Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Eliminator ZL > Eliminator ZL - Technik
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

Eliminator ZL - Technik Alles rund um Motor, Vergaser, Auspuffanlagen, Kühler, etc.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 05.03.2006, 11:57   #1
zl-Jürgen
Gast
 
Benutzerbild von zl-Jürgen
 
Beiträge: n/a
Standard zlrx iss dat nix ?

moin moin leute

hab da mal ein Bildchen hoff mal dat dat so klappt sieht ja auch klasse aus wat Balzi da wieder gezaubert hat mal bisschen werbung mach ......





MFG Jürgen schönes we allen wünscht
  Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2006, 12:30   #2
ZL-Dirk
Junior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★★★]


 
Benutzerbild von ZL-Dirk
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 60
Beiträge: 5.862
Renommee-Modifikator: 30
ZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekannt
Standard



für Balzi,
aber haben wir 2000 beim Treffen in Dreieich gemacht, als die ersten Beiden damit ankamen.

Mittlerweile fahren schon zuviele so rum. (Wobei ich Dich damit keinesfalls beleidigen möchte! )

Bikergruß Dirk
__________________
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken!
Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?"

Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich!

FKK-Rules!
(Freie Kühlrippen Kultur!)


ZL-Dirk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2006, 16:10   #3
seikel
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von seikel
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Nettetal - OT Lobberich / Niederrhein
Alter: 65
Beiträge: 3.441
Renommee-Modifikator: 32
seikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblick
Blinzeln

Jo Respekt für Balzi seine Arbeit sieht gut aus. Was`n das fürn High Tech Chopper im Hintergrund?
__________________
Mitglied der WS-Gilde! 4x 3x 2x 1x


its the spirit that counts, not the fucking age

seikel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2006, 19:17   #4
Lully
Gast
 
Benutzerbild von Lully
 
Beiträge: n/a
Standard

Schaut echt fein aus,die Sissybar bei der mit die packtaschen aber auch nich übel .
Gruß Lully


@ZL-Jürgen komm doch aufm rückweg mal vorbr
ei aufem kaaff
  Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2006, 22:17   #5
Balzi
Gast
 
Benutzerbild von Balzi
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi Dirk,
soviel sind es nun auch wieder nicht und wieviel laufen davon auf Kardan und wieviel auf Kette, zumal die Eli's die ich gesehen habe mit diesem Umbau, schrauberisch wenn man so richtig ins Detail geht recht Deletantisch gemacht waren, K&N Filter dran schrauben weil angeblich der Luftfilter nicht paßt und all so'n Kram.
Ziel ist, diesen Umbau so sauber und authentisch wie möglich aussehen zu lassen, als wenn es 1100 Eli direkt ab Werk zu kaufen gibt und da bin ich diesem Ziel recht nahe.
Zumal ich, bis auf eine kleine selbst gefeilte Ausnahme alles mit Kawa orginal Teilen gemacht habe.

Gruß Balzi
  Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2006, 22:27   #6
Balzi
Gast
 
Benutzerbild von Balzi
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach ja, der edel Chopper im Hintergrund gehört " Arnold " unserem Kalfaktor (lat. calefactor = Heizer) ist eine Hilfskraft oder ein Bediensteter der einfache Arbeiten verrichtet.
Richtig und wegen der Heizerei hat er soviel ich weis keinen Führerschein mehr.

Gruß Balzi
  Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2006, 18:48   #7
zl-Jürgen
Gast
 
Benutzerbild von zl-Jürgen
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch zlrx 1100

moin moin

So grad ersten ausritt mit meiner Eli hinter mir voll zufrieden der zrx_motor
schnurrt wie schmitz Katze verträgt sich auch voll mit der Eli kann ich nur weiter empf. falls einer infos brauch na meldet euch beim Balzi macht super Arbeit so wie mann es sich vorstellt , (Arbeit besprochen , in Ruhe ausgeführt , suuupper zufrieden , kann man bedenkenloss weiter empf. ) hab zwar selbst 8 Jahre nebenbei bei Kawa geschraubt deswegen kann ich das jetzt auch super beurteilen kommen nur noch leichte verschönerungsarbeiten mehr auf keinen Fall . lol
Freu mich schon aufs nächste treffen ........ ........irgendwo sieht Mann oder Frau sich bestimmt.

Bilder gibbet wenn alles kompl. fetisch iss logo



MFG zl-Jürgen

P.S.: @ Balzi haste jut gemacht mach weiter so jung dann haste bald ein guten Stamm zusammen wenn einer an deiner Arbeit wat auszusetzen hatt soll er es selbst machen und klappe halten.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nö,Nö,Nö... dat ward nix zaffi79 UT -- Sonstiges 27 30.03.2010 21:59
bei 210 km/h nix mehr gas, ging nix mehr murca PD -- Sonstiges 19 27.06.2008 14:50
Wat iss'n dat für eine? stranaz UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack 5 10.05.2006 21:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de