Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Probleme und Defekte > PD -- Vergaser
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13.04.2021, 22:39   #1
motte1234
Arbeiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von motte1234
 
Registriert seit: 10.07.2020
Ort: Bad Hersfeld
Alter: 55
Beiträge: 65
Renommee-Modifikator: 0
motte1234 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Standard Vergaser Problem trotz komplett Überholung

Ich hab mit meinem zweit Vergaser an meiner 85'er 900R riesen Probleme. Den hab ich über den Winter komplett peinlich genau gesäubert, Düsen , Schwimmer, Nadelventil, Nadel und Nadelhülse, Gemischschraube alles neu. Sogar die O-Rine der Kraftstoff und Be-/Entlüftungs T-Stücke sind neu und auch wirklich dicht. Schieber sind ohne viel Spiel und ebenso wie die Membranen im super Zustand. Loch im Schieber ist auch nicht vom Kunststoff Haltestück der Feder verdeckt.

Vergaser würde vorab per Kugelfallmethode vorsynchronisiert. Schwimmerstand ist exakt auf Höhe der Kante der Schwimmerkammer eingestellt. Gemischschraube 2,5 Umdrehungen raus.

Trotzdem startet die Kawa mit dem Vergaser schlecht, dreht einfach hoch und produziert Fehlzündungen.

Bau ich den ursprünglichen Vergaser (sind beide für die 85'er passende V055 Modelle) wieder ein, läuft sie wieder einwandfrei. Falschluft an den Gummis oder sonstige Defekte kann man aus dem Bereich also ausschließen.

Es muss also irgendwie am Vergaser selbst liegen.

Hört sich das nach Falschluft vom Vergaser selbst an und wo könnte er die ziehen? Ich hab lediglich die Drosselklappen nicht ausgebaut, da diese ohne Spiel arbeiten und leichtgängig sind. Könnte er hier irgendwie Falschluft ziehen und könnte man das im ausgebauten Zustand testen?

Oder die Choke Kolben? Die hatte ich auch nicht draußen, da sie ebenfalls leichtgängig waren.

Wäre für hilfreiche Tipps echt dankbar.
__________________
motte1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2021, 23:21   #2
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.190
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mach mal die Gemischschrauben auf 3 Umdrehungen raus.

Was für Teile hast Du denn verbaut? Keyster Komplettsätze?

Gruß, Alex
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2021, 23:30   #3
motte1234
Arbeiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von motte1234
 
Registriert seit: 10.07.2020
Ort: Bad Hersfeld
Alter: 55
Beiträge: 65
Renommee-Modifikator: 0
motte1234 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Standard

Ja, Keyster KK-0069F.
__________________
motte1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2021, 23:37   #4
c-de-ville
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von c-de-ville
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Barsinghausen
Alter: 65
Beiträge: 5.527
Renommee-Modifikator: 27
c-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblick
Standard

Vergleich mal die LLGES, ich habe schon welche von Keyster verbaut die hatten einen anderen Konus. Die alten LLGES reingeschraubt und der Bock lief.

Gruß c-de-Ville
__________________
Die Summe aller Probleme ist immer gleich.
c-de-ville ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2021, 23:49   #5
motte1234
Arbeiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von motte1234
 
Registriert seit: 10.07.2020
Ort: Bad Hersfeld
Alter: 55
Beiträge: 65
Renommee-Modifikator: 0
motte1234 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Standard

Alles klar. Das werde ich morgen mal machen. Melde mich dann wieder.
__________________
motte1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2021, 08:34   #6
motte1234
Arbeiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von motte1234
 
Registriert seit: 10.07.2020
Ort: Bad Hersfeld
Alter: 55
Beiträge: 65
Renommee-Modifikator: 0
motte1234 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Standard

So, ich habe die LLGS mal ausgebaut und zum Vergleich fotografiert. Die jeweils linke bzw. obere (sauberere) ist die von Keyster, die andere die, welche vorher drin war.


Ich sehe da persönlich keinen Unterschied.



Daran kann es doch dann nicht liegen, oder?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_2753.jpg (120,0 KB, 44x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_2754.jpg (148,1 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_2755.jpg (130,0 KB, 34x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_2756.jpg (123,0 KB, 33x aufgerufen)
__________________
motte1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2021, 09:15   #7
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.190
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich, und einige andere auch, hatten in der Vergangenheit mit den Komplettkits Ärger. Nachdem wir die originalen teile eingebaut hatten, lief der Bock sofort wieder vernünftig.

Ich verbaue normalerweise nur noch neue Schwimmernnadeln und Kammerdichtungen, dazu noch'n neuen O-Ring für die Leerlaufgemischschraube. Die alte Leerlaufgemischschraube nutze ich weiter, poliere sie aber .

Die Schwimmernadeln nehme ich aber auch ausschließlich von Keyster. Die von Tourmax taugen nichts!

Gruß, Alex
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2021, 11:01   #8
motte1234
Arbeiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von motte1234
 
Registriert seit: 10.07.2020
Ort: Bad Hersfeld
Alter: 55
Beiträge: 65
Renommee-Modifikator: 0
motte1234 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Standard

Ich hab noch eine Frage dazu. Es ist an der GPZ vom Vorbesitzer eine Devil 4 in 1 Anlage verbaut. Die ist im Bereich des Krümmers, ab da wo er unter dem Motor gerade verläuft ,etwas undicht. Da wurde was zusammen gepfuscht. Lässt sich auch so nicht beheben und macht auch keinen Sinn, da ich irgendwann sowieso auf original Abgasanlage Zurückrüsten möchte. Ist aber wie gesagt nur etwas, also nicht viel undicht. Hört man kaum, man fühlt es eher leicht.


Hauptsächlich nach der Warmlaufphase produziert die Kawa Fehlzündungen im Bereich Endtopf.



Der Vergaser (der ursprünglich drin war und den ich jetzt ja auch wieder eingebaut habe nach dem Debakel mit dem Ersatzvergaser) ist vom Schwimmerstand etwa 5mm zu hoch eingestellt.


Könnte das mit dem zu hohen Schwimmerstand auch für die Fehlzündungen mit verantwortlich sein? Oder liegen diese ganz allein in der leichten Undichtigket begründet?


Hat hier der Vorbesitzer vielleicht absichtlich den Schwimmerstand zu hoch eingestellt, damit sie mit dem undichten Auspuff überhaupt läuft?



Würde denn die Undichtigkeit das Gemisch abmagern können? Ich würde sagen nein, weil es ja erst nach dem eigentlichen Ansaug und Verbrennungstakt entsteht. Da ist die Gemischbildung und Verbrennung ja bereits gelaufen und es werden nur noch die Abgase abgeführt, oder lieg ich hier falsch??


Sie läuft halt nicht so richtig schön und genehmigt sich auch gut Sprit, was ja wahrscheinlich am zu hohen Schwimmerstand liegt. Man riecht es den Abgasen auch an.


Wenn ich jetzt den Schwimmerstand korrigiere, besteht dann die Gefahr, daß sie durch die leichte Auspuff Undichtigkeit zu mager läuft???


Fragen über Fragen, aber ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, um hier nen ordentlichen Motorlauf hin zu bekommen. Den Auspuff kann ich vorerst nicht wechseln, da noch nicht vorhanden.


Hoffe, ihr könnt mir etwas helfen, wie ich sie trotz der leichten Undichtigkeit beim Auspuff ordentlich zum Laufen bekomme, sonst ist diese Saison wahrscheinlich gelaufen. Vorher wird das mit ner neuen Auspuffanlage leider nichts.
__________________
motte1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2021, 11:54   #9
c-de-ville
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von c-de-ville
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Barsinghausen
Alter: 65
Beiträge: 5.527
Renommee-Modifikator: 27
c-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblick
Standard

Mit dem Schwimmerstand kann man meines Wissens nach nichts ausgleichen, der bringt nur das ganze System durcheinander. Stell den mal auf Kante ein.


Eine Undichtigkeit im Auspuffsystem sorgt eigentlich nur für ein Brabbeln oder Knallen beim Gaswegnehmen. Die Verbrennung ist da bereits abgeschlossen, das heißt der Motorlauf müsste trotzdem sauber sein, sich nur unsauber anhören. Den Krümmer kann man doch schweißen.


Hast Du die Ventile schon mal eingestellt? Da würde ich mal weitersuchen, wenn die Vergaser ok sind.



Gruß c-de-ville
__________________
Die Summe aller Probleme ist immer gleich.
c-de-ville ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2021, 11:59   #10
motte1234
Arbeiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von motte1234
 
Registriert seit: 10.07.2020
Ort: Bad Hersfeld
Alter: 55
Beiträge: 65
Renommee-Modifikator: 0
motte1234 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Standard

Ich bau den Vergaser jetzt nochmal aus und stell den Schwimmerstand auf Kante. Berichte euch dann.


Schweißen ist leider keine Option, denn das Stück, was unten verläuft und wo Krümmer und Endtop dran kommen (ich sagte ja bereits, blödes Gepfusche) muss für nen Ölwechsel abgebaut werden. Das verdeckt die eine Ablassschraube und den Ölfilter Zugang. Schweiße ich den Übergang Krümmer/unteres Sammalstück 4 in 1, dann müsste für nen Ölwechsel der komplette Krümmer ab Zylinderkopf runter. Das würde zu weit führen und ich will ja sowieso im nächsten Jahr auf original umrüsten. Ich wills dan ordentlich und original. Alles andere ist nichts halbes und nichts ganzes.



Zum Ventile einstellen muss ja der Ventildeckel ab. Reicht es, die Motorverkleidung und den Bugspoiler zu demontieren, oder muss zwingend die Kanzel Verkleidung ab?



Hast du/ihr noch nen Tipp, was Anfänger beim Ventilspiel Einstellen gern falsch machen und ich verhindern könnte?
__________________
motte1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2021, 13:48   #11
sommer68
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von sommer68
 
Registriert seit: 08.06.2011
Ort: Friesoythe
Alter: 55
Beiträge: 139
Renommee-Modifikator: 13
sommer68 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

In der Suche "Ventildeckel ausbauen" eingeben, gleich das erste Thema, unter Beitrag 4 wurde die PDF für das Ventile einstellen hinterlegt. Ist eine sehr gute Anleitung. Kanzel muss nur gelöst werden, damit sie etwas nach vorne verschoben werden kann. Ist alles sehr gut in der PDF erklärt und bebildert.



Zitat:
Zitat von motte1234 Beitrag anzeigen
Ich bau den Vergaser jetzt nochmal aus und stell den Schwimmerstand auf Kante. Berichte euch dann.


Schweißen ist leider keine Option, denn das Stück, was unten verläuft und wo Krümmer und Endtop dran kommen (ich sagte ja bereits, blödes Gepfusche) muss für nen Ölwechsel abgebaut werden. Das verdeckt die eine Ablassschraube und den Ölfilter Zugang. Schweiße ich den Übergang Krümmer/unteres Sammalstück 4 in 1, dann müsste für nen Ölwechsel der komplette Krümmer ab Zylinderkopf runter. Das würde zu weit führen und ich will ja sowieso im nächsten Jahr auf original umrüsten. Ich wills dan ordentlich und original. Alles andere ist nichts halbes und nichts ganzes.



Zum Ventile einstellen muss ja der Ventildeckel ab. Reicht es, die Motorverkleidung und den Bugspoiler zu demontieren, oder muss zwingend die Kanzel Verkleidung ab?



Hast du/ihr noch nen Tipp, was Anfänger beim Ventilspiel Einstellen gern falsch machen und ich verhindern könnte?
__________________
Gruß

Martin


sommer68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2021, 14:00   #12
Supereli
Ninja-Member Gold
 
Benutzerbild von Supereli
 
Registriert seit: 31.07.2015
Ort: Sulzbach-Rosenberg
Alter: 66
Beiträge: 1.750
Renommee-Modifikator: 11
Supereli wird schon bald berühmt werdenSupereli wird schon bald berühmt werden
Standard

Die Undichtigkeit am Topf ist technisch egal, solange sie akustisch erträglich ist.

Fehlzündungen heißt
Sprit - zuviel Sprit da wo er nicht sein soll
zu einem Zeitpunkt wo er nicht sein soll.
Dann auch unrunder Lauf.

Einen guten Teil Sprit verantworten im unteren Drehzahlbereich die LLGS.
Ist ein alter O-Ring zuviel drin, bzw. dessen Teile?
Oder die kleine U-Scheibe?
Und die Grundeinstellung ist nur provisorisch, kann auch falsch sein.
Nach Forumsanleitung einstellen.


Vergaser reinigen:
Geht in ALLEN Kanälen das auf der anderen Seite raus, was hier reingeht?
Bremsenreiniger muß rausspritzen!
Chokekolben ist nicht so wichtig.
Stimmen ALLE Düsen- und Nadelgrößen?
Nicht dass die Nadeln mit Höherlegung sind?
Membranen geprüft? Wirds aber nicht sein, trotzdem gegens Licht dehnen.
Die Luftansaugseite ist ok, Serie, dicht, Luftfilter gut und sitzt??
__________________
Supereli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2021, 15:29   #13
motte1234
Arbeiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von motte1234
 
Registriert seit: 10.07.2020
Ort: Bad Hersfeld
Alter: 55
Beiträge: 65
Renommee-Modifikator: 0
motte1234 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Standard

Erst mal vielen Dank für den Hinweis auf die Anleitung zum Ventile einstellen.


Hab jetzt aus dem überholten Vergaser alle neuen Keyster Teile (LLGS incl. Feder, Scheibe und O-Ring), Nadel, Nadeldüse, 35ér Leeerlauf und 132ér Hauptdüse gegen die gebrauchten aus dem anderen Vergaser mit dem zu hohen Schwimmerstand ausgetauscht.


Hab nur die Schwimmernadel (die Feder ist da viel fester als bei den anderen) und die Schwimmerkammer Ablassschraube behalten.



Was soll ich sagen, läuft zumindest im Stand ganz ordentlich. Macht auch keine Fehlzündungen mehr. Zumindest so auf die Schnelle. Konnte sie nur so ca 5 Minuten laufen lassen. Will es mir mit den Nachbarn nicht unbedingt verscherzen, und für ne Probefahrt war das Wetter mit Graupelschauern einfach nicht okay.


Die Schwimmerhöhe hatte ich ja vorher im Schraubstock auf Kante Schwimmerkammer eingestellt. Das mit den 17mm im Bucheli kann man dabei aber echt vergessen. Bei mir sind es um die 20mm, wenn es nach Schlauch genau Kante sein soll. Habt ihr das auch so? Liegt wahrscheinlich daran, ob die Feder der Schwimmernadel sehr weich oder eher härter ist vermute ich.


Was mich nur verwirrt hat. Hab dann bei montierten Vergasern den Schwimmerstand nochmal per Schlauch geprüft (Kawa steht hinten etwas höher auf einem Ständer unter der Schwinge). Da hat er plötzlich einen viel zu hohen Schwimmerstand angezeigt.



Nach ein paar Minuten Motorlauf (Testlauf immer mit Benzinflasche von Volker Wildung, weil Tank noch ab ist) nochmal kontrolliert. Da hat es dann plötzlich gepasst. Kante wie auch waagerecht im Schraubstock eingestellt. Woran lag das denn?


Hoffe ich kann morgen mal ne Probefahrt machen.


Eine Frage hätte ich noch. Hab diesmal (wie hier empfohlen) 3 statt 2,5 Umdrehungen als Grundeinstellung ausgedreht. Geht das auch in Ordnung?


Kann mir nochmal jemand helfen, wie ich da die LLG Feineinstellung mache, denn einen Co2 Tester hab ich natürlich nicht. Steht jetzt wie gesagt auf 3 Umdrehungen raus.



An dieser Stelle nochmal allen vielen Dank für eure Tipps und Ratschläge. Die sind wirklich gut und ich hoffe im Laufe der Zeit auch irgendwann meine gesammelten Erfahrungen weitergeben zu können.
__________________
motte1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2021, 15:56   #14
c-de-ville
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von c-de-ville
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Barsinghausen
Alter: 65
Beiträge: 5.527
Renommee-Modifikator: 27
c-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblick
Standard

LLGES einstellen ist eine Gefühlssache.
Eine Schraube nach der anderen, bei warmen Motor, soweit rein drehen bis er stottert, dann rausdrehen, mitzählen, bis der Motor am gleichmäßigsten und höchsten dreht, 1/8 Umdr. wieder rein schrauben. Standgas kontrollieren und mit dem nächsten Vergaser das Gleiche nochmal. Wenn fertig noch mal zur Kontrolle überprüfen, also im Prinzip nochmal und das Zählen nicht vergessen.
Die 2 1/2 Umdrehungen der LLGES sind nur eine Grundeinstellung, damit müsste jeder Motor so halbwegs laufen, es können durchaus auch 1 3/4 oder 4 Umdrehungen sein.


Alles klar?


Gruß c-de-ville
__________________
Die Summe aller Probleme ist immer gleich.
c-de-ville ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2021, 16:21   #15
motte1234
Arbeiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von motte1234
 
Registriert seit: 10.07.2020
Ort: Bad Hersfeld
Alter: 55
Beiträge: 65
Renommee-Modifikator: 0
motte1234 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Standard

Zitat:
Zitat von c-de-ville Beitrag anzeigen
LLGES einstellen ist eine Gefühlssache.
Eine Schraube nach der anderen, bei warmen Motor, soweit rein drehen bis er stottert, dann rausdrehen, mitzählen, bis der Motor am gleichmäßigsten und höchsten dreht, 1/8 Umdr. wieder rein schrauben. Standgas kontrollieren und mit dem nächsten Vergaser das Gleiche nochmal. Wenn fertig noch mal zur Kontrolle überprüfen, also im Prinzip nochmal und das Zählen nicht vergessen.
Die 2 1/2 Umdrehungen der LLGES sind nur eine Grundeinstellung, damit müsste jeder Motor so halbwegs laufen, es können durchaus auch 1 3/4 oder 4 Umdrehungen sein.


Alles klar?





Gruß c-de-ville

Ui, da klingt kompliziert.



Wofür ist das Mitzählen? Man dreht doch ab dem Stottern raus, bis er wieder gleichmäßig und am höchsten dreht. Ist damit gemeint ab Stottern so weit wieder zurück drehen, bis die Drehzahl nicht mehr steigt und ab da dann 1/8 Umdrehung zudrehen?
__________________
motte1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2021, 18:50   #16
c-de-ville
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von c-de-ville
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Barsinghausen
Alter: 65
Beiträge: 5.527
Renommee-Modifikator: 27
c-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblick
Standard

Das mitzählen ist dafür, das man weiß wo man ist. Ich hatte vergessen zu erwähnen das die LLGES ganz eingeschraubt werden muss, aaaber OHNE Kraft und dann soweit raus drehen bis der Motor an Besten läuft. Man wird feststellen das hinterher alle Vergaser schon sehr ähnlich eingestellt sind, das variiert höchstens um eine halbe Umdr. eher 1/8 bis 1/4. Und wenn man sich diese Werte dann aufschreibt, dann hat man bei der nächsten Vergaserdemontage schon mal Werte die näher am Erfolg sind.

Gruß c-de-ville
__________________
Die Summe aller Probleme ist immer gleich.
c-de-ville ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2021, 19:23   #17
Tom63
stellv. Chefsekretärin
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Tom63
 
Registriert seit: 01.04.2013
Ort: Braunschweig
Alter: 61
Beiträge: 440
Renommee-Modifikator: 12
Tom63 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sehr gut erklärt Michael,
Gruß Thomas
Tom63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2021, 19:29   #18
motte1234
Arbeiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von motte1234
 
Registriert seit: 10.07.2020
Ort: Bad Hersfeld
Alter: 55
Beiträge: 65
Renommee-Modifikator: 0
motte1234 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Standard

Super, vielen Dank. Kannst du ein spezielles Werkzeug für die LLGS empfehlen, also einen speziellen Winkelschraubendreher?
__________________
motte1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2021, 19:46   #19
Kosak
Ninja-Member Platin
 
Benutzerbild von Kosak
 
Registriert seit: 17.10.2005
Ort: Neuenbrook
Alter: 58
Beiträge: 2.158
Renommee-Modifikator: 24
Kosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von motte1234 Beitrag anzeigen
Super, vielen Dank. Kannst du ein spezielles Werkzeug für die LLGS empfehlen, also einen speziellen Winkelschraubendreher?

Wurde gerade auch in einem anderen Beitrag behandelt
https://www.900r.de/gpz-forum/showpo...7&postcount=42
__________________
Gruss
Andreas



"....sabbel nich - dat geiht!"


»Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell

Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J
Kosak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2021, 21:21   #20
motte1234
Arbeiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von motte1234
 
Registriert seit: 10.07.2020
Ort: Bad Hersfeld
Alter: 55
Beiträge: 65
Renommee-Modifikator: 0
motte1234 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Standard

Perfekt. Grad bestellt ! Und nächste Woche übe ich mich dann in der Kunst der Gemisch Feineinstellung. Ich werde berichten.....
__________________
motte1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2021, 11:04   #21
Kerfent34
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Kerfent34
 
Registriert seit: 26.05.2020
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 234
Renommee-Modifikator: 4
Kerfent34 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich bin jetzt mal gespannt hier. Das ist ja schon eine längere Leidensgeschichte. Aumann. Die LLGS sind also das "Zünglein an der Waage" offensichtlich. Gut dass ich das gelesen habe und keine von Keyster nachbestellt habe !

Welche sind eigentlich zum Nachbestellen gut ?

Gruß,
Frank
__________________
Kerfent34 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2021, 11:30   #22
c-de-ville
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von c-de-ville
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Barsinghausen
Alter: 65
Beiträge: 5.527
Renommee-Modifikator: 27
c-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblick
Standard

Original Keihin
__________________
Die Summe aller Probleme ist immer gleich.
c-de-ville ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2021, 11:52   #23
Kerfent34
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Kerfent34
 
Registriert seit: 26.05.2020
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 234
Renommee-Modifikator: 4
Kerfent34 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Super ! Gibts die Fa. also noch ? Gutgut. Wo bestellt man das am Besten ? Ich finde auf die Schnelle keinen Link im I-Net ! Hier vielleicht -> http://www.mikuni-topham.de
Gruß, Frank
__________________
Kerfent34 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2021, 12:42   #24
Rüdiger
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Rüdiger
 
Registriert seit: 05.06.1999
Ort: Hamburg
Alter: 58
Beiträge: 5.515
Renommee-Modifikator: 42
Rüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz sein
Standard

Topham macht Suzuki/ Mikuni Vergaser.
Geh zum Kawa Dealer
__________________


Rüdiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2021, 14:23   #25
motte1234
Arbeiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von motte1234
 
Registriert seit: 10.07.2020
Ort: Bad Hersfeld
Alter: 55
Beiträge: 65
Renommee-Modifikator: 0
motte1234 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Standard

Zitat:
Zitat von motte1234 Beitrag anzeigen
Perfekt. Grad bestellt ! Und nächste Woche übe ich mich dann in der Kunst der Gemisch Feineinstellung. Ich werde berichten.....

Wird bei mir leider noch etwas dauern mit der Rückmeldung. Haben einen Trauerfall in der Familie, da hab ich z.Zt. keinen Nerv , um an der GPZ zu basteln. Würde auch nichts bringen, der Kopf ist woanders und da kommt nichts gutes bei raus.
__________________
motte1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ZL 900, Bj.86 mit Vergaser-Problem speed maik Eliminator ZL - Technik 3 30.03.2020 13:05
Vergaser Problem 900R GPzOlli PD -- Vergaser 42 26.03.2020 19:05
Vergaser synchronisieren: Problem bez Fragen tmike PD -- Vergaser 16 13.07.2017 16:28
Vergaser laufen über trotz neuer Nadelventile darkrider Eliminator ZL - Technik 2 19.04.2015 23:59
Problem mit Motor/Vergaser, läuft unrund csi1578 PD -- Vergaser 5 29.08.2009 00:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de