![]() |
|
PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 01.05.2003
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
![]()
HILFE!!!!!!!!!!!!!
![]() Mir ist (wie auch immer ![]() (Dicke=GPZ 900r) Ich muß feststellen ohne das "Teil" ist man ganz schön ge ![]() Hat irgendwer 'ne Idee wie ich aus dieser Misere herauskomme? Kann man Schlüssel anhand der Fahrgestellnummer nachbestellen? Soll ich die Dicke einfach kurzschließen? Ich könnt ![]() ![]() ![]() Bitte Bitte ein paar Tipps |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aushilfe
Kawasaki Industries |
![]()
Hi Goerdy,
ich hatte dass auch schon mal. Es gibt spezielle Schlüsselmacher, die den Schlüssel anhand des Schlosses nachmachen können (einfach mal im Internet gucken). Du solltest allerdings das Zündschloss als Mustermitnehmen, weil dort noch eine Kerbe mehr benötigt wird. Das ganze hat mich damals 20 Euronen gekostet. Bei Kawa kannst Du Dir nur neue Schlösser bestellen und die wollen Dir ca. 350 Euronen aus dem Geldbeutel ziehen!
![]() |
#3 |
Ninja Defcon 5
Renommee-Modifikator: 25 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Oder nimmst nen gebrauchten Schloßsatz.
Dann haste alles wieder komplett und weniger Rennerei. Tankdeckel kriegt man auch ohne Schlüssel auf. Zündschloß müsstest Du bei der Schlüsselvariante auch abbohren. Gruß Axel
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Zuständig ist der Heilige Antonius. Wenn man was verloren hat, betet man zum Heiligen Antonius.
Das funktioniert mit großer Sicherheit. Für Phantasielose folgende Kurzformel: "Heiliger Antonius, großer Mann, der mir immer helfen kann, hilf mir jetzt in dieser Not und so auch in meinem Tod, Amen". ![]() Erst ausprobieren, einen Tag warten, nochmal suchen, dann urteilen. Nachdem ich nicht mehr gläubig bin, habe ich in diesen schwierigen Fällen immer bei meiner Oma ein diesbezügliches Gebet bestellt. Funktioniert. |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Aber um hier mal wieder Ot zu werden, kauf dir lieber nen Schloßsatz, das wird billiger..spätestens wenn der eingebaut ist findest du deinen Schlüssel wieder... das ist Murphy´s Law... |
|
![]() |
![]() |
#6 | |
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 01.05.2003
Renommee-Modifikator: 21 ![]() |
![]() Zitat:
klingt ja interessant. Den Tankdeckel ohne Schlüssel aufbekommen, wie geht das? ![]() Bleibt das Schloß dabei intakt? Gruß goerdy |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Untenrum bisschen wenig Dampf | Gpzfighter | PD -- Motor | 21 | 07.09.2013 09:35 |
Schlechter Kaltlauf, wenig Leistung, hoher Verbrauch | woarloard | PD -- Motor | 2 | 22.05.2012 08:03 |
Need Help/Was ist das für ein Teil? | GPZ Freak | UT -- Sonstiges | 3 | 13.05.2011 01:06 |
Wenig Leistung viel Benzin | rotorr | PD -- Motor | 3 | 29.06.2010 21:36 |
Wenig Leistung | 900R | PD -- Vergaser | 12 | 27.03.2006 12:43 |