17-Zoll Umbau bei der RX

• Ersteller Ersteller iceman1077
  • Erstellt am Erstellt am
I

iceman1077

Guest
Hallo,
weil ich schon mal dabei bin: Möchte diesen Winter doch auf 17 Zoll umbauen. Vorne hab ich schon 17 Zoll drin. Nur hinten noch 18 Zoll. Hat hier jemand schon mal ne RX auf 17 Zoll umgebaut? Habe schon von vielen Seiten gehört das die ZXR750 Felge hinten gut reinpasst. Mich würde jetzt interessieren wie aufwendig das ganze ist und welche Teile ich dafür benötige. Einfach um schon mal vorher zu kalkulieren.
Wäre super wenn mir da einer mit Erfahrungen weiterhelfen könnte.

iceman1077 schrieb:
Hallo,
weil ich schon mal dabei bin: Möchte diesen Winter doch auf 17 Zoll umbauen. Vorne hab ich schon 17 Zoll drin. Nur hinten noch 18 Zoll. Hat hier jemand schon mal ne RX auf 17 Zoll umgebaut? Habe schon von vielen Seiten gehört das die ZXR750 Felge hinten gut reinpasst. Mich würde jetzt interessieren wie aufwendig das ganze ist und welche Teile ich dafür benötige. Einfach um schon mal vorher zu kalkulieren.
Wäre super wenn mir da einer mit Erfahrungen weiterhelfen könnte.

???
Hat die RX hinten nicht 16 Zoll?😕

nee, normalerweise 18 und vorn 16. hab zwar hinten die 18 zoll in deget ausführung (5,5 Zoll) will aber alles in 17 zoll.

iceman1077 schrieb:
nee, normalerweise 18 und vorn 16. hab zwar hinten die 18 zoll in deget ausführung (5,5 Zoll) will aber alles in 17 zoll.
Also, gerade nochmal nachgeschaut, die RX hat serienmäßig vorn und hinten 16 Zoll. Die Degetfelge ist wohl zusätzlich noch aufgeschweißt!
Ich habe einmal eine RX mit 17 Zoll PVM's gesehen, da solltest Du bei Ebay fündig werden.

paco

Nee, das ist ne ZX 10 felge die von Deget auf 5,5 Zoll verbreitert wurde. Haben die tatsächlich vo und hi 16 Zoll gehabt? Da war ich ja mal wieder sowas von falsch informiert....:s092: Danke für die Info.
Hat denn hier noch keiner ne RX auf 17 Zoll umgebaut?? Naja, sind ja alle noch recht neu hier...:s189:

Zurück
Oben