Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Eliminator ZL > Eliminator ZL - Optik

Eliminator ZL - Optik Alles rund um Karosserie, Anbauteile, Optik, etc.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10.10.2012, 20:24   #1
kawasabi
Gast
 
Benutzerbild von kawasabi
 
Beiträge: n/a
Standard ZL 1000 Sitzbank auf ZL 900 möglich?

Ist es moeglich die Sitzbank einer 1000er auf die 900er zu montieren? Finde diese ein wenig schoener...
Wo liegen die Unterschiede? Ich nehme an in der Breite wird es wohl probleme geben?

Ich danke für eure Antwort im Vorraus. Anbei muss ich ein Lob für dieses Forum geben, habe schon viel interessante Dinge erfahren :-)
  Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 21:12   #2
ZL-Dirk
Junior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★★★]


 
Benutzerbild von ZL-Dirk
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 60
Beiträge: 5.853
Renommee-Modifikator: 30
ZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekannt
Pfeil



Die 900er hat eine zweiteilige Sitzbank und ein anderes Heck. Passt nicht. Der Heckrahmen ist anders.

Dirk
__________________
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken!
Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?"

Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich!

FKK-Rules!
(Freie Kühlrippen Kultur!)


ZL-Dirk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 22:31   #3
Dirtygrounddog
Gast
 
Benutzerbild von Dirtygrounddog
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kawasabi Beitrag anzeigen
Ist es moeglich die Sitzbank einer 1000er auf die 900er zu montieren? Finde diese ein wenig schoener...
Wo liegen die Unterschiede? Ich nehme an in der Breite wird es wohl probleme geben?

Ich danke für eure Antwort im Vorraus. Anbei muss ich ein Lob für dieses Forum geben, habe schon viel interessante Dinge erfahren :-)
du kannst die sitzbank umpolstern lassen so wie du sie haben willst.das heißt.du kannst dir die einzelnen sitbankteile so verändern lassen wie du es willst.ich kann dir bei interesse eine adresse per PN zukommen lassen.
eine durchgehende sitzbank ist sicher auch möglich ....aber ob das an deiner 900er gut aussieht möchte ich nicht beurteilen wollen ..können.....;-)
  Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 20:07   #4
kawasabi
Gast
 
Benutzerbild von kawasabi
 
Beiträge: n/a
Standard

Naja ok dann komm ich wohl nicht drum rum. Ich habe mal zwei Fotos hochgeladen die zeigen wie ich das Heck gerne umbauen würde. Wie gehe ich da am besten vor? Ich hätte gerne das "lange" Heck von der ZL 900 gekürzt.

http://www.imagebanana.com/view/gl4nt1m9/DCF_0017.JPG

Ich nehme an das hier die originale Sitzbank vom hinteren Teil entfernt worden ist. Nur wie bekommt man das so umgebaut? Jemand Anregungen?
  Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 20:37   #5
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.186
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bei der 9er brauchst Du nix umbauen. Den Soziussitz schraubt man einfach nur ab. Da hast Du nur 2 Löcher im Heck, wo die Auflagegummies rein greifen. Die könnte man dann aber zuspachteln.

Gruß, Alex
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 20:40   #6
z.rider
Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von z.rider
 
Registriert seit: 10.09.2010
Ort: Münster
Beiträge: 161
Renommee-Modifikator: 14
z.rider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln Umbau

HI,
sieht aus wie hinteres Sitzkissen weglassen, Bügel entfernen, Schutzblech entfernen und kleine Blinker und passenden Kennzeichenhalter verbauen. kannst ja mal selber mit Bildern bei Mobile.de vergleichen.

Greetz
z.rider
__________________
z.rider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 20:40   #7
kawasabi
Gast
 
Benutzerbild von kawasabi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von z.rider Beitrag anzeigen
HI,
sieht aus wie hinteres Sitzkissen weglassen, Bügel entfernen, Schutzblech entfernen und kleine Blinker und passenden Kennzeichenhalter verbauen. kannst ja mal selber mit Bildern bei Mobile.de vergleichen.

Greetz
z.rider
Soweit so gut, wie würdet ihr den Bügel entfernen? So wie es aussieht muss dieser ja weggeflext werden. Oder gibt es eine andere lösung?
  Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2012, 20:12   #8
Dirtygrounddog
Gast
 
Benutzerbild von Dirtygrounddog
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von kawasabi Beitrag anzeigen
Soweit so gut, wie würdet ihr den Bügel entfernen? So wie es aussieht muss dieser ja weggeflext werden. Oder gibt es eine andere lösung?
Ich würde einen Schweissbrenner wählen...oder C4
  Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2013, 07:28   #9
Borny
Aushilfe
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Borny
 
Registriert seit: 14.07.2012
Ort: Wandlitz
Beiträge: 37
Renommee-Modifikator: 0
Borny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von kawasabi Beitrag anzeigen
Soweit so gut, wie würdet ihr den Bügel entfernen? So wie es aussieht muss dieser ja weggeflext werden. Oder gibt es eine andere lösung?
Hi, kuck einfach mal in meinen Beiträgen "Umbau meiner ZL" nach-ich habe genau den Umbau gemacht, den zu planst!
Wenn du willst, können wir dann auch mal telefonieren oder ich schick dir noch nen paar Bilder-bis dann
Borny
__________________
Vier Räder bewegen den Körper-Zwei Räder die Seele
Borny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tankrucksack an Elli 900 möglich ? Kawa-Herbi Eliminator ZL - Gelaber, Treffs, Veranstaltungen 12 24.01.2016 10:52
Sitzbank GPZ 1000 RX / GPZ 900 R Howitowner Sprinter PD -- Verkleidung, Kunststoff, Lack 15 06.04.2011 14:00
welche reifengrösse auf 600 e felge möglich toten-engel UT -- Spezial: Schwinge? Felgen? Breiter !!! 6 20.01.2011 16:57
Drosseln auf 34 ps möglich? consti7388 UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem 34 20.10.2006 22:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de