Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Eliminator ZL > Eliminator ZL - Technik
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

Eliminator ZL - Technik Alles rund um Motor, Vergaser, Auspuffanlagen, Kühler, etc.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 07.05.2009, 16:59   #1
speed maik
Aushilfe
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von speed maik
 
Registriert seit: 09.06.2008
Ort: Lingenfeld bei Karlsruhe
Alter: 60
Beiträge: 43
Renommee-Modifikator: 0
speed maik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard ZL 900 beste Zündkerze beim Kaltstart ? welcher Kerzenschlüssel passt + am stabisten?

beim "kaltstart", gleich ob draußen warm ist, macht sie immer mucken, muss den kaltstarthebel immer voll ziehen, dann dreht sie wie sau, gebe ich nach - geht sie aus, voll nervig.

klar, vergaser alles schon optimiert und gemacht, meine liegt an den kerzen das sie zu lange brauchen bis sie betriebstemperatur erreichen.

gibts denn keine platinkerzen die sofort vom start weg besser funken und der motor verträgt; schon mal einer ausgetestet welche am besten funzt ???

ach ja, mein kerzenschlüssel hat den wandungdicken-geist ausfgegeben, welcher schlüssel passt am besten und am stabilsten ?

merci für infos.
speed maik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 17:08   #2
Rüdiger
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Rüdiger
 
Registriert seit: 05.06.1999
Ort: Hamburg
Alter: 58
Beiträge: 5.518
Renommee-Modifikator: 42
Rüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz sein
Standard

Das liegt bestimmt nicht an den Kerzen. Evtl Deine Stecker oder Kabel Ich sehe da den Vergaser als Problem.

Rüdiger
__________________


Rüdiger ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 17:57   #3
ZL-Dirk
Junior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★★★]


 
Benutzerbild von ZL-Dirk
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 60
Beiträge: 5.862
Renommee-Modifikator: 30
ZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekannt
Standard



Das liegt nicht an den Kerzen. Vergaser / Zündkabel eher.

Zitat:
Zitat von speed maik Beitrag anzeigen
... ach ja, mein kerzenschlüssel hat den wandungdicken-geist ausfgegeben, welcher schlüssel passt am besten und am stabilsten ?
Die beiden äußeren Kerzen bekommst Du mit jedem normalen Kerzenschlüßel raus. Bei den Inneren kommst Du dank dem Rahmen nur mit dem Originalschlüßel oder einem der abknickbar ist, rein.

Dirk
__________________
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken!
Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?"

Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich!

FKK-Rules!
(Freie Kühlrippen Kultur!)


ZL-Dirk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2009, 21:04   #4
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.190
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also ich hab in dem 9er Motor schon so ziemlich alles gefahren: D8EA, DR8ES, DR8ES-L, DR8EA, DR8EIX,D8EVX...

Und gelaufen ist sie mit allen Kerzen eigentlich gleich gut. Ich bin auch der Meinung, daß mit Deinem Choke- oder Leerlaufsystem was nicht stimmt. Ne 7er Kerze kannst Du vielleicht im Winter fahren, aber bestimmt nicht im Sommer...

Du kannst gerne mal die D8EVX oder die DR8EIX probieren, aber viel Hoffnung mache ich Dir da nicht.

Zündkerzensteckernüsse passen die von Hazet oder Proxon ganz gut, natürlich nur mit den entsprechenden Verlängerungen. Für innen nehme ich bei der Eli eine Verlängerung von ca. 5cm.

Gruß, Alex
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ZL 900 welcher Kupplungskob passt ?? FETTY Eliminator ZL - Technik 2 15.04.2012 15:17
Welcher Motor passt alternativ in die 1000RX?? Justnew UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem 4 25.04.2011 13:41
Welcher Krümmer passt Ling UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem 4 10.12.2009 21:25
Laderegler... Welcher passt noch... rowkawa PD -- Sonstiges 14 27.01.2009 15:31
welcher motor passt bei rx rxgrupi UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem 10 02.07.2006 20:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de