Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Probleme und Defekte > PD -- Sonstiges
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 01.04.2009, 11:06   #51
Ortega
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Ortega
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Köln
Alter: 61
Beiträge: 543
Renommee-Modifikator: 18
Ortega sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreOrtega sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von loetlampe Beitrag anzeigen
Hätte vielleicht noch dazu sagen sollen was schon alles passiert ist.

- Neue Kerzen, Stecker, Kabel
- Benzinhahn RepKit verbaut
- Vergaser geultraschallt und syncronisiert

Das sollte also alles im grünen Bereich liegen. Deswegen nun mal Spritzufuhr generell.

Gruß Gunnar, der gleich runter geht und sich das Flöppche mal zur Brust nimmt.
Ich weiß ja nicht ob du es schon geändert hast aber den Benzinhahn hast du falsch zusmmengebaut und zwar da wo der Unterdruckschlauch drankommt. Einfach mal mal um 180 Grad drehen dann passt es auch wieder,
__________________
Gruß Uwe

Ich ben e'ne Kölsche Jung un dun jään laache
Kölsch ist die einzige Sprache, die man auch trinken kann

Ortega ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 12:14   #52
Jockel
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Jockel
 
Registriert seit: 27.08.2000
Ort: Garching / Alz
Alter: 52
Beiträge: 231
Renommee-Modifikator: 24
Jockel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mahlzeit!

Zitat:
Zitat von loetlampe Beitrag anzeigen
Ja das ist richtig, deswegen wird der auch "fallend" montiert, damit die Schwerkraft auch ordentlich wirken kann. Hoffe nur dass ich den Schlauch bei eingebautem Vergaser auch auf den Plasiknippel bekomme, sonst habe ich ein Problem.

Gruß Gunnar
Man kann von oben her eine Stange / ein Röhrstück ... in den Nippel schieben, den neuen Schlauch dann über darüber auf den Nippel schieben, den Nippel kann man von unten mit nem Finger stützen.

Hab ich wg. Filter Ein- und Ausbau schon mehrfach gemacht, bei mir hat ne M4 Gewindestande dran glauben müssen.

ciao, Jockel
__________________



XT 250, Bj. 1984
SV 650 S, Bj. 2001
Jockel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 23:13   #53
loetlampe
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von loetlampe
 
Registriert seit: 13.03.2008
Ort: Köln
Alter: 39
Beiträge: 225
Renommee-Modifikator: 17
loetlampe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
loetlampe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So, läuft wieder. Hatte leider nichts mit Sprit zutun, dafür bin ich mir aber sicher dass es daran so schnell nicht wieder liegen wird. Habe den Filter schön verbaut bekommen, habe den alten Schlauch der direkt am Vergaser dran ist wiederverwendet. Nun kann man immer von der Seite schön sehen ob das Filtergehäuse voll ist, war beim alten kleinen unmöglich.

Habe mittels der patentierten "Spucke auf Krümmer" Methode den ersten Zylinder als Fehlläufer identifiziert. Da genug Sprit da war musste es am Vergaser oder der Zündung liegen. Also Schwimmerkammer auf, nur sauberer Sprit drin. Kerzenstecker ab, Kabel gekürzt, neuen Stecker dran (der alte war grade erst 2 Monate alt) und wieder zu.

Letzten Endes lag es dann auch am Zündkerzenstecker, der hatte wohl irgendwie nen Durchgangsfehler. Kann aber auch durch die Regenwasserüberflutung gekommen sein. Wer weiss. Dachte erst Kerze wäre schwarz, war aber sehr schön braun und lediglich nass vom Sprit.

Ende vom Lied: Alles läuft wieder, verzeiht mir bitte die Panik hier. Testfahrt durchs Bergische Land gemacht und bei jedem Zug am Griff unter der knitterfreien ein Grinsen bekommen. Keine Fehler mehr.

Unbeschwerter Gruß: Gunnar
__________________


“What bike do you ride?”
“Ninja.”
“Please bone my wife and daughters. And then me.”
loetlampe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 06:44   #54
merlin
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von merlin
 
Registriert seit: 25.04.2003
Ort: Bioenergiedorf Jühnde
Beiträge: 3.273
Renommee-Modifikator: 31
merlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von loetlampe Beitrag anzeigen
Letzten Endes lag es dann auch am Zündkerzenstecker, der hatte wohl irgendwie nen Durchgangsfehler. Kann aber auch durch die Regenwasserüberflutung gekommen sein. Wer weiss. Dachte erst Kerze wäre schwarz, war aber sehr schön braun und lediglich nass vom Sprit.
Nasenbär, von überfluteten Kerzensteckern haste nix gesagt, da zermartert man sich tagelang das Hirn und dann sowas simples
Schön, daß es wieder läuft. Kannst ja mal den Kerzenstecker der Länge nach aufsägen, da wirst Du wahrscheinlich Korrossion an den Kontakfedern am Entstörwiderstand feststellen. Die Dinger sind nämlich nie ganz dicht.


Gruß

Michael
__________________


There is no Place like 127.0.0.1!

Alle 11 Minuten wird ein normaler Mensch zum Arschloch
merlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe bin zu doof die Zündung richtig anzuschließen Maot PD -- Motor 20 23.03.2018 23:46
DIESE VERDAMMTE GABEL! derdentopftritt PD -- Fahrwerk 27 13.09.2016 19:07
Lüfter läuft durchgehend auch wenn die Zündung aus ist. Dante PD -- Kühlsystem 9 31.08.2015 13:39
Zündung Matze89 PD -- Sonstiges 11 21.06.2010 17:06
Zündung Brandy43 UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem 13 17.02.2006 13:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de