Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok dann bräuchte ich jetzt nur noch den richtigen sicherungskasten ;)
dann würden sich bestimmt einige probleme von selbst erledigen.
kennst du jemanden der vielleicht noch einen sicherungskasten übrig hat oder mir den mal zum testen überlassen würde ( klar gegen pfand )?
hhmmm danke dir erstmal für die schnelle antwort.
wüsste nur zu gerne welches bei meiner 87er verbaut war :s052:
wollte mal mein Typenschild hochladen weiss nur nicht wie das hier geht :(
also so wie es aussieht habe ich ein falschen Sicherungskasten verbaut?!
gruß
mcwulf
Hi ZL Freunde,
kann mir jemand weiter helfen.
Habe mir einen Scheunenfund ZL 1000 zugelegt bei der der Sicherungskasten und CDI fehlte.
Nun sagte mir ZL-Dirk das die CDI der 900R passt bzw. funktioniert und diesen habe ich mir auch besorgt.
leider weiss ich nicht welche Nummer der...