Suchergebnisse

  1. Schwabeneli

    Schwabeneli ist erstmalig hier.

    Servus aus dem Südwesten. Habe schon sehr lange eine ZL1000.Vorher war es ne Z650 F, GPZ1000RX Konnte seit 2016 aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren.Nun wird es wieder probiert. Leider macht nun meine Eli nicht mit. Habe es versucht mal zu beschreiben.Euer Forum ist echt einzigartig...
Zurück
Oben