Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Eliminator ZL > Eliminator ZL - Technik

Eliminator ZL - Technik Alles rund um Motor, Vergaser, Auspuffanlagen, Kühler, etc.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 07.10.2021, 19:08   #1
speed maik
Aushilfe
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von speed maik
 
Registriert seit: 09.06.2008
Ort: Lingenfeld bei Karlsruhe
Alter: 60
Beiträge: 43
Renommee-Modifikator: 0
speed maik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Sorry, nochmals Nachtrag zum Problem mit Spritzufuhr

Erstmals danke für die vielen Infos von Euch.

Habe wirklich keine Kawa-Dealer (auch per Anzeige im Web und Zeitungen nach privatem Schrauber gesucht - ohne Erfolg) in meiner Nähe, der Lust auf die Elli hat, der Einzigste in der Nähe sagt nur, kauf dir was Neues und er hat keine Zeit und Lust auf den alten Scheiß, super Einstellung, aber Recht hat er doch irgendwo, man hat nur Ärger damit, ist doch immer was dran warum sie nicht richtig laufen will.

Werde noch ne Weile rum schrauben bis meine "Lust" nicht aufzugeben komplett am Arsch ist, dann werde ich sie zum verkaufen anbieten.

Daher nochmals paar Fragen zur Hilfe dazu:

Also, neuer Benzinhahn ist dran und funktioniert auch, wenn ich am Unterdruckschlauch sauge - auf ON und RES, kommt Sprit - ALLERDINGS sind immer Luftblasen mit drin (sehe es am durchsichtigem Schlauch, woher kommt die Luft und spielt es eine Rolle ?

Wenn ich den Benzinschlauch auf den Benzinhahn stecke und auf PRI stelle läuft kein Sprit, ziehe ich den Schlauch ab und lasse es in ein Glas laufen, läuft es sofort - ist da ein "Gegendruck" im Schlauch, das wenn er drauf ist nichts läuft ??

Verstehe das alles jetzt nicht mehr, denn sie lief ja vorher auch mal auf PRI, warum kommt jetzt auf einmal kein Sprit ?

Ach ja, die Vergaser wurden vor 2000 km komplett überholt und den Typen nannten sie alle Vergaserpabst, da er fast nichts anderes tut, also gehe ich mal davon aus, dass er es gut gemacht hat.

Irgend jemand noch eine Idee, ohne das ich Vergaser zerlegen soll, oder mir eine Anhängerkupplung ans Auto bauen, ein Motorradanhänger leihen und hundert km zu einem anderen Kawa-Dealer fahren soll.
speed maik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2021, 06:35   #2
Supereli
Ninja-Member Silber
 
Benutzerbild von Supereli
 
Registriert seit: 31.07.2015
Ort: Sulzbach-Rosenberg
Alter: 66
Beiträge: 1.747
Renommee-Modifikator: 11
Supereli wird schon bald berühmt werdenSupereli wird schon bald berühmt werden
Standard

"...Habe wirklich keine Kawa-Dealer ..... in meiner Nähe, der Lust auf die Elli hat......"
Diese Angstscheißer!

"...man hat nur Ärger damit, ist doch immer was dran warum sie nicht richtig laufen will..."
Ich hab drei verschiedene Alte, 83, 87 und 98, noch nie hat mich eine richtig geärgert!

"...immer Luftblasen mit drin ..."
Da stimmt was nicht.

".....auf PRI stelle läuft kein Sprit...."
Da stimmt erst recht was nicht.

"...Vergaserpabst..."
ICH trau fast keinem.

".....und hundert km zu einem anderen Kawa-Dealer...."
Da ist doch sicher Einer von uns erreichbar?!
__________________
Supereli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2021, 08:51   #3
Rüdiger
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Rüdiger
 
Registriert seit: 05.06.1999
Ort: Hamburg
Alter: 58
Beiträge: 5.514
Renommee-Modifikator: 42
Rüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz sein
Rüdiger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ist der Benzinhahn mitm Vergaser verbunden wenn Du auf PRI stellst?
Vergaser leer, dann sollte Sprit fließen
Vergaser voll, nix fließt


So sollte es sein
__________________


Rüdiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2021, 09:49   #4
ZL-Dirk
Junior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★★★]


 
Benutzerbild von ZL-Dirk
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 60
Beiträge: 5.853
Renommee-Modifikator: 30
ZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekannt
Pfeil

Zitat:
Zitat von speed maik Beitrag anzeigen


Habe wirklich keine Kawa-Dealer ... in meiner Nähe, der Lust auf die Elli hat, der Einzigste in der Nähe sagt nur, kauf dir was Neues und er hat keine Zeit und Lust auf den alten Scheiß...
Vertragshändler heißt doch das er auch alte Fahrzeuge seiner Marke, die er vertraglich vertritt, reparieren muß.
Einfach mal bei Kawa nachfragen und die Vertragswerkstätten namentlich aufführen.

Weitere Tips: Schau mal beim Louis auf die direkten Seiten der Filialen in Deiner Umgebung, dort sind doch
örtliche freie Werkstätten aufgeführt, die mit Louis zusammenarbeiten für Ölwechsel etc.
Jetzt beginnt die Zeit wo Werkstätten mit "Bastelarbeit" die Wintersaison überbrücken.
So auch mal überlegen ob Du Dein Geraffel auch weiters weg bringst. Stuttgart ist nur 75 km entfernt und
Holle macht sowas gerne im Winter! Der Typ ist sehr zu empfehlen, hat schon alte Moppeds aus dem
Bekanntenkreis zuverläßig gemacht und nun für mich die 3. komplette Gabel.
http://www.motorradmechanik.de/Home.html

Dirk
__________________
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken!
Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?"

Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich!

FKK-Rules!
(Freie Kühlrippen Kultur!)


ZL-Dirk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2022, 23:02   #5
Amputatiocerebri
Arbeiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Amputatiocerebri
 
Registriert seit: 12.07.2020
Ort: München
Beiträge: 78
Renommee-Modifikator: 4
Amputatiocerebri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

"Habe wirklich keine Kawa-Dealer (auch per Anzeige im Web und Zeitungen nach privatem Schrauber gesucht - ohne Erfolg) in meiner Nähe, der Lust auf die Elli hat, der Einzigste in der Nähe sagt nur, kauf dir was Neues und er hat keine Zeit und Lust auf den alten Scheiß, super Einstellung, aber Recht hat er doch irgendwo, man hat nur Ärger damit, ist doch immer was dran warum sie nicht richtig laufen will."

Ok. Habe keine Ahnung, ob Dir das weiter hilft, aber ich habe doch einen Kawa-Händler ausfindig gemacht, der sich über 'ne alte ZL 1000 wie meine, mehr freut, als über die ganzen neuen Modelle. Kennt sich Topp mit den alten Modellen aus und kann auch noch sehr gut was dran machen. Daher meine Empfehlung: Motocycler, Pasinger Str. 90, 82166 Gräfelfing. Der Robert.
__________________
Amputatiocerebri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2022, 20:10   #6
speed maik
Aushilfe
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von speed maik
 
Registriert seit: 09.06.2008
Ort: Lingenfeld bei Karlsruhe
Alter: 60
Beiträge: 43
Renommee-Modifikator: 0
speed maik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard alles schief gelaufen beim Dealer !

war bei einem orginal kawa dealer der überhaupt die zl angenommen hat, wie immer keine zeit - überlastet und natürlich auch kein bock an altem scheiss zu schrauben.

er hat mit letztendlich knapp 700 mit rechnung abgeknöpft, sagt alles auseinander gehabt, alle swar locker, verdreckt usw. paar dichtungen erneuert, ultraschall gebadet, das wars.

beim abholen war sie warm und lief, stehen gelassen 3 wochen da es noch kalt war, geht natürlich nicht an, auf pri und startpilot dann kam sie, aber wie ......

mit vollem choke gestottert 10 minuten, bisschen gas geben und sie geht aus.
dann langsam im stottergang mit gezogenem choke 2 km gestottert im standgas, dann lief sie halbwegs, hauptsächlich bei vollgas super, im stand wie der letzte dreck.

zum dealer gefahren, der zuckt nur und meint, na was soll ich da noch machen, ist alter scheis, da gibts unzählige bohrungen usw, könnte alles mögliche noch verstopft sein, dafür bräuchte er wieder stunden und ob er was findet.

sein rat, neue maschine kaufen oder eine andere vergaserbank, aber er baut sie nicht mehr ein, keine zeit, kein bock auf sowas, super oder?

habe jetzt ein bank gefunden die halbwegs vernünftig aussieht, ist eine von:
Kawasaki GPZ 750 R, ZX750G, Bj 1986 - Vergaserbatterie A40F
habe hier gelesen das diese passen könnte, vielleicht bis auf die bedüsung, stimmt das, weiß jemand was darüber ??

merci nochmals für info.
__________________
speed maik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2022, 20:57   #7
c-de-ville
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von c-de-ville
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Barsinghausen
Alter: 65
Beiträge: 5.517
Renommee-Modifikator: 27
c-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblick
Standard

Ach auf Werkstattleistungen gibt es keine Garantie?
Ehre hat er auch keine, das würde ich so nicht hin nehmen, wenn er als Fachwerkstatt keine Ahnung hat, dann darf so einen Auftrag nicht annehmen. Es gibt doch vom Kfz-Gewerbe eine Schiedsstelle, da würde ich mal anrufen.

Warum soll die gebrauchte Vergaserbank besser sein?
Die ZL-Vergaser bekommt man hin, wenn man weiß was man tut.
Natürlich gibt es kleinste Bohrungen, die das Leerlaufsystem steuern, das hat er ja schon mal richtig erkannt und wenn man sorgfältig arbeitet, sollte das für einen Fachbetrieb kein Problem sein. Das bekommt ja sogar ein versierter Hobbyschrauber hin, sogar in weniger als 8 Std.
__________________
Die Summe aller Probleme ist immer gleich.
c-de-ville ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2022, 23:24   #8
Rüdiger
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Rüdiger
 
Registriert seit: 05.06.1999
Ort: Hamburg
Alter: 58
Beiträge: 5.514
Renommee-Modifikator: 42
Rüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz sein
Rüdiger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wobei es auch selten vorkommt das man die Bohrungen nicht mehr Frei bekommt, auch nach 4 mal im Bad.

Und Vergaserpabst Hin oder Her. Zaubern kann der auch nicht
Ich hatte letztens meinen Vergaserpabst bei mir in der Halle, meine Dellorto der Ducati 400 F3 einstellen - geil wie die jetzt laufen.
__________________


Rüdiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2022, 08:23   #9
Supereli
Ninja-Member Silber
 
Benutzerbild von Supereli
 
Registriert seit: 31.07.2015
Ort: Sulzbach-Rosenberg
Alter: 66
Beiträge: 1.747
Renommee-Modifikator: 11
Supereli wird schon bald berühmt werdenSupereli wird schon bald berühmt werden
Standard

Vergaser selber machen!
Sind fast immer die Leerlaufdüsen
+ deren Bohrungen und Kanäle.
Das sind einige, sehr feine, auch ums Eck.

Ultraschall - ich hab einen, da passt der ganze Vergaser rein,
den nehme ich um beim Arbeiten keine Dreckfinger zu bekommen,
recht viel mehr nicht.

Als nächstes die LLGS, da hängen oft die Mini-O-Ringe noch drin,
oder fehlen ganz.

Alles kein Problem, kostet halt Zeit, aber läuft dann.

Und vor allem: Hier kannste schrittweise fragen!!!

Einen Gebrauchten würde ich grundsätzlich zerlegen!!!!
Bis du den umgededüst hast, ist deiner dreimal fertig!

Und einen Günter Rist gibt es ja auch noch,
kostet die Hälfte und ist dreimal so gut.
__________________
Supereli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2022, 20:37   #10
Amputatiocerebri
Arbeiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Amputatiocerebri
 
Registriert seit: 12.07.2020
Ort: München
Beiträge: 78
Renommee-Modifikator: 4
Amputatiocerebri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Supereli Beitrag anzeigen
Vergaser selber machen!
Sind fast immer die Leerlaufdüsen
+ deren Bohrungen und Kanäle.
Das sind einige, sehr feine, auch ums Eck.

Ultraschall - ich hab einen, da passt der ganze Vergaser rein,
den nehme ich um beim Arbeiten keine Dreckfinger zu bekommen,
recht viel mehr nicht.

Als nächstes die LLGS, da hängen oft die Mini-O-Ringe noch drin,
oder fehlen ganz.

Alles kein Problem, kostet halt Zeit, aber läuft dann.

Und vor allem: Hier kannste schrittweise fragen!!!

Einen Gebrauchten würde ich grundsätzlich zerlegen!!!!
Bis du den umgededüst hast, ist deiner dreimal fertig!

Und einen Günter Rist gibt es ja auch noch,
kostet die Hälfte und ist dreimal so gut.

Kann ich alles klar bestätigen! Habe bei meiner ZL 1000 die vier Vergaser auch erst mal im Block aus der Maschine geholt, weil die Eli praktisch gar nicht mehr im Leerlauf gelaufen ist, Anspringen war auch kaum möglich usw. Habe dann erst mal hier im Forum und bei Supereli ein paar Fragen gestellt bzw. Infos eingeholt. Hab mich als Vergaser- Anfänger dann dran gesetzt und wenigstens mal eine Art Grund- Putz gemacht. Die Leerlaufdüsen waren alle dicht, die anderen Düsen sahen auch nicht schön aus, in den Schwimmerkammern waren teilweise grüne schmierige Beläge usw. Ich gebe aber zu, dass ich mich nicht getraut habe, alles komplett zu zerlegen... Irgendwann braucht man dann auch neue feine Dichtungen und eine vernünftige Entscheidung, welche Teile man noch als gut einschätzt und wo man besser mal was austauscht. Außerdem war ich neugierig und wollte wissen, ob ich schon was erreicht hätte, wo doch wenigstens die Leerlaufdüsen wieder frei waren. Habe also die Vergaser wieder zusammengesetzt und eingebaut. Und siehe da, die ZL sprang jedenfalls brav an. Trotzdem lief sie unrund und unwillig. Da habe dann Robert dazu geholt, den ich oben schon mal empfohlen habe. Und der hat neben ein paar anderen Sachen die vier Vergaser wirklich grundsaniert. Ultraschallbecken sind dabei keine Lösung. Im Winter, wo sein Laden eh ruhig läuft, hat er auch Zeit gehabt - und ich keine Eile, weil Schnee und ZL sowieso nicht zusammen passen. Das ist vielleicht auch der Fehler. Bei Saisonbeginn sind alle Händler im Stress und werden von Kunden überlaufen. Ich halte Vergaser nun für eine Angelegenheit, bei der man wirklich alles selbst machen kann, wenn man Geduld hat, sich auch beraten lässt und vielleicht mal Gelegenheit hat, einem, der sich auskennt, über die Schulter zu kucken...
__________________
Amputatiocerebri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2022, 20:49   #11
Amputatiocerebri
Arbeiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Amputatiocerebri
 
Registriert seit: 12.07.2020
Ort: München
Beiträge: 78
Renommee-Modifikator: 4
Amputatiocerebri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von c-de-ville Beitrag anzeigen
Ach auf Werkstattleistungen gibt es keine Garantie?
Ehre hat er auch keine, das würde ich so nicht hin nehmen, wenn er als Fachwerkstatt keine Ahnung hat, dann darf so einen Auftrag nicht annehmen. Es gibt doch vom Kfz-Gewerbe eine Schiedsstelle, da würde ich mal anrufen.

Warum soll die gebrauchte Vergaserbank besser sein?
Die ZL-Vergaser bekommt man hin, wenn man weiß was man tut.
Natürlich gibt es kleinste Bohrungen, die das Leerlaufsystem steuern, das hat er ja schon mal richtig erkannt und wenn man sorgfältig arbeitet, sollte das für einen Fachbetrieb kein Problem sein. Das bekommt ja sogar ein versierter Hobbyschrauber hin, sogar in weniger als 8 Std.

Heute hat man immer den Reflex, ein Teil, das nicht funktioniert gegen ein neues oder wenigstens anderes Teil zu tauschen. Eigentlich nur, weil man sich nicht damit auskennt. Man hofft halt, dass das, was man kauft, dann funktioniert. Tut es aber oft auch nicht, weil der Verkäufer auch Gründe hat, das Teil zu verkaufen...
Es rentiert sich bei einem Thema wie Vergaser wirklich, die Teile zu reparieren/ reinigen/ vernünftig zu bedüsen und abzudichten. Das geht in der Regel und ist weitaus preiswerter, als der Kauf anderer Vergaser womöglich aus einem anderen Modell.
__________________
Amputatiocerebri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2022, 19:07   #12
Rüdiger
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Rüdiger
 
Registriert seit: 05.06.1999
Ort: Hamburg
Alter: 58
Beiträge: 5.514
Renommee-Modifikator: 42
Rüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz sein
Rüdiger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Amputatiocerebri Beitrag anzeigen
Kann ich alles klar bestätigen! Habe bei meiner ZL 1000 die vier Vergaser auch erst mal im Block aus der Maschine geholt, weil die Eli praktisch gar nicht mehr im Leerlauf gelaufen ist, Anspringen war auch kaum möglich usw. Habe dann erst mal hier im Forum und bei Supereli ein paar Fragen gestellt bzw. Infos eingeholt. Hab mich als Vergaser- Anfänger dann dran gesetzt und wenigstens mal eine Art Grund- Putz gemacht. Die Leerlaufdüsen waren alle dicht, die anderen Düsen sahen auch nicht schön aus, in den Schwimmerkammern waren teilweise grüne schmierige Beläge usw. Ich gebe aber zu, dass ich mich nicht getraut habe, alles komplett zu zerlegen... Irgendwann braucht man dann auch neue feine Dichtungen und eine vernünftige Entscheidung, welche Teile man noch als gut einschätzt und wo man besser mal was austauscht. Außerdem war ich neugierig und wollte wissen, ob ich schon was erreicht hätte, wo doch wenigstens die Leerlaufdüsen wieder frei waren. Habe also die Vergaser wieder zusammengesetzt und eingebaut. Und siehe da, die ZL sprang jedenfalls brav an. Trotzdem lief sie unrund und unwillig. Da habe dann Robert dazu geholt, den ich oben schon mal empfohlen habe. Und der hat neben ein paar anderen Sachen die vier Vergaser wirklich grundsaniert. Ultraschallbecken sind dabei keine Lösung. Im Winter, wo sein Laden eh ruhig läuft, hat er auch Zeit gehabt - und ich keine Eile, weil Schnee und ZL sowieso nicht zusammen passen. Das ist vielleicht auch der Fehler. Bei Saisonbeginn sind alle Händler im Stress und werden von Kunden überlaufen. Ich halte Vergaser nun für eine Angelegenheit, bei der man wirklich alles selbst machen kann, wenn man Geduld hat, sich auch beraten lässt und vielleicht mal Gelegenheit hat, einem, der sich auskennt, über die Schulter zu kucken...

Also, Ultraschallbecken sind dabei keine Lösung? Man sollte schon wissen worauf es ankommt

Ich fasse keine Vergaser an die nicht erst mal im Ultraschallbad waren (Grüner Schnodder vom eingetrockneten Benzin in der Schwimmerkammer). Man sollte aber auch vorher alles ausbauen was geht. Und danach alle Bohrungen durchblasen. Wenn da was nicht frei ist, erneut ins Bad.
__________________


Rüdiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2022, 19:28   #13
Amputatiocerebri
Arbeiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Amputatiocerebri
 
Registriert seit: 12.07.2020
Ort: München
Beiträge: 78
Renommee-Modifikator: 4
Amputatiocerebri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Rüdiger Beitrag anzeigen
Also, Ultraschallbecken sind dabei keine Lösung? Man sollte schon wissen worauf es ankommt

Ich fasse keine Vergaser an die nicht erst mal im Ultraschallbad waren (Grüner Schnodder vom eingetrockneten Benzin in der Schwimmerkammer). Man sollte aber auch vorher alles ausbauen was geht. Und danach alle Bohrungen durchblasen. Wenn da was nicht frei ist, erneut ins Bad.

Wie wäre es mit zuerst zerlegen, vernünftig reinigen und dann noch ein bisschen Feintuning im Ultraschallbad? Vergaser oder Vergaserteile einfach nur ins Bad schmeißen bewirkt meiner Erfahrung nach nur sehr wenig... Ausser dass es hinterher sauber aussieht, aber dort nicht sauber ist, wo es wirklich sauber sein soll. Meinetwegen kann man das Bad öfter benutzen, aber ohne eine penible manuelle Reinigung, mindestens zwischendurch, wird das bei mir nix.
__________________

Geändert von Amputatiocerebri (29.04.2022 um 19:47 Uhr) Grund: Wort und Satzzeichen eingefügt
Amputatiocerebri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2022, 20:03   #14
Rüdiger
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Rüdiger
 
Registriert seit: 05.06.1999
Ort: Hamburg
Alter: 58
Beiträge: 5.514
Renommee-Modifikator: 42
Rüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz sein
Rüdiger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hab doch geschrieben zerlegen und rein ins Bad,
Ich bin raus
__________________


Rüdiger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Tachowelle Bohemund PD -- Fahrwerk 2 25.04.2018 18:44
Habe Problem mit Sprit Klimi PD -- Sonstiges 18 04.05.2012 10:57
Spritzufuhr?/Luft Problem? fiete09 PD -- Sonstiges 15 27.06.2011 15:10
Problem mit Innenkotflügel oli83 UT -- Sonstiges 13 01.09.2008 09:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de