Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurck   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Eliminator ZL > Eliminator ZL - Technik

Eliminator ZL - Technik Alles rund um Motor, Vergaser, Auspuffanlagen, Khler, etc.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 07.10.2021, 19:08   #1
speed maik
Aushilfe
Kawasaki Industries

Benutzerbild von speed maik

Beitrge: 36
Renommee-Modifikator: 0
speed maik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Sorry, nochmals Nachtrag zum Problem mit Spritzufuhr

Erstmals danke fr die vielen Infos von Euch.

Habe wirklich keine Kawa-Dealer (auch per Anzeige im Web und Zeitungen nach privatem Schrauber gesucht - ohne Erfolg) in meiner Nhe, der Lust auf die Elli hat, der Einzigste in der Nhe sagt nur, kauf dir was Neues und er hat keine Zeit und Lust auf den alten Schei, super Einstellung, aber Recht hat er doch irgendwo, man hat nur rger damit, ist doch immer was dran warum sie nicht richtig laufen will.

Werde noch ne Weile rum schrauben bis meine "Lust" nicht aufzugeben komplett am Arsch ist, dann werde ich sie zum verkaufen anbieten.

Daher nochmals paar Fragen zur Hilfe dazu:

Also, neuer Benzinhahn ist dran und funktioniert auch, wenn ich am Unterdruckschlauch sauge - auf ON und RES, kommt Sprit - ALLERDINGS sind immer Luftblasen mit drin (sehe es am durchsichtigem Schlauch, woher kommt die Luft und spielt es eine Rolle ?

Wenn ich den Benzinschlauch auf den Benzinhahn stecke und auf PRI stelle luft kein Sprit, ziehe ich den Schlauch ab und lasse es in ein Glas laufen, luft es sofort - ist da ein "Gegendruck" im Schlauch, das wenn er drauf ist nichts luft ??

Verstehe das alles jetzt nicht mehr, denn sie lief ja vorher auch mal auf PRI, warum kommt jetzt auf einmal kein Sprit ?

Ach ja, die Vergaser wurden vor 2000 km komplett berholt und den Typen nannten sie alle Vergaserpabst, da er fast nichts anderes tut, also gehe ich mal davon aus, dass er es gut gemacht hat.

Irgend jemand noch eine Idee, ohne das ich Vergaser zerlegen soll, oder mir eine Anhngerkupplung ans Auto bauen, ein Motorradanhnger leihen und hundert km zu einem anderen Kawa-Dealer fahren soll.
speed maik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2021, 06:35   #2
Supereli
Ninja-Member Bronze

Benutzerbild von Supereli

Beitrge: 1.287
Renommee-Modifikator: 9
Supereli wird schon bald berühmt werdenSupereli wird schon bald berühmt werden
Standard

"...Habe wirklich keine Kawa-Dealer ..... in meiner Nhe, der Lust auf die Elli hat......"
Diese Angstscheier!

"...man hat nur rger damit, ist doch immer was dran warum sie nicht richtig laufen will..."
Ich hab drei verschiedene Alte, 83, 87 und 98, noch nie hat mich eine richtig gergert!

"...immer Luftblasen mit drin ..."
Da stimmt was nicht.

".....auf PRI stelle luft kein Sprit...."
Da stimmt erst recht was nicht.

"...Vergaserpabst..."
ICH trau fast keinem.

".....und hundert km zu einem anderen Kawa-Dealer...."
Da ist doch sicher Einer von uns erreichbar?!
Alt 08.10.2021, 08:51   #3
Rdiger
Junior Sexgott

Benutzerbild von Rdiger

Beitrge: 5.371
Renommee-Modifikator: 39
Rdiger kann auf vieles stolz seinRdiger kann auf vieles stolz seinRdiger kann auf vieles stolz seinRdiger kann auf vieles stolz seinRdiger kann auf vieles stolz seinRdiger kann auf vieles stolz seinRdiger kann auf vieles stolz seinRdiger kann auf vieles stolz seinRdiger kann auf vieles stolz sein
Standard

ist der Benzinhahn mitm Vergaser verbunden wenn Du auf PRI stellst?
Vergaser leer, dann sollte Sprit flieen
Vergaser voll, nix fliet

So sollte es sein

Rdiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2021, 09:49   #4
ZL-Dirk
Junior Sexgott

Benutzerbild von ZL-Dirk

Beitrge: 5.682
Renommee-Modifikator: 28
ZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekannt
Pfeil

Zitat:
Zitat von speed maik Beitrag anzeigen

Habe wirklich keine Kawa-Dealer ... in meiner Nhe, der Lust auf die Elli hat, der Einzigste in der Nhe sagt nur, kauf dir was Neues und er hat keine Zeit und Lust auf den alten Schei...
Vertragshndler heit doch das er auch alte Fahrzeuge seiner Marke, die er vertraglich vertritt, reparieren mu.
Einfach mal bei Kawa nachfragen und die Vertragswerksttten namentlich auffhren.

Weitere Tips: Schau mal beim Louis auf die direkten Seiten der Filialen in Deiner Umgebung, dort sind doch
rtliche freie Werksttten aufgefhrt, die mit Louis zusammenarbeiten fr lwechsel etc.
Jetzt beginnt die Zeit wo Werksttten mit "Bastelarbeit" die Wintersaison berbrcken.
So auch mal berlegen ob Du Dein Geraffel auch weiters weg bringst. Stuttgart ist nur 75 km entfernt und
Holle macht sowas gerne im Winter! Der Typ ist sehr zu empfehlen, hat schon alte Moppeds aus dem
Bekanntenkreis zuverlig gemacht und nun fr mich die 3. komplette Gabel.
http://www.motorradmechanik.de/Home.html

Dirk

Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll mglich!

FKK-Rules!
(Freie Khlrippen Kultur!)

ZL-Dirk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht