Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Probleme und Defekte > PD -- Vergaser

PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16.04.2006, 19:41   #1
hubertus
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von hubertus
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Chemnitz
Alter: 42
Beiträge: 234
Renommee-Modifikator: 19
hubertus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard ansaugstutzen

moin,
bis jetzt stehen 600km auf der uhr in 2006 (mehr wie die ganze letzte saison )heute habe ich bisschen kontrolliert und geschaut. und was fällt mir auf:

die ansaugstutzen, welche ich letzten herbst neu gekauft habe, haben - zumindest oberflächlig - risse!
nun stellt sich die frage. billigware oder falsch montiert?

ein glück regnet es, da fällts nich so schwer die dicke vorerst stehen zu lassen.

gruß ronny
hubertus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 18:02   #2
Kosak
Ninja-Member Platin
 
Benutzerbild von Kosak
 
Registriert seit: 17.10.2005
Ort: Neuenbrook
Alter: 58
Beiträge: 2.152
Renommee-Modifikator: 24
Kosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nett
Standard Risse in Ansaugstutzen Gummi

Moinsen,

ich hol den Beitrag mal wieder hoch da ich gerade genau die gleiche Feststellung gemacht habe.
Zu Saisonbeginn 2009 habe ich alle zwischen Motor und Vegaser sowie zwischen Vegaser und Luftfilterkasten erneuert. Nun mußte ich feststellen, dass die Gummis zwischen Motor und Vegaseroberflächliche Risse aufweisen.
Gibt es weitere Erfahrung mit der Qualität dieser Gummis? Ich hatte meine von Volker Wildung?
__________________
Gruss
Andreas



"....sabbel nich - dat geiht!"


»Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell

Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J
Kosak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 18:08   #3
hightower
Senior Sexgott
 
Benutzerbild von hightower
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Brunsbek bei Hamburg
Beiträge: 6.217
Renommee-Modifikator: 35
hightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich hatte welche vor ca. 3 Jahren aus der Bucht gekauft.
Die sind noch OK
__________________
Grüße vom Hamburger Jung,
Rainer

______________________________________________

hightower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 18:13   #4
mogly
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von mogly
 
Registriert seit: 26.10.2003
Ort: Wilhelmsfeld
Beiträge: 17
Renommee-Modifikator: 0
mogly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das gleiche bei mir.Meine sind auch von Volker Wildung.Haben auch äußerlich sichtbare Risse .Hatte meine orginalen auf Verdacht ausgetauscht da ich Motorprobleme hatte.Die alten 18 Jahre alten liegen noch in der Garage und sehen besser aus als die neueren !
Auf Anfrage bei Volker Wildung sollte ich die bei ihm gekauften zur Ansicht zurückschicken.Hätte dann aber in der Zeit nichts zum fahren gehabt oder hätte solange die alten wiedereinbauen müssen.Zum zweimal die Vergaser ausbauen hatte ich keine Lust.
Happy New Year
Klaus
__________________
mogly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 19:28   #5
Theuron
stellv. Chefsekretärin
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Theuron
 
Registriert seit: 06.08.2004
Ort: Lahr
Alter: 61
Beiträge: 408
Renommee-Modifikator: 23
Theuron ist ein sehr geschätzer MenschTheuron ist ein sehr geschätzer MenschTheuron ist ein sehr geschätzer MenschTheuron ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Tjo der Volker wird die Dinger brauchen um Euch helfen zu können wie jede andere Firma auch.
__________________
Gruss Christian

-= Agent Sunbrand - Yellow Skull Schwadron Middle-Baden =-


GPZ - Kult, unübertroffen cool, kernig,
heavy, krass, stark - eben das böse Tier!
R by RalfZ, Layout by Patrick
O.C.D geprüfter Rastenschmelzer
Theuron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 19:45   #6
Kosak
Ninja-Member Platin
 
Benutzerbild von Kosak
 
Registriert seit: 17.10.2005
Ort: Neuenbrook
Alter: 58
Beiträge: 2.152
Renommee-Modifikator: 24
Kosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von Theuron Beitrag anzeigen
Tjo der Volker wird die Dinger brauchen um Euch helfen zu können wie jede andere Firma auch.
Da hast Du wohl recht. Ich habe ihn jetzt mal angeschrieben und bin auch gerne bereit sie ihm zu schicken. Nur wird mir selbst ein Ersatz wenig helfen wenn die neuen Gummis dann auch wieder nach einem 1/2 Jahr Risse bekommen. Ich habe eigentlich nicht vor jede Saison die Vergaserbatterie auszubauen. Zumindest scheint das Problem ja kein Einzelfall zu sein.
__________________
Gruss
Andreas



"....sabbel nich - dat geiht!"


»Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell

Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J
Kosak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 20:20   #7
Theuron
stellv. Chefsekretärin
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Theuron
 
Registriert seit: 06.08.2004
Ort: Lahr
Alter: 61
Beiträge: 408
Renommee-Modifikator: 23
Theuron ist ein sehr geschätzer MenschTheuron ist ein sehr geschätzer MenschTheuron ist ein sehr geschätzer MenschTheuron ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von Kosak Beitrag anzeigen
Da hast Du wohl recht. Ich habe ihn jetzt mal angeschrieben und bin auch gerne bereit sie ihm zu schicken. Nur wird mir selbst ein Ersatz wenig helfen wenn die neuen Gummis dann auch wieder nach einem 1/2 Jahr Risse bekommen. Ich habe eigentlich nicht vor jede Saison die Vergaserbatterie auszubauen. Zumindest scheint das Problem ja kein Einzelfall zu sein.
Deshalb wird er die Gummis auch brauchen, musst ja dem Grosshändler was um die Ohren hauen können.
__________________
Gruss Christian

-= Agent Sunbrand - Yellow Skull Schwadron Middle-Baden =-


GPZ - Kult, unübertroffen cool, kernig,
heavy, krass, stark - eben das böse Tier!
R by RalfZ, Layout by Patrick
O.C.D geprüfter Rastenschmelzer
Theuron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 20:20   #8
Rüdiger
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Rüdiger
 
Registriert seit: 05.06.1999
Ort: Hamburg
Alter: 58
Beiträge: 5.514
Renommee-Modifikator: 42
Rüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz sein
Rüdiger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das mit der Qualität der Gummiteile aus dem Zubehör hat leider überall nachgelassen, egal ob PKW oder Moped.
Nach eigenen Erfahrungen mit Gabelsimmerringen aus dem Zubehör verwende ich dort nur noch Kawa Ersatzlteile. Werde deswegen für meinen nächsten Motor auch Kawa Ansauggummis kaufen, auch wenns teurer ist.

Rüdiger
__________________


Rüdiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 20:22   #9
Mucki
Ninja Defcon 2
 
Benutzerbild von Mucki
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Langwedel
Alter: 60
Beiträge: 4.153
Renommee-Modifikator: 32
Mucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Kosak Beitrag anzeigen
Moinsen,

ich hol den Beitrag mal wieder hoch da ich gerade genau die gleiche Feststellung gemacht habe.
Zu Saisonbeginn 2009 habe ich alle zwischen Motor und Vegaser sowie zwischen Vegaser und Luftfilterkasten erneuert. Nun mußte ich feststellen, dass die Gummis zwischen Motor und Vegaseroberflächliche Risse aufweisen.
Gibt es weitere Erfahrung mit der Qualität dieser Gummis? Ich hatte meine von Volker Wildung?
Hab ich schon mal hier gelesen , finde den Thread aber nicht mehr . Scheinen nix zu taugen die Teile .
__________________
GPZ= Leider geil

Mitglied der WS-Gilde Mitglied Bruderschaft WietzeMitglied der Spackengruppe

Einer GPZ sieht man ihre Schräglage nicht an

Kannste so machen , sieht dann halt Kacke aus
Mucki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 22:23   #10
Kosak
Ninja-Member Platin
 
Benutzerbild von Kosak
 
Registriert seit: 17.10.2005
Ort: Neuenbrook
Alter: 58
Beiträge: 2.152
Renommee-Modifikator: 24
Kosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nett
Standard

Habe gerade eine Rückmeldung von Volker Wildung bekommen. Laut seiner Aussage werden diese Gummis nur von einem Hersteller nachgebaut und da treten wohl ab und zu auch mal Probleme auf. Ich werde die Teile dann Zwecks Reklamation zurückschicken.
Scheint also egal zu sein in welchem Shop man sich die Zubehörgummis kauft. Ist dann Glückssache ob sie halten oder nicht.
Ich habe auf dieses Lotteriespiel allerdings keine Lust und werde dann die OEM Gummis verbauen.
__________________
Gruss
Andreas



"....sabbel nich - dat geiht!"


»Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell

Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J
Kosak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 23:57   #11
Mucki
Ninja Defcon 2
 
Benutzerbild von Mucki
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Langwedel
Alter: 60
Beiträge: 4.153
Renommee-Modifikator: 32
Mucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Kosak Beitrag anzeigen
Ich habe auf dieses Lotteriespiel allerdings keine Lust und werde dann die OEM Gummis verbauen.
Wobei man sich fragt , aus welcher Gummibude die dann kommen .
__________________
GPZ= Leider geil

Mitglied der WS-Gilde Mitglied Bruderschaft WietzeMitglied der Spackengruppe

Einer GPZ sieht man ihre Schräglage nicht an

Kannste so machen , sieht dann halt Kacke aus
Mucki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 00:00   #12
Rüdiger
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Rüdiger
 
Registriert seit: 05.06.1999
Ort: Hamburg
Alter: 58
Beiträge: 5.514
Renommee-Modifikator: 42
Rüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz sein
Rüdiger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also bei den Kawa Org Teilen kommt das irgendwie nicht vor. OEM kann alles möglich sein, auch irgend ne gepresste Kamelkacke
__________________


Rüdiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 00:18   #13
Sigwart
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Sigwart
 
Registriert seit: 12.03.2002
Ort: München
Alter: 58
Beiträge: 5.571
Renommee-Modifikator: 45
Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Ich hab auch die Kawateile gekauft, kosten um die 75€. Und das ist es mir wert, wenn ich dafür die Vergaser nicht 2x ausbauen muss.
Sigwart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 01:46   #14
Kosak
Ninja-Member Platin
 
Benutzerbild von Kosak
 
Registriert seit: 17.10.2005
Ort: Neuenbrook
Alter: 58
Beiträge: 2.152
Renommee-Modifikator: 24
Kosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von Rüdiger Beitrag anzeigen
Also bei den Kawa Org Teilen kommt das irgendwie nicht vor. OEM kann alles möglich sein, auch irgend ne gepresste Kamelkacke
Also OEM steht für "Original Equipment Manufacturer" was dann in dem Zusammenhang soviel bedeutet wie "Original Kawasaki Ersatzteil". Und da hoffe ich mal, dass bei den Kawa Teilen keine gepreßte Kamelkacke drin ist
__________________
Gruss
Andreas



"....sabbel nich - dat geiht!"


»Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell

Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J
Kosak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 09:51   #15
merlin
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von merlin
 
Registriert seit: 25.04.2003
Ort: Bioenergiedorf Jühnde
Beiträge: 3.273
Renommee-Modifikator: 30
merlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Waren denn die beanstandeten Gummis auch in Kawa-Tütchen verpackt oder war das erkennbar Fremdware?


Grüße

Michael
__________________


There is no Place like 127.0.0.1!

Alle 11 Minuten wird ein normaler Mensch zum Arschloch
merlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 10:43   #16
Jan
Chefchauffeur
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Jan
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: Neckarzimmern
Alter: 48
Beiträge: 650
Renommee-Modifikator: 20
Jan ist ein sehr geschätzer MenschJan ist ein sehr geschätzer MenschJan ist ein sehr geschätzer MenschJan ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Habe Kawa Orginal und die sind Weich wie am ersten Tag , manchmal Spart man an der falschen Stelle !!
__________________
Gruß Jan

Homepage






Jan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 13:27   #17
Kosak
Ninja-Member Platin
 
Benutzerbild von Kosak
 
Registriert seit: 17.10.2005
Ort: Neuenbrook
Alter: 58
Beiträge: 2.152
Renommee-Modifikator: 24
Kosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von merlin Beitrag anzeigen
Waren denn die beanstandeten Gummis auch in Kawa-Tütchen verpackt oder war das erkennbar Fremdware?


Grüße

Michael
Definitiv Zubehörteile. Waren lose in einem Karton wie man es auch bei Polo Louis & Co kennt. Das wurde ja letzendlich auch von Volker bestätigt.
Ich hatte ja auch nicht erwartet Kawa-Ersatzteile zu bekommen. Nur hatte ich selbst bei Zubehörteilen eine längere Haltbarkeit erwartet. So ist es einfach nur rausgeschmissenes Geld.

Wie heißt es so schön: "die Freude über ein billiges Ersatzteil hält nicht so lange wie der Ärger über schlechte Qualität"
__________________
Gruss
Andreas



"....sabbel nich - dat geiht!"


»Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell

Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J
Kosak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 14:02   #18
Sigwart
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Sigwart
 
Registriert seit: 12.03.2002
Ort: München
Alter: 58
Beiträge: 5.571
Renommee-Modifikator: 45
Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Kosak Beitrag anzeigen
Definitiv Zubehörteile. Waren lose in einem Karton wie man es auch bei Polo Louis & Co kennt. Das wurde ja letzendlich auch von Volker bestätigt.
Ich hatte ja auch nicht erwartet Kawa-Ersatzteile zu bekommen. Nur hatte ich selbst bei Zubehörteilen eine längere Haltbarkeit erwartet. So ist es einfach nur rausgeschmissenes Geld.

Wie heißt es so schön: "die Freude über ein billiges Ersatzteil hält nicht so lange wie der Ärger über schlechte Qualität"
Ist schon ärgerlich, auch für Volker. Im Gegensatz zu den Ketten hat er einen Ruf zu verlieren.
Aber aus irgendeinem Grund (weiß nicht genau warum, ist eher ein Bauchgefühl) kaufe ich alle Gummiteile für die GPZ beim Händler. Natürlich braucht man schon manchmal einen Defibrilator um wieder zu sich zu kommen, wenn man den Preis gehört hat. Unterm Strich hat sichs aber gelohnt. Habe 2007 beim zusammenbau vom Xaver neue Gummis für den Zyko und Lufi gekauft und einen Teil der Kühlwasserschläuche ersetzt und hatte keinerlei Probs seit dem. Einfach nur Tanken, Fahren, Tanken, Fahren, Motor wechseln, Fahren, Tanken, Fahren usw.
Aber die Gummiteile sind alle heil geblieben.
Sigwart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 18:35   #19
emw.uwe
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von emw.uwe
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Ratingen
Beiträge: 13
Renommee-Modifikator: 0
emw.uwe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Böse original vergasergummis"

Hallo,mische mich mal kurz ein!
Habe bei Volker Vergaser-repsätze bestellt,Konnte O-Ringe und U-scheiben für Leerlaufdüse nicht gebrauchen.Passten nicht! hab mich total geärgert,demnächst wieder alles Original
__________________
emw.uwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 18:45   #20
Rüdiger
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Rüdiger
 
Registriert seit: 05.06.1999
Ort: Hamburg
Alter: 58
Beiträge: 5.514
Renommee-Modifikator: 42
Rüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz sein
Rüdiger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von emw.uwe Beitrag anzeigen
Hallo,mische mich mal kurz ein!
Habe bei Volker Vergaser-repsätze bestellt,Konnte O-Ringe und U-scheiben für Leerlaufdüse nicht gebrauchen.Passten nicht! hab mich total geärgert,demnächst wieder alles Original
Hallo,
hast Du den das Reklamiert?

Rüdiger
__________________


Rüdiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 18:53   #21
emw.uwe
Vesperwagenfahrer
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von emw.uwe
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Ratingen
Beiträge: 13
Renommee-Modifikator: 0
emw.uwe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hab ich nicht reklamiert, als ich bemerkte,das die Teile falsch waren, hatte ich die Leerlaufschraube schon eingeschraubt, dichtung zerstört und U-Scheibe verbogen!
Dann war es ein Gewaltschaden! Leerlafschraube steckte drin, musste richtig fummeln!
__________________
emw.uwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 20:05   #22
Kosak
Ninja-Member Platin
 
Benutzerbild von Kosak
 
Registriert seit: 17.10.2005
Ort: Neuenbrook
Alter: 58
Beiträge: 2.152
Renommee-Modifikator: 24
Kosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von emw.uwe Beitrag anzeigen
Hallo,mische mich mal kurz ein!
Habe bei Volker Vergaser-repsätze bestellt,Konnte O-Ringe und U-scheiben für Leerlaufdüse nicht gebrauchen.Passten nicht! hab mich total geärgert,demnächst wieder alles Original
Ich habe auch schon die Reparatursätze von Volker verbaut. Bei mir hat das alles gepaßt.
Wenn das nicht paßt, sollte das eigentlich zu merken sein bevor man die Leerlaufschraube eindreht.
__________________
Gruss
Andreas



"....sabbel nich - dat geiht!"


»Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell

Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J
Kosak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 21:55   #23
Heiko
Ninja Defcon 2
 
Benutzerbild von Heiko
 
Registriert seit: 04.06.2004
Ort: Dortmund
Alter: 61
Beiträge: 4.482
Renommee-Modifikator: 30
Heiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Mein Gott, Scheiße passiert nun mal, auch einem Volker Wildung.
Jedenfalls waren meine Bestellungen bisher immer OK und wenn mal was vergessen wurde hab ich ne' Nachlieferung bekommen, alles völlig Stressfrei.
Von daher sollte man das jetzt auch nicht überbewerten.
__________________

Gruß Heiko
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
Man versteht sich übrigens am besten, wenn man ungefähr gleich doof ist.

Geändert von Heiko (03.01.2010 um 01:02 Uhr)
Heiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 22:15   #24
Kosak
Ninja-Member Platin
 
Benutzerbild von Kosak
 
Registriert seit: 17.10.2005
Ort: Neuenbrook
Alter: 58
Beiträge: 2.152
Renommee-Modifikator: 24
Kosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von Heiko Beitrag anzeigen
Mein Gott, Scheiße passiert nun mal, auch einem Volker Wildung.
Jedenfalls waren meine Bestellungen bisher immer OK und wenn mal was vergessen wurde hab ich ne' Nachlieferung bekommen, alles völlig Stressfrei.
Von daher sollte man das jetzt nicht überbewerten.
Das möchte ich auch vermeiden.

Ich habe selbst schon mehrere Bestellung von Volker bekommen und bin immer bestens versorgt worden. Das gibts nichts zu klagen. Wenn man etwas im Shop nicht findet reicht eine email oder Anruf und schon klappts. Auch hatte ich bisher an der gelieferten Ware nichts auszusetzen. Bis auf diese Zubehör Gummis halt.
__________________
Gruss
Andreas



"....sabbel nich - dat geiht!"


»Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell

Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J
Kosak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 10:18   #25
Sigwart
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Sigwart
 
Registriert seit: 12.03.2002
Ort: München
Alter: 58
Beiträge: 5.571
Renommee-Modifikator: 45
Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Heiko Beitrag anzeigen
Mein Gott, Scheiße passiert nun mal, auch einem Volker Wildung.
Jedenfalls waren meine Bestellungen bisher immer OK und wenn mal was vergessen wurde hab ich ne' Nachlieferung bekommen, alles völlig Stressfrei.
Von daher sollte man das jetzt auch nicht überbewerten.
Dem kann ich nur zustimmen, alles was ich bisher bei Volker gekauft habe ist in Ordnung. Die Gummis hatte ich noch nicht bei ihm bestellt, aber dafür Teile für den Motor (Steuerkette ect. ) und die fahre ich heute noch.
Ich kann Volker mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Sigwart ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ansaugstutzen Nobbie PD -- Vergaser 5 08.03.2014 22:50
Ansaugstutzen ZL 1000 ZL-Dirk Eliminator ZL - Technik 12 30.06.2009 11:28
Ansaugstutzen-ZL900 Thomas60 Eliminator ZL - Technik 32 30.06.2009 08:53
Ansaugstutzen lauge PD -- Vergaser 2 09.12.2008 13:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de