Antiquariat

ZL-Dirk

Well-known member
:s105:

Hundert Stück davon auf´m Speicher liegen haben und 100 Morgen wo ein Dummer aufsteht wäre auch nicht schlecht:

Klick den Schweinepreis

Das heute bei Download für umme sowas noch für so ein Preis weg geht wundert schon. Zumal man dazu noch das 900R-Buch braucht.

:s214: Dirk
 
Ich weisß garnicht was ihr habt. Erst muß ein Baum gefällt werden, Papier herstellt werden mit lustigen Bildchen und seltsamen Texten bedruckt werden die sich vorher ein Japaner ausgedacht hat(mußte ja auch alles erstmal hierhin, damals noch ohne WWW.), Dann ist das ganze ca.25 Jahre gereift(zwar nicht im Eichenfass, aber ebenbürtig--KAWAHÄNDLER--) um schliesslich noch mit Fett und Schmierfingern verschiedenster Künstler veredelt zu werden.
Also das muß man erstmal schaffen.
Ich würde liebend gerne mehr bezahlen...:s092::s092::s092:
Ach ich hab ja schon eins, schade!!!




Wird er wohl noch länger inserieren das Teil.
 
Nur Geil!

:s205:

Setz es mal hier rein, muß ja nicht noch ein neues Faß aufgemacht werden. Gerade beim Stöbern drüber gestolpert.

ZL 900 mit 140er Hinterreifen: Klickelidick

Neues Design für die ZL 900 - Sitzbank, mal was anderes: Sitz!

Kühler- und Rahmenabdeckung sehr günstig, aber für welches Mopped? Jauchs Millionenfrage

Und so sieht eine neue (originalverpackte) Einlaßnockenwelle aus: Kaufen!

:s225:, mußte jetzt sein. :s204: (Lagerkoller wegen dem langen Winter!)

Dirk:s026:
 
:s205:

Setz es mal hier rein, muß ja nicht noch ein neues Faß aufgemacht werden. Gerade beim Stöbern drüber gestolpert.

ZL 900 mit 140er Hinterreifen: Klickelidick

Neues Design für die ZL 900 - Sitzbank, mal was anderes: Sitz!

Kühler- und Rahmenabdeckung sehr günstig, aber für welches Mopped? Jauchs Millionenfrage

Und so sieht eine neue (originalverpackte) Einlaßnockenwelle aus: Kaufen!

:s225:, mußte jetzt sein. :s204: (Lagerkoller wegen dem langen Winter!)

Dirk:s026:

Manche Anbieter wissen einfach nicht was sie verkaufen.

Ein Wunder das sie Kawasaki-Bezeichnungen verwenden :s215:
 
:s60: wenn wir schon dabei sind...


ICH finde es Wucher...

181116147296
Der Verkäufer ist für dieses Angebot verantwortlich.
 
Zurück
Oben