Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurck   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Umbau und Tuning > UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack

UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack nderungen und Umbau rund um die Verkleidung und Kunststoffteile

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15.06.2007, 17:46   #101
didde
Vorstand
Kawasaki Industries

 
Benutzerbild von didde
 
Registriert seit: 15.01.2000
Ort: Brwang
Alter: 53
Beitrge: 959
Renommee-Modifikator: 28
didde ist einfach richtig nettdidde ist einfach richtig nettdidde ist einfach richtig nettdidde ist einfach richtig nettdidde ist einfach richtig nett
Idee

hallo,
also es kommt wieder eine auflage, fix! werd das dann hier fett posten, versprochen!
denk bis zum sommertreffen in celle ist alles klar!
gruss didde

Zitat:
Zitat von Sigwart Beitrag anzeigen
Guude,

das ist aber lieb von Dir, das du daran denkst, das ltere Kerle schlechtere Augen bekommen
Nur die Suche nicht aufgeben, ab und an taucht immer wieder mal eines auf.
Ich knnt mir auch vorstellen, das Didde mal wieder eine Auflage machen wrde, nur ist er momentan beruflich sehr viel unterwegs und wird wohl in der Zeit, die er mal zuhause ist, sich freuen Frau und Kind zu sehen.
Aber er wird sich schon melden, wenn's wieder besser ist, denke ich mal.

Lebbe is schee

P.S. Ich glaub echt, ich brauch langsam 'ne Brille
__________________
gruss didde
didde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 08:31   #102
Kawa-Jens
Gast
 
Benutzerbild von Kawa-Jens
 
Beitrge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von didde Beitrag anzeigen
hallo,
also es kommt wieder eine auflage, fix! werd das dann hier fett posten, versprochen!
denk bis zum sommertreffen in celle ist alles klar!
gruss didde
na das ist doch mal ne aussage! da warten sicher einige drauf!
  Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2007, 14:00   #103
TheLion
Aushilfe
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von TheLion
 
Registriert seit: 09.07.2006
Ort: Wichlinghausen
Alter: 44
Beitrge: 39
Renommee-Modifikator: 0
TheLion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
TheLion eine Nachricht ber ICQ schicken
Standard

Hm ich hab mein Gitter bereits dran. leider ist der Link unten fr die Papiere des Lampengitters etwas tot. Deswegen nochmal die Frage, obs mir nicht jemand schicken kann. Bidd
Ich will doch ein lieber Motorradfahrer sein, der alles Eingetragen hat... :-)
Also Bitte mal jemand, der dieses PDF hat oder sonstwie dieses Papier rumfliegen hat an mich senden...
gru
Martin

mkolanus@gmail.com
__________________
Gru
Lion
Geile Page hier!!! Aber schaut auch mal auf
und
TheLion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 22:43   #104
TheLion
Aushilfe
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von TheLion
 
Registriert seit: 09.07.2006
Ort: Wichlinghausen
Alter: 44
Beitrge: 39
Renommee-Modifikator: 0
TheLion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
TheLion eine Nachricht ber ICQ schicken
Standard

ok, was muss ich machen? Muss ich erst Weinen ...

Oder muss ich demjenigen ein Bier versprechen oder wie komm ich an so ein PDF oder Papier????

Gru
__________________
Gru
Lion
Geile Page hier!!! Aber schaut auch mal auf
und
TheLion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 22:56   #105
Kawa-Jens
Gast
 
Benutzerbild von Kawa-Jens
 
Beitrge: n/a
Standard

servus kann ne kopie von der tv besttigung machen, das ich es eingetragen bekommen habe.

Aber neu eintragungen nur BIS Baujahr 1989 danach wird nichts mehr eingetragen, also kein gitter
  Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 23:19   #106
Armin
Ninja-Member Bronze
 
Benutzerbild von Armin
 
Registriert seit: 24.02.2000
Ort: Geesthacht
Alter: 60
Beitrge: 1.259
Renommee-Modifikator: 30
Armin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein LichtblickArmin ist ein Lichtblick
Standard

[quote=Kawa-Jens;87139Aber neu eintragungen nur BIS Baujahr 1989 danach wird nichts mehr eingetragen, also kein gitter [/quote]

Moin,

Quatsch.


Wer ne Eintragung brauch soll sich melden. Is bei mir Bauj. 90 eingetragen.
http://www.900r.de/gpz-forum/showpos...4&postcount=35

Du haust da ne Pauschalkiste raus die berhaupt keine Relevanz hat. Wat soll das?
Was dein Tv-Goofy abseiert ist nicht zwingend magebend fr andere Tv-Prfer.
__________________
Mnner sind imstande, stundenlang ber ein und dasselbe Thema zu reden; Frauen brauchen dazu gar kein Thema.

-= Agent Muschel - Yellow Skull Schwadron Hamburga =-

Die Dummheiten wechseln, aber die Dummheit bleibt

Jede Generation bekommt die Musik die sie verdient hat


Gendert von Armin (07.08.2007 um 23:56 Uhr)
Armin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 23:42   #107
Tueddel
Chef
Kawasaki Industries

 
Benutzerbild von Tueddel
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: Alar
Alter: 55
Beitrge: 1.101
Renommee-Modifikator: 29
Tueddel ist ein wunderbarer AnblickTueddel ist ein wunderbarer AnblickTueddel ist ein wunderbarer AnblickTueddel ist ein wunderbarer AnblickTueddel ist ein wunderbarer AnblickTueddel ist ein wunderbarer AnblickTueddel ist ein wunderbarer Anblick
Tueddel eine Nachricht ber ICQ schicken Tueddel eine Nachricht ber MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Armin Beitrag anzeigen
Moin,

Quatsch.


Wer ne Eintragung brauch soll sich melden. Is bei mir Bauj. 90 eingetragen.
http://www.900r.de/gpz-forum/showpos...4&postcount=35

Du haust da ne Pauschalkiste raus die berhaupt keine Relevanz hat. Wat soll das?
Was dein Tv-Goofy abseiert ist nicht zwingend fr andere Tv-Prfer.
Er iss halt noch jung und....
__________________
Denn dann
Tueddel


-= Agent Caburator - Yellow Skull Schwadron Middelhesse =-
...... Ich habe 2 Seiten
und du kannst dich glcklich schtzen
wenn du der Einen nie begegnest !!!.......................
Tueddel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 02:04   #108
Kawa-Jens
Gast
 
Benutzerbild von Kawa-Jens
 
Beitrge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Armin Beitrag anzeigen
Moin,

Quatsch.


Wer ne Eintragung brauch soll sich melden. Is bei mir Bauj. 90 eingetragen.
http://www.900r.de/gpz-forum/showpos...4&postcount=35

Du haust da ne Pauschalkiste raus die berhaupt keine Relevanz hat. Wat soll das?
Was dein Tv-Goofy abseiert ist nicht zwingend magebend fr andere Tv-Prfer.
alles klar ihr habt wie immer recht und ich bin ruhig!
  Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 09:41   #109
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2021 [★★★★]







 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 60
Beitrge: 9.599
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von TheLion Beitrag anzeigen
ok, was muss ich machen? Muss ich erst Weinen ...

Oder muss ich demjenigen ein Bier versprechen oder wie komm ich an so ein PDF oder Papier????

Gru
http://www.german-headhunters.net/8.html
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreit! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 09:54   #110
Mike
Ninja Defcon 4

 
Benutzerbild von Mike
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: Alar
Alter: 54
Beitrge: 3.476
Renommee-Modifikator: 36
Mike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
Geile Sache das.
Voll informativ und net wie hier planloses Halbwissen.
Und der Tvi ist echt geil, der trgt ja wohl die heftigsten Umbauten ein.
__________________

Gru Mike





Auch der schlimmste Tag hat nur 24 Stunden !
Mike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 10:01   #111
Mike
Ninja Defcon 4

 
Benutzerbild von Mike
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: Alar
Alter: 54
Beitrge: 3.476
Renommee-Modifikator: 36
Mike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Kawa-Jens Beitrag anzeigen
alles klar ihr habt wie immer recht und ich bin ruhig!
Moin Jens, net gleich schieen.
Vergissmal nicht mit welchem Wissen du hier her gekommen bist.
Denke es ist noch bissel frh die alten Hasen hier belehren zu wollen.

Und keine Eintragungen ab 90 whre ja echt grass oder ?
Meinst die Buben haben sich ihren 17" Umbau selber eingetragen.?

Sorry frs aber ich denke ohne www.900r.de , httest du auer Fotos nix auf deiner Page ber die GPZ900R was auch nur halbwegs Hand und Fuss htte.
__________________

Gru Mike





Auch der schlimmste Tag hat nur 24 Stunden !
Mike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 10:15   #112
Face
Ninja-Member Bronze
 
Benutzerbild von Face
 
Registriert seit: 13.05.2004
Ort: Niedersachsen
Beitrge: 1.274
Renommee-Modifikator: 23
Face sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFace sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFace sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick Beitrag anzeigen

rofl
__________________
Face ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 10:44   #113
Kawa-Jens
Gast
 
Benutzerbild von Kawa-Jens
 
Beitrge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Moin Jens, net gleich schieen.
Vergissmal nicht mit welchem Wissen du hier her gekommen bist.
Denke es ist noch bissel frh die alten Hasen hier belehren zu wollen.

Und keine Eintragungen ab 90 whre ja echt grass oder ?
Meinst die Buben haben sich ihren 17" Umbau selber eingetragen.?

Sorry frs aber ich denke ohne www.900r.de , httest du auer Fotos nix auf deiner Page ber die GPZ900R was auch nur halbwegs Hand und Fuss htte.
Jo das stimmt, ohne das Forum htte ich nicht mal gewusst das man so was an der alten dame machen kann, bin ich auch sehr froh drum Habe es ja auch gerne hier zu tun. Wollte keinen belehren und auch nicht schieen (das ist ja eher ne Spritzpistole )

Und was die eintragung angeht, vielleicht ist der Graukittel hier besonders korrekt oder wei selbst nicht was er sagt er meinte nur das littechnische gutachten ist seit jahren abgelaufen und daher nur noch DAMIT eintragung bis 1989, danach bruchte man dann eine abe oder was hnliches.... hmmm obs wirklich so ist wei ich nicht genau.........
  Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 18:01   #114
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2021 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 47
Beitrge: 6.185
Renommee-Modifikator: 35
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht ber AIM schicken Alex eine Nachricht ber MSN schicken
Standard

okay, wenn man's genau nimmt, brauch gar kein Prfer das Gitter mit diesem Gutachten eintragen, weil es kein TV-Gutachten ist sondern nur ein Gutachten von einem Lichttechnischem Institut ist, was besagt, das der Lichtaustritt noch ausreichend ist.

Ist also wie mit den alten Material-Gutachten fr Verkleidungsteile, die sagen auch nur aus, da es bestimmte Sachen aushlt, aber nicht, ob irgendwelche Fahreigenschaften beeintrchtigt werden. Auch an diese mu sich kein TV mehr halten.

Gru, Alex
__________________


Verdrngen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 18:24   #115
TheLion
Aushilfe
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von TheLion
 
Registriert seit: 09.07.2006
Ort: Wichlinghausen
Alter: 44
Beitrge: 39
Renommee-Modifikator: 0
TheLion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
TheLion eine Nachricht ber ICQ schicken
Standard

Danke fr die Links... *froi*

jetzt hab ichs...

Ich frag mal meinen Dekramann, ob ders mir eintrgt, ansonsten muss ich wohl damit zum Tv, die sind hier eingentlich auch ganz nett, zumal mein Prfer auch Mopped fhrt und sehr aufgeschlossen ist.

Gru
Martin
__________________
Gru
Lion
Geile Page hier!!! Aber schaut auch mal auf
und
TheLion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2007, 18:51   #116
Kawa-Jens
Gast
 
Benutzerbild von Kawa-Jens
 
Beitrge: n/a
Standard

ach klappt schon auf gutes gelingen
  Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 20:14   #117
didde
Vorstand
Kawasaki Industries

 
Benutzerbild von didde
 
Registriert seit: 15.01.2000
Ort: Brwang
Alter: 53
Beitrge: 959
Renommee-Modifikator: 28
didde ist einfach richtig nettdidde ist einfach richtig nettdidde ist einfach richtig nettdidde ist einfach richtig nettdidde ist einfach richtig nett
Pfeil

hallo,
nur mal so kurz zur info!
habe im herbst gengend neue gitter bekommen und wie's schon frher immer war, soll heien: die meisten die am lautesten nach gitter gebrllt haben "ich nehm auch 2 oder 3" war pltzlich nix mehr zu hren auer "ach ich hab grad andere plne" "das zweitmoped soll anderst werden" " hasst du im neuen jahr noch welche, bin grad klamm" etc......
ergo, zum glck gibts noch kerle die zu ihrem wort stehen, allerdings posten die nicht jede schraube als umbau, die eh jeder mal nachzieht, aber schreibt nur weiter!
wollt das nur am rande gesagt (geschrieben) haben zum thema "ich brauch dringend ein gitter"!
__________________
gruss didde
didde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 20:31   #118
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2021 [★★★★]







 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 60
Beitrge: 9.599
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

War mir eh klar! Weisst doch wie's ist. Ich hab auch die Finger von so einigen Schmankerl fr die Dicke gelassen, da man da in Vorleistung gehen muss. Und eben wegen dem: niente! Ntzt mir auch nix wenn ich 20 Chrom-Spoilerscheiben auslegen muss und nachher nimmt sie keiner...
Nur noch Vorkasse mit Lieferzeit!
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreit! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 20:34   #119
didde
Vorstand
Kawasaki Industries

 
Benutzerbild von didde
 
Registriert seit: 15.01.2000
Ort: Brwang
Alter: 53
Beitrge: 959
Renommee-Modifikator: 28
didde ist einfach richtig nettdidde ist einfach richtig nettdidde ist einfach richtig nettdidde ist einfach richtig nettdidde ist einfach richtig nett
Pfeil

hast schon recht, wollt das nur den vllig denkbefreiten irgendwie rberbringen, verstehst's schon wie ich's mein!
aber was interssant ist, es gibt hier leute, von denen hrst du nicht jede blhnung, aber die machen was und das richtig!
__________________
gruss didde
didde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 20:50   #120
Henrik
Chefsekretrin
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Henrik
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Hammah bei Stade
Alter: 59
Beitrge: 477
Renommee-Modifikator: 20
Henrik sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHenrik sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHenrik sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von didde Beitrag anzeigen
hast schon recht, wollt das nur den vllig denkbefreiten irgendwie rberbringen, verstehst's schon wie ich's mein!
aber was interssant ist, es gibt hier leute, von denen hrst du nicht jede blhnung, aber die machen was und das richtig!
Moin,

genauso siehts aus.



VG Henrik
__________________
Passt nich ?, Muss nich www.henrik-schumm.de
Selig sind die geistig Armen
Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an
Henrik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 20:58   #121
Olaf Hahn
Junior Sexgott

 
Benutzerbild von Olaf Hahn
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Dsseldorf / Gerresheim
Alter: 55
Beitrge: 5.065
Renommee-Modifikator: 34
Olaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
Ntzt mir auch nix wenn ich 20 Chrom-Spoilerscheiben auslegen muss und nachher nimmt sie keiner...
Hallo ?
tztztz, schn lieb sein ;-)


Nee, aber vom Grundsatz habt ihr voll Recht ;-)
Ist schade, aber es ist wirklich so !

Ein Wort zhlt hier nichts mehr, es sei denn Jemand vom harten Kern sagt zu !

Wenn ich die Moppen htte die ich noch zu bekommen habe wre ich glcklich, wenn ich die Teile htte die ich noch zu bekommen habe , wre ich noch glcklicher !!

Was ich hier in letzter Zeit erlebt habe grenzt schon an einen bsen Traum !

aber sollen mal so weiter machen
__________________
...ohne Mopeds wre mein Leben ein Irrtum !
Rennen ist Leben, der Rest ist Warten !!
Olaf Hahn ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 21:04   #122
Mike
Ninja Defcon 4

 
Benutzerbild von Mike
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: Alar
Alter: 54
Beitrge: 3.476
Renommee-Modifikator: 36
Mike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz sein
Standard

Ist immer das gleiche,
und genau das ist der Grund, warum ich keine Kettenschleifer mehr machen lasse.
Wrde mich nen Anruf kosten, aber fr die Teile msste ich auch wieder in Vorkasse gehen.
Und den Schei hatte ich ja schon mal.

@ Didde,
tut mir echt leid, das gerade die, welche sich noch bissel einsetzten, zu gutmtig sind.
Ich hoffe es gibt noch ein paar Kerle hier, die nicht nur heie Luft ablassen.
__________________

Gru Mike





Auch der schlimmste Tag hat nur 24 Stunden !
Mike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 21:07   #123
didde
Vorstand
Kawasaki Industries

 
Benutzerbild von didde
 
Registriert seit: 15.01.2000
Ort: Brwang
Alter: 53
Beitrge: 959
Renommee-Modifikator: 28
didde ist einfach richtig nettdidde ist einfach richtig nettdidde ist einfach richtig nettdidde ist einfach richtig nettdidde ist einfach richtig nett
Pfeil

kurz gesagt hier musst du den typ kennen mit den du irgendwas verzockst'st, den das alte biker-ehrenwort gibts leider nicht mehr, auerhalb dem harten kern muss gesagt sein, da hast du recht!
__________________
gruss didde
didde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 21:12   #124
didde
Vorstand
Kawasaki Industries

 
Benutzerbild von didde
 
Registriert seit: 15.01.2000
Ort: Brwang
Alter: 53
Beitrge: 959
Renommee-Modifikator: 28
didde ist einfach richtig nettdidde ist einfach richtig nettdidde ist einfach richtig nettdidde ist einfach richtig nettdidde ist einfach richtig nett
Pfeil

@ Didde,
tut mir echt leid, das gerade die, welche sich noch bissel einsetzten, zu gutmtig sind.
Ich hoffe es gibt noch ein paar Kerle hier, die nicht nur heie Luft ablassen.[/quote]

nee kein problem alter schwede,
wg. den gitter bin ich ned platt, aber man wei mittlerweile damit umzugehen und das ist gut (oder auch schade)!
__________________
gruss didde
didde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 21:17   #125
seikel
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von seikel
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Nettetal - OT Lobberich / Niederrhein
Alter: 64
Beitrge: 3.461
Renommee-Modifikator: 31
seikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblick
Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Ist immer das gleiche,
und genau das ist der Grund, warum ich keine Kettenschleifer mehr machen lasse.
Wrde mich nen Anruf kosten, aber fr die Teile msste ich auch wieder in Vorkasse gehen.
Und den Schei hatte ich ja schon mal.

@ Didde,
tut mir echt leid, das gerade die, welche sich noch bissel einsetzten, zu gutmtig sind.
Ich hoffe es gibt noch ein paar Kerle hier, die nicht nur heie Luft ablassen.

Es ist eigentlich jammerschade, dass deshalb die Leute die zu Ihrem Wort stehen darunter leiden mssen, echt traurig sowas, bin ja auch schon paarmal auf die Fresse geflogen, da wird man halt vorsichtiger.

Gehr ich eigentlich auch zum harten Kern ??
__________________
Mitglied der WS-Gilde! 4x 3x 2x 1x


its the spirit that counts, not the fucking age

seikel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beitrge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhnge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beitrge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, vBulletin Solutions, Inc.
1999-2021 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de