Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Umbau und Tuning > UT -- Sonstiges
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23.11.2005, 23:07   #1
schooter
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von schooter
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Fellbach
Alter: 39
Beiträge: 288
Renommee-Modifikator: 19
schooter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard tacho alternativen

nabend ich möcht auf n digi tacho und analog drehzalmesser amatur umbauen so in richtung neue ninja.hat da irgend einer n tip ??
meine gedanken drehen sich gerade um ne platte zu fräsen den org drehz. einpassen und li unten neben dem drehz. nen digi tacho von nem fahrrad(irgend was in die richtung muss halt bis 250km/h gehen)ein zupassen dann halt noch irgend wo schöne kleine led kontrollleuchten.oder gubt es da was fertiges das past wie diet das mit dem digi tacho aus was mudd ich da tun ??gibt es ne digitachoschnecke die past ???
mfg martin
schooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 23:26   #2
schooter
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von schooter
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Fellbach
Alter: 39
Beiträge: 288
Renommee-Modifikator: 19
schooter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Armin
Moin,

also Digital is 0 und 1, also nix Schnecke im herkömmlichen Sinne, wäre dann mech./ analog.

Für Digital brauchste dann nen Impulsgeber und Nehmer.
das heist ????
schooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 23:37   #3
peter-propeller
Chef
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von peter-propeller
 
Registriert seit: 09.12.2004
Ort: Bruchköbel
Alter: 57
Beiträge: 1.050
Renommee-Modifikator: 22
peter-propeller wird schon bald berühmt werdenpeter-propeller wird schon bald berühmt werden
Standard

Naja, soll heißen das Du keine Schnecke mehr brauchst sondern das Tachosignal digital abgenommen wird.
Eigentlich so wie bei nem Fahrrad-Tacho mit nem Magneten ander Felge/Bremsscheibe und nem Abnehmer in der Nähe, Gabelholm oder so.

Verstanden????????
peter-propeller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 23:42   #4
littlelaugh
Ninja Defcon 5
 
Benutzerbild von littlelaugh
 
Registriert seit: 13.11.2004
Ort: Bielefeld
Alter: 54
Beiträge: 2.804
Renommee-Modifikator: 26
littlelaugh ist einfach richtig nettlittlelaugh ist einfach richtig nettlittlelaugh ist einfach richtig nettlittlelaugh ist einfach richtig nettlittlelaugh ist einfach richtig nett
Standard

Hey Schooter,

nimm sowas wie das DET auf dem Bild.DET - DIGITAL COCKPIT

Das Allround-Cockpitinstrument!
  • mit allen Zündanlagen kompatibel, geeignet für alle 2- und 4-Takt-Motoren
  • gleichzeitige Anzeige von Geschwindigkeit (bis 320 km/h) und Drehzahl ( bis 15.000 U/Min)
  • Bordspannungsanzeige
  • Öl-/Wassertemperaturanzeige mit Warnsignal bei Überhitzung
  • Speicher für Maximalwerte
  • Kontroll-LEDs für Öldruck, Blinker, Fernlicht und Neutral mit automatischer Anpassung an die Umgebungshelligkeit
  • Schaltblitz erweiterbar
  • ausführliche Bedienungsanleitung
  • mit TÜV-Gutachten und Typgenehmigung
  • Maße: 90 x 55 x 25 mm, Gewicht ca. 190 g
Versorgungsspannung: 10-16 V, Stromaufnahme ca. 150 mA.
Lieferung komplett mit vibrationshemmenden Gummiblöcken zur Lenkerbefestigung, allen Anschlusskabeln, Radsensor und starkem Magnet. Zur Montage werden Gundkenntnisse in der Kfz-Elektrik benötigt.


Der Infotext über Funktionen stammt aus dem Louise Katalog.


Oder Koso Instrumente. Gibts in 55mm Durchmesser mit blauer Beleuchtung, Temperaturanzeige und auch für Tachowellenanschluss.

Kosten so das Stück um 99,-

Das DET kost neu 199,- und Du kannst eines von mir bekommen für 120,-

Gruß Axel
__________________

info@gab-bikeshop.de

Manche sind nur noch am leben, da es illegal ist sie zu töten !!

Geändert von littlelaugh (13.02.2006 um 21:08 Uhr)
littlelaugh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 23:42   #5
schooter
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von schooter
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Fellbach
Alter: 39
Beiträge: 288
Renommee-Modifikator: 19
schooter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von peter-propeller
Naja, soll heißen das Du keine Schnecke mehr brauchst sondern das Tachosignal digital abgenommen wird.
Eigentlich so wie bei nem Fahrrad-Tacho mit nem Magneten ander Felge/Bremsscheibe und nem Abnehmer in der Nähe, Gabelholm oder so.

Verstanden????????
jo das is klar !
blos die erklährung hat mich bissle verwirt
schooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 23:47   #6
peter-propeller
Chef
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von peter-propeller
 
Registriert seit: 09.12.2004
Ort: Bruchköbel
Alter: 57
Beiträge: 1.050
Renommee-Modifikator: 22
peter-propeller wird schon bald berühmt werdenpeter-propeller wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von littlelaugh
mit TÜV-Gutachten und Typgenehmigung
Gruß Axel
Sach mal, muß son Ding auch noch eingetragen werden???
Könnt ich mir doch eigentlich auch auf Fahrrad schrauben, oder????
peter-propeller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 23:57   #7
peter-propeller
Chef
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von peter-propeller
 
Registriert seit: 09.12.2004
Ort: Bruchköbel
Alter: 57
Beiträge: 1.050
Renommee-Modifikator: 22
peter-propeller wird schon bald berühmt werdenpeter-propeller wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Armin
Da würd mich mal die Drehzahlanzeige interessieren.
Tacktzahl halt, da reichen dann auch 3 Stellen.
peter-propeller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 00:04   #8
mark
Entwicklungschef
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von mark
 
Registriert seit: 18.05.2003
Ort: Schwarzenbruck
Alter: 54
Beiträge: 379
Renommee-Modifikator: 21
mark befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
mark eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Positiv! Muß eingetragen werden da die ABE des Motorrades im Originalzustand, also mit der Serienmäßigen Instrumentengruppe, erteilt wurde......

Im Fall des Cockpits das Axel mit Foto hinterlegt hat ist dies mit Sicherheit kein Problem da ein Gutachten beiligend ist.

Wenn du dir dein Cockpit selber baust (z.B. Serien DZM i.V.m Fahradtacho) ist zu beachten das der Tacho beleuchtet sein muß und ansonsten alle laut StVZO geforderten Kontrolllampen vorhanden sind. Also die für Fahrtrichtungsanzeiger und Fernlicht. Öldruckkontrollleucht ist nicht Pflicht jedoch sinnvoll

Grüße,

Markus
__________________

"Nnein! Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen, was wir nicht haben das es aufschließt. Also was für einen Sinn würde es machen das zu finden, was er aufschließt, was wir nicht haben, ohne zuerst einen Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?"
mark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 09:13   #9
keinermehrfrei
Gast
 
Benutzerbild von keinermehrfrei
 
Beiträge: n/a
Standard Digi-Tacho

Mahlzeit!
Ich habe jetzt den dritten Digi-Tacho am Mopped und überzeugen konnte nur der von Axel empfohlene DET 100. Der ist sehr genau in der Anzeige (Geschwindigkeit und Drehzahl) und es gibt keine Probleme beim TÜV.
Die Tacho´s von Koso sind (ich möchte keinen auf dem Schlips treten) gelinde gesagt scheiße! Die Tacho´s sind nicht teuer (hab mich da auch etwas blenden lassen ) aber die Anzeigen von Geschwindigkeit und Drehzahl sind sehr ungenau. Den ersten den ich hatte, zeigte ab 199 nur noch TILT! an und der zweite ( der war von Acewell) war auch nicht wirklich besser.
Lange Rede kurzer Sinn: Die Kombination aus org. Drehzahlmesser und DET 100 ist durchaus zu empfehlen. Vorallem bei dem Preis von Axel für den DET!
Gruß Jens

P.S.: Du musst dann ein Kabel vom Tacho an einem der Gabelholme in Richtung Rad verlegen, einen mitgelieferten Magnet (am besten an der Bremsscheibe) befestigen und den Abnehmer gegenüber am Holmen positionierten. Ist ein bißchen gefummel, klappt aber ganz gut!
  Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 10:46   #10
littlelaugh
Ninja Defcon 5
 
Benutzerbild von littlelaugh
 
Registriert seit: 13.11.2004
Ort: Bielefeld
Alter: 54
Beiträge: 2.804
Renommee-Modifikator: 26
littlelaugh ist einfach richtig nettlittlelaugh ist einfach richtig nettlittlelaugh ist einfach richtig nettlittlelaugh ist einfach richtig nettlittlelaugh ist einfach richtig nett
Standard

Das DET ist eh nicht eintragungspflichtig, da ein e Prüfzeichen drauf ist.

Kontrolleuchten sind dort integriert.

Das Teil ist welches ich habe ist leicht gebraucht, aber komplett mit Gebern etc.

Gruß Axel
__________________

info@gab-bikeshop.de

Manche sind nur noch am leben, da es illegal ist sie zu töten !!
littlelaugh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 13:50   #11
gaugpz900
Aushilfe
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von gaugpz900
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: Quierschied
Alter: 56
Beiträge: 48
Renommee-Modifikator: 0
gaugpz900 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Digital-Tacho mit Wellenantrieb ,Tageskm- Zähler und Tankanzeige , 55mm Durchmesser mit blauer beleuchtung kannst Du bei mit bekommen . Preisanfrage unter gaugpz900Qaol.com
__________________
[wer alles glaubt wird nie belogen]
gaugpz900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 19:01   #12
Kosak
Ninja-Member Platin
 
Benutzerbild von Kosak
 
Registriert seit: 17.10.2005
Ort: Neuenbrook
Alter: 58
Beiträge: 2.158
Renommee-Modifikator: 24
Kosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nettKosak ist einfach richtig nett
Standard

Mal abgesehen von der Funktion des DET, findet ihr wirklich das das Ding das GPZ Cockpit optisch verbessert? Ok, OK, alles Geschmackssache - meine halt nicht.
Da stehe ich eher auf schöne analoge Rundinstrumente. Leider gibts da für den Drehzahlmesser keine richtigen Alternativen im Zubehör und son Mix kommt mir nicht ans Moped. Dann lieber so wie es ist.

Apropo ABE und Mope Zulassung. Ich grübel da ja schon echt ne Zeit drüber. Hat da wirklich mal jemand gesehen mit welchen Daten ein Hersteller eine Betriebserlaubnis beim KBA beantragt?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass z.B. Kawa die gesamte Stückliste einer GPZ900R mit allen Einzelteilzeichnungen beim KBA vorzeigt, geschweige denn hinterlegt.
Oder haben die für die Modifikationen ab A7 eine neue Zulassung beantragt?
Wenn dem so wäre, müßte man ja für jede getauschte Schraube eine Abnahme machen lassen.

Gruss
Andreas
__________________
Gruss
Andreas



"....sabbel nich - dat geiht!"


»Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel« Bertrand Russell

Mehr Infos und Bilder gibts unter > Kosaks Moped-Biografie und >Kosaks Z1000J
Kosak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 19:55   #13
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.509
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Kosak
Mal abgesehen von der Funktion des DET, findet ihr wirklich das das Ding das GPZ Cockpit optisch verbessert? Ok, OK, alles Geschmackssache - meine halt nicht.
Da stehe ich eher auf schöne analoge Rundinstrumente. Leider gibts da für den Drehzahlmesser keine richtigen Alternativen im Zubehör und son Mix kommt mir nicht ans Moped. Dann lieber so wie es ist.
Gibt sehr wohl schöne und hervorragende Instrumente in analog und digital. Sind aber in der hiesigen Fighterszene (und auch bei Händlern) weniger zu finden. Da musste schon eher im Amiland, Taiwan und Japan schaun, die haben wirklich schöne und stilvolle Sachen. Ich hab auch übern Jahr gebraucht bis ich was passendes Digitales gefunden hab. Bei mir gibts ne Kombi aus Rundinstrumente und Digital. Logischerweise alles Geschmackssache. Die DET's (und viele andere hier verbreitete) gefallen mir auch nicht wirklich. Zudem sind die auch mehr als teuer wenn man mal überlegt was da fürn Popelkram drin ist. Sieht eher aus wie ein Dialyseinstrument, ein Inkonsistenzmesser oder ein Krammelmeter
Die Koso sehen da schon besser aus, geniessen aber einen schlechten Ruf was Haltbarkeit und Qualität angeht. Gibt natürlich auch noch einige andere...

Wer bischen versiert ist kann sich unter der bekannten Adresse Anregungen holen und selbst was nach Geschmack zusammenschustern: http://www.digitaler-drehzahlmesser.de
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 20:42   #14
Hajo
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Hajo
 
Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Denzlingen und Todtmoos
Alter: 58
Beiträge: 529
Renommee-Modifikator: 22
Hajo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHajo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick
Bei mir gibts ne Kombi aus Rundinstrumente und Digital.
Wo sind die
Bilder !!!
zefixnochemol

Was passiert eigentlich mit dem DET100, wenn die Dicke die aximal messbare Wegstrecke von 9999999 km überspringt??
Bei Originalteilen kein Problem. .

Gruss
Hajo
__________________


An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust. (Nietzsche)
Hajo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 21:47   #15
green spirit
Ninja-Member Platin
 
Benutzerbild von green spirit
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Roden
Alter: 57
Beiträge: 2.120
Renommee-Modifikator: 26
green spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblick
Standard

....darüber hab Ich mir auch schon Gedanken gemacht, was Ich als Ersatz für den fehlenden Tachoantrieb verwenden soll.

Im Moment favorisiere Ich die entweder den "D-Star" , den "IMO-100R" oder aber ganz besonders den "DashChron".
Zwar alles nicht im Niederpreissegment, aber alles andere Gefällt mir nicht oder noch schlimmer, die sind mir viel zu klein oder man muss Umschalten um andere Daten zu sehen.
Hat hier jemand Erfahrungen mit den oben genannten Geräten.?

Gruss
hilmar
__________________
sich diese verdammte Gpz abzugewöhnen ist recht einfach, ich habe es schon dutzende Male geschafft
green spirit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 23:09   #16
schooter
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von schooter
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Fellbach
Alter: 39
Beiträge: 288
Renommee-Modifikator: 19
schooter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von green spirit
....darüber hab Ich mir auch schon Gedanken gemacht, was Ich als Ersatz für den fehlenden Tachoantrieb verwenden soll.

Im Moment favorisiere Ich die entweder den "D-Star" , den "IMO-100R" oder aber ganz besonders den "DashChron".
Zwar alles nicht im Niederpreissegment, aber alles andere Gefällt mir nicht oder noch schlimmer, die sind mir viel zu klein oder man muss Umschalten um andere Daten zu sehen.
Hat hier jemand Erfahrungen mit den oben genannten Geräten.?

Gruss
hilmar
boooaa den will ich http://www.aimsports.jp/products/Das.../DashChron.jpg
wo beckomme ich den was kost das teil find ich hammer (ich komm gar nicht mer runter )mmuuaa
schooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 23:15   #17
schooter
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von schooter
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Fellbach
Alter: 39
Beiträge: 288
Renommee-Modifikator: 19
schooter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

binn grad auf den boder zurück geholt worden das dong kostet 1000öre
gibt es hier (sind aber auch noch andere schöne sachen http://www.excell-promotorbikefashion.de/DET.htm
mfg martin
schooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 01:02   #18
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.509
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von schooter
boooaa den will ich http://www.aimsports.jp/products/Das.../DashChron.jpg
wo beckomme ich den was kost das teil find ich hammer (ich komm gar nicht mer runter )mmuuaa


Hmm, sieht eher aus wie ne Küchenwaage aus Anfang 70er. In den Golf 1 oder VW Variant würden sie auch ganz gut passen

Aber Instrumente waren schon immer ne Diskussion wert, da selbst die Analogen zu wünschen übrig lassen. Alles was aufm Markt ist (serienmäßig) kannste zu 90% in die Tonne kicken. Auch der Digitacho der Z1000 sieht aufm Bild immer ganz gut aus, aber in Natura echt popelig kleines Teil. Find die Italiener (Veglia und so) machen teilweise ganz schöne, eher klassische Instrumente...
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------


Geändert von Patrick (25.11.2005 um 01:07 Uhr)
Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 01:29   #19
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.509
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Sowas gefällt mir schon besser:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg km1.jpg (53,9 KB, 62x aufgerufen)
Dateityp: jpg km3.jpg (19,5 KB, 55x aufgerufen)
Dateityp: jpg km4.jpg (7,5 KB, 50x aufgerufen)
Dateityp: jpg km5.jpg (63,7 KB, 59x aufgerufen)
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 01:32   #20
littlelaugh
Ninja Defcon 5
 
Benutzerbild von littlelaugh
 
Registriert seit: 13.11.2004
Ort: Bielefeld
Alter: 54
Beiträge: 2.804
Renommee-Modifikator: 26
littlelaugh ist einfach richtig nettlittlelaugh ist einfach richtig nettlittlelaugh ist einfach richtig nettlittlelaugh ist einfach richtig nettlittlelaugh ist einfach richtig nett
Standard

Ansonsten was von nem anderen Mopped nehmen.

z.B GSX-R, R1, R6 etc. die haben auch alle den Mix den Du auf dem Bild hast.

Nehmen Ihre Daten meist von der Getriebeausgangswelle ab. Sowas sollte auch an unserer hinzukriegen sein.

Gruß Axel
__________________

info@gab-bikeshop.de

Manche sind nur noch am leben, da es illegal ist sie zu töten !!
littlelaugh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 01:37   #21
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.509
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Noch'n paar:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg qw1.jpg (28,1 KB, 35x aufgerufen)
Dateityp: jpg qw2.jpg (25,7 KB, 37x aufgerufen)
Dateityp: jpg qw3.jpg (17,7 KB, 38x aufgerufen)
Dateityp: jpg qw4.jpg (51,8 KB, 45x aufgerufen)
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 21:10   #22
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.190
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die Dinger von Willy Schlegel ( Willys-Moto-Design )http://www.wmd-instrumente.de/produkte/ sind auch nett. Hat eigentlich ne große Auswahl, und die Preise gehen eigentlich.

Gruß, Alex
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2005, 21:08   #23
ThorstenF
Gast
 
Benutzerbild von ThorstenF
 
Beiträge: n/a
Standard

@patrick

also doie selbstbauseite ist genial, da kann man geile sachen draus machen, wenn man ahnung hat.
müsst ja auch fürn tacho gehen, aber da wirds wohl problematisch mim tüv, denk ich ma
  Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2005, 14:17   #24
green spirit
Ninja-Member Platin
 
Benutzerbild von green spirit
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Roden
Alter: 57
Beiträge: 2.120
Renommee-Modifikator: 26
green spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblick
Standard

So, schau mer mal ob das funktioniert.
Hab mir gerade den Digi aus einer aktuellen ZX 636 geschnappt.
Selbstverständlich inkl. Kabelbaum.
__________________
sich diese verdammte Gpz abzugewöhnen ist recht einfach, ich habe es schon dutzende Male geschafft
green spirit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bremssättel vorne Antidive Gabel Alternativen woarloard UT -- Sonstiges 34 31.05.2016 10:12
Tacho kompatibel 750LTD PD -- Sonstiges 9 25.11.2013 20:50
tacho pferd PD -- Sonstiges 4 22.06.2013 19:47
Alternativen zum originalen Luftfilterkasten hjo UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem 25 18.03.2010 17:09
Tacho sash UT -- Sonstiges 8 04.12.2006 09:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de