Suchergebnisse

  1. Oetzi

    GPZ900R stottert im unteren Drehzahlbereich - Fehlersuche

    Hallo Jürgen, Gruß in die alte Heimat, komme aus der Nähe von Wetter. Wenn ich es vor dem Urlaub noch schaffe, stelle ich nächste Woche einige Fotos ein. Über finanzielle Dinge habe ich noch nicht nachgedacht. Mir geht es primär darum, die Maschine an jemanden zu verkaufen, der sie wieder auf...
  2. Oetzi

    GPZ900R stottert im unteren Drehzahlbereich - Fehlersuche

    Moin, kann ich gut verstehen. Wer genug Arbeit liegen hat, muß sich nicht noch mehr aufhalsen. Ich taste mich langsam vor, weil ich mich erst mal unter den expliziten Kawasaki-Freunden umhören möchte, ob überhaupt Interesse besteht. Stimmt, bis zur Ostsee ist ein weiter Weg... Gruß von der Küste
  3. Oetzi

    GPZ900R stottert im unteren Drehzahlbereich - Fehlersuche

    Hallo Lutz, beziehe mich auf Deine Aussage "weil ich eine ganze Garage voll mit Ersatzteilen habe", auch wenn sie schon drei Jahre zurückliegt. Bin zwar seit vielen Jahren auf dieser Seite unterwegs, habe bisher aber nur mitgelesen. Meine 900R hat leider vor etlichen Jahren bei ziemlich hoher...
Zurück
Oben