![]() |
|
Eliminator ZL - Teilemarkt, Fahrzeuge, Gutachten An- und Verkauf ZL-Teile, ZL-Motorräder, Gutachten |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Ninja-Member Silber
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() |
![]()
Servus,
nach einem Umfaller mußte ich den DZM überholen. Daraus hat sich eine kleine Armaturenserie entwickelt. Ich biete welche in der Bucht an. Forumler erhalten Rabatt. Sind nicht billig, ich hatte viel Aufwand. Demnächst rüste ich Meilen auf km/h um, wie original, Optik und Qualität. Auch sonst alles neuwertig, alle geprüft. Nullstellung oder bestimmte Laufleistung möglich. Gibt es unter den paar Aktiven Interesse, damit ich abschätzen kann sich der Aufwand lohnt?
![]() |
#2 |
Arbeiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 29.09.2013
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
![]()
Hab nen Meilentacho, was würde denn ein Km/H Tacho bei dir kosten evtl. im Austausch?
![]() |
#3 | |
Ninja-Member Silber
![]() Zitat:
https://www.ebay.de/itm/254721740776 Austausch mit Meilentacho ist rel. uninteressant, weil der Umbau sehr aufwendig st (2 Wellen ändern + Zifferblatt). So 40€, wenn gut. Alte gehen auch im Amiland schlecht....
![]() |
![]() |
#4 |
Ninja-Member Silber
![]()
Oster-Blues:
Ich hab mal die Armaturensituation gecheckt, man weis ja nie. Sind welche in der Bucht. Weil ich grad gefragt wurde...
![]() |
#5 |
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 22.10.2020
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
![]()
Hab ich jetzt erst gesehen ,was hast du denn für ne Sammlung!!!Was verkaufst denn davon ? Is da was bei ebay ,oder wo ?
Gruß tomtom
![]() |
#6 |
Ninja-Member Silber
![]()
Das hat sich so entwickelt...
erst brauchte ich eine Tablette, dann hab ich ne zweite genommen.... Ab und an ist was in der Bucht. Wenn ich Zeit + Lust habe. Grad geht ein DZM nach Japan..... Ich mag die Herausforderung, was sonst keiner macht. Jetzt kann ich schon innen Wellen ersetzen, bzw. nachbauen. Andere Zahlen hab ich auch schon mal draufgemacht. Und Dämpferöl nachfüllen ist die Krönung. Neue gute Scheiben lasse ich drucken, Zeiger kann ich ersetzen, teils Elektronik neu einlöten (ohne sie zu verstehen). Rentabel ist das nicht, wenn auch für den Käufer nicht billig. Jetzt brauche ich zwingend ein Gerät um die Drehzahl exakt zu erfassen. Problem ist, dass ich eigentlich andere Hobby`s habe! Aber danke für`s Interesse, die meisten schreckt das scheinbar eher ab? Mit den Holzsachenläuft das auch so, jetzt hab ich schon 2 Bandsägen.
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Meilen Tacho Umbau ? | dmta | PD -- Sonstiges | 21 | 09.07.2016 15:29 |
Tacho mit 320 kmh | Ling | UT -- Sonstiges | 9 | 16.09.2014 10:49 |
tacho | pferd | PD -- Sonstiges | 4 | 22.06.2013 19:47 |
Tacho | sash | UT -- Sonstiges | 8 | 04.12.2006 09:13 |