Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Probleme und Defekte > PD -- Vergaser
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 04.08.2006, 17:09   #1
tobiasu
Arbeiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von tobiasu
 
Registriert seit: 10.04.2006
Ort: Göttingen
Alter: 40
Beiträge: 61
Renommee-Modifikator: 19
tobiasu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
tobiasu eine Nachricht über ICQ schicken
Frage Spritverbrauch?

Meine 85' 900R brauch zwar kaum 710, dafür aber Sprit ohne Ende. Der Motor ist mit Scheiben auf 34PS runtergewürgt. Selbst wenn ich da in sehr niedrigen Drehzahlen rumrolle(!), so zwischen 2,5k bis 4k schluckt das Teil 8 bis 9 Liter.
Lustig ist das fahren am Anschlag unwesentlich mehr braucht. Also eigentlich komm ich egal wie ich fahre immer gleich weit...

Aufgefallen ist mir das das Abgas extrem nach unverbranntem Benzin stinkt. Nachm schnuppern ist man ca. ne halbe Stunde high . Zündkerzen sehen aber nicht übertrieben aus, naja bisschen heller könnten sie sein. Lufi ist neu, Nebenluft zieht sie keine...

Muss ich damit einfach leben oder kann man da irgendwie 1-2 Literchen runterdrücken? Machen neue (kleinere) Düsen und -nadeln was aus? Ich habe in einem Reperaturhandbuch gelesen das die auch verschleißen... Das Experiment obs stimmt ist aber auch nicht gerade billig

Comments welcome

Tobias
tobiasu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 20:17   #2
Chrillenmuth
Gast
 
Benutzerbild von Chrillenmuth
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi,
seitdem meine richtig eingestellt ist und neue Schwimernadeln bekommen hat, säuft sie auch ganz gut. 7-8 Liter scheinen normalo zu sein, wobei das Abgas aber nicht nach unverbranntem Sprit riecht.
Wie lange mußt du denn die 34 PS noch ertragen?

Gruß
Chris
  Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 00:12   #3
tobiasu
Arbeiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von tobiasu
 
Registriert seit: 10.04.2006
Ort: Göttingen
Alter: 40
Beiträge: 61
Renommee-Modifikator: 19
tobiasu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
tobiasu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Noch 3 Monate. Ich find es aber eigentlich ganz ok... Für Autos sollte es sowas auch geben

Tobias
tobiasu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 15:46   #4
Armin
Ninja-Member Bronze
 
Benutzerbild von Armin
 
Registriert seit: 24.02.2000
Ort: Geesthacht
Alter: 61
Beiträge: 1.254
Renommee-Modifikator: 31
Armin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von tobiasu
Selbst wenn ich da in sehr niedrigen Drehzahlen rumrolle(!), so zwischen 2,5k bis 4k schluckt das Teil 8 bis 9 Liter.
Lustig ist das fahren am Anschlag unwesentlich mehr braucht. Also eigentlich komm ich Ich habe in einem Reperaturhandbuch gelesen das die auch verschleißen... Das Experiment obs stimmt ist aber auch nicht gerade billig

Comments welcome

Tobias
Moin,

wat is denn dat für ne Einheit 2,5K - 4K ??

Hab noch nie ne kastrierte 900er gefahren von daher kann ich nicht sagen obs normal ist. Bei normaler Fahrweise mit offenem Vergaser und gemischtem Anteil Anteil an Autobahn und Landstr. in verschiedenen Geschwindigkeitsbereichen sollte sich das Ganze im Bereich zw. 7 - 9 L/ 100 Kmh bewegen.

Die Düsenbestückungsarie geht so ab Bauj. 90 los. Hat was mit Geräuschbestimmung und evtl. auch schon mit Abgaswerten zu tun. Daran sollte es eigentlich nicht liegen.


Denke die Maschine fordert ihr Recht, wenn sie schon nicht richtig fahren darf, dann will sie wenigstens richtig saufen.
__________________
Männer sind imstande, stundenlang über ein und dasselbe Thema zu reden; Frauen brauchen dazu gar kein Thema.

-= Agent Muschel - Yellow Skull Schwadron Hamburga =-

Die Dummheiten wechseln, aber die Dummheit bleibt

Jede Generation bekommt die Musik die sie verdient hat

Armin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 16:03   #5
seikel
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von seikel
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Nettetal - OT Lobberich / Niederrhein
Alter: 65
Beiträge: 3.441
Renommee-Modifikator: 32
seikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblick
Pfeil

Zitat:
Zitat von Armin
Denke die Maschine fordert ihr Recht, wenn sie schon nicht richtig fahren darf, dann will sie wenigstens richtig saufen.

Genau so seh ich das auch mein Mopped ist wie ich es säuft,es raucht und manchmal bummst es auch

Aber zurück zum Thema, wenn du die Drossel raus hast und sie hat einen Verbrauch zwischen 7-9 Litern ist das normal.
__________________
Mitglied der WS-Gilde! 4x 3x 2x 1x


its the spirit that counts, not the fucking age

seikel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 16:40   #6
tobiasu
Arbeiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von tobiasu
 
Registriert seit: 10.04.2006
Ort: Göttingen
Alter: 40
Beiträge: 61
Renommee-Modifikator: 19
tobiasu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
tobiasu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Armin
Moin,

wat is denn dat für ne Einheit 2,5K - 4K ??

Hab noch nie ne kastrierte 900er gefahren von daher kann ich nicht sagen obs normal ist. Bei normaler Fahrweise mit offenem Vergaser und gemischtem Anteil Anteil an Autobahn und Landstr. in verschiedenen Geschwindigkeitsbereichen sollte sich das Ganze im Bereich zw. 7 - 9 L/ 100 Kmh bewegen.

Die Düsenbestückungsarie geht so ab Bauj. 90 los. Hat was mit Geräuschbestimmung und evtl. auch schon mit Abgaswerten zu tun. Daran sollte es eigentlich nicht liegen.


Denke die Maschine fordert ihr Recht, wenn sie schon nicht richtig fahren darf, dann will sie wenigstens richtig saufen.
k = kilo = *1000

Ja gut wenn ihr das sagt, ich wusste ja vorher (fast) auf was ich mich da einlasse
Könnte es jetzt zwar ungedrosselt testen, aber dann bau ich die Drossel nie mehr ein.... Wegen 3 Monaten verspiel ich mir nicht Führerschein und Versicherung

Tobias
tobiasu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 16:44   #7
peter-propeller
Chef
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von peter-propeller
 
Registriert seit: 09.12.2004
Ort: Bruchköbel
Alter: 57
Beiträge: 1.050
Renommee-Modifikator: 22
peter-propeller wird schon bald berühmt werdenpeter-propeller wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von tobiasu
Wegen 3 Monaten verspiel ich mir nicht Führerschein und Versicherung

Tobias
Recht hast Du!!!! Besser ist das!!
Warscheinlich fährst Du auch immer Vollgas, da geht schon e bissi was duch die Versager!

BTW, wie ist sie denn auf 34PS gedrosselt???
peter-propeller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 17:02   #8
pit
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von pit
 
Registriert seit: 11.07.2000
Ort: Rottweil
Alter: 64
Beiträge: 724
Renommee-Modifikator: 25
pit wird schon bald berühmt werdenpit wird schon bald berühmt werden
Standard

Durch so häsliche Blechscheiben im Ansaugtrakt glaube Durchlass nur noch 12mm wenn ich mich recht entsinne.
Wenn Kiste richtig warm gibt es da meist Probs mit sauberem Leerlauf.
pit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 17:07   #9
tobiasu
Arbeiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von tobiasu
 
Registriert seit: 10.04.2006
Ort: Göttingen
Alter: 40
Beiträge: 61
Renommee-Modifikator: 19
tobiasu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
tobiasu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja ich bin eigentlich gaaaanz brav

Wie sie fährt, hmm... Der Durchlass ist auf 12mm reduziert. Unten rum (bis 4000) denke ich mal ganz normal, oben raus geht dann nicht mehr. Bei 6000 ist die Maximalleistung erreicht, danach wirds zwar lauter aber gehen tut da nichts mehr. Die Beschleunigung ist natürlich mies bei dem Gewicht. Man muss viel und schnell schalten wenn man im optimalen Bereich bleiben möchte. Gasgriff ist etwa in dem ersten Drittel wirksam, danach ändert sich nichts mehr. Sehr nett wenn man vor der Kurve Gas wegnehmen will

Höchstgeschwindigkeit mit Verkleidung auf der Bahn bei ~170, ohne so ~150. Also genau das was man von 34Ps erwartet.

Es gibt sicher schnellere, besser fahrbare, leichtere, etc Maschinen mit 34Ps die auch noch 2 Liter weniger Sprit schlucken

Aber hey, nach meinem Unfall wollte ich ein echtes "Männermoped" und nicht mehr so ne Susi die von alleine in die Kurven fällt

Tobias

edit: pit, ja wenn sie richtig warm ist fällt die Leerlaufdrehzahl ziemlich ab. Daran gewöhnt man sich aber schnell und gibt ihr bisschen mehr Futter

Geändert von tobiasu (05.08.2006 um 17:09 Uhr)
tobiasu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 17:11   #10
pit
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von pit
 
Registriert seit: 11.07.2000
Ort: Rottweil
Alter: 64
Beiträge: 724
Renommee-Modifikator: 25
pit wird schon bald berühmt werdenpit wird schon bald berühmt werden
Standard

Männermoppeds haben halt auch Durst is wie bei den richtigen Männer selbst gedrosselt wird noch einiges vertilgt.
:s219:
pit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 17:17   #11
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.190
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hmm, also die meisten Maschine, die man über Scheiben und meist gleichzeitig mit anderen Nadeln und Hauptdüsen so zuwürgt, laufen wie'n Sack Nüsse und fangen's Saufen an. Manchmal hilft es, im untern Bereich der Drosselscheibe so'ne kleine Bohrung zu machen , so rund 2mm, dann laufen sie etwas besser. Wird aber nix am Spritverbrauch ändern.

Bei einem normalen Vergaser würde ich jetzt auf falschen Schwimmerstand, evtl. durch undichte Schwimmernadeln tippen. Aber bei Dir schiebe ich das auf die Drossel.

Wenn die Drossel raus ist und der Motor sauber eingestellt ist sollte der Verbrauch bei 6-7 Landstraße und max 9 auf der Bahn liegen. Ich und viele ander liegen aber bei beidem meist noch'n Liter drunter.

Gruß, Alex
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 17:24   #12
pit
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von pit
 
Registriert seit: 11.07.2000
Ort: Rottweil
Alter: 64
Beiträge: 724
Renommee-Modifikator: 25
pit wird schon bald berühmt werdenpit wird schon bald berühmt werden
Standard

Hi Alex auf der Bahn bei welcher Geschwindigkeit???
Wenn ich mein Baby über die Bahn zu Patrick hetze ca.65km laufen da auch mal locker 14Liter durch bei Vollspeed, auf 9 komm ich schon mit 2 Personnen und Packtaschen bei Tacho ca. 200-210 km/h.
Selbst meine 1100Ut genehmigt sich bei Vollspeed 14-15 Liter.
Vollspeed heisst Hahn voll auf wenn man bremsen muss zurückschalten ausdrehen 11000 und weiter.
Wie brauchst Du 9 Liter??
pit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 17:30   #13
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.190
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hmm... indem ich mit'nem Kumpel ( Oginal offen ) von hier über die Bahn mit Geschwindigkeiten von 180 - weit über 200 nach Achim ( bei Bremen ) gebraten bin. Sind so runde 160 Km.
Bei beiden so knapp 8 Liter/ 100 durchgelaufen. Über 8 kam ich ehrlich gesagt noch nie...

Wenn ich mit ner Bekannten ( ca. 50 Kg ) ne Runde über Land fahre so bei 100 - 120 sinnig, ohne große Überhol- und Beschleunigungsarien, liege ich zwischen 5,5 und 6,5.

Gruß, Alex
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 17:34   #14
pit
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von pit
 
Registriert seit: 11.07.2000
Ort: Rottweil
Alter: 64
Beiträge: 724
Renommee-Modifikator: 25
pit wird schon bald berühmt werdenpit wird schon bald berühmt werden
Standard

Hi Alex ok aber ich rede von Faktum 57km zwischen 2 Raststätten Tachanzeige 250-260 Km/h und da hatte die Kleine richtig Durst was ich ja auch verstehen kann.
Also denk ich die 9 l auf der Bahn bei zügiger Fahrt ohne große Volllsatstrecken jo.
pit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 17:37   #15
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.190
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hmm... laß man, Geschwindigkeiten von 260 halte ich nicht länger als 15Km aus. Weil, siehe Signatur und Dragbar!

Gruß, Alex
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 18:52   #16
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.509
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von pit
Hi Alex auf der Bahn bei welcher Geschwindigkeit???
Wenn ich mein Baby über die Bahn zu Patrick hetze ca.65km laufen da auch mal locker 14Liter durch bei Vollspeed, auf 9 komm ich schon mit 2 Personnen und Packtaschen bei Tacho ca. 200-210 km/h.

Hmmmm? Also wenn ich jetzt fies wäre, würd ich sagen das bei mir noch nie mit dem Mopped warst....
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 01:05   #17
Kurby
Aushilfe
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Kurby
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Blaustein
Alter: 38
Beiträge: 41
Renommee-Modifikator: 0
Kurby befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

mal anders gefragt wie weit kommt ihr eigentlich so mit einem Tank Spritt????
Also bei mir sind das so 200 bis 225 km. Und ich stiefel mein moped eigentlich nicht so. Eher der gediegene Fahrer.
Weil mal so überlegt, mit nem 22 Liter Tank diese Kilometerzahl, würd ich mal sagen um die 10 Liter auf 100.
Kurby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 01:18   #18
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.509
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Hab nach Celle so immer bei 260km auf Reserve geschalten. Normale 900er, nur ne 4in1, nix abgestimmt (für was auch beim TÜV-Topf ), Reisegeschwindigkeit so 160 - 180km/h. Frag mich jetzt nicht wieviel Liter das sind....
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 01:19   #19
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.190
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hmm... bin ich der einzige, der sich mal hin und wieder den Verbrauch ausrechnet?

Hab's heute erst wieder gehabt, bei 244 Km auf Reserve geschaltet und dann bei 264 Km genau 16,57 Liter getankt. Und die Geschschwindigkeitsvorgaben breche ich dabei eigentlich ständig!

Gruß, Alex
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 07:16   #20
Ponky
Gast
 
Benutzerbild von Ponky
 
Beiträge: n/a
Standard

Grüßt euch


also meine Verbraucht im Schnitt so ca 8 bis 9 Liter aber Fahrweise irgendwie egal ob isch schleiche oder gasgebe über 10 liter bin ich noch nie gekommen


grüßle aus dem Schwabenland
  Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 10:46   #21
Micha
Chefchauffeur
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Micha
 
Registriert seit: 24.05.2006
Ort: Haag in Oberbayern
Alter: 49
Beiträge: 664
Renommee-Modifikator: 18
Micha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Micha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich fahr nicht unbedingt gerne V-max, aber die Beschleunigung ab 6000ums wird immer gerne genommen...spass muss sein!
Offene Deckel, 130er Düsen, alles eingestellt und gereinigt....so rund 7literchen sind normal. Ich bilde mir noch ein, dass ich das durch weniger spritzige Fahrweise noch reduzieren könnte...hab ich aber noch nicht wirklich probiert.
__________________
_______________________________________________
Grade als er grade war, brach er ab, was schade war...

->

Die Stimmen sagen, ich darf selbst entscheiden....
"Kei Frau, kei 'gschrei" <Bob Marley>
"Was hast du dein Bein auch da, wo ich rüberfahre?" <Diego Maradona>
Micha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 11:09   #22
green spirit
Ninja-Member Platin
 
Benutzerbild von green spirit
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Roden
Alter: 57
Beiträge: 2.120
Renommee-Modifikator: 26
green spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von Kurby
Hallo,

mal anders gefragt wie weit kommt ihr eigentlich so mit einem Tank Spritt????
Gibt auch welche die schaffen nachweislich so um die 400 km mit einer Tankfüllung.

Nur, hinter dieses Geheimniss wie man das macht, bin Ich bisher auch noch nicht gekommen.
__________________
sich diese verdammte Gpz abzugewöhnen ist recht einfach, ich habe es schon dutzende Male geschafft
green spirit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 13:00   #23
Maikääl
Chefchauffeur
Kawasaki Industries

Forum-Sponsor 2024 []


 
Benutzerbild von Maikääl
 
Registriert seit: 16.05.2006
Ort: Einbeck
Alter: 55
Beiträge: 699
Renommee-Modifikator: 18
Maikääl wird schon bald berühmt werden
Standard

also mit dem 900er Motor war bei ruhiger "Kolonnenfahrt" zum Treffen oder so 5l/100km kein Problem: bei verschärfter BAB-Hast waren aber auch die 8-9l kein Thema. Jetzt mit dem RX Motor ist unter 7l nichts zu wollen: aber über 10l hab ich das auch noch nicht geschafft
__________________


Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Ar... klar kommen.

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!
Maikääl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 17:59   #24
Kurby
Aushilfe
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Kurby
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Blaustein
Alter: 38
Beiträge: 41
Renommee-Modifikator: 0
Kurby befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

An was könnte des dann liegen , also ne 4 in 1 Remus ist dran unf offene Vergaserdeckel hat se auch. der Motor ist aber erst vor nem Jahr eingestellt worden.
Kurby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 18:20   #25
Heiko
Ninja Defcon 2
 
Benutzerbild von Heiko
 
Registriert seit: 04.06.2004
Ort: Dortmund
Alter: 61
Beiträge: 4.494
Renommee-Modifikator: 30
Heiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von green spirit
Gibt auch welche die schaffen nachweislich so um die 400 km mit einer Tankfüllung.

Nur, hinter dieses Geheimniss wie man das macht, bin Ich bisher auch noch nicht gekommen.
ECHT???

Kann ich mir nicht vorstellen aber wenn Du das sagst.

Ich fahre immer um die 280-300KM und tanke dann 18, 19l. ,
__________________

Gruß Heiko
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
Man versteht sich übrigens am besten, wenn man ungefähr gleich doof ist.
Heiko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spritverbrauch und Fehlzündungen Wolle226 PD -- Vergaser 111 27.05.2008 06:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de