![]() |
|
UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Änderungen und Umbau rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#101 | |
Vorstand
Kawasaki Industries ![]() Registriert seit: 15.01.2000
Renommee-Modifikator: 28 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
hallo,
also es kommt wieder eine auflage, fix! werd das dann hier fett posten, versprochen! denk bis zum sommertreffen in celle ist alles klar! gruss didde ![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#102 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
Aushilfe
Kawasaki Industries |
![]()
Hm ich hab mein Gitter bereits dran. leider ist der Link unten für die Papiere des Lampengitters etwas tot. Deswegen nochmal die Frage, obs mir nicht jemand schicken kann. Biddööö
Ich will doch ein lieber Motorradfahrer sein, der alles Eingetragen hat... :-) Also Bitte mal jemand, der dieses PDF hat oder sonstwie dieses Papier rumfliegen hat an mich senden... gruß Martin mkolanus@gmail.com
![]() |
#104 |
Aushilfe
Kawasaki Industries |
![]()
ok, was muss ich machen? Muss ich erst Weinen ...
![]() ![]() Oder muss ich demjenigen ein Bier versprechen ![]() ![]() Gruß
![]() |
#105 |
Gast
|
![]()
servus kann ne kopie von der tüv bestätigung machen, das ich es eingetragen bekommen habe.
Aber neu eintragungen nur BIS Baujahr 1989 danach wird nichts mehr eingetragen, also kein gitter ![]() |
![]() |
![]() |
#106 |
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 30 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
[quote=Kawa-Jens;87139Aber neu eintragungen nur BIS Baujahr 1989 danach wird nichts mehr eingetragen, also kein gitter
![]() Moin, Quatsch. Wer ne Eintragung brauch soll sich melden. Is bei mir Bauj. 90 eingetragen. http://www.900r.de/gpz-forum/showpos...4&postcount=35 Du haust da ne Pauschalkiste raus die überhaupt keine Relevanz hat. Wat soll das? Was dein Tüv-Goofy abseiert ist nicht zwingend maßgebend für andere Tüv-Prüfer.
Männer sind imstande, stundenlang über ein und dasselbe Thema zu reden; Frauen brauchen dazu gar kein Thema. ![]() -= Agent Muschel - Yellow Skull Schwadron Hamburga =- Die Dummheiten wechseln, aber die Dummheit bleibt Jede Generation bekommt die Musik die sie verdient hat ![]() Geändert von Armin (07.08.2007 um 23:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#107 | |
Chef
Kawasaki Industries ![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#108 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#109 | |
Administrator
Forum Sponsor 2021 [★★★★] ![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#110 | |
Ninja Defcon 4
![]() Registriert seit: 25.05.2003
Renommee-Modifikator: 36 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Voll informativ und net wie hier planloses Halbwissen. ![]() Und der Tüvi ist echt geil, der trägt ja wohl die heftigsten Umbauten ein. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#111 |
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 36 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Moin Jens, net gleich schießen.
Vergissmal nicht mit welchem Wissen du hier her gekommen bist. ![]() Denke es ist noch bissel früh die alten Hasen hier belehren zu wollen. Und keine Eintragungen ab 90 währe ja echt grass oder ? Meinst die Buben haben sich ihren 17" Umbau selber eingetragen.? Sorry fürs ![]()
![]() |
![]() |
#112 | |
Ninja-Member Bronze
Renommee-Modifikator: 23 ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
rofl
![]() |
![]() |
#113 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Und was die eintragung angeht, vielleicht ist der Graukittel hier besonders korrekt oder weiß selbst nicht was er sagt ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#114 |
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2021 [★★] |
![]()
okay, wenn man's genau nimmt, brauch gar kein Prüfer das Gitter mit diesem Gutachten eintragen, weil es kein TÜV-Gutachten ist sondern nur ein Gutachten von einem Lichttechnischem Institut ist, was besagt, das der Lichtaustritt noch ausreichend ist.
Ist also wie mit den alten Material-Gutachten für Verkleidungsteile, die sagen auch nur aus, daß es bestimmte Sachen aushält, aber nicht, ob irgendwelche Fahreigenschaften beeinträchtigt werden. Auch an diese muß sich kein TÜV mehr halten. Gruß, Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
Aushilfe
Kawasaki Industries |
![]()
Danke für die Links... *froi*
![]() jetzt hab ichs... ![]() Ich frag mal meinen Dekramann, ob ders mir einträgt, ansonsten muss ich wohl damit zum Tüv, die sind hier eingentlich auch ganz nett, zumal mein Prüfer auch Mopped fährt und sehr aufgeschlossen ist. ![]() Gruß Martin
![]() |
#116 |
Gast
|
![]()
ach klappt schon auf gutes gelingen
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
Vorstand
![]()
hallo,
nur mal so kurz zur info ![]() habe im herbst genügend neue gitter bekommen und wie's schon früher immer war, soll heißen: die meisten die am lautesten nach gitter gebrüllt haben "ich nehm auch 2 oder 3" war plötzlich nix mehr zu hören außer "ach ich hab grad andere pläne" "das zweitmoped soll anderst werden" " hasst du im neuen jahr noch welche, bin grad klamm" etc...... ergo, zum glück gibts noch kerle die zu ihrem wort stehen ![]() ![]() wollt das nur am rande gesagt (geschrieben) haben zum thema "ich brauch dringend ein gitter"! ![]()
![]() |
#118 |
Administrator
Forum Sponsor 2021 [★★★★] ![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1999
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
War mir eh klar! Weisst doch wie's ist. Ich hab auch die Finger von so einigen Schmankerl für die Dicke gelassen, da man da in Vorleistung gehen muss. Und eben wegen dem: niente! Nützt mir auch nix wenn ich 20 Chrom-Spoilerscheiben auslegen muss und nachher nimmt sie keiner...
Nur noch Vorkasse mit Lieferzeit!
Gruss Patrick Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N. Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy) -------------------------------------------------------------------------
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
Vorstand
![]()
hast schon recht, wollt das nur den völlig denkbefreiten
![]() ![]() aber was interssant ist, es gibt hier leute, von denen hörst du nicht jede blähnung, aber die machen was und das richtig!
![]() |
#120 | |
Chefsekretärin
Kawasaki Industries Registriert seit: 10.10.2005
Renommee-Modifikator: 20 ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
genauso siehts aus. ![]() VG Henrik
![]() |
![]() |
#121 | |
Junior Sexgott
![]() Registriert seit: 09.10.2005
Renommee-Modifikator: 34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
tztztz, schön lieb sein ;-) Nee, aber vom Grundsatz habt ihr voll Recht ;-) Ist schade, aber es ist wirklich so ! Ein Wort zählt hier nichts mehr, es sei denn Jemand vom harten Kern sagt zu ! Wenn ich die Moppen hätte die ich noch zu bekommen habe wäre ich glücklich, wenn ich die Teile hätte die ich noch zu bekommen habe , wäre ich noch glücklicher !! Was ich hier in letzter Zeit erlebt habe grenzt schon an einen bösen Traum ! aber sollen mal so weiter machen ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#122 |
Ninja Defcon 4
![]()
Ist immer das gleiche,
und genau das ist der Grund, warum ich keine Kettenschleifer mehr machen lasse. Würde mich nen Anruf kosten, aber für die Teile müsste ich auch wieder in Vorkasse gehen. Und den Scheiß hatte ich ja schon mal. @ Didde, tut mir echt leid, das gerade die, welche sich noch bissel einsetzten, zu gutmütig sind. Ich hoffe es gibt noch ein paar Kerle hier, die nicht nur heiße Luft ablassen.
![]() |
![]() |
#123 |
Vorstand
![]()
kurz gesagt hier musst du den typ kennen mit den du irgendwas verzockst'st, den das alte biker-ehrenwort gibts leider nicht mehr
![]() ![]()
![]() |
#124 |
Vorstand
![]()
@ Didde,
tut mir echt leid, das gerade die, welche sich noch bissel einsetzten, zu gutmütig sind. Ich hoffe es gibt noch ein paar Kerle hier, die nicht nur heiße Luft ablassen.[/quote] nee kein problem alter schwede, wg. den gitter bin ich ned platt, aber man weiß mittlerweile damit umzugehen und das ist gut (oder auch schade)!
![]() |
#125 | |
Ninja Defcon 4
Renommee-Modifikator: 31 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Es ist eigentlich jammerschade, dass deshalb die Leute die zu Ihrem Wort stehen darunter leiden müssen, echt traurig sowas, bin ja auch schon paarmal auf die Fresse geflogen, da wird man halt vorsichtiger. Gehör ich eigentlich auch zum harten Kern ?? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|