Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Probleme und Defekte > PD -- Vergaser

PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 06.03.2021, 00:58   #1
Marqus
Chefsekretärin
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Marqus
 
Registriert seit: 27.06.2019
Ort: Weilmünster
Beiträge: 498
Renommee-Modifikator: 5
Marqus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Falschluft identifizieren...Wie am besten?

Hi zusammen,

bitte steinigt mich nicht, nur weil ich ständig neue Threads eröffne. Ich möchte es auch übersichtlich halten.
Ich warte derzeit auf Synchronuhren. Mal sehen, ob die mich weiterbringen. In der Zwischenzeit fiel mir folgendes auf und wollte mal eure Meinung hören.

Nun sind meine Ansaugstutzen (alle 8) ja schon 38 Jahre alt...Dazu finde ich den Luftfilterkasten (original GPZ 900r) bzgl. der tollen Klappe, die man abschraubt, um den Filter zu wechseln, ja auch nicht gerade toll. Das ganze Kunststoffzeugs verzieht sich und ist doch im Leben nicht richtig dicht.

Jetzt rödelt ja ein ZXR1100 Vergaser in meiner GPZ. Die hinteren Gummis werden jetzt noch mehr gequält als vorher, da die Einlässe größer sind. Gehalten wird das ganze von den tollen originalen Federbändern...

So, Maschine läuft und schreit nach Synchronisierung. Aber sie tuckert im Leerlauf vor sich hin. Jetzt kommt der böse Silikonentferner ins Spiel. Sprühe ich diesen auch nur ansatzweise in die Nähe der Gaserbank, reagiert der Motor sofort mit höherer Drehzahl.
Ich denke mir, es kann doch nicht sein, dass der Lufikasten sich so stark das zeugs ansaugt...

Ich sprühe nochmal, etwas vorsichtiger und bewusst weg vom Lufikasten. Sofort geht die DZ hoch. Ok, wo zum Geier hat das System derart große Risse bzw. Durchlässe, dass das passiert. Optisch ist alles dicht. Am GAser selbst wurde alles erneuert. Die hinteren Gummis fühlen sich weich an und umschlingen die Gaser soweit sauber und fest.
Die vorderen Ansaugstutzen sehen noch besser aus und sitzen ebenfalls sauber und fest am Kopf und am Gaser.

Solange das nicht besser dicht ist, brauche ich doch mit dem Synchronisieren nicht zu beginnen, oder wie seht ihr das?

danke euch,
MArkus
__________________
Marqus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2021, 10:06   #2
Supereli
Ninja-Member Silber
 
Benutzerbild von Supereli
 
Registriert seit: 31.07.2015
Ort: Sulzbach-Rosenberg
Alter: 66
Beiträge: 1.747
Renommee-Modifikator: 11
Supereli wird schon bald berühmt werdenSupereli wird schon bald berühmt werden
Standard

Undicht!
Oft auch unter den Schellen/Federn.
Mach zumindest die hinteren neu, die gehen auch einfacher.
Die vorderen hätten halt neu meist etwas mehr Durchmesser!

Bei meiner 750er hab ich rissige Gummis schon auch mal mit schwarzem Silikon
zugeschmiert.
Aber wenn das hier Einer liest...............
__________________
Supereli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2021, 12:19   #3
c-de-ville
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von c-de-ville
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Barsinghausen
Alter: 65
Beiträge: 5.517
Renommee-Modifikator: 27
c-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblick
Standard

Einfach mal gezielt sprühen, dann kann man genau ermitteln, wo die undichte Stelle ist. Die Drosselklappenwellen können es übrigens auch sein.

Gruß c-de-ville
__________________
Die Summe aller Probleme ist immer gleich.
c-de-ville ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2021, 14:19   #4
Mr. Stanley
Ninja-Member Bronze
 
Benutzerbild von Mr. Stanley
 
Registriert seit: 25.09.2007
Ort: West - Berlin
Beiträge: 1.465
Renommee-Modifikator: 20
Mr. Stanley ist ein sehr geschätzer MenschMr. Stanley ist ein sehr geschätzer MenschMr. Stanley ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Schnapp dir eine zweite Person die den Luftfiltereinlass verringert während du gezielt genannte Schwachstellen eingrenzen oder ausschließen kannst.
__________________


"Ich wusste nicht, dass man Liebeskugeln langsam rauszieht.
und habe meine Freundin wie eine Motorsäge gestartet."


(Matthias, 31)
Mr. Stanley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2021, 13:13   #5
Marqus
Chefsekretärin
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Marqus
 
Registriert seit: 27.06.2019
Ort: Weilmünster
Beiträge: 498
Renommee-Modifikator: 5
Marqus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke euch. Heißt das, eigentlich dürfte es dem Motorlauf gar nichts ausmachen dürfen, wenn in der Nähe des Gasers bisschen eingesprüht wird? Oder wird der Lufi Einlass so oder so sich sein Zeug erschnüffeln und entsprechend reagieren?
__________________
Marqus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2021, 15:11   #6
c-de-ville
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von c-de-ville
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Barsinghausen
Alter: 65
Beiträge: 5.517
Renommee-Modifikator: 27
c-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblick
Standard

Wenn alles dicht ist, dann darf sich beim Einsprühen am Motorlauf nichts ändern.


Gruß c-de-ville
__________________
Die Summe aller Probleme ist immer gleich.
c-de-ville ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2021, 12:39   #7
Marqus
Chefsekretärin
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Marqus
 
Registriert seit: 27.06.2019
Ort: Weilmünster
Beiträge: 498
Renommee-Modifikator: 5
Marqus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

So ein Mist. Frag mich wo der das Zeug reinsaugt. Können die Gummis denn sooo spröde sein, dass man es nicht sieht und sie für eine solche Drehzahlanhebung sorgen...
Da muss ich nochmal ran.
__________________
Marqus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2021, 19:15   #8
Rüdiger
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Rüdiger
 
Registriert seit: 05.06.1999
Ort: Hamburg
Alter: 58
Beiträge: 5.514
Renommee-Modifikator: 42
Rüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz sein
Rüdiger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Möglich sind auch Risse unter den Schlauchschellen
__________________


Rüdiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2021, 15:52   #9
Marqus
Chefsekretärin
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Marqus
 
Registriert seit: 27.06.2019
Ort: Weilmünster
Beiträge: 498
Renommee-Modifikator: 5
Marqus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

HI,

so. ich glaub ich habs. So wie es aussieht, waren es die schwarzen Gummikappen, die den Unterdruck verschließen sollen. Jetzt reagiert der Motor maximal zu 1% auf etwaige Sprühaktionen.

Hatte vorher den Vergaser sehr aufwändig mit der Kugelmethode synchronisiert. Das sah alles top aus. Jetzt hab ich synchronuhren gekauft. Gebraucht und selbstgebaut. Sieht wertig aus.

Hab sie erstmal alle an Gaser 2 gehängt und mir notiert, welche Differenzen die Zeiger anzeigen.

Dann hab ich sie alle brav an die 4 Anschlüsse gehängt und wollte jetzt einen Unterschied sehen und stolz ausgleichen. Arschgeleckt. Sah alles gut aus und nur aus Spaß fing ich an an den Schrauben zu drehen (links) um zu sehen, wie es sich verändert. Aber irgendwie war das alles nicht zufriedenstellend. Hab nun alles wieder so eingestellt, wie es am besten aussieht und sich gut anhört.
Gebracht hat die Aktion maximal eine Verschlimmbesserung.

Muss man da eine spezielle Gabe haben, um sowas sauber zu synchronisieren? Also diesen Aha-Effekt (wie man ihn in Videos sieht), wo plötzlich der Motorlauf von Traktor auf Jet wechselt, habe ich nicht. :-)

Wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd ...

Ich fahr sie mal wenn der Sturm rum ist
__________________
Marqus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2021, 18:16   #10
c-de-ville
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von c-de-ville
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Barsinghausen
Alter: 65
Beiträge: 5.517
Renommee-Modifikator: 27
c-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblick
Standard

Vor allem nicht bei Standgas synchronisieren.


Gute Uhren mit Dämpfer, z.B. von Böhm sind natürlich ne andere Liga. Ich habe aber bisher noch nix anderes ausprobiert.
__________________
Die Summe aller Probleme ist immer gleich.
c-de-ville ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2021, 18:38   #11
Marqus
Chefsekretärin
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Marqus
 
Registriert seit: 27.06.2019
Ort: Weilmünster
Beiträge: 498
Renommee-Modifikator: 5
Marqus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ok, dann eher so bei 3000?
__________________
Marqus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2021, 18:51   #12
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.187
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Marqus Beitrag anzeigen
HI,


Muss man da eine spezielle Gabe haben, um sowas sauber zu synchronisieren? Also diesen Aha-Effekt (wie man ihn in Videos sieht), wo plötzlich der Motorlauf von Traktor auf Jet wechselt, habe ich nicht. :-)
Dann müsste schon was völlig neben der Kappe sein, daß sie deswegen läuft wie ein Traktor. Normalerweise läuft sie eigentlich nur etwas ruhiger danach.

Allerdings gibt es Motorräder mit Primärkette ( z.B. die 750er Zephyr ), die bei schlechter Vergasereinstellung und auch Synchronisation tatsächlich nach Traktor klingen. Da schlägt nämlich dann die Primärkette durch den unrunden Lauf. 2-Zylinder mögen schlechte Synchronisation auch nicht.

Ich synchronisieren übrigens immer im Leerlauf.

Gruß, Alex
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2021, 19:13   #13
Marqus
Chefsekretärin
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Marqus
 
Registriert seit: 27.06.2019
Ort: Weilmünster
Beiträge: 498
Renommee-Modifikator: 5
Marqus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ok, dann werd ich es morgen nochmal versuchen.Was mich wunderte ist, dass die Nadeln beim Gasgeben kaum ausschlagen...also nicht wie ein Drehzahlmesser, sag ich mal.

Vielleicht war das doch ein Fehlkauf :-)
__________________
Marqus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2021, 21:06   #14
Kosak
Ninja-Member Platin
 
Benutzerbild von Kosak
 
Registriert seit: 17.10.2005
Ort: Neuenbrook
Alter: 58
Beiträge: 2.152
Renommee-Modifikator: 24
Kosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nett
Standard

Nur mal so. Wenn du die Dämpfung der Uhren zu sehr zudrehst bewegt sich an den Uhren auch nicht mehr viel.
__________________
Gruss
Andreas



"....sabbel nich - dat geiht!"


»Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell

Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J
Kosak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2021, 00:06   #15
c-de-ville
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von c-de-ville
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Barsinghausen
Alter: 65
Beiträge: 5.517
Renommee-Modifikator: 27
c-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von Kosak Beitrag anzeigen
Nur mal so. Wenn du die Dämpfung der Uhren zu sehr zudrehst bewegt sich an den Uhren auch nicht mehr viel.
Aber alle sind gleich.

Synchron laufen soll doch ein Motor beim fahren und ich fahre selten mit Standgas. Also synchronisiere ich bei 4-5.000 und gebe auch mal Gas um zu sehen in wieweit sich die eingestellte Synchronität verändert, oder eben nicht.
__________________
Die Summe aller Probleme ist immer gleich.
c-de-ville ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2021, 11:08   #16
Marqus
Chefsekretärin
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Marqus
 
Registriert seit: 27.06.2019
Ort: Weilmünster
Beiträge: 498
Renommee-Modifikator: 5
Marqus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja, das klingt absolut nachvollziehbar und logisch, dass man besser in den Bereichen synct, in denen man auch fährt.
Ich Versuch das später nochmal. Problem ist, due Kiste wird bis zum roten Bereich heiss, wenn ich die in der Garage solange rennen lasse. Der Lüfter schafft das nicht.

Jetzt mal ne noob Frage: es reichen doch eigentlich 2 Uhren oder? Erst die zwei linken, dann die zwei rechten und dann Gaser 2 und 3, richtig?

Danke
__________________
Marqus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2021, 11:49   #17
Knut
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Knut
 
Registriert seit: 27.05.2001
Ort: Aerzen
Alter: 57
Beiträge: 218
Renommee-Modifikator: 23
Knut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

genau richtig, da du ja nur 3 Einstellschrauben hast. Erst die eine Seite (2 Zylinder), dann die andere Seite, dann beide Seiten.
__________________
Knut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2021, 13:17   #18
c-de-ville
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von c-de-ville
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Barsinghausen
Alter: 65
Beiträge: 5.517
Renommee-Modifikator: 27
c-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von Marqus Beitrag anzeigen
Problem ist, due Kiste wird bis zum roten Bereich heiss, wenn ich die in der Garage solange rennen lasse. Der Lüfter schafft das nicht.
Die wird heiß, weil der Lüfter zu spät anspringt, wenn man den Lüfter über einen Schalter rechtzeitig anschaltet, dann wird der Motor gar nicht heiß.


Gruß c-de-ville
__________________
Die Summe aller Probleme ist immer gleich.
c-de-ville ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2021, 13:20   #19
Marqus
Chefsekretärin
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Marqus
 
Registriert seit: 27.06.2019
Ort: Weilmünster
Beiträge: 498
Renommee-Modifikator: 5
Marqus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich hab den Lüfter von Anfang an laufen... Anzeige steht irgendwann im Roten...

Mist, sag nur meine Kühlung funktioniert nicht richtig. Müsste der Ausgleichsbehälter warm sein, wenn die Anzeige auf rot steht?
__________________
Marqus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2021, 13:51   #20
Kosak
Ninja-Member Platin
 
Benutzerbild von Kosak
 
Registriert seit: 17.10.2005
Ort: Neuenbrook
Alter: 58
Beiträge: 2.152
Renommee-Modifikator: 24
Kosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von Knut Beitrag anzeigen
genau richtig, da du ja nur 3 Einstellschrauben hast. Erst die eine Seite (2 Zylinder), dann die andere Seite, dann beide Seiten.

Mit der linken Schraube synchronisiert man Vergaser 1+2, mit der rechten Schraube Vergaser 3+4, mit der mittleren Schraube 1+2 zu 3+4.


Da man hier die Stellung der Drosselklappen synchronisiert muss man das nicht bei Nenndrehzahl machen.
Ich stelle den betriebswarmen Motor auf ca. 1.500U/min ein und synchronisiere dann.
__________________
Gruss
Andreas



"....sabbel nich - dat geiht!"


»Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell

Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J
Kosak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2021, 15:50   #21
Marqus
Chefsekretärin
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Marqus
 
Registriert seit: 27.06.2019
Ort: Weilmünster
Beiträge: 498
Renommee-Modifikator: 5
Marqus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich baue mir gerade eine Flaschenkonstruktion zum syncen. Mal sehen 😂
__________________
Marqus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2021, 15:56   #22
Kosak
Ninja-Member Platin
 
Benutzerbild von Kosak
 
Registriert seit: 17.10.2005
Ort: Neuenbrook
Alter: 58
Beiträge: 2.152
Renommee-Modifikator: 24
Kosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von Marqus Beitrag anzeigen
Ich baue mir gerade eine Flaschenkonstruktion zum syncen. Mal sehen 😂

Kannst dir auch so einen Röhrentester bauen. Material in jedem Baumarkt verfügbar.
Als Öl enfach 20W40 rein.



__________________
Gruss
Andreas



"....sabbel nich - dat geiht!"


»Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell

Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J
Kosak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2021, 16:35   #23
c-de-ville
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von c-de-ville
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Barsinghausen
Alter: 65
Beiträge: 5.517
Renommee-Modifikator: 27
c-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von Marqus Beitrag anzeigen
Ich hab den Lüfter von Anfang an laufen... Anzeige steht irgendwann im Roten...

Mist, sag nur meine Kühlung funktioniert nicht richtig. Müsste der Ausgleichsbehälter warm sein, wenn die Anzeige auf rot steht?

Entweder ist was am Kühlsystem oder am Anzeigeinstrument/ Temperaturfühler.


Ich kann nur sagen, wenn ich z.B. in die Stadt mit vielen Ampeln fahre, dann springt irgendwann der Lüfter an, aber das Instrument bleibt, wie festgeklebtr vorm roten Bereich stehen. OK irgendwann geht es auch runter aber es dauert eine Ewigkeit. Schalte ich jedoch den Lüfter per Hand an der ersten Ampel ein, dann geht die Anzeige nicht über halb. Der Zeiger steht dort relativ starr.


Ob der Kühlwasserbehälter warm wird, gute Frage, mir war er mal übergelaufen, weil das Kabel vom Thermoschalter abgefallen war und der Motor deutlich heiß wurde, da war er natürlich warm. Wenn der Lüfter funktioniert, dehnt sich das Kühlwasser ja auch aus und warmes Wasser wird in den Ausgleichsbehälter gedrückt, deshalb müsste, so mutmaße ich mal, auch dann das Wasser im Behälter warm sein. Beim Auto ist es ja auch so, wenn es nicht gerade ein Käfer ist. Auch schon bevor die Anzeige kurz vor Rot steht.


Gruß c-de-ville
__________________
Die Summe aller Probleme ist immer gleich.
c-de-ville ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2021, 18:01   #24
Marqus
Chefsekretärin
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Marqus
 
Registriert seit: 27.06.2019
Ort: Weilmünster
Beiträge: 498
Renommee-Modifikator: 5
Marqus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

HI zusammen,

aus irgendeinem komischen Grund, blieb der Tempzeiger heute brav in der Mitte stehen. Könnte mir vorstellen, dass ich gestern irgendwo einen Wackler verursacht habe (was es natürlich auf Dauer nicht besser macht).

Schlauchwaage mit Öl hab ich hinter mir. Hat nie gefunzt bei mir :-) Die schnell konstruierte Flaschenaktion war perfekt! Ich konnten aufs Mili-Mü genau einstellen, dass die Drücke bei 1500UPM gleich sind. Klar, beim Gasgeben, bewegt es sich ggf nochmal in die ein oder andere Richtung, aber mit Geduld bekommt man ein sehr sauberes Bild hin. Habe erst links, dann rechts, dann beide eingestellt und was soll ich sagen. Läuft sauber, hängt besser am Gas und dreht nicht mehr so ewig lange hoch (bis sie nach Gaswegnahme wieder runterkommt).

Bin sehr zufrieden für den Moment. Jetzt muss ich nur noch sicherstellen, dass die Spritversorgung gut läuft. Das war schon immer mein Problem.

danke euch,
Markus
__________________
Marqus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2021, 00:07   #25
c-de-ville
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von c-de-ville
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Barsinghausen
Alter: 65
Beiträge: 5.517
Renommee-Modifikator: 27
c-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblick
Standard

Wenn es länger dauert bis sie abtourt dann kann auch das Gemisch zu mager sein.

Gruß c-de-ville
__________________
Die Summe aller Probleme ist immer gleich.
c-de-ville ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Zubehörkupplung ist am besten kawacharly PD -- Motor 2 16.11.2022 00:47
Sieht aus wie Öl, fässt sich an wie Öl - riecht wie Kühlflüssigkeit! Lüder PD -- Kühlsystem 13 05.03.2010 22:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de