Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Umbau und Tuning > UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Änderungen und Umbau rund um die Verkleidung und Kunststoffteile

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10.07.2010, 09:11   #26
Sigwart
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Sigwart
 
Registriert seit: 12.03.2002
Ort: München
Alter: 58
Beiträge: 5.572
Renommee-Modifikator: 45
Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Heiko Beitrag anzeigen
Seh ich komplett anders, Du fährst doch selbst auch mit Z1000 Maske rum auf einer GPz, dann kauf doch auch gleich ne' Z1000.
Würde ich sofort machen, wenns die mit Vergasern und EZ '84 gäbe.
Sigwart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 09:18   #27
Sigwart
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Sigwart
 
Registriert seit: 12.03.2002
Ort: München
Alter: 58
Beiträge: 5.572
Renommee-Modifikator: 45
Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Justnew Beitrag anzeigen
... man sollte erstens jedem seine Meinung lassen - zweitens über Geschmack läst sich streiten - drittens DEN GUTEN TON WAHREN !!!

Trotzdem möchte ich Dir gerne antworten:

- bekomme die RX von meinem Cousin
- mir macht es Spass an Motorrädern zu schrauben bzw. deren Stil etwas zu ändern
- ich habe mich hier angemeldet, weil ich dachte mich hier auf einem guten Niveau auszutausen oder auch konträr zu diskutieren
- es geht nicht um "Geiz ist Geil" sondern ums Hobby - UND DAS OHNE STRESS
- ich die Optik der Verkleidung Duc 916 gut finde - UND JETZT KOMMT ES, ...

- ich bei Ebay einen Monoposto Höcker von der 916 zum Umbau/Anpassung an die RX erworben habe.

...

ICH WÜNSCHE UNS ALLEN VIEL SPASS AM HOBBY

ZUR BERUHIGUNG - wie schon geschrieben - wird die Verkleidung der RX bleiben und einige Anpassungen (Blinker, Spiegel, Form, Farbe) über sich ergehen lassen.

Versuche Euch mit ein paar Bildern zu unterhalten - NUR FÜR DEN DEN ES AUCH INTERESSIERT!

... aber das ganze wird erst im Herbst starten - vorher muß ich noch ein wenig Geld verdienen ...

Bis denne
Das heißt für mich, das Du die RX noch gar nicht richtig angesehen hast, sonst hättest Du erst gar nicht diese Frage gestellt. Beim genaueren hinsehen wäre Dir sonst aufgefallen, das das nicht geht, da der Rahmen einfach im Weg ist.
Über meine Ausdrucksweise lässt sich streiten, aber wir sind hier nicht in einem Streichelzoo, da muss man auch mal eine deftige Ausdrucksweise abkönnen.

Viel Glück beim Umbau, ich halte es immer noch für eine Schnapsidee, da Du nur allein für das 916er Heck wahrscheinlich einen neuen Heckrahmen bauen musst.
Sigwart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 12:03   #28
Justnew
Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Justnew
 
Registriert seit: 07.06.2010
Ort: Bedburg
Alter: 59
Beiträge: 169
Renommee-Modifikator: 14
Justnew befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard RX in der Garage

... mit dem Heckrahmen hast Du recht - aber das wußte ich schon vorher.

Habe einen Schweißermeister an der Hand und der wird das wohl schon richten.

Bei Interesse kann Du Dir das Ergebnis hier im Forum ja mal anschauen - kleine Doku wird vieleicht!

Nichts für ungut!
__________________
Gruß Ralf

CIAO SuperSic #58
Justnew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 12:10   #29
Sigwart
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Sigwart
 
Registriert seit: 12.03.2002
Ort: München
Alter: 58
Beiträge: 5.572
Renommee-Modifikator: 45
Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Justnew Beitrag anzeigen
... mit dem Heckrahmen hast Du recht - aber das wußte ich schon vorher.

Habe einen Schweißermeister an der Hand und der wird das wohl schon richten.

Bei Interesse kann Du Dir das Ergebnis hier im Forum ja mal anschauen - kleine Doku wird vieleicht!

Nichts für ungut!
Klar gugg ich mir das an, und Sorry von meiner Seite aus. Mit den Hintergrundinfo's kommt das auch anders rüber.
Ist halt so, das sich in letzter Zeit öfter Leute hier verirren, die für 300€ 'ne Möhre geschossen haben und meinen mit 20€ Investitionskosten ein Edelbike draus machen zu können.
Sigwart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 12:11   #30
Rüdiger
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Rüdiger
 
Registriert seit: 05.06.1999
Ort: Hamburg
Alter: 58
Beiträge: 5.525
Renommee-Modifikator: 42
Rüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Justnew Beitrag anzeigen
... mit dem Heckrahmen hast Du recht - aber das wußte ich schon vorher.

Habe einen Schweißermeister an der Hand und der wird das wohl schon richten.

Bei Interesse kann Du Dir das Ergebnis hier im Forum ja mal anschauen - kleine Doku wird vieleicht!

Nichts für ungut!
So nen Heckrahmen bauen ist nicht so einfach. Und ein Schweißermeister kann meist Schweißen, Rohrbiegen können aber nicht alle. Ich würde Dir empfehlen eines der 748/916/996/998 Biposto Stahlhecks bei ebay besorgen und das auf den Halterung der RX anpassen

Und solche Vorhaben wie Du planst rufen oft solche Antworten hervor weil eben andere keine Gedanken lesen können warum Du sowas "sinnloses" vorhast.

Rüdiger
__________________



Geändert von Rüdiger (10.07.2010 um 14:07 Uhr)
Rüdiger ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 12:40   #31
Grabbel
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Grabbel
 
Registriert seit: 07.10.2009
Ort: Northeim
Alter: 61
Beiträge: 793
Renommee-Modifikator: 16
Grabbel wird schon bald berühmt werdenGrabbel wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Sigwart Beitrag anzeigen
Was für einen Zimmermannsnagel muss man eigentlich im Kopp haben, um so einen Unsinn vom Stapel zu lassen ???
Wenn dir die RX nicht gefällt, weil sie zu klobig ist, warum holst Du sie ???
Oder ist das mal wieder so eine ”geiz ist geil” Aktion?
Wenn Du ein schlankes Mopped fahren willst, dann kauf Dir eins.
Ich kauf mir jetzt auch ne Honda N 250 weil ich die nich leiden kann und die so hässlich is.
__________________
Gruss....Peter
Grabbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 13:14   #32
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.188
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Grabbel Beitrag anzeigen
Ich kauf mir jetzt auch ne Honda N 250 weil ich die nich leiden kann und die so hässlich is.
Peter, sitz!!!

Ich würd den Ofen auch nicht orginal fahren wollen, von der Technik her finde ich sie ganz nett.

@Justnew

Aber vielleicht rufst Du mal bei Wagner Kunststofftechnik an, der hat einen eigentlich ganze geilen Umbau im Programm.

Klick!

Gruß, Alex
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 13:48   #33
Micha
Chefchauffeur
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Micha
 
Registriert seit: 24.05.2006
Ort: Haag in Oberbayern
Alter: 49
Beiträge: 664
Renommee-Modifikator: 18
Micha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Micha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Alex Beitrag anzeigen
Peter, sitz!!!

Ich würd den Ofen auch nicht orginal fahren wollen, von der Technik her finde ich sie ganz nett.

@Justnew

Aber vielleicht rufst Du mal bei Wagner Kunststofftechnik an, der hat einen eigentlich ganze geilen Umbau im Programm.

Klick!

Gruß, Alex
Aus deren Preisliste:

WK0550 SB 07 * Wechselhöcker mit Halter und Polster 300,00 €

Weiss jemand, wie das aussieht?
__________________
_______________________________________________
Grade als er grade war, brach er ab, was schade war...

->

Die Stimmen sagen, ich darf selbst entscheiden....
"Kei Frau, kei 'gschrei" <Bob Marley>
"Was hast du dein Bein auch da, wo ich rüberfahre?" <Diego Maradona>
Micha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 14:01   #34
Sigwart
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Sigwart
 
Registriert seit: 12.03.2002
Ort: München
Alter: 58
Beiträge: 5.572
Renommee-Modifikator: 45
Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Micha Beitrag anzeigen
Aus deren Preisliste:

WK0550 SB 07 * Wechselhöcker mit Halter und Polster 300,00 €

Weiss jemand, wie das aussieht?
Schreib sie an und frag nach Bildern
Sigwart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 10:02   #35
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.188
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Micha Beitrag anzeigen
Aus deren Preisliste:

WK0550 SB 07 * Wechselhöcker mit Halter und Polster 300,00 €

Weiss jemand, wie das aussieht?

Nun freilich... so: Klick! oder so: Klick!

Nur das Polster fehlt irgendwie immer noch...
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 14:07   #36
ralf70
Gebietsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von ralf70
 
Registriert seit: 11.09.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 53
Beiträge: 849
Renommee-Modifikator: 17
ralf70 ist ein sehr geschätzer Menschralf70 ist ein sehr geschätzer Menschralf70 ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Jetz stell dir die RX erst mal in die Garage.
Dann schau dir mal alles an und überleg dir gut ob du nicht lieber ORIGINAL weiterfahren möchtest.
Die RX ist eben Geschmackssache.
Wenn du die gut findest.....herzlichen Glückwunsch....is ein Kultbike und viele fahren nicht mehr rum.

Wenn du nur ne Ausgangsbasis für nen Komplettumbau suchst.....na ja....ob da ne RX die beste Basis für is ?
Wie schon geschrieben......das ganze Thema mit Umbau und Edelbike für kleines Geld....nee.
Ich habe letzte Woche mal wieder Kleinteile für meine 900R bestellt.
Der nette Kawahändler kann echt noch viele Originalteile besorgen......aber lass dich mal von dem Alter und nem günstigen Einstiegspreis nicht täuschen.....

Es is immer der Kleinscheiss der Löcher reisst.....

Viel Spass ab Herbst mit deinem Umbau.
__________________
ralf70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2010, 20:30   #37
Justnew
Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Justnew
 
Registriert seit: 07.06.2010
Ort: Bedburg
Alter: 59
Beiträge: 169
Renommee-Modifikator: 14
Justnew befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Danke

für Deine Wünsche zum gelingen des geplanten Umbaus.

Die Idee mit dem Anpassen eines Ducati Heckrahmens ist auch nicht verkehrt - werde mal mit meinem Schweißermeister diskutieren und mal sehen, wie er das sieht.

Alles nach dem rheinischen Motto "Et is noch immer jot jejange" = (es ist noch immer gut gegangen)



Zitat:
Zitat von ralf70 Beitrag anzeigen
Jetz stell dir die RX erst mal in die Garage.
Dann schau dir mal alles an und überleg dir gut ob du nicht lieber ORIGINAL weiterfahren möchtest.
Die RX ist eben Geschmackssache.
Wenn du die gut findest.....herzlichen Glückwunsch....is ein Kultbike und viele fahren nicht mehr rum.

Wenn du nur ne Ausgangsbasis für nen Komplettumbau suchst.....na ja....ob da ne RX die beste Basis für is ?
Wie schon geschrieben......das ganze Thema mit Umbau und Edelbike für kleines Geld....nee.
Ich habe letzte Woche mal wieder Kleinteile für meine 900R bestellt.
Der nette Kawahändler kann echt noch viele Originalteile besorgen......aber lass dich mal von dem Alter und nem günstigen Einstiegspreis nicht täuschen.....

Es is immer der Kleinscheiss der Löcher reisst.....

Viel Spass ab Herbst mit deinem Umbau.
__________________
Gruß Ralf

CIAO SuperSic #58
Justnew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 16:19   #38
ralf70
Gebietsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von ralf70
 
Registriert seit: 11.09.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 53
Beiträge: 849
Renommee-Modifikator: 17
ralf70 ist ein sehr geschätzer Menschralf70 ist ein sehr geschätzer Menschralf70 ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Von Ralf zu Ralph
schau dir mal ein paar Umbaudokus hier an....
Einige haben auch das Heck umgebaut....das is mit nur schweissen nich getan.....
Ausserdem werden hier ab und zu Heckumbauten angeboten.....also schon angepasste / gekürzte Hecks mit Aussenhaut und teilweise auch schon notwendiger Anbauteile wie Fußrasten für den Mitfahrer.
Da wird´s mit ne RX natürlich schon bissi übersichtlicher. Aber ab und zu wird eben umgebaut.....vielleicht haste ja Glück und wenn´s dann auch noch gefällt......

Mein Tipp: Kauf dir nen 2. Heckrahmen und fang bitte nicht mit deinem Originalen an zu basteln !
Den Ersatzrahmen und dein Wunsch-Heck dann ma mit zum Kumpel, dem in die Hand gedrückt und dann soll der sich mal Gedanken machen wie er was umschweissen kann.

Auch wichtig: Kunststoff bearbeiten klingt viel einfacher wie´s is......also ma schnell was wegschneiden und wo anders wieder dranbappen.....
Ich denke da gerade an: ich mach die Blinker wech......kannste, dann lass zum laminieren besser den Fachmann dran. Auch hier kannst du einiges nachlesen Harze, Kleber, Matte oder Flies.....

Also.....alles is machbar, aber nutze das Forum BEVOR du anfängst zu schneiden, feilen oder was weiss ich was......wo du dich nich auskennst!

....Sorry, aber.....bitte auch keine Aluteile heiss machen und verbiegen.....
Ich bekomme immer noch ne Gänsehaut wenn ich an die Storry mit der gespreizten Schwinge denke....

So....ich wünsche dir ganz viel Spass beim Planen, Vorbereiten, Einkaufen und dann.....Umbauen.

Ralf
__________________
ralf70 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 16:38   #39
Justnew
Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Justnew
 
Registriert seit: 07.06.2010
Ort: Bedburg
Alter: 59
Beiträge: 169
Renommee-Modifikator: 14
Justnew befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard VON RALPH zu Ralf

Hi Namensvetter,

danke für Deine Anregungen mit denen Du absolut ins schwarze getroffen hast.

Die RX ist was spezielles ... a) gibts nicht so viel dafür; b) sie war kein Verkaufsschlager; aber c) der Motor etc. stimmen; d) der barocke Plastik ist m.A. nach nicht wirklich schön!

Ich gehöre eher zu der Sorte Mensch die versuchen überlegt ans Werk zu gehen und viele Erkundigungen einzuziehen - kaputt ists schnell gemacht! Da ich was zum Fahren habe, stehe ich nicht unter Zeitdruck!

Mit zu meinen Plänen gehört u.a. die Komplettumrüstung auf Stahlflex - was ja ansich schon etwas kostet ... aber eben auch viel bringt! Eine neue Fußrastenanlage z.B. Tarozzi sollte auch schon dabei sein ...! Natürlich nach Anpassung des Monoposto-Höckers von Ducati und leichten Modifizierungen der Verkleidung (Blinker) ... eine Neulackierung in GRÜN mit grüner Verkleidungsscheibe und weiß-blauen Aufklebern ... - eben der Racing-Look von Kawasaki!

Werde mir Zeit lassen und von Zeit zu Zeit mit ein paar Fotos berichten ...

Danke Dir nochmals

Gruß vom Namensvetter!
Zitat:
Zitat von ralf70 Beitrag anzeigen
Von Ralf zu Ralph
schau dir mal ein paar Umbaudokus hier an....
Einige haben auch das Heck umgebaut....das is mit nur schweissen nich getan.....
Ausserdem werden hier ab und zu Heckumbauten angeboten.....also schon angepasste / gekürzte Hecks mit Aussenhaut und teilweise auch schon notwendiger Anbauteile wie Fußrasten für den Mitfahrer.
Da wird´s mit ne RX natürlich schon bissi übersichtlicher. Aber ab und zu wird eben umgebaut.....vielleicht haste ja Glück und wenn´s dann auch noch gefällt......

Mein Tipp: Kauf dir nen 2. Heckrahmen und fang bitte nicht mit deinem Originalen an zu basteln !
Den Ersatzrahmen und dein Wunsch-Heck dann ma mit zum Kumpel, dem in die Hand gedrückt und dann soll der sich mal Gedanken machen wie er was umschweissen kann.

Auch wichtig: Kunststoff bearbeiten klingt viel einfacher wie´s is......also ma schnell was wegschneiden und wo anders wieder dranbappen.....
Ich denke da gerade an: ich mach die Blinker wech......kannste, dann lass zum laminieren besser den Fachmann dran. Auch hier kannst du einiges nachlesen Harze, Kleber, Matte oder Flies.....

Also.....alles is machbar, aber nutze das Forum BEVOR du anfängst zu schneiden, feilen oder was weiss ich was......wo du dich nich auskennst!

....Sorry, aber.....bitte auch keine Aluteile heiss machen und verbiegen.....
Ich bekomme immer noch ne Gänsehaut wenn ich an die Storry mit der gespreizten Schwinge denke....

So....ich wünsche dir ganz viel Spass beim Planen, Vorbereiten, Einkaufen und dann.....Umbauen.

Ralf
__________________
Gruß Ralf

CIAO SuperSic #58
Justnew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 17:29   #40
ralf70
Gebietsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von ralf70
 
Registriert seit: 11.09.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 53
Beiträge: 849
Renommee-Modifikator: 17
ralf70 ist ein sehr geschätzer Menschralf70 ist ein sehr geschätzer Menschralf70 ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Also das hört sich spannen an.
Ich wünsche viel Spass dabei.....ich habe die ersten 3 Monate mit abbauen, säubern und verzweifeln verbracht. Es waren einige Momente dabei.....da hätte ich die Dicke fast Richtung Presse gefahren....
Aber das gehört auch dazu.....da muss man durch.....da wächst was zusammen.

Viele Themen und Umbauten sind hier sehr gut beschrieben, auch Teile ( Neu ) bekommst du hier oder irgendwer hat ne günstige Quelle.
Z.B. Stahlflexe komplett für um die 120 Euro.....
Oder Blinker oder Spiegel und und und.......
Auch wenn du z. B. auf 17 Zoll umbauen willst.....schau bei Teile verkaufen mal bei Patrick rein !

Ich habe ein Motorrad zum Fahren und meine 900R zum basteln.
Das nimmt viel Druck raus.
So findet man immer mal wieder ein Teil, hat ne Idee und kann sich Zeit lassen.....

Fertig wird so ein Umbau selten.....wäre ja auch schlimm wenn es irgendwann nix mehr zu schrauben gibt.

Ach ja.....es gibt vielleicht nen Moment....da sitzt du verzweifelt wegen ner Kleinigkeit vor der Mopette und denkst dir: Nee, das is zu peinlich zum Nachfragen.
Frage einfach.
Ich hab alle Bezinschläuche gewechselt....ja, auch den, der zum Vergaser runter geht.....Pflupp hatte ich den in der Hand......
Tja, jetzt schreib mal hier rein: Ich bin zu doof nen Schlauch auf nen Böbbel zu schieben......
Nee, denn wer den Schlauch schon mal abhatte, der weiss was das für ein Scheiss ist den wieder drauf zu bekommen.....wenn, ja wenn man nicht weiss wiiiiiie einfach das gehen kann.........
Richtiger Tipp, und schwubb....drauf!

Also.....frage lieber einmal mehr

Also, gutes Gelingen
Ralf
__________________
ralf70 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer hat dieses Duc Heck umgebaut? Nordmann UT -- Spezial: Heck höher! 14 17.03.2013 01:07
Verkleidung Jonas PD -- Verkleidung, Kunststoff, Lack 12 18.07.2009 19:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de