Aktueller Inhalt von ZL900-HD

  1. Z

    21. ZL-Treffen 2010

    Auch zurück Auch wir sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Es war ja - nach Östringen vor zwei Jahren - erst mein zweites Treffen. Es war schön mal ein paar ZL-(und GPZ-) Besitzer kennenzulernen. Nette Gespräche, nette Leute. Dank an die Organisatoren. Ich durfte mal wieder...
Zurück
Oben