![]() |
|
PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() |
![]()
Hallo seht euch doch mal dieses Thema an http://www.900r.de/gpz-forum/showthread.php?t=8879
Und sagt mir dann ob es von diesem Teil (siehe Anhang) kommen kann das dort so verlassen in meinem Kopf lag. Wo kommt das her? Also laut Rep-Anleitung Zeichnungen hab ich das Teil da oben nirgends gefunden. Grüße Uwe
![]() |
#2 |
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries |
![]()
sehe ich genau so gehört auf den ventildeckel
gruss günter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Ninja-Member Bronze
![]() Zitat:
Aber was soll´s es ist devintiv ein Lagerschaden, wollte nur erst nicht dran glauben. Also Motor raus und aufmachen
![]() |
![]() |
#4 |
Ninja-Member Bronze
![]()
Hab mir gerade in der Bucht einen kompletten Motor vom Kawa-Vertragshändler geschossen 300 euro.
Ich denke das is OK wenn der läuft oder was meint ihr. Grüße
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Wie jetzt?? Neuer Motor; Hört er sich denn immer noch so an?? Wenns wirklich nur an der Scheibe gelegen hat hast echt Glück gehabt,
Ich hab letztes Jahr auch so ein Teil gesucht, als ich die Ventiel bei der Z eingestellt habe, 2 Tage lang, ich wollte schon den Motor zerlegen, bis ichs dann dort gefunden habe wo ich es hingelegt hatte, es lag auf dem daneben stehenden GPZ Motor und ist unter die Lima gerrutscht.. Wenn der Motor für 300 € läuft ists doch Ok, dann hast einen auf Reserve |
![]() |
![]() |
#6 |
Ninja-Member Bronze
![]()
Nein es war nicht nur die Scheibe hört sich geauso an wie vorher, im Ventiltrieb konnte ich eh keine weiteren Beschädigungen feststellen. Alles Mist, ich dachte ich hätte es gefunden. Aber nöööööööööööööö
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was ist das für ein Teil und wo kommt es hin? | Marqus | PD -- Motor | 13 | 27.03.2020 23:01 |
undefiniertes Teil | chargerfred | PD -- Fahrwerk | 11 | 13.04.2019 09:57 |
Wo gehört dieses Gummi hin? | kawa | PD -- Sonstiges | 5 | 16.01.2014 11:59 |
Wer hat dieses Duc Heck umgebaut? | Nordmann | UT -- Spezial: Heck höher! | 14 | 17.03.2013 01:07 |
Need Help/Was ist das für ein Teil? | GPZ Freak | UT -- Sonstiges | 3 | 13.05.2011 01:06 |