![]() |
|
PD -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Probleme und Defekte rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#26 | |
Senior Sexgott
Forum Sponsor 2021 [★★] |
![]() Zitat:
Kann mit 1,85m ähnliches berichten. Hab ja auch den Superbiker-Lenker, aber mit der Dragbar vorher war es ähnlich. Mit der Spoilerscheibe habe ich den vollen Wind im Gesicht, aber ohne Verwirbelungen. Mit der Tourenscheibe den Wind oben am Helm, mit reichlich Verwirbelungen Mit der Bubble habe ich die Verwirbungen voll im Gesicht Die Originale habe ich, glaub ich nie probiert, die sieht doof aus! ![]() Und bei Torenscheibe, da muss ich immer an Otto denken: Zwerg Aldi und Wichtel Edeka... passt auch überhaupt nicht zur Linie! Gruß, Alex |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Junior Sexgott
![]() Registriert seit: 05.06.1999
Renommee-Modifikator: 41 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
Original oder die Doublebuble.
Die Touren sehen scheiße aus. Wer schön sein will muss leiden oder kauft ne GS. Sieht scheisse aus, egal wie die Scheibe ist
![]() |
#28 |
Ninja Defcon 3
Forum Sponsor 2021 [★★] Registriert seit: 20.05.2012
Renommee-Modifikator: 15 ![]() ![]() |
![]()
Eine weitere Überlegung, die mir im Kopf rumschwirrt. Eine Tourenscheibe zu kürzen. Leider habe ich nur meine und bei den Preisen, die für diese Scheiben aufgerufen werden, lässt man sie besser wie sie ist. ;-)
Pilot hatte etwas weiter oben im Beitrag die gleiche Idee, nur das Ergebnis steht noch aus. Er ist ja auch so ein Sitzriese wie ich :-) Da hätte ich gerne weiter gelesen.
Gruß, der tapfere Lutz http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lutz_(Pony) Ich habe nur das zu verantworten was ich sage (schreibe), nicht das was Andere verstehen! Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Ninja-Member Gold
Forum Sponsor 2021 [★★] Registriert seit: 29.09.2007
Renommee-Modifikator: 19 ![]() ![]() ![]() |
![]()
Ich hatte ne Racingscheibe (Double-Bubble) drauf. War für mich und meine Sitzposition perfekt !! Der Wind ist genau über meinen Helm ``geflossen``. Bei jeder Geschwindigkeit.
Allerdings Sitz abgepolstert und Originallenker. ![]()
![]() |
![]() |
#30 |
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries Registriert seit: 25.06.2000
Renommee-Modifikator: 23 ![]() |
![]()
Habe meine Scheibe (MRA in Originalform) um ca. 5 cm gekürzt. Kann nichts negatives zum Windverhalten sagen. Bin kein permanent Schnellfahrer, jedoch kommen immer wieder lange Touren vor, auch mit Einlagen über 200km/h
![]() |
#31 |
Ninja-Member Bronze
![]()
Abgepolstert oder platt gesessen.
![]()
![]() |
![]() |
#32 |
Ninja-Member Gold
![]() Du Gurkenhals...ich klein den Sitz neu und abgepolstert mit Kunstleder. Gel, antirutsch und bielastisch. dat...
![]() |
![]() |
#33 | |
Ninja-Member Bronze
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Ninja-Member Gold
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche ABE für 5 Star Tourenscheibe und Stahlflex Bremsleitungen | Metty | UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack | 14 | 07.10.2010 18:55 |
Spoilerscheibe / Tourenscheibe wad bringts? | rocknroller | UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack | 4 | 03.07.2006 10:41 |