Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Umbau und Tuning > UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack

UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Änderungen und Umbau rund um die Verkleidung und Kunststoffteile

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29.06.2007, 21:12   #176
Micha
Chefchauffeur
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Micha
 
Registriert seit: 24.05.2006
Ort: Haag in Oberbayern
Alter: 49
Beiträge: 664
Renommee-Modifikator: 18
Micha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Micha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von c-de-ville Beitrag anzeigen
zu 1: ich habe von Oracal Schablonenfolie gesprochen, die ist extra dafür. Natürlich gibt es von der Firma noch andere Folien die verursachen oben genannte Probleme.
Ah, ups, sorry, überlesen. Die Schablonenfolie von Oracal kenne ich leider nicht. Kann man die mitm normalen Plotter(folien)messer ritzen, oder habt ihr dafür ein Kartonmesser drin ?

Zitat:
Zitat von c-de-ville Beitrag anzeigen
zu 2: wir arbeiten mit Flexiletter für Mac und Eurocut (wenn´s sein muß) für PC, Plotter
haben wir von Aristo und Mimaki bis 1.200 mm breite.

Viele Grüße c-de-ville
, besser keinen Glaubenskrieg anfangen . Womit setzt ihr dann aufm Mac ? Illustrator, oder hats Flexi endlich geschafft was auf die Reihe zu kriegen, das man auch fürs Layouten verwenden kann ?
Nimms mir nicht krumm, aber ich verstehe nicht, was daran Profi sein soll . Profi ist für mich ein Werkzeug, mit dem ich auf 100%genau setzen kann, nicht 99.99%, und gerade fürs Plotten die Knoten soweit aufs minimum reduziert bekomme, dass mir die Maschine kein Affen kriegt... so sehr ich meine Äpfel liebe, aber da geht nix über Corel12 Technical Suite. Acad ok, aber man muss auch damit arbeiten können und von Kunden Files annehmen können. Aber das nur am Rande, will da niemand belehren, letzten endes musst du dich damit wohl fühlen.

Ich erinnere mich mit einem Grausen an Tage bei fast 0grad und Kunden, die Partout ihr Schaufenster beklebt haben wollten...uuuaaa...Oder LKW Aufbauten mit Riesenscheissbuchstaben druff, dann machts beim Vorletzten Letter FATZ und du darfst wegen nem I-Punkt wieder ins Büro Eiern und das Teil nochma rauslassen.... jaja

Da sind Mopedkleberchen schon interessanter

Ich bin von den Folien fast weg und nahezu komplett aufs Fräsen und gravieren umgestiegen.
Drückt mir die Daumen, bitte, morgen schaue ich mir ein Haus an, 135qm, plus perfekter Werkstatt/Laden und Garage um 600eumel....wär das GEIL, endlich wieder Späne schleudern .
__________________
_______________________________________________
Grade als er grade war, brach er ab, was schade war...

->

Die Stimmen sagen, ich darf selbst entscheiden....
"Kei Frau, kei 'gschrei" <Bob Marley>
"Was hast du dein Bein auch da, wo ich rüberfahre?" <Diego Maradona>
Micha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 01:42   #177
c-de-ville
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von c-de-ville
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Barsinghausen
Alter: 65
Beiträge: 5.527
Renommee-Modifikator: 27
c-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblick
Standard

[QUOTE=Micha;81474]Ah, ups, sorry, überlesen. Die Schablonenfolie von Oracal kenne ich leider nicht. Kann man die mitm normalen Plotter(folien)messer ritzen, oder habt ihr dafür ein Kartonmesser drin ?

Das normale Messer geht 1A, da die Folie ja genau so dick ist wie Plottfolie hat nur nenanderen Kleber und ist weicher (dehnbarer).


, besser keinen Glaubenskrieg anfangen . Womit setzt ihr dann aufm Mac ? Illustrator, oder hats Flexi endlich geschafft was auf die Reihe zu kriegen, das man auch fürs Layouten verwenden kann ?

Wir machen das Layout mit FreeHand haben aber auch ne ältere Illustrator Version und aus ner Firmenübernahme sogar ne uralt Corel-Version. Wenn ich beim Gestalten schon klar ist wofür ich die Daten brauche lege ich sie schon entsprechend an und sende sie als ai-file auf´s Flexi, dann brauche ich kaum noch nacharbeiten. Bei uns klappts perfekt, machen es aber auch schon seit 14 Jahren. Machen aber seit 8 Jahren auch LFP-Prints (Großformat-Digitaldrucke, für den der nicht aus der Sparte kommt) da geht eigentlich der Trend hin, Plotten wird immer weniger, außer T-Shirt Beflockungen, das wird´s immer mehr, genau wie im Textidruck.


Gruß c-de-ville
__________________
Die Summe aller Probleme ist immer gleich.
c-de-ville ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 22:15   #178
ninja-tinu
Gast
 
Benutzerbild von ninja-tinu
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hightower Beitrag anzeigen
Genau sowas suche ich, die wären absolut perfekt für mich.
Ich hab Dein Bild nochmal mit rein genommen, ich hoffe das ist OK für Dich. (Das ist das erste Bild)

@ Tinu:
Oder die A2 (zweites Bild), wenn ich das Bild richtig erkennen kann sind die Konturen der Schriftzüge weis, genau so möchte ichs haben. Da fehlt dann nur noch das passende "Ninja".
Das Bild entspricht in etwa der Beschriftung die Fred 696 an seinem Bike hat, nur das die 900 sehr klein ist und das Ninja auch fehlt. (Beitrag 79 in diesem Thread)
Hallo Rainer,

Die Amis machen ja auch den A2-Kit komplett. Statt das aber GPZ900R auf der Seite steht, steht dort die nordamerikanische Variante "Ninja".

Mir persönlich passt das eh besser. Wenn schon niemand weiss, was ich für ein Bike fahre, dann ist es mir eh noch lieber, wenn die nicht wissen wieviel Dampf sie hat.

Gruss
Martin
  Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 18:19   #179
Maverik
Gast
 
Benutzerbild von Maverik
 
Beiträge: n/a
Standard GPZ 900 R Schriftzüge

Hallo Schraubergemeinde!

Ich wollte zum Winter hin meine Dicke komplett auseinander reißen und neu aufbauen.
Dementsprechend wollte ich auch meine komplette Verkleidung neu lacken lassen da sie einige Blessuren hat.Nur da müssen natürlich die alten Schriftzüge runter.
Woher bekomm ich einen neuen Aufklebersatz? Bräuchte die Schriftzüge,die Dekoaufkleber an den Seiten bis zum Heck.
Kann mir da jemand weiterhelfen und mit was für Kosten kommen da auf mich zu?


Gruß Patrick
  Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 18:21   #180
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.508
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Also ich hab unter "Suche" folgendes eingegeben: "Aufkleber" und das gefunden (unter vielen anderen): http://www.900r.de/gpz-forum/showthread.php?t=71
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 18:27   #181
seikel
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von seikel
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Nettetal - OT Lobberich / Niederrhein
Alter: 65
Beiträge: 3.441
Renommee-Modifikator: 32
seikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblick
Blinzeln

damit Du mal ne Preisvorstellung bekommst, wenn Du sie Orginal kaufst die zwei Streifen auf dem Mittelteil meiner Verkleidung haben 40€ gekostet .
__________________
Mitglied der WS-Gilde! 4x 3x 2x 1x


its the spirit that counts, not the fucking age

seikel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 21:02   #182
Theo
Chef
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Theo
 
Registriert seit: 01.11.2004
Beiträge: 1.127
Renommee-Modifikator: 27
Theo ist jedem bekanntTheo ist jedem bekanntTheo ist jedem bekanntTheo ist jedem bekanntTheo ist jedem bekanntTheo ist jedem bekannt
Standard Oha...

Das 900R auf dem Bugspoiler kostet auch über 30€ pro Stück.

Gruß
Oliver
Theo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2007, 21:52   #183
ninja-tinu
Gast
 
Benutzerbild von ninja-tinu
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
Also ich hab unter "Suche" folgendes eingegeben: "Aufkleber" und das gefunden (unter vielen anderen): http://www.900r.de/gpz-forum/showthread.php?t=71
Hey Patrick, das ist doch einer meiner Lieblingsthreads hier? Den kannst du doch nicht einfach jedem angeben der einen originalen Lacksatz vernichten will

An den Vernichter: Was heisst kleine Blessuren? Kratzer oder so was Ähnliches? Lasst euch gesagt sein, wenn ihr so weiter macht, könnt ihr bald auch für A7 und Neuer nichts mehr originales finden. Wie alt sind die Teile? 2 Jahre alt? Nach 15 Jahren oder noch mehr, dürfen die doch Blessuren haben. Vernichter!
  Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 09:11   #184
ZX900A6
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von ZX900A6
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Mainz
Beiträge: 275
Renommee-Modifikator: 17
ZX900A6 wird schon bald berühmt werden
Standard Vernichter

Zitat:
Zitat von ninja-tinu Beitrag anzeigen
Hey Patrick, das ist doch einer meiner Lieblingsthreads hier? Den kannst du doch nicht einfach jedem angeben der einen originalen Lacksatz vernichten will

An den Vernichter: Was heisst kleine Blessuren? Kratzer oder so was Ähnliches? Lasst euch gesagt sein, wenn ihr so weiter macht, könnt ihr bald auch für A7 und Neuer nichts mehr originales finden. Wie alt sind die Teile? 2 Jahre alt? Nach 15 Jahren oder noch mehr, dürfen die doch Blessuren haben. Vernichter!
Gleiche Kerbe:
Wenn's denn unbedingt eine Aufarbeitung sein muss, warum lässt Du Deinen Lacksatz nicht bei einem geschickten Lackierer, der "spot-repair" macht, partiell ausbessern. Bei den Modellen ab 90 sind die Dekore außer auf dem Tank zwar nicht mehr mit Klarlack überzogen, aber vielleicht kannst Du sie, falls noch okay, auf dem Weg drauf lassen und Dir die 200 und mehr Euro für einen Neukauf der Aufkleber sparen.

Im übrigen bin ich der Meinung: Jeder gute cm³ Originallack sollte erhalten bleiben, denn davon wird es zunehmend weniger geben!

Gruß

Thomas
ZX900A6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 10:37   #185
Heiko
Ninja Defcon 2
 
Benutzerbild von Heiko
 
Registriert seit: 04.06.2004
Ort: Dortmund
Alter: 61
Beiträge: 4.488
Renommee-Modifikator: 30
Heiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Guten Morgen,

also ich kenne die Maschine und kann Euch sagen, dass ein kompletter Neuaufbau des Lacksatzes hier wohl die beste Lösung sein wird.
Auf Bildern ist doch immer vieles schöner, als es in der Realität ist, beim Patrick seiner sind z. Bsp. auch einige Risse und Abschürfungen vorhanden.
Also entweder Neulack im original Design oder was Individuelles aber das sollte er doch wohl ganz nach Seinem persönlichen Geschmack entscheiden dürfen.
Meine war nach 20 Jahren auch nicht mehr zu retten und ich hab mich auch für was Eigenes entschieden, zumal eine original Lackierung in zwei oder drei Farben wohl nicht unter 800€ zu bekommen sein wird, was auch eine Rolle für diese Entscheidung gespielt hat.

Sicherlich werden original Lacksätze immer seltener aber wieviele davon sind denn noch so gut, dass sich eine Reparatur lohnt? Da muss man schon recht lange suchen,
__________________

Gruß Heiko
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
Man versteht sich übrigens am besten, wenn man ungefähr gleich doof ist.

Geändert von Heiko (28.01.2010 um 22:57 Uhr)
Heiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 12:20   #186
ZX900A6
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von ZX900A6
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Mainz
Beiträge: 275
Renommee-Modifikator: 17
ZX900A6 wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Heiko Beitrag anzeigen

Sicherlich werden original Lacksätze immer seltener aber wieviele davon sind denn noch so gut, dass sich eine Reparatur lohnt? Da muss man schon recht lange suchen,
Hallo Heiko,
sicherlich wird es einen Punkt geben, da ist das, was lacktechnisch vor Dir steht, vielleicht am Ende.
Für mich ist aber eine 900R mittlerweile -schon weil der Bestand an guten Fahrzeugen immer dünner wird- ein Zeitzeuge, da ist es halt firecracker red und nicht glitzer effekt grün, mattschwarz oder nagellack rosa.
Da ohne Not zu lackieren ist für mich, wie wenn einer in einen piekfein erhaltenen BMW 2002 ein Loch ins Dach sägt und ein Glasdach einbaut.

Er zerstört damit irreversibel ein authenitisches Stück Industriedesign. Dann ist sozusagen "der Lack ab".
Ich bekomme immer Brechreiz, wenn Leute unter falscher Einschätzung Ihrer Fähigkeiten und Individualisierungswünsche ein über viele Jahre erhaltenes Objekt ohne Not verschlimmbessern (nach dem Motto "Ich hab's ja bezahlt") und sobald der Reiz weg ist, als Zivilisationsschrott bei **** anbieten, meist mit der schönen Begründung "Aus Zeitmangel".

Also, was zu erhalten ist, sollte auch erhalten werden!!
Schon damit die Kinder im Jahr 2030 noch wissen, wie eine 900R 1984 tatsächlich mal ausgesehen hat. Da schadet auch ein Kratzer im Lack nix.

Ich mein' ja nur...

Gruß

Thomas
ZX900A6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 12:51   #187
ZX900A6
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von ZX900A6
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Mainz
Beiträge: 275
Renommee-Modifikator: 17
ZX900A6 wird schon bald berühmt werden
Standard Der Lack ist noch lange nicht ab!!

Hallo Martin,

danke für die schönen Bilder!

Hast mir damit eine echte Freude gemacht!

Gruß

Thomas
ZX900A6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2007, 18:48   #188
Heiko
Ninja Defcon 2
 
Benutzerbild von Heiko
 
Registriert seit: 04.06.2004
Ort: Dortmund
Alter: 61
Beiträge: 4.488
Renommee-Modifikator: 30
Heiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von ZX900A6 Beitrag anzeigen
Hallo Heiko,
sicherlich wird es einen Punkt geben, da ist das, was lacktechnisch vor Dir steht, vielleicht am Ende.
Für mich ist aber eine 900R mittlerweile -schon weil der Bestand an guten Fahrzeugen immer dünner wird- ein Zeitzeuge, da ist es halt firecracker red und nicht glitzer effekt grün, mattschwarz oder nagellack rosa.
Da ohne Not zu lackieren ist für mich, wie wenn einer in einen piekfein erhaltenen BMW 2002 ein Loch ins Dach sägt und ein Glasdach einbaut.

Er zerstört damit irreversibel ein authenitisches Stück Industriedesign. Dann ist sozusagen "der Lack ab".
Ich bekomme immer Brechreiz, wenn Leute unter falscher Einschätzung Ihrer Fähigkeiten und Individualisierungswünsche ein über viele Jahre erhaltenes Objekt ohne Not verschlimmbessern (nach dem Motto "Ich hab's ja bezahlt") und sobald der Reiz weg ist, als Zivilisationsschrott bei **** anbieten, meist mit der schönen Begründung "Aus Zeitmangel".

Also, was zu erhalten ist, sollte auch erhalten werden!!
Schon damit die Kinder im Jahr 2030 noch wissen, wie eine 900R 1984 tatsächlich mal ausgesehen hat. Da schadet auch ein Kratzer im Lack nix.

Ich mein' ja nur...

Gruß

Thomas
Akzeptiert, wenn es aber schön und edel aussehen soll, dann kommt man eben um Neulack kaum herum.
Zum Glück gibt es ja auch die Alternative, original zu lackieren, wie es z. Bsp. der Original5000 gemacht hat und da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht, dass sieht am schönsten aus aber es kostet eben auch ca. das Doppelte einer Einfarben Lackierung.

Wenn der jetzige Lack meiner Trine wieder fällig ist, werde ich auch über ein original Design von 1985 nachdenken, so wie Sie halt mal im Laden stand,
__________________

Gruß Heiko
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
Man versteht sich übrigens am besten, wenn man ungefähr gleich doof ist.
Heiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 13:08   #189
scorpionpower
Gast
 
Benutzerbild von scorpionpower
 
Beiträge: n/a
Standard Schriftzüge in Vektorform

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Vektorgrafiken für GPZ 900 R - ältere Baureihe. Ich soll für einen Bekannten eines Bekannten Aufkleber anfertigen. Um der Arbeit (Vektorisieren und bearbeiten) zu umgehen, suche ich die Dateien. Über Hilfe würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Roger
  Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 13:17   #190
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.508
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Du bist ja auch von der lustigen Truppe! Haste dich jetzt als Triumph-Fahrer wegen dem jetzt hier angemeldet?
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------


Geändert von Patrick (15.08.2007 um 13:27 Uhr)
Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 13:23   #191
Micha
Chefchauffeur
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Micha
 
Registriert seit: 24.05.2006
Ort: Haag in Oberbayern
Alter: 49
Beiträge: 664
Renommee-Modifikator: 18
Micha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Micha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von scorpionpower Beitrag anzeigen
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Vektorgrafiken für GPZ 900 R - ältere Baureihe. Ich soll für einen Bekannten eines Bekannten Aufkleber anfertigen. Um der Arbeit (Vektorisieren und bearbeiten) zu umgehen, suche ich die Dateien. Über Hilfe würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Roger
Ich hab gehört meiner Schwester Bruder hat nen Freund, dessen Onkel ist immer wieder geil drauf für andere Arbeit für Lau zu machen .
__________________
_______________________________________________
Grade als er grade war, brach er ab, was schade war...

->

Die Stimmen sagen, ich darf selbst entscheiden....
"Kei Frau, kei 'gschrei" <Bob Marley>
"Was hast du dein Bein auch da, wo ich rüberfahre?" <Diego Maradona>
Micha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 13:30   #192
pit
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von pit
 
Registriert seit: 11.07.2000
Ort: Rottweil
Alter: 64
Beiträge: 724
Renommee-Modifikator: 25
pit wird schon bald berühmt werdenpit wird schon bald berühmt werden
Standard

Hallo Roger was kosten den die Aufkleber für die Gemeinde wenn man Dir die Daten zur Verfügung stellt??
Sind die auch wie die org. 2farbig zu machen??

Gruß Pit
__________________
Signaturbild
Die Welt kann schlecht sein - ich kann noch schlechter sein!
pit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 15:32   #193
scorpionpower
Gast
 
Benutzerbild von scorpionpower
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von pit Beitrag anzeigen
Hallo Roger was kosten den die Aufkleber für die Gemeinde wenn man Dir die Daten zur Verfügung stellt??
Sind die auch wie die org. 2farbig zu machen??

Gruß Pit
guude,

1. kommt es drauf an - zum überlackieren oder übern klarlack.
2. 1-farbig ist eh kein problem - (fast) egal welche farbe
3. 2-farbig (2 folien übereinander/versetzt) ist überlackierbar aber teurer
4. mehrfarbig im digitaldruck mit laminierung ist nicht überlackierbar dafür aber günstiger.
5. natürlich ist auch die größe und menge entscheidend.
6. umso weniger arbeit ich habe - umso günstiger natürlich

würde den preis dann auf jeden fall posten.

der bekannte zb möchte die aufkleber mehrfarbig und als digitaldruck mit laminierung - schätze mal so 40-50 teuro für 4 aufkleber (bei der gewünschten grösse).

naja dann werde ich mich ja wahrscheinlich mal selber hinsetzen müssen die die pixelgrafiken einscannen.

gruß roger
  Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 08:19   #194
ninja-tinu
Gast
 
Benutzerbild von ninja-tinu
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von scorpionpower Beitrag anzeigen
schätze mal so 40-50 teuro für 4 aufkleber
Hä! Ich bleib den Amis treu, die sind immer noch billiger und original
  Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 13:31   #195
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.508
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Das eben noch gefunden:

900R -> http://www.xtreemedecals.com/default...CTIONSword=ww1

1000RX -> http://www.xtreemedecals.com/default...CTIONSword=ww1
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2008, 22:06   #196
Ortega
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Ortega
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Köln
Alter: 61
Beiträge: 543
Renommee-Modifikator: 18
Ortega sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreOrtega sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard Aufkleber von c-de-ville

Hallo Leute,
ich habe heute Post bekommen von c-de-ville und darin habe ich die super tollen Sachen gefunden. Ich bin total begeistert über die Qualität der Aufkleber und von dem Polo-Shirt natürlich auch, genau so habe ich es mir vorgestellt.
Ich hoffe man kann alles erkennen.
Nochmals vielen lieben Dank, Michael

900 Aufkleber.jpg Polo-Hemd brust.jpg Polo-Hemd Rücken.jpg
__________________
Gruß Uwe

Ich ben e'ne Kölsche Jung un dun jään laache
Kölsch ist die einzige Sprache, die man auch trinken kann

Ortega ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2008, 23:15   #197
bernilein
Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von bernilein
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Mettmann
Alter: 66
Beiträge: 176
Renommee-Modifikator: 0
bernilein zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Standard

Hi Uwe,
und die kann man auch ans Mopped kleben?
Gruss Bernd
bernilein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2008, 23:21   #198
Ortega
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Ortega
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Köln
Alter: 61
Beiträge: 543
Renommee-Modifikator: 18
Ortega sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreOrtega sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von bernilein Beitrag anzeigen
Hi Uwe,
und die kann man auch ans Mopped kleben?
Gruss Bernd
Na klar dafür sind die gemacht worden, die 900 Aufkleber kommen an den Bugspoiler
und Liquid Cooled ans Mittelteil.
Die schraffierte 900 ohne R dahinter war bei der A2 so orginal.
__________________
Gruß Uwe

Ich ben e'ne Kölsche Jung un dun jään laache
Kölsch ist die einzige Sprache, die man auch trinken kann

Ortega ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 16:22   #199
Markus
Aushilfe
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Markus
 
Registriert seit: 30.01.2008
Ort: Ludwigshafen
Alter: 57
Beiträge: 28
Renommee-Modifikator: 0
Markus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ich habe jetzt mal nach den Aufklebern hier gesehen.Sind das hier die Originalgrößen??? Ich hätte da nämlich nen Werbe- und Beschriftungsdesigner der um einige Aufträge nicht ganz unfroh wäre
Der wohnt bei mir in der Nähe. Dem hätte ich gerne mal die Schriftzüge vorbeigebracht und nach nem Preis gefragt. Machen würde er es wenn er die original Vorlagen hat (Größe).Das beste wäre,wenn ich den ganzen Packen von Aufklebern (Grafiken) auf einen Blick hätte, da ich sonst ewig im Forum suche. Hat jemand zufällig alle?? Egal welches Modell, sollten nur die Original Größe haben dann kann ich die mal rüber faxen. falls Interesse besteht
__________________


Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen

Greetz Markus
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2008, 17:19   #200
hightower
Senior Sexgott
 
Benutzerbild von hightower
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Brunsbek bei Hamburg
Beiträge: 6.217
Renommee-Modifikator: 35
hightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von seikel Beitrag anzeigen
Naja aber zumindestens hats der Markus gut gemeint , ist doch nicht verkehrt wenn sich jemand kümmert. Ist ja auch erst seit Januar angemeldet, da kann man noch nicht alles wissen .
Das war von mir auf überhaupt nicht böse gemeint, sondern nur ein Tipp, weil ich halt mit den Aufklebern von Micha sehr zufrieden bin.
Im meinen Fall wurden die nach "Kundenwunsch" gebaut.
Ich wollte die Originalschrift in Schwarz mit silberner Kontur.
Ich weiß nicht ob´s das so im Original gibt, aber meine Dicke ist ja auch nicht oiginal.
Das Foto gibts nicht so richtig wieder, das ist Chromfolie mit schwarzer Schrift drüber und trägt kaum auf.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg c-de-ville Aufkleber.JPG (106,3 KB, 123x aufgerufen)
__________________
Grüße vom Hamburger Jung,
Rainer

______________________________________________


Geändert von hightower (21.02.2008 um 21:05 Uhr)
hightower ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aufkleber, colorcodes, decals, decor, dekor, embleme, farbcodes, farbnamen, farbnummern, lime green, limegreen, schriftzug, schriftzüge

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ZL1000 Schriftzüge / Kühlerabdeckung gesucht jochen1000 Eliminator ZL - Teilemarkt, Fahrzeuge, Gutachten 11 31.12.2020 07:41
schriftzug Lumpi100 UT -- Sonstiges 4 04.04.2008 23:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de