Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Eliminator ZL > Eliminator ZL - Technik
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

Eliminator ZL - Technik Alles rund um Motor, Vergaser, Auspuffanlagen, Kühler, etc.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10.04.2007, 16:18   #1
dreambike
Arbeiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von dreambike
 
Registriert seit: 15.03.2007
Ort: Lünen
Alter: 54
Beiträge: 63
Renommee-Modifikator: 18
dreambike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard ZZR1100 Motor in 1000er Elli

Hy Jungs,
hat hier schonmal wer einen ZZR1100 Motor in die 1000er gebaut ??? Wenn ja - Probs, Umschweissen Rahmen ???

Gruss Tommy
dreambike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 17:31   #2
ZL-Dirk
Junior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★★★]


 
Benutzerbild von ZL-Dirk
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 60
Beiträge: 5.864
Renommee-Modifikator: 30
ZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekannt
Standard



Beim Treffen in Berlin war so ein Umbau da, glaub sogar mit Kette .

Da der ZZR Motor höher ist, passt er nur mit anderem schmalerem Kopf (ZRX) drunter. So hab ich das noch in Erinnerung, hoffe es ist richtig so.

Wenn Winter gewesen wäre, hätte ich schon alle Bilder gescannt und die Maschine wäre auch schon drin. Jau, war mit Kette. Hab gerade ins Album geguggt. Allerdings kein Foto von hinten mit Kennzeichen. War ne 900er.

Dirk
__________________
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken!
Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?"

Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich!

FKK-Rules!
(Freie Kühlrippen Kultur!)


ZL-Dirk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 00:12   #3
dreambike
Arbeiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von dreambike
 
Registriert seit: 15.03.2007
Ort: Lünen
Alter: 54
Beiträge: 63
Renommee-Modifikator: 18
dreambike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hy Dirk,
ha - da gibt´s doch im Fighter-Forum ( ist eigentlich so mein Gewässer ) doch echt einen der sich mit Elli´s auskennt :-) Der weiss sogar ( und das wusste ich bis dato echt nicht ) wie man für relativ wenig Geld den Motor richtig aufgeblasen bekommt.

Da ich heute im net auf ne ZRX mit nem satten Fronttreffer gestossen bin, hab ich einfach mal eiskalt zugeschlagen

Die Schwinge passt auch super zu einem Stahlrohrmopped und das ganze Spiel kostet nur 2x soviel wie Georg mir für den Felgenumbau abknöpfen würde - selbst die Armaturen sind noch heile...

Also : im Winter gibt´s einen 1000er Motor mit Kardan mit dann ungefähr 38.500km auf dem Tacho käuflich zu erwerben.

Gruss Tommy
dreambike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 10:31   #4
Balzi
Gast
 
Benutzerbild von Balzi
 
Beiträge: n/a
Standard

Erstens der ZZR passt, nur nicht der Zylinderkopf, da kann man auch einen von der Gpz 1100 ( wassergekühlt nicht Unitrak) oder ZRX drauf setzten.
Muß auch nicht auf Kette umgebaut werden, mann kann den ZZR Motor auf Kardan umbauen.

Da ich mittlerweile die vierte Eli auf ZRX Motor mit Kardan umgerüstet habe, weis ich was ich schreibe.

ZRX läuft mit dem 6Ganggetriebe affen geil, aus jedem Gang Schub ohne Ende. Sebst zu gestopft mit 98PS fürn Tüv, macht der Karren noch einen sehr harmonischen eindruck.

Und das geht alles mit Kawa orginal Teilen. Tüv gerecht mit org. Luftfilterkasten.

Man das Geschwätze, dieser sebst ernannten Eli-experten geht mir auf den Sack, dieses 350 PS für 5,- Euro gelabber und andere glauben den Mist auch noch.

Gruß Balzi

Geändert von Balzi (24.04.2007 um 11:40 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 11:30   #5
ZL-Dirk
Junior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★★★]


 
Benutzerbild von ZL-Dirk
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 60
Beiträge: 5.864
Renommee-Modifikator: 30
ZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von Balzi Beitrag anzeigen
.

....Man diese das Geschwätze, dieser sebst ernannten Eli-experten geht mir auf den Sack, dieses 350 PS für 5,- Euro gelabber und andere glauben den Mist auch noch....


Jau, wie recht Du hast! Diese Jungs kapieren nicht, was die Eli eigentlich ist, ein Bike wo von unten heraus kommen soll!
Diese Papnasen sollen gleich ne Doppel-X, Huyabusa oder ZX12 dazu nehmen. Sind die gleichen Spinner, die die V-Max auf 190 PS aufblasen und dann beim 400er gleichauf mit ner Japsen-600er von der Stange zu fahren.

Dirk
__________________
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken!
Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?"

Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich!

FKK-Rules!
(Freie Kühlrippen Kultur!)


ZL-Dirk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 14:36   #6
dreambike
Arbeiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von dreambike
 
Registriert seit: 15.03.2007
Ort: Lünen
Alter: 54
Beiträge: 63
Renommee-Modifikator: 18
dreambike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hy Balzi,
hatte letztens mal ne Diskussion mit dem Chef vom Fighters - Marcus und ich kennen uns schon seit Jahren, als der Fighter beiweitem noch nicht das war, was er heute ist. Der fährt einen ZRX Motor in ner alten Z - hat leider nichts selber gemacht und kann mir daher nicht allzuviel Details mit an die Hand geben - aber ich weiß daß er nebst nem 38er Flachschieber mit offener Ansaugung ( der Sound ist hammerhart ) Nockenwellen von ner ZZR 1100 drin hat - der Motor drückt ( mit einer abgestimmten Racinganlage ) 145PS am Hinterrad ab und hat mit 135NM ganz bestimmt keine Probleme aus den Hufen zu kommen. Prob ist einfach nur daß die ZRX ne 4-1 hat und bei meiner Katana, meiner Max und auch bei meiner Elli ist ne 4-2 Pflichtprogramm - also werde ich da was zusammenschweißen müssen.

Weißt Du zufällig von welcher ZZR die die Nocken für den ZRX-Motor nehmen ???

Gruß Tommy
dreambike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 16:22   #7
Rüdiger
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Rüdiger
 
Registriert seit: 05.06.1999
Ort: Hamburg
Alter: 58
Beiträge: 5.518
Renommee-Modifikator: 42
Rüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz sein
Standard

Welche ZZR Nocken Du nimmst ist egal, verschiebst dein Drehmoment zwischen 500 - 1000U/min nach oben, dafür wird die aber auch Drehfreudiger. Ob das haben will willst bei ner Eli?

Rüdiger
__________________


Rüdiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 18:17   #8
ZL-Dirk
Junior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★★★]


 
Benutzerbild von ZL-Dirk
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 60
Beiträge: 5.864
Renommee-Modifikator: 30
ZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekannt
Standard



ZRX-Tuning sowie ZZR-Nocken in ZRX, da wäre der Lui ein guter Ansprechpartner.

Bikergruß Dirk
__________________
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken!
Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?"

Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich!

FKK-Rules!
(Freie Kühlrippen Kultur!)


ZL-Dirk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 19:09   #9
Balzi
Gast
 
Benutzerbild von Balzi
 
Beiträge: n/a
Standard

Na mit orginal ZRX Vergaser, Dynojet (aber nicht der Micron oder Louis schrott), ZZR Wellen und Racingendrohr schmeißt die ZRX je nach Montag oder Freitag Mopped und Prüfstandabweichung schon zwischen 138 bis 142 PS.
Da sind wohl die 38 Flachis nur um eine Großen Spritverbrauch zu haben, naja is doch klar "großes Mopped -----viel Sprit"

Von den Fighter -jungs halte ich Nix , viel aussen hui und innen pfui .....na lass ma.

Lieber 32 echte PS als 150 auf dem Papier, weil das ist bekanntlich geduldig..............................

und wenn du genau liest habe ich dir was verraten.

Gruß Balzi
  Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 19:22   #10
Armin
Ninja-Member Bronze
 
Benutzerbild von Armin
 
Registriert seit: 24.02.2000
Ort: Geesthacht
Alter: 61
Beiträge: 1.254
Renommee-Modifikator: 31
Armin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von Balzi Beitrag anzeigen
Dynojet (aber nicht der Micron oder Louis schrott),
Unterschied????? Die verticken doch den org. Satz von Dynojet oder??????
__________________
Männer sind imstande, stundenlang über ein und dasselbe Thema zu reden; Frauen brauchen dazu gar kein Thema.

-= Agent Muschel - Yellow Skull Schwadron Hamburga =-

Die Dummheiten wechseln, aber die Dummheit bleibt

Jede Generation bekommt die Musik die sie verdient hat

Armin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 19:35   #11
Balzi
Gast
 
Benutzerbild von Balzi
 
Beiträge: n/a
Standard

Die verkauf den Kit für den US markt .....................der kommt aber oft mit der Europaabstimmung der Vergaser und Auspuffanlage nicht klar !


Besser hier bestellen http://www.motoparts.de oder besser vorher anrufen und mitteilen welche Auspuffanlage unterm Mopped ist .

Zum Fighterkrempel:
Ach noch was der Sound ist noch besser wenn man Löcher in den Luftfilterkasten bohrt .............dann ist bei noch weniger Leistung noch mehr Sound da.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2007, 20:04   #12
ZL-Dirk
Junior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★★★]


 
Benutzerbild von ZL-Dirk
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 60
Beiträge: 5.864
Renommee-Modifikator: 30
ZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von Balzi Beitrag anzeigen
Ach noch was der Sound ist noch besser wenn man Löcher in den Luftfilterkasten bohrt .............dann ist bei noch weniger Leistung noch mehr Sound da.
Brauchst u. U. bei der ZL 1000 garnicht. Andy seine (keine Graue! Offizielle Deutsche!) hatte doch tatsächlich einen Californischen Lufi-Kasten drin mit den ganzen Löchern für deren Abgasrückführung. Löcher natürlich offen! Werkstatt erstmal abgedichtet. Und das bei einer Neumaschine!

Bikergruß Dirk
__________________
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken!
Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?"

Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich!

FKK-Rules!
(Freie Kühlrippen Kultur!)


ZL-Dirk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 08:39   #13
Balzi
Gast
 
Benutzerbild von Balzi
 
Beiträge: n/a
Standard

Hmm .................das mit dem Lufikasten und dem rumgebohre war nur ein Scherz, Leute Ihr müsst mal langsamer lesen oder schreibe ich zu schnell.

Eine neue ZL 1000 mit Ami Luftfilter ....sorry is nich aber absolut is nich ,das ist der Luftfilterkasten von der ZL 900 der passt auch in die ZL 1000, also da hat schon einer dran dumm rum gemacht aber nicht im Werk.

Weil wenn nur einer ..........bei Kawa im Werk sowas machen würde da würde es ne böse Lampe drauf geben. Zu fälliger weise bin ich schon seit ca. 31 Jahren bei Kawa wie soll ich sagen ..............hmm zu Hause.

Und habe schon übele fehler bei neu Maschinen gesehen, aber das waren alles Produktionsfehler und da haben die Kunden alles auf Kulanz neu bekommen ,aber auch wirklich alles, aber eine falscher Lufi-Kasten ab Werk neeeee ganz einfach neeee,
sowas gibt et nich.

Das wäre als wenn BMW einen Wagen mit falschem Motor ausliefert, das war auch nur dummes Zeug.

Zu Zeit gehen über all nur solche Scheisshausparolen rum, oder irgend welcher schwuler Legenden scheiss.

Naja ab Juni oder war es Juli dürfen 300000 Autos nicht mehr durch die Stuttgarter Innenstadt waaaahhh ich lach mich wech. Kein Scherz keine Legende.

Gruß Balzi
  Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 08:52   #14
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.509
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Balzi Beitrag anzeigen
Naja ab Juni oder war es Juli dürfen 300000 Autos nicht mehr durch die Stuttgarter Innenstadt waaaahhh ich lach mich wech. Kein Scherz keine Legende.

Gruß Balzi

Haben sie erstmal auf Richtung 2008 vertagt. Oldtimer waren ja auch betroffen. Kam in Radio, da lief bei einem die Grenze genau vor seiner Garage. Wenn Alarm ist, darf er da nimmer raus . Aber erstmal riesen Welle machen die Arschkrampen. Hab nen Aufkleber umsonst bekommen, aber was soll ich in Stuttgart, dem alten Gulag. Wenn da Fahrverbot ist, wirds für die über 40-jährigen wie mich eh kritisch ohne Sauerstoff-Flasche!

Naja, Oldtimer haben sie erstmal proforma rausgenommen....

Denn sie wissen nicht was sie tun. Jetzt ist erstmal das Denkmal für Oettinger angesagt -> Stuttgart 21 (sobald die Filbinger-Files rum sind )

Aber -->
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 09:09   #15
Balzi
Gast
 
Benutzerbild von Balzi
 
Beiträge: n/a
Standard

Jau........................... der Oetti hat doch wohl echt nen Nagel im Kopp, was der wohl für Drogen in sich rein pumpt............na was gutes kann es nicht sein.

Mal wieder ein echter Krawattenschwachmat, hihhi wie bau ich einen Politiker, du suchst erstmal unter deinen ehemaligen Klassenkameraden den aus, den sie immer verhauen haben und der bei Flaschen drehen immer seine Mammi angerufen hat, dem erzählst du das er der Größte ist und den längsten hat, da verpasst du dem Dummkopf noch einen blauen Anzug und ne erbärmlich gemusterte Karwatte hauptsache sie war teuer.

Und fertig ist der Politiker.

Jooo oh scheisse falsches Forum................hmm .........ich bin weg.

Gruß Balzi
  Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 10:54   #16
ZL-Dirk
Junior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★★★]


 
Benutzerbild von ZL-Dirk
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 60
Beiträge: 5.864
Renommee-Modifikator: 30
ZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von Balzi Beitrag anzeigen
....Eine neue ZL 1000 mit Ami Luftfilter ....sorry is nich aber absolut is nich ,das ist der Luftfilterkasten von der ZL 900 der passt auch in die ZL 1000, also da hat schon einer dran dumm rum gemacht aber nicht im Werk....
Wie schon geschrieben, es war eine Neumaschine! Die ZL 1000 wurde nur etwa 2000 mal nach Europa ausgeliefert, angeblich 200 nach Deutschland. Bei diesen Offiziellen gibt es auch optisch Unterschiede. Manche haben unter dem Tankdeckel eine Deutschlandflagge, meine aber nicht. Was sicher ist, nach Deutschland kam sie ausschließlich in schwarz.

Bei der ZL 600, es sollen angeblich 250 offiziell nach Deutschland gekommen sein (ich rede von der A!) in schwarz und rot. Auf dem Treffen war eine Offizielle in weinrot! Davon sollen dann doch 2 nach Deutschland gekommen sein.

Also die ZL ist (für Europa) husch husch zusammengeschustert worden um Marktanteile der V-Max abzubekommen. Dies hat mein alter Ex-Kawahändler selbst bestätigt.

Bikergruß Dirk
__________________
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken!
Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?"

Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich!

FKK-Rules!
(Freie Kühlrippen Kultur!)


ZL-Dirk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 12:45   #17
dreambike
Arbeiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von dreambike
 
Registriert seit: 15.03.2007
Ort: Lünen
Alter: 54
Beiträge: 63
Renommee-Modifikator: 18
dreambike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hy Balzi,

da wir uns ( obwohl wir ja fast Nachbarn sind ) ja nicht persönlich kennen könnte man aus Deiner Aussage 2 verschiedene Interpretationen ziehen :
1.) laß die originalen Vergaser drauf
2.) Du bist falsch hier - geh dahin zurück wo Du vorher warst

Welche der beiden Aussagen kommt denn dem Gemeinten entgegen ???

Thema Fighter : es gibt 80% und 20% andere - mit den 80% möchte ich auch nix zu tun haben, die geben sich eigentlich nur Mühe den Ruf zu versauen - die anderen 20% fahren / bauen Fighter, weil sie ihrem Wunsch nach Individualität freien Lauf lassen und einfach Spaß an geilen Moppeds haben.

Freu mich auf Deine Antwort - vielleicht schaffen wir das ja mal ganz piano einen Kaffee zu trinken ?!

Gruß Tommy aus dem fernen Lünen
dreambike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 19:11   #18
Balzi
Gast
 
Benutzerbild von Balzi
 
Beiträge: n/a
Standard

Is doch klar Nr. 1

Sorry hätte das ganze mehr auseinander ziehen sollen.

die 2. bezieht sich auf manche Streetfi.......haubitzen.


Gruß Balzi

Sorry, aber sonst erzähle ich nicht so gern was über meine Umbauten weil sich andere gern mit Lorber schmücken, der Ihnen nicht gehören, also lass die anderen ruhig weiter auf Kette umbauen.
Übrigens wer in der Kawaschrauberscene den ZRX standard Tuning wie oben beschrieben nicht kennt pennt schon auf dem Seil.

Leute die meinen wenn sie statt einen 34er einen 38er draufschrauben und die Auspuffrohre absägen hatten sie 70 PS mehr, leider gibt es einen im Kreis Unna der erzählt den scheiss seiner Kundschaft jeden Tag ein echter Quacksalber.
Hier im Forum ist ER nicht , traut sich wohl nicht ...............weil zu viel Leute mit Plan von der Sache hier schreiben ...............ist wohl auch der Grund warum ich von diesem Forum nicht loskommen.

Die Leute sind hier einfach nett und haben was drauf.

Geändert von Balzi (25.04.2007 um 19:34 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 19:38   #19
Balzi
Gast
 
Benutzerbild von Balzi
 
Beiträge: n/a
Standard

zitat:Bei der ZL 600, es sollen angeblich 250 offiziell nach Deutschland gekommen sein (ich rede von der A!) in schwarz und rot. Auf dem Treffen war eine Offizielle in weinrot! Davon sollen dann doch 2 nach Deutschland gekommen sein.

Eine Weinrote .............(ist Weinrot metallic echt schöner Farbton) fährt in Dortmund. Vielleicht ist das die auf dem Treffen gewesen, weil das letzte mal habe ich die Weinrote 1996 in Do gesehen.

Wo Nr. 2 ist haben ich im lauf der Zeit vergessen.

Gruß Balzi
  Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 22:08   #20
ZL-Dirk
Junior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★★★]


 
Benutzerbild von ZL-Dirk
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 60
Beiträge: 5.864
Renommee-Modifikator: 30
ZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekannt
Standard



Jau, ist eine schöne Farbe das weinrotmetallic. Also eine der offiziellen weinroten 600er hat eine Frau aus M´gladbach gefahren und war damit auf den ersten Treffen mit ihrem Mann, der auf ZL 1000. Mittlerweile fahren beide je eine Goldwing. War Zufall, daß sie statt einer roten die weinrote bekam. Die 2. weiß ich echt nichts drüber.

Die 1000er hab ich in weinrot zwei mal gesehen. Ein Däne kam damit letztes Jahr aufs Treffen und in Bonn war auch eine vor 13 Jahren.

Dirk
__________________
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken!
Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?"

Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich!

FKK-Rules!
(Freie Kühlrippen Kultur!)


ZL-Dirk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1000er Motor gesucht Duke Eliminator ZL - Teilemarkt, Fahrzeuge, Gutachten 2 18.06.2023 21:57
Zündkerzen - 1000er ZL1000 Eliminator ZL - Technik 24 28.06.2020 17:24
Elli T-Shirt Zett-Ell Eliminator ZL - Gelaber, Treffs, Veranstaltungen 1 09.06.2018 23:05
1000er RX Motor in ZL900 kapema Eliminator ZL - Technik 1 06.05.2008 16:26
Auspuff für ZRX1200 motor auf Elli. eliminator.dk Eliminator ZL - Technik 10 29.04.2008 12:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de