Aktueller Inhalt von hotte50

  1. hotte50

    21. ZL-Treffen 2010

    hallo dirk bin heile und ohne probs.zu hause angekommen,es hat mir trotz sch...wetter und atemnot richtig gut getan,freu mich schon drauf uns beim gpz-treff möglicherweise wieder zu sehn.ich hoff auch du bist heile zu hause angekommen. gruss hotte
  2. hotte50

    Holländisches Elitreffen 2010 zum 15. mal!

    zl-treff-holl. :s208:werde meine pumpe gut pflegen und hoffen, dass sie durchhält bis dahin zumindest aber hoffentlich noch länger,hahaha!übrigens ich hab die 100000 nu auch überschritten,was sagste nu alter hä.also bis dann mit viel glück euer hotte :s185:
Zurück
Oben