Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Probleme und Defekte > PD -- Motor
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 08.09.2009, 10:55   #1
JJ.Balu
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
 
Benutzerbild von JJ.Balu
 
Registriert seit: 01.07.2008
Ort: Essen
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
JJ.Balu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Böse Probleme mit RX

Moin Männer ,heute bin ich mal mit meiner ersten bitte an euch unterwegs(bis dato habe ich immer nur eure tricks benutzt) meine Dicke macht mich fertig, ich habe ihr ein neues Herz verpflanzt(altes hatte anlasserfreilauf defekt) und jetzt Motzt sie so richtig los,erst fuhr sie nur ein paar Kilometer und ging dann aus, klar war der berühmte knick im Benzinschlauch, danach lief sie recht rund und ich konnte den ersten Ausritt mi ihr unternehmen, Nachts zum schlafen schön in die Garage und am nächsten morgen Tank leer und der ganze Raum stank schlimmer als an der Tanke, Öl gewechselt, Filter Neu, einmal anblubbern lassen und eine Wahnsinns Benzinfontäne direkt in meine Moppedschuhe, Frage nun wie kommt das Benzin in solcher menge(bin den Auspuff immer noch am entsaften) in den Auspuff, und vieleicht könnt ihr mir sagen ob es denn der Benzinhahn oder die Schwimmernadelventile sind, ich streite mich deshalb schon mit meinem Kollegen , und vieleicht hat irgendwer in der nähe von Essen(Altenessen) lust beim zusammenschrauben zu helfen verliere so langsam die lust an der Dicken,Hätte meine alte Dicke nie an PITHAWK verkaufen sollen die war absolut zuverlässig !!! So wenn sich jemand meldet wäre dankbar über jede Hilfe.
__________________
JJ.Balu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2009, 11:05   #2
Dingens
Gast
 
Benutzerbild von Dingens
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
...vieleicht könnt ihr mir sagen ob es denn der Benzinhahn oder die Schwimmernadelventile sind, ich streite mich deshalb schon mit meinem Kollegen
Beides!
Benzinhahn undicht, so das der Sprit nachläuft, Nadelventile undicht, so das der Motor volläuft...
Sorry, beides neumachen, dann sollte es passen..
  Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2009, 11:33   #3
JJ.Balu
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
 
Benutzerbild von JJ.Balu
 
Registriert seit: 01.07.2008
Ort: Essen
Beiträge: 2
Renommee-Modifikator: 0
JJ.Balu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage

Danke
Ganz erlich habe ich schon damit gerechnet ich dachte nur vieleicht kann ich mir arbeit sparen, frage wo bekomme ich günstig neue Schwimmernadelventile und Repsatz Benzinhan her, Polo und Louis haben keine mehr und woanders habe ich keine Ahnung, und...War noch nie am Vergaser ist der wechsel der Nadelventile eine schwierigkeit die ein Grobschlächter wie ich hin bekommen kann oder muß ich nach einbau der neuen irgendwelche einstellungen vornehmen von denen ich nicht die kenne habe (Bin Bastler mit mäßigen erfolg nicht Schrauber mit erfahrung) Ich möchte einfach nur wieder fahren.
Zusatzfrage muß der Auspuff komplett vom Benzin gereinigt sein oder verfliegt der Rest (ca 1/2 Liter) von alleine ??
Und nochwas Bin dabei die Dicke mit neuen Zündkabeln zu versehen nur sind die neuen so Flexiebel das ich nicht weiß ob sie nun auf den Gewinden der Spulen und der Stecker sind.
Bitte helft
__________________
JJ.Balu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2009, 11:49   #4
darkman74
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von darkman74
 
Registriert seit: 05.07.2004
Ort: Gau Bickelheim
Alter: 49
Beiträge: 3.047
Renommee-Modifikator: 26
darkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von JJ.Balu Beitrag anzeigen
Danke
Ganz erlich habe ich schon damit gerechnet ich dachte nur vieleicht kann ich mir arbeit sparen, frage wo bekomme ich günstig neue Schwimmernadelventile und Repsatz Benzinhan her, Polo und Louis haben keine mehr und woanders habe ich keine Ahnung, und...War noch nie am Vergaser ist der wechsel der Nadelventile eine schwierigkeit die ein Grobschlächter wie ich hin bekommen kann oder muß ich nach einbau der neuen irgendwelche einstellungen vornehmen von denen ich nicht die kenne habe (Bin Bastler mit mäßigen erfolg nicht Schrauber mit erfahrung) Ich möchte einfach nur wieder fahren.
Zusatzfrage muß der Auspuff komplett vom Benzin gereinigt sein oder verfliegt der Rest (ca 1/2 Liter) von alleine ??
Und nochwas Bin dabei die Dicke mit neuen Zündkabeln zu versehen nur sind die neuen so Flexiebel das ich nicht weiß ob sie nun auf den Gewinden der Spulen und der Stecker sind.
Bitte helft
Also um einstellung kommst du eher nicht rum (ICH würde die Gaser dann komplett zerpflücken und reinigen)

Und zu dem Spritt im Auspuff, man sagt zwar den mutigen gehört die Welt aber wenn da tatsächlich noch so viel spritt in dem Pot ist könnte es durchaus sein das du die Nachbarschaft abfackelst (flammenwerfer ;-) ) oder aber du gehst ab wie ne Saturn 5 :s219:

Also Topf runter und drausen aufgehängt zum auslüften.

Zur schrauberei, bei dirin der Ecke sind einige Leute die sich gut mit den dicken auskennen. evtl einfach mal die Mitgliederliste / karte durchgehen.
__________________
"Wenn du Gott siehst ist es Zeit zu Bremsen"

Häng dir n Schnitzel um den Hals - Dann spielen wenigstens die Strassenköter mit dir!!


Toleranz ist heilbar - du bist der lebende Beweis!
darkman74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 13:46   #5
lurchi
Aushilfe
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von lurchi
 
Registriert seit: 04.11.2008
Ort: Rutesheim
Alter: 61
Beiträge: 39
Renommee-Modifikator: 0
lurchi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von JJ.Balu Beitrag anzeigen
Danke
, frage wo bekomme ich günstig neue Schwimmernadelventile und Repsatz Benzinhan her,

schau mal da
http://www.vwmt.de/shop/
__________________
Gruß
Lurchi
GPZ 1000RX Bj. 88
lurchi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 20:15   #6
Rüdiger Weber
Gast
 
Benutzerbild von Rüdiger Weber
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi , bei der Louise bekommste sowas auch und in der Bucht gibts neue Nadeln

Nadeln Art.Nr.: 190332293903 5,95 € Stk.

Für den Benzinhahn gibts dort auch Reparatursätze , musste aber selbst mal suchen.

Vermutlich ist es wohl alles beide was defekt ist bei Dir.
Kontrolliere auch deine Schläuche und tausche diese gegebenenfalls aus.
Gibts auch bei Louises Heimwerkershop.

Mache den Sprit raus aus den Pötten , sonst biste vor den Amis auf dem MARS, und da sind net so schöne Strassen zum Biken, mal ganz zu schweigen von der Luft und dem Spritmangel dort.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2009, 20:41   #7
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.190
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Aber nicht zufällig den Hahn auf "PRI" stehen gehabt?
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit Zulassungsstelle Django PD -- Sonstiges 31 30.09.2020 22:21
probleme mit der RX Thomas 1000 RX PD -- Motor 7 27.01.2009 21:23
Probleme mit Kette lauge PD -- Fahrwerk 8 17.09.2008 08:43
Probleme mit Bridgestonne Bt 45 F Crazzykiri PD -- Fahrwerk 20 23.01.2008 21:45
Probleme mit Impulsgeber Ortega PD -- Sonstiges 3 19.06.2007 23:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de