Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Umbau und Tuning > UT -- Sonstiges

UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15.06.2006, 18:43   #1
hubertus
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von hubertus
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Chemnitz
Alter: 42
Beiträge: 234
Renommee-Modifikator: 19
hubertus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard racimex öltemperaturmesser anschließen

moin,

hab nen racimex öltemperaturmesser , den ich nur noch anschließen muß.
dummerweise hab ich den zettel verschmissen, wo der anschlußplan aufgeschrieben war.

beleuchtung und masse ist klar. dann gibts aber noch einmal masse vom geber und einmal +. weiß jemand wie rum das ran muß? aufm messer ist ein U und ein I neben den anschlüssen.
oder kann ich nix kaputtmachen und der läuft einfach andersrum wenn ich probiere?

gruß ronny
hubertus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 20:03   #2
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.507
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Mach mal ein Bild von hinten...
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2006, 22:57   #3
hubertus
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von hubertus
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Chemnitz
Alter: 42
Beiträge: 234
Renommee-Modifikator: 19
hubertus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

moin,

bis jetzt hab ich noch nich in solchen fortschritt wie ne digicam investiert.

stell dir das mal rund vor, aus blech halt. mit ner fassung (+), masse am gehäuse und zwei stehbolzen die rein gehen. an die bolzen, bezeichnet mit U und I muß + und masse vom geber. nur eben weiß ich nicht wie.

gruß ronny
hubertus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 02:23   #4
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.507
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich wollts halt sehen weil ich welche von VDO und ner Amifirma habe. Bevor ich jetzt was falsches sage und die von Racimex anders aufgebaut sind....

Brauchst auch nicht ne Digicam dazu, geht auch schon ein Foto oder Handykamera. Speilfilm muss nicht unbedingt sein
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2006, 15:16   #5
hubertus
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von hubertus
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Chemnitz
Alter: 42
Beiträge: 234
Renommee-Modifikator: 19
hubertus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

tach,

hab bei racimax angefragt und innerhalb eines tages auch eine antwort per mail erhalten. RACIMEX

gruß ronny
..............................

Hallo Herr Langer,

"U" (unit) wird mit dem Geber verbunden, "I" (ignition) mit Plus der Zündung.

Mit freundlichen Grüßen
Racimex Vertriebs GmbH
K.Rau
hubertus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie Unterdruckschlauch anschließen? Supereli Eliminator ZL - Technik 4 20.08.2021 12:06
Vergaser anschließen Beer PD -- Vergaser 11 09.08.2013 18:20
Öltemperaturmesser Benutzername PD -- Spezial: Öl ! 2 11.11.2009 01:24
Motorentlüftungsschlauch wo anschließen? Vince PD -- Motor 3 17.05.2009 13:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de