![]() |
|
PD -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Probleme und Defekte rund um die Verkleidung und Kunststoffteile |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
![]()
Hi Leute,
ich habe an meiner 900r eine Lenkerverkleidung von MIZU TYP GPZ, VOYAGER 122. Ist so ne kleine mit Doppelscheinwerfer. Mein Problem... Typenschild ist nicht mehr vorhanden, Mitarbeiter von Mizu sagt... haben wir nicht mehr. Lassen Sie sich doch ein neues von Firma XL drucken..??? Sowas habe ich noch nie gehört. Hat mir jemand die Daten von dem Typenschizld oder ein klares Foto? Auch ist wohl die Scheibe abgeschnitten worden, sollte jemand so eine Mizu Verkleidung rumliegen haben (Aufzeig mit Hand Fuchtel) ich hätte Interesse. Oder wenn jemand ne komplette Kanzel mit unterteil hat, sollte günstig sein und darf auch gerne eine sein die man schweißen muss. Da hab ich Übung drin. Auch habe ich festgestellt das unterm Tank die beiden Auflagen (runde Gummis) fehlen. Eine Sitzbank (Höcker) von Gerstein und Maier hab ich auch noch und eingetragen.... auch hier ist kein Typenschild zu finden. Gleiche Problem wie bei der Mizu Lenkerverkleidung. Aber sonst ist alles gut... erstmal ![]() Gruß Markus
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Typenschild ZL600A | Germanpaddy | Eliminator ZL - Technik | 3 | 26.04.2012 23:16 |
Typenschild | Mikyleinchen | UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack | 1 | 07.08.2006 13:38 |