Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurck   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Umbau und Tuning > UT -- Fahrwerk, Reifen, Rder

UT -- Fahrwerk, Reifen, Rder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20.02.2012, 09:38   #1
Klimi
Gast

Benutzerbild von Klimi

Beitrge: n/a
Frage Reifen auf originale felgen

Morgen Leute !!!

Ich brauche umbeding Neue reifen fuer die Dicke !!! Moechte aber etwas breiteres drauf machen !!!! habe allerdings noch Originale Felgen drauf und schwienge! was kann ich machen ?
Alt 20.02.2012, 10:56   #2
originalheinz
Gast

Benutzerbild von originalheinz

Standard

Zitat:
Zitat von Klimi Beitrag anzeigen
Morgen Leute !!!

Ich brauche umbeding Neue reifen fuer die Dicke !!! Moechte aber etwas breiteres drauf machen !!!! habe allerdings noch Originale Felgen drauf und schwienge! was kann ich machen ?
Den Ultimativen ReifenTread lesen!
Alt 20.02.2012, 13:27   #3
seikel
Ninja Defcon 4

Benutzerbild von seikel

Beitrge: 3.455
Renommee-Modifikator: 30
seikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblick
Blinzeln

Einmal hier --------> KLICKEN dann Beitrag #3 lesen bestellen und einbauen

its the spirit that counts, not the fucking age

seikel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 14:40   #4
c-de-ville
Junior Sexgott

Benutzerbild von c-de-ville

Beitrge: 5.031
Renommee-Modifikator: 24
c-de-ville ist einfach richtig nettc-de-ville ist einfach richtig nettc-de-ville ist einfach richtig nettc-de-ville ist einfach richtig nettc-de-ville ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von seikel Beitrag anzeigen
Einmal hier --------> KLICKEN dann Beitrag #3 lesen bestellen und einbauen
Porto ist aber bestimmt hher.

auf die Originalfelge geht hinten nur ein 140er Reifen drauf mit guten Gewissen. Ein 150er passt auch, wird aber durch die schmale Felge sehr rund gezogen und ist deshalb nicht zu empfehlen.

Gru c-de-ville
Alt 20.02.2012, 14:48   #5
seikel
Ninja Defcon 4

Benutzerbild von seikel

Beitrge: 3.455
Renommee-Modifikator: 30
seikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblick
Blinzeln

Zitat:
Zitat von c-de-ville Beitrag anzeigen
Porto ist aber bestimmt hher.
das ist natrlich ein Argument, aber wenn er breiter fahren will wird er um einen Umbau nicht rum kommen, oder ein Hinderrad von ner ab Bj. 90 dann passt es aber vom Felgendesign wieder nicht und das Reifenproblem geht los, obwohl mit der ZZR Felge passt es vom Design her auch nicht, wenn er was gescheites haben will muss er umbauen, vorne und hinten

its the spirit that counts, not the fucking age

seikel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 09:10   #6
Klimi
Gast

Benutzerbild von Klimi

Standard

Morgen leute!

ich werde vor und hinten umbaun! aber habe keinen ahnung wie das gehen soll :S muss einfach nur die schraben loesen und aendern :S !!! das ist mein problem :P

den reifen den ich drauf habe der ist so alt wie kawa :P hahahaha
kommnt nur rauch raus wenn ich gas mache :P
Alt 21.02.2012, 11:40   #7
merlin
Ninja Defcon 4

Benutzerbild von merlin

Beitrge: 3.335
Renommee-Modifikator: 28
merlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Morgen leute!

ich werde vor und hinten umbaun! aber habe keinen ahnung wie das gehen soll :S muss einfach nur die schraben loesen und aendern :S !!! das ist mein problem :P

den reifen den ich drauf habe der ist so alt wie kawa :P hahahaha
kommnt nur rauch raus wenn ich gas mache :P
Hallo nach Griechenland,

der Umbau hngt auch davon ab, was es in Griechenland an technischen Vorschriften fr Motorrder im Strassenverkehr gibt. Bei uns heist das "TV" , ich wei nicht ob es so was in Griechenland auch gibt.

Aber ein bischen mehr als "Schrauben lsen und ndern" ist da schon zu machen. Vor allem mu derjenige, der den Umbau durchfhrt (Du?) auch gengend technischen Sachverstand haben, damit das Motorrad anschlieend auch sicher ist.

Gre

Michael

There is no Place like 127.0.0.1!

Alle 11 Minuten wird ein normaler Mensch zum Arschloch
merlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 14:36   #8
Klimi
Gast

Benutzerbild von Klimi

Standard

Zitat:
Zitat von merlin Beitrag anzeigen
Hallo nach Griechenland,

der Umbau hngt auch davon ab, was es in Griechenland an technischen Vorschriften fr Motorrder im Strassenverkehr gibt. Bei uns heist das "TV" , ich wei nicht ob es so was in Griechenland auch gibt.

Aber ein bischen mehr als "Schrauben lsen und ndern" ist da schon zu machen. Vor allem mu derjenige, der den Umbau durchfhrt (Du?) auch gengend technischen Sachverstand haben, damit das Motorrad anschlieend auch sicher ist.

Gre

Michael
Hallo michael

nur die autos gehen hir zum tv!
aber wenn was nicht ok ist am zu beispeil ich habe nochnicht mal ein katalysator auf dem auto haha habe alle scheiben schwarz getnt dann smieren wir halt den TV!!!
Und mit mottorder brauchen wir kein TV noch nicht mal nummerschielder haben wir abends auf den bikes !!!!

ich mit meinen vater mchte das machen !Die griechischen werksttte kenne gpz 900r nicht haben keine ahnung Gibt es vielleicht ne zeichnung oder zo was ; wie ich das machen kann ;wo drauf mss ich auf passen !
Alt 21.02.2012, 20:26   #9
c-de-ville
Junior Sexgott

Benutzerbild von c-de-ville

Beitrge: 5.031
c-de-ville ist einfach richtig nettc-de-ville ist einfach richtig nettc-de-ville ist einfach richtig nettc-de-ville ist einfach richtig nettc-de-ville ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:

ich mit meinen vater mchte das machen !Die griechischen werksttte kenne gpz 900r nicht haben keine ahnung

dann hat in Griechenland ja berhaupt keiner Ahnung. - Entschuldigung -

Also ich wrde es nur mit jemanden zusammen machen, der wei was er da macht, denn das Motorrad soll doch hinterher auch geradeaus fahren, einfedern, bremsen usw. . Das ist unter Umstnden schon lebensgefhrlich, wenn man da etwaas zusammenbastelt und keine Ahnung davon hat. Man kann auch nicht alles mit einer Zeichnung erklren. Auerdem hat Rderumbau nichts mit GPZ 900 zu tun, wer sich mit Suzuki oder Honda auskennt, kann auch eine Kawasaki umbauen. Da ist Grundwissen gefragt.
Da ich schon oft in Griechenland war, wei ich, das es auch dort begnadete Schrauber gibt, die alles zusammen basteln, was einem Deutschen aber schon manchmal die Nackenhaare hochstehen lsst. Soll heien, nicht alles was man zusammen schrauben kann ist auch verkehrssicher.

Gru c-de-ville
Alt 21.02.2012, 21:47   #10
RalfZ
Ninja Defcon 3

Benutzerbild von RalfZ

Beitrge: 3.509
Renommee-Modifikator: 27
RalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
aber wenn was nicht ok ist am zu beispeil ich habe nochnicht mal ein katalysator auf dem auto haha habe alle scheiben schwarz getnt dann smieren wir halt den TV!!!
Und mit mottorder brauchen wir kein TV noch nicht mal nummerschielder haben wir abends auf den bikes !!!!
Mir geht gleich voll einer ab !

"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
RalfZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2012, 22:48   #11
Klimi
Gast

Benutzerbild von Klimi

Standard

Zitat:
Zitat von RalfZ Beitrag anzeigen
Mir geht gleich voll einer ab !
haha !!!! Wir lachen uns tod mit der polizei hir muss euch mal ein video schicken !!!
Im moment suchen die gsxr auf den bild !!! vor den mottorad bullen uber rot und dann hat die jagt agefangen!

Ich mache erst mal die vergasser baustelle fertig warte auf mottoradbay und dann gucke ich mit breiter machen :P
Alt 21.02.2012, 23:34   #12
hightower
Senior Sexgott

Benutzerbild von hightower

Beitrge: 6.298
Renommee-Modifikator: 33
hightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Hallo michael

nur die autos gehen hir zum tv!
!
Ich glaube, das ist das haupschliche Problem und eine allgemeine Grundhaltung in Griechenland.
Was normal nicht geht, geht dann mit Bestechung und mit Zahlungen unter der Hand und nicht nur bei TV-Fragen sondern in jeder Beziehung.
Wir zahlen dann dafr mit Milliardenhilfen.
Sorry

hightower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012, 10:28   #13
littlelaugh
Ninja Defcon 5

Benutzerbild von littlelaugh

Beitrge: 2.834
littlelaugh ist einfach richtig nettlittlelaugh ist einfach richtig nettlittlelaugh ist einfach richtig nettlittlelaugh ist einfach richtig nettlittlelaugh ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von hightower Beitrag anzeigen
Ich glaube, das ist das haupschliche Problem und eine allgemeine Grundhaltung in Griechenland.
Was normal nicht geht, geht dann mit Bestechung und mit Zahlungen unter der Hand und nicht nur bei TV-Fragen sondern in jeder Beziehung.
Sorry

Ist das hier anders? Nur vielleicht nicht so publik, obwohl wenn ich da an unseren Ex-Bundesprsi denke oder an RolliWolli der immer noch keine Einknfte offengelegt hat und ungetsraft davon kommt und die dicke Birne aus Oggersheim ist doch wohl auch nicht anders. Im kleinen luft das genauso. Dann lieber offen und jeder wei es und kann damit umgehen.

info@gab-bikeshop.de

Manche sind nur noch am leben, da es illegal ist sie zu tten !!
littlelaugh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012, 10:39   #14
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2021 [★★★★]

Benutzerbild von Patrick

Beitrge: 9.597
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Sorry
Wo ist da der Unterschied zu uns?

Schilly, Kohl, Stoltenberg, etc. etc., sind alle noch ne Antwort schuldig...

Ein dreifach frhliches

Bunga Bunga

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.

Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreit! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------
Mitglied der Landsmannschaft Bozenbrenner
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012, 10:42   #15
Dingens
Gast

Benutzerbild von Dingens

Standard

Da kriegt der Spruch, Fuck for Tv ne ganz andere Bedeutung... was wr das Leben schn ohne...
Alt 22.02.2012, 14:09   #16
hightower
Senior Sexgott

Benutzerbild von hightower

Beitrge: 6.298
Renommee-Modifikator: 33
hightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz sein
Standard

Ist immer ne Frage wie arg es man treibt. In Griechenland ist es Volkssport alles unter der Hand zu machen, keine Steuern zu zahlen usw. usw.. Dazu Misswirtschaft und Korruption.
Zahlen tun jetzt andere dafr. Bei uns kanns ja nicht wirklich vergleichbar sein, sonst knnten wir keine Milliarden mehr berweisen.

hightower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2012, 15:56   #17
fitti1980
Ninja mit Eichenlaub

Benutzerbild von fitti1980

Beitrge: 2.258
Renommee-Modifikator: 20
fitti1980 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefitti1980 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefitti1980 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
fitti1980 eine Nachricht ber ICQ schicken
Standard

Mag ja sein, dass das so ist und auch ich rgere mich ber manchen , aber es fasziniert mich jedesmal wieder, wie aus ner technischen Fragestellung ne politische Diskussion wird

www.sebastian-fittges.de
fitti1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2012, 12:16   #18
Klimi
Gast

Benutzerbild von Klimi

Standard

Zitat:
Ist immer ne Frage wie arg es man treibt. In Griechenland ist es Volkssport alles unter der Hand zu machen, keine Steuern zu zahlen usw. usw.. Dazu Misswirtschaft und Korruption.
Zahlen tun jetzt andere dafr. Bei uns kanns ja nicht wirklich vergleichbar sein, sonst knnten wir keine Milliarden mehr berweisen.
Rainer alle grichen bezahlen steurn !
Die die keine bezahlen Sind die grossen kpfe !
Die da Von milionen machen ! Darum gibt es die probleme!
Ist nicht Schn Wenn alle griechen in ein sag gepackt werden !
Glaube nicht Alles was du hrst !
Komm mal nach athen Und Ich ziege dir was Hir genau Los Ist !

* zum themer TV ! Die polizei hat mich schon sehr oft angehalten ,
Aber wurde noch nie!!!Nach TV gefragt!und Wenn Mein auto zulaut
Kriege Ich ne knolle!!!

Ist Alles Freundlich gemeint Rainer !
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht