![]() |
|
Eliminator ZL - Technik Alles rund um Motor, Vergaser, Auspuffanlagen, Kühler, etc. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 16.06.2014
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
![]()
Da ich nun wieder Blut geleckt habe, folgende Frage:
An meiner "Bastelkiste ZL 1000"ist ein wahrlich gruseliger, breiter und flacher Lenker dran. Dieser zwingt mich in eine nach vorn gebeugte Körper-Zwangshaltung. Ausserdem finde ich dieses Drag-Bike-mässiges Aussehen nicht wirklich passend. Der Original-Lenker ist leider nicht mehr vorhanden (war auch 2003 beim Kauf der Maschine bereits weg) Was empfehlt ihr mir, wenn ich einen neuen Lenker mit einigermaßen vernünftiger Kröpfung anbauen möchte? Farbe und Material wäre erst mal egal, schwarz oder verchromt, Stahl oder Alu. Es soll und muss kein Apehanger sein.... Das Thema ist mir wirklich wichtig, und ich danke euch allen wieder für Hinweise. Beste Grüße aus Sachsen darkrider PS: Am Wochenende mache ich mal Fotos der Bastelkiste, damit ihr euch ein Bild machen könnt, wie Menschen ein Motorrad seinerzeit umgestaltet haben , ich wars nicht ![]()
![]() |
#2 |
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 08.08.2021
![]()
Hallo Darkrider,
schau mal auf der Internetpräsenz von Fehling. Ich habe aktuell auch noch einen Fehing drauf, konnte aber dieses Jahr noch einen gebrauchten, originalen für die ZL1000 ergattern. Ist aber noch nicht montiert. Ich würde versuchen, nah am Original zu bleiben. 7806 oder 7787 oder 7795 (alles Chopper) würden von der Optik her wohl in die engere Wahl kommen. Auf jeden Fall aber Chrom (meine persönliche Meinung). LG Roybaer
![]() |
#3 |
Chef
Kawasaki Industries ![]() Registriert seit: 04.12.2009
Renommee-Modifikator: 16 ![]() ![]() |
![]()
Moin
Verschiedene Lenker würde ich vor Ort bei den Motorradladenketten testen! ------------ Ich hätte bei Interesse einen originalen schwarzen Stahllenker der Kawasaki ZRX1100 inkl. Gewichten, Griffgummis, und der Gasgriffhülse abzugeben. Unfallfrei und gerade! Kostenpunkt 45 Euro inkl. Versand. ![]() ![]() ![]() Gruß Mike
![]() |
#4 |
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 16.06.2014
![]()
Hallo Roybaer:
ich habe die Lenker-Modelle bei Fehling angeschaut. Das sind ja doch Chopper-Lenker. Hatte die Eli original wirklich so einen hohen und ausladenden Lenker? Kann man die Maße des Originals irgendwo her bekommen? (Höhe/Breite...) Hallo kitchenaid: Der Lenker der ZRX würde mir gefallen, aber: Die Eli hat 2 Gasbowdenzüge, passt das an den ZRX-Lenker bzw. der Gasdrehgriff der Eli auch dran? Beste Grüße aus Sachsen darkrider
![]() |
#5 |
Chef
Kawasaki Industries ![]() Registriert seit: 04.12.2009
Renommee-Modifikator: 16 ![]() ![]() |
![]()
Die ZRX hat ebenfalls 2 Gaszüge
![]()
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wahrscheinlichste Ursache für Lenker-Aufschaukeln gesucht | Marqus | PD -- Fahrwerk | 40 | 19.11.2022 10:24 |
Passen Lenker der GTR 1000 an die GPZ 900 R ? | bee | PD -- Sonstiges | 14 | 14.05.2014 07:31 |