Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Probleme und Defekte > PD -- Verkleidung, Kunststoff, Lack
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

PD -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Probleme und Defekte rund um die Verkleidung und Kunststoffteile

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 09.02.2008, 16:47   #1
hans1520
Gast
 
Benutzerbild von hans1520
 
Beiträge: n/a
Standard Hänsle Sportsitzbank

hallo möchte mich mal als neuer vorstellen und hoffe mit meinen fragen hier richtig zu sein.
also, ich habe eine gpz 900r bj 87.
kann mir einer sagen ob man die sportsitzbank Typ K10 mit Sozius abdeckung von einer gpz1000 rx auf mein moped vebauen kann, oder müssen da veänderungen gemacht werden durch teile usw.

des weiteren die frage der felgen u reifen, würde gerne ohne riesen aufwand auf 17 zoll umbauen, wer kann mir sagen was für felgen hinten und vorne für die gpz passen.
wäre toll wenn ihr mir helfen könnt
  Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 17:12   #2
Heiko
Ninja Defcon 2
 
Benutzerbild von Heiko
 
Registriert seit: 04.06.2004
Ort: Dortmund
Alter: 61
Beiträge: 4.493
Renommee-Modifikator: 30
Heiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hallo Hans,

Willkommen im Forum.

Also die Sitzbank der RX wird ohne massive Änderungen sicherlich nicht an die 900R passen.

Wegen der Umbauerei auf 17" benutz doch einfach mal die Suchfunktion, darüber gibt es hier einige Beiträge in denen alles Haarklein ausdiskutiert wurde. Die Suche findest Du in der Leiste oberhalb. Aber ohne Aufwand wird das eh nix.
Ansonsten wünsch ich Dir hier viel Spass,
__________________

Gruß Heiko
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
Man versteht sich übrigens am besten, wenn man ungefähr gleich doof ist.
Heiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 17:26   #3
seikel
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von seikel
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Nettetal - OT Lobberich / Niederrhein
Alter: 65
Beiträge: 3.441
Renommee-Modifikator: 32
seikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblick
Blinzeln

Die RX bank passt nicht, hab ich mir auch schon mal angeguckt. Zu 17" hat Heiko ja schon alles gesagt . Achso Herzlich willkommen.
__________________
Mitglied der WS-Gilde! 4x 3x 2x 1x


its the spirit that counts, not the fucking age

seikel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 17:40   #4
Hateman
Gast
 
Benutzerbild von Hateman
 
Beiträge: n/a
Standard

hallo und willkommen!

http://www.900r.de/de/index.html ...was die felgen betrifft , mal unter "umbautipps und tuning" nachsehn.


P.S.

uiii...ich seh gerade , ich hab ja heute "einjähriges" !! glückwunsch , lieber jochen !!
  Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 17:50   #5
hans1520
Gast
 
Benutzerbild von hans1520
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Heiko Beitrag anzeigen
Hallo Hans,

Willkommen im Forum.

Also die Sitzbank der RX wird ohne massive Änderungen sicherlich nicht an die 900R passen.

Wegen der Umbauerei auf 17" benutz doch einfach mal die Suchfunktion, darüber gibt es hier einige Beiträge in denen alles Haarklein ausdiskutiert wurde. Die Suche findest Du in der Leiste oberhalb. Aber ohne Aufwand wird das eh nix.
Ansonsten wünsch ich Dir hier viel Spass,

schick mir doch bitte die addi noch mal zu wegen der sitzbank, danke
  Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 18:17   #6
hans1520
Gast
 
Benutzerbild von hans1520
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Hateman Beitrag anzeigen
hallo und willkommen!

http://www.900r.de/de/index.html ...was die felgen betrifft , mal unter "umbautipps und tuning" nachsehn.


P.S.

uiii...ich seh gerade , ich hab ja heute "einjähriges" !! glückwunsch , lieber jochen !!
danke danke, hab mir die angaben ausgedruckt diese sind sehr gut beschrieben.
aber vom vorderrad habe ich nix gefunden?
  Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 19:36   #7
seikel
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von seikel
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Nettetal - OT Lobberich / Niederrhein
Alter: 65
Beiträge: 3.441
Renommee-Modifikator: 32
seikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblick
Blinzeln

http://www.900r.de/umbautipps/umbautipps.html und dann mal richtig gucken

und die Sitzbank von der RX passt immer noch nicht, der Heiko hat auch keine dran. Also kann er Dir auch keine Tipps zwecks Umbau geben.
__________________
Mitglied der WS-Gilde! 4x 3x 2x 1x


its the spirit that counts, not the fucking age

seikel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 20:51   #8
hans1520
Gast
 
Benutzerbild von hans1520
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von seikel Beitrag anzeigen
http://www.900r.de/umbautipps/umbautipps.html und dann mal richtig gucken

und die Sitzbank von der RX passt immer noch nicht, der Heiko hat auch keine dran. Also kann er Dir auch keine Tipps zwecks Umbau geben.

da hast du recht, er hat eine andere sitzbank von der firma Haungs drauf sollte ich das so richtig verstanden haben. er sollte mir nur die addi noch mal senden wo er diese bekommen hat.

und mit dem hinterrad bin ich auch fündig geworden mit der zzr600 D mit einbau einleitung, aber für vorne weiss ich noch nicht was ich da machen kann oder muss.
  Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 21:09   #9
seikel
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von seikel
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Nettetal - OT Lobberich / Niederrhein
Alter: 65
Beiträge: 3.441
Renommee-Modifikator: 32
seikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblick
Blinzeln

Versteh ich nicht?? da stehen doch zwei Umbauanleitungen drin für Vorderradumbau , mit dem Haugns Höcker musst Du mal die Augen hier offen halten, wird ab und an schon mal eine Höckersitzbank verkauft, die gibts aber auch noch neu, wo kann ich Dir aber auch nicht genau sagen, aber ich bin morgen Mittag beim Heiko in Dortmund, da sprech ich ihn noch mal drauf an.
hab ich mir den richtigen Tag ausgesucht um nach Dortmund zu fahren morgen spielt dort Schalke
__________________
Mitglied der WS-Gilde! 4x 3x 2x 1x


its the spirit that counts, not the fucking age

seikel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2008, 21:31   #10
hans1520
Gast
 
Benutzerbild von hans1520
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von seikel Beitrag anzeigen
Versteh ich nicht?? da stehen doch zwei Umbauanleitungen drin für Vorderradumbau , mit dem Haugns Höcker musst Du mal die Augen hier offen halten, wird ab und an schon mal eine Höckersitzbank verkauft, die gibts aber auch noch neu, wo kann ich Dir aber auch nicht genau sagen, aber ich bin morgen Mittag beim Heiko in Dortmund, da sprech ich ihn noch mal drauf an.
hab ich mir den richtigen Tag ausgesucht um nach Dortmund zu fahren morgen spielt dort Schalke

danke das wäre toll, und mit dem vorderrad hab ich jetzt auch gefunden. muss mich hier erst einmal durch wühlen, hab gesehn du bist ja garnicht so weit von uns entfernt. ich komme aus hochneukirch grenze mönchengladbach - rheydt odenkirchen. können ja mal telefonieren wenn dir das nix ausmacht , geht einfach schneller. möchte aber jetzt nicht nerven, grins
  Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage an die Spezialisten: Sportsitzbank stef2chris UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack 1 25.02.2012 11:13
Sportsitzbank Marc99 UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack 11 29.09.2008 09:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de