Abschied von Oli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZL-Dirk

Well-known member
:s060:

Unser Oli ist heute im engeren Kreis beerdigt worden.
Zur Trauerfeier davor hab ich mich nicht aufraffen können, werde Oli aber im Frühling mit dem Motorrad meine letzte Ehre erweisen.

Da doch einige ein schönes Erinnerungsfoto möchten, habe ich all meine Foto-CDs ab 2003 durchgesehen und hier mal die schönsten mit unserem Oli in Originalgröße hochgeladen.

Wer was schreiben möchte, dies bitte im Gästebuch auf zl-treffen.de tun oder nach Login hier.

Da die Fotos in hoher Auflösung sind und dadurch Speicherplatz verballern, sind sie nur eine begrenzte Zeit hier online! Sind nun gelöscht!

:s068: Trauriger Bikergruß Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
:s060:

_oli-anzeige-1.webp

_oli-anzeige-3.webp

Danke an Patrick. Er hat nach der Trauerfeier noch für uns mit auf dem Sarg unterschrieben.
Petra, meine Ex aus Sindelfingen, die ja Oli auch kannte, war auf der Trauerfeier.

:s068: Trauriger Bikergruß Dirk
 
Nachtrag

Oli hat sich einen Baum im Friedwald beim Schloß Hohenentringen ausgesucht.
friedwald-schoenbuch
Vielleicht klappt es zeitlich mit Harry zusammen dort Oli zu besuchen, da es ja keine Grabsteine etc. gibt.

Dirk
 
Oli_2008.jpg


Nun ist er vor einem Jahr von uns gegangen.
Aber vergessen werden wir Oli nicht!

Wer was schreiben möchte bitte hier: http://www.900r.de/gpz-forum/showthread.php?t=22355

In Trauer Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben