Aktueller Inhalt von Stefan_T

  1. Stefan_T

    Bitte um Rat für freigegebene Reifen A7

    Hallo Greeny, ich fahre auf meiner den BT012 und bin damit sehr zufrieden. Der Reifen hat guten Grip auch wenn die Fahrbahn mal nass ist. Die Laufleistung liegt so bei ca. 7000KM, was ich für den Reifen durchaus o.k. finde. Gruß Stefan
  2. Stefan_T

    Montageständer

    Moin ihr beiden, ich hatte mir letztes Jahr den Montageständer von Kern für meine 900R geholt. Der hintere Montageständer funktionierte auch an der ZL 600 meiner Frau. Ich habe ihn nur etwas weiter zur Mitte angesetzt. Damit stand die ZL auch sicher auf beiden Montageständern als ich beiden...
  3. Stefan_T

    Orig. Blinker hinten nicht fest zu bekommen

    Moin, ich hatte mir letztes Jahr auch nen neuen Blinker für hinten zugelegt. Bei dem neuen war die Haltestange allerdings etwas länger als das original. Durch die Begrenzung des Gewindes ging der Blinker auch nicht fest. Habe kurzerhand die Stange umgebaut. Stefan
  4. Stefan_T

    Meine ZL 900 ist fertig!!!!

    Moin Borny, da haste ja 'ne schicke ZL gebaut. :s144: Jetzt muß sich nuch noch der Frühling entscheiden... Gruß Stefan
  5. Stefan_T

    Reifen! Der ultimative Reifenthread, Bezugsquellen, Links und Gutachten

    Hallo Retroman, ich stand auch vor der Wahl Avon oder Bridgestone, da ich noch die originale Bereifung fahre. Habe mich für den Bridgestone BT012SS entschieden und muss sagen, dass der Reifen auch bei Nässe sehr gut haftet. Beim Bremsen in Kurven zickt er auch nicht rum...
Zurück
Oben