Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch zurück
Auch wir sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Es war ja - nach Östringen vor zwei Jahren - erst mein zweites Treffen. Es war schön mal ein paar ZL-(und GPZ-) Besitzer kennenzulernen. Nette Gespräche, nette Leute. Dank an die Organisatoren.
Ich durfte mal wieder...