Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo dirk bin heile und ohne probs.zu hause angekommen,es hat mir trotz sch...wetter und atemnot richtig gut getan,freu mich schon drauf uns beim gpz-treff möglicherweise wieder zu sehn.ich hoff auch du bist heile zu hause angekommen.
gruss hotte
zl-treff-holl.
:s208:werde meine pumpe gut pflegen und hoffen, dass sie durchhält bis dahin zumindest aber hoffentlich noch länger,hahaha!übrigens ich hab die 100000 nu auch überschritten,was sagste nu alter hä.also bis dann mit viel glück euer hotte :s185: