Hi, ah ok, d.h. Reflektor und dann LED Birnen Ersatz, auch nicht so schlecht :)
Ich würde ja gerne mal ein paar Bilder hochladen, finde es schaut jetzt sehr gut aus, Moderner Retro Look. Und vor allem im OEM Design der neuen Eli 500.
zudem habe ich noch das Windshield von der EL250 SE...