Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Probleme und Defekte > PD -- Motor

PD -- Motor Probleme und Defekte rund um den Motor

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16.09.2018, 21:49   #1
Green Ninja
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Green Ninja
 
Registriert seit: 08.01.2017
Ort: Langenmosen
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 8
Green Ninja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard RX springt nicht mehr an

Hallo zusammen,


der Wiederaufbau meiner RX wurde heute abgeschlossen. Das Erste was man macht ist natürlich anlassen. Der Motor ist seit 1 Jahr nicht mehr gelaufen. Also frischen Sprit rein (Tank war komplett leer, da er entrostet wurde). Benzinhahn kurz auf PRI, dann wieder auf ON gestellt. Choke rein und ist dann auch nach ein paar Sekunden angesprungen. Der Motor ist dann 1 Minute mit Choke gelaufen. Dann Choke raus und Drehzahl geht unter 1000 rpm. Also an der Leerlaufschraube gerdreht bis die Drehzahl bei 1000 rpm ist. Aber die Drehzahl sinkt weiter ab und der Motor geht aus. Habe dann mehrmals versucht wieder anzulassen. Springt aber nicht mehr an. Der Anlasser dreht kurz und bleibt dann stehen, obwohl weiterhin der Knopf gedrückt wird. Noch mehrmals versucht zu starten, dann gab es einen lauten metallischen Schlag. Habe dann nicht mehr versucht zu starten. Was kann passiert sein ? Steuerkette übersprungen ? Soll ich nochmal versuchen zu starten ?


MfG


Green Ninja
__________________
Green Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2018, 22:11   #2
Rüdiger
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Rüdiger
 
Registriert seit: 05.06.1999
Ort: Hamburg
Alter: 58
Beiträge: 5.514
Renommee-Modifikator: 42
Rüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz sein
Rüdiger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Dreh mal die Kezen raus, Versuch zu starten,



Wenn sich nix tut, leg mal den Gang ein, zweiten und versuch mal vorzurollen. Wenns geht, nochmal starten, Kommt aus einer Kerzenöffnung viel Sprit hast evtl einen Benzinschlag gehabt
__________________


Rüdiger ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2018, 22:18   #3
Green Ninja
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Green Ninja
 
Registriert seit: 08.01.2017
Ort: Langenmosen
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 8
Green Ninja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Gut, dann werde ich das mal ausprobieren. Danke ! Wenn es ein Benzinschlag war, ist der Motor dann im Eimer ?
__________________
Green Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2018, 22:59   #4
Mr. Stanley
Ninja-Member Bronze
 
Benutzerbild von Mr. Stanley
 
Registriert seit: 25.09.2007
Ort: West - Berlin
Beiträge: 1.465
Renommee-Modifikator: 20
Mr. Stanley ist ein sehr geschätzer MenschMr. Stanley ist ein sehr geschätzer MenschMr. Stanley ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von Green Ninja Beitrag anzeigen
Gut, dann werde ich das mal ausprobieren. Danke ! Wenn es ein Benzinschlag war, ist der Motor dann im Eimer ?

Sehr wahrscheinlich.

Vielleicht erstmal von Hand durchdrehen .
__________________


"Ich wusste nicht, dass man Liebeskugeln langsam rauszieht.
und habe meine Freundin wie eine Motorsäge gestartet."


(Matthias, 31)
Mr. Stanley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2018, 23:53   #5
Garage
Ninja-Member Bronze
 
Benutzerbild von Garage
 
Registriert seit: 04.11.2015
Ort: Hauptstadt
Beiträge: 1.378
Renommee-Modifikator: 11
Garage wird schon bald berühmt werdenGarage wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Green Ninja Beitrag anzeigen
Gut, dann werde ich das mal ausprobieren. Danke ! Wenn es ein Benzinschlag war, ist der Motor dann im Eimer ?

Also die Motoren können schon einiges ab. Benzinschlag riecht man aber auch vorher.


Wie Stanley schon sagte, durchdrehen und wenns gut ist kontrollierst eben die Nocken in Abstimmung zur Kurbelwelle.
Auch wenn da mal was überschlagen sollte, kann ja vorkommen, packst die Kette zurück und läuft schon.

wie gesagt, die Motoren können einiges ab

Geändert von Garage (17.09.2018 um 00:20 Uhr)
Garage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2018, 11:29   #6
c-de-ville
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von c-de-ville
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Barsinghausen
Alter: 65
Beiträge: 5.517
Renommee-Modifikator: 27
c-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblick
Standard

Also das ne Steuerkette überspringt halte ich für sehr unwahrscheinlich. Den Benzinschlag schon eher, denn wenn die Vergaser ein Jahr trocken gestanden haben, dann kann es vorkommen, das die Schwimmernadelventile nicht gleich abdichten. Meist passiert so was aber über Nacht, aber nicht so schnell wie bei dir, aber nichts ist unmöglich.
__________________
Die Summe aller Probleme ist immer gleich.
c-de-ville ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2018, 16:28   #7
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.187
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Garage Beitrag anzeigen
Also die Motoren können schon einiges ab. Benzinschlag riecht man aber auch vorher.

Das habe ich vor 20 Jahren mit dem originalen 750er Motor auch gedacht, als es geknallt hat.

Ich bin den Motor noch ein Weilchen gefahren, und hab den dann irgendwann gegen einen 9er getauscht, weil ich dann auch die eingeschlagenen Ventile. Ein paar Jahre drauf, hab ich den dann hier verschenkt, weil jemand Zylinder und Ölwanne brauchte.

Der rief mich dann ein paar Tage später an und fragte, was ich mit dem Motor gemacht hätte, das eine Pleuel wäre ( ich glaube ), rund 2mm kürzer gewesen.

Gruß, Alex
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2018, 21:40   #8
Green Ninja
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Green Ninja
 
Registriert seit: 08.01.2017
Ort: Langenmosen
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 8
Green Ninja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo zusammen,

heute Zündkerzen ausgebaut. Alle waren nass und Benzin ist im Öl. Stinkt wie Sau. Habe versucht am Hinterrad im 1. Gang mit der Hand den Motor durchzudrehen. Geht nicht ! Es geht nur der 1. Gang und Neutral rein. Die anderen Gänge lassen sich nicht durchschalten. Und das am 1. Tag nach der Fertigstellung. Alles neu, Reifen, Bremsen, Gabel, Stahlflexleitungen usw. .
Es gab ja einen lauten metallischen Schlag. Entweder es hat ein Pleuel gestaucht oder es hat den Anlasser zerlegt, der jetzt den Motor blockiert. Was meint ihr ?

Soll ich mal versuchen, den Motor ohne Kerzen mit dem Elektrostarter durchzudrehen oder besser nicht ?

Der RX steht super da, alles original und sehr gut Zustand. Und dann hat man einen Benzinschlag ! Was für ein Dreck !
__________________
Green Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2018, 21:44   #9
c-de-ville
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von c-de-ville
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Barsinghausen
Alter: 65
Beiträge: 5.517
Renommee-Modifikator: 27
c-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblick
Standard

Was soll passieren ohne Kerzen
__________________
Die Summe aller Probleme ist immer gleich.
c-de-ville ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2018, 21:48   #10
Green Ninja
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Green Ninja
 
Registriert seit: 08.01.2017
Ort: Langenmosen
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 8
Green Ninja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Was soll passieren ohne Kerzen
Das es noch mehr zerlegt, falls der Anlasser den Motor blockiert ?

Na gut, dann drück ich mal morgen auf´s Knöpfchen. Aber ich lasse vorher mal das Benzin-Öl ab und kippe neues Öl rein.
__________________

Geändert von Green Ninja (17.09.2018 um 22:13 Uhr)
Green Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2018, 08:48   #11
digdog
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von digdog
 
Registriert seit: 11.11.2015
Ort: Budenheim
Alter: 57
Beiträge: 254
Renommee-Modifikator: 9
digdog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mach doch erst mal den Kupplungsdeckel auf und schau mal da rein , nicht das der Limakettenspanner
da für Kleinholz gesorgt hat.
__________________
Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »digdog« (Heute, 01:96)
digdog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2018, 12:09   #12
Garage
Ninja-Member Bronze
 
Benutzerbild von Garage
 
Registriert seit: 04.11.2015
Ort: Hauptstadt
Beiträge: 1.378
Renommee-Modifikator: 11
Garage wird schon bald berühmt werdenGarage wird schon bald berühmt werden
Standard

So 'n kracken und ging nichts mehr hatte ich auch schon mal. Und was war es, der Limakettenspanner hat sich mit der Kupplungsglocke verkantet. Durch Anschieben hat sich das damals wieder gelöst. War ne olle Limakette und eine zu lasche Feder im Spanner die dazu geführt hatte.

Ausgetauscht und nie wieder Probleme. Muß ja nicht gleich das schlimmste sein was als Grund der Fehlfunktion dann in Frage kommt.
Garage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2018, 13:07   #13
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.187
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Green Ninja Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

heute Zündkerzen ausgebaut. Alle waren nass und Benzin ist im Öl. Stinkt wie Sau. Habe versucht am Hinterrad im 1. Gang mit der Hand den Motor durchzudrehen. Geht nicht ! Es geht nur der 1. Gang und Neutral rein. Die anderen Gänge lassen sich nicht durchschalten. Und das am 1. Tag nach der Fertigstellung. Alles neu, Reifen, Bremsen, Gabel, Stahlflexleitungen usw. .
Es gab ja einen lauten metallischen Schlag. Entweder es hat ein Pleuel gestaucht oder es hat den Anlasser zerlegt, der jetzt den Motor blockiert. Was meint ihr ?

Soll ich mal versuchen, den Motor ohne Kerzen mit dem Elektrostarter durchzudrehen oder besser nicht ?

Der RX steht super da, alles original und sehr gut Zustand. Und dann hat man einen Benzinschlag ! Was für ein Dreck !
Mit der Hand am Hinterrad den Motor drehen... Ich muss mal überlegen, kann mich aber erinnern, daß das ziemlich schwer geht, auch ohne Kerzen.

Die Gänge hoch schalten geht bei diese Motor so gut wie gar nicht, wenn sich da nichts richtig dreht. Maximal vielleicht der 2. Gang.

Mach einfach vorsichtshalber den Kupplungsdeckel auf und schau mal rein.

Gruß, Alex
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2018, 13:10   #14
Heiko
Ninja Defcon 2
 
Benutzerbild von Heiko
 
Registriert seit: 04.06.2004
Ort: Dortmund
Alter: 61
Beiträge: 4.481
Renommee-Modifikator: 30
Heiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Garage Beitrag anzeigen
So 'n kracken und ging nichts mehr hatte ich auch schon mal. Und was war es, der Limakettenspanner hat sich mit der Kupplungsglocke verkantet. Durch Anschieben hat sich das damals wieder gelöst. War ne olle Limakette und eine zu lasche Feder im Spanner die dazu geführt hatte.

Ausgetauscht und nie wieder Probleme. Muß ja nicht gleich das schlimmste sein was als Grund der Fehlfunktion dann in Frage kommt.
Du kannst leicht feststellen ob es ein Pleuel verbogen hat indem du die Kerzen rausdrehst, Kolben auf OT stellst und mit einem langen Stab die Höhe der Kolben vergleichst.
__________________

Gruß Heiko
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
Man versteht sich übrigens am besten, wenn man ungefähr gleich doof ist.
Heiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2018, 21:17   #15
Green Ninja
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Green Ninja
 
Registriert seit: 08.01.2017
Ort: Langenmosen
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 8
Green Ninja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

So, heute mal Öl abgelassen. Hat schön geplätschert. Es waren 3 Liter Öl und 3 Liter Benzin drin. Unglaublich !

Kurze Übersicht:

- Motor lässt sich von Hand an der Felge im 1. Gang nicht durchdrehen (Gänge 2-6 gehen nicht rein, wie von Alex erwähnt).


Das mit der Höhe der Kolben kann ich mal machen. Aber kann ja nicht auf OT stellen, da sich ja nichts dreht . Außerdem weiss ich nicht, welche Maße das dann haben soll.


Ich möchte mal ausprobieren, ob der Motor (ohne Öl und Kerzen) mit dem Anlasser dreht. Kann der Motor wegen den Benzindämpfen explodieren, falls der Anlasser einen Funkenschlag erzeugt ? Soll ich das besser sein lassen und erstmal den Kupplungsdeckel abmachen ?
__________________
Green Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2018, 21:57   #16
Garage
Ninja-Member Bronze
 
Benutzerbild von Garage
 
Registriert seit: 04.11.2015
Ort: Hauptstadt
Beiträge: 1.378
Renommee-Modifikator: 11
Garage wird schon bald berühmt werdenGarage wird schon bald berühmt werden
Standard

mach ma den kupplungsdeckel runter und nimm das in Augenschein - die paar Schrauben...
Garage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2018, 22:05   #17
Green Ninja
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Green Ninja
 
Registriert seit: 08.01.2017
Ort: Langenmosen
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 8
Green Ninja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Gut, dann mach ich erst mal den Kupplungsdeckel ab. Ich sag dann Bescheid, wie es dann drunter aussieht.
__________________
Green Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2018, 08:28   #18
whistler
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von whistler
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: Obertshausen
Beiträge: 268
Renommee-Modifikator: 22
whistler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Green Ninja Beitrag anzeigen
...- Motor lässt sich von Hand an der Felge im 1. Gang nicht durchdrehen (Gänge 2-6 gehen nicht rein, wie von Alex erwähnt)....
Du weißt, daß da eine Sperre drin ist. Die sorgt dafür, daß sich der 2.Gang nur einlegen läßt, wenn sich die Ausgangswelle dreht. Die weiteren Gänge lassen sich dann im Stand durchschalten.


Gruß
Jürgen
__________________
Signaturbild
- Wenn Du immer nur das machst, was Du immer gemacht hast, dann bekommst Du auch nur das, was Du immer bekommen hast!
- Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste. (Giordano Bruno, 1548-1600)
- Wo alle gleich denken, denkt keiner besonders viel!
- Eine Ampel ist ein kleines grünes Licht, welches beim Näherkommen rot wird.
whistler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2018, 21:22   #19
Green Ninja
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Green Ninja
 
Registriert seit: 08.01.2017
Ort: Langenmosen
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 8
Green Ninja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das mit der Sperre wusste ich nicht. Aber wenn ich am Hinterrad drehe, kann ich den 2. Gang trotzdem nicht einlegen.


So, habe heute den Deckel runter gemacht. Ist geil, wenn der nach 30 Jahren zum ersten mal runter kommt. Mit den Gummihammer ging da nichts. Musste mit Schraubendreher ran.


So sieht es jetzt aus. Lima-Kette scheint nicht abgesprungen zu sein. Aber der Kupplungskorb hat Schleifspuren/Macken (rote Pfeile auf dem Foto), Was sagt ihr dazu ?






__________________
Green Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2018, 23:05   #20
Heiko
Ninja Defcon 2
 
Benutzerbild von Heiko
 
Registriert seit: 04.06.2004
Ort: Dortmund
Alter: 61
Beiträge: 4.481
Renommee-Modifikator: 30
Heiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Mit dem ersten Gang machst gar nichts von Hand am Hinterrad das geht nicht.
Selbst im hohen Gang nur stückweise, Zündungsdeckel runter und mit einem fetten Ringschlüssel den Motor drehen, nur das macht Sinn.
__________________

Gruß Heiko
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
Man versteht sich übrigens am besten, wenn man ungefähr gleich doof ist.
Heiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2018, 00:53   #21
Garage
Ninja-Member Bronze
 
Benutzerbild von Garage
 
Registriert seit: 04.11.2015
Ort: Hauptstadt
Beiträge: 1.378
Renommee-Modifikator: 11
Garage wird schon bald berühmt werdenGarage wird schon bald berühmt werden
Standard

Alos ich sag mal so, wen du den Zünddeckel runternimmst und den Motor mit einer Nuß und ner Rätsche nicht durchdrehen kannst, dann ist das doof. Big Problem.
Garage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2018, 07:24   #22
Green Ninja
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Green Ninja
 
Registriert seit: 08.01.2017
Ort: Langenmosen
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 8
Green Ninja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke für die Aufklärung mit den Gängen ! Vielleicht ist der Motor doch nicht fest.

Also kommt der Zündungsdeckel runter. Muß ich eine bestimmte Drehrichtung beim Durchdrehen des Motors beachten ?
__________________
Green Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2018, 09:08   #23
Garage
Ninja-Member Bronze
 
Benutzerbild von Garage
 
Registriert seit: 04.11.2015
Ort: Hauptstadt
Beiträge: 1.378
Renommee-Modifikator: 11
Garage wird schon bald berühmt werdenGarage wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Green Ninja Beitrag anzeigen
Danke für die Aufklärung mit den Gängen ! Vielleicht ist der Motor doch nicht fest.

Also kommt der Zündungsdeckel runter. Muß ich eine bestimmte Drehrichtung beim Durchdrehen des Motors beachten ?

Moin, und, dreht sich, und üblicherweise gegen die Uhr?


viel Glück


Grüße


Frank
Garage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2018, 23:12   #24
Green Ninja
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Green Ninja
 
Registriert seit: 08.01.2017
Ort: Langenmosen
Beiträge: 257
Renommee-Modifikator: 8
Green Ninja befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

habe den Zündungsdeckel abgemacht und der Motor läßt sich mit der Ratsche drehen ! Ja, Drehrichtung ist gegen die Uhr. Ist soagr ein Pfeil drauf. Aus Zylinder 1 kam mir gleich ein Schwall Benzin entgegen.

Soll ich mal versuchen, ob der Motor (ohne Öl und Kerzen) mit dem Anlasser dreht ? Nur kurz 1-2 Sekunden lang. Ich weiss halt nicht, ob ein Pleuel etwas abbekommen hat.

Sind die DR8ES Kerzen defekt, wenn sie mal nass waren ?

Kann es auch sein, das sich noch Benzin in den Krümmern befindet ?
__________________
Green Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2018, 09:58   #25
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.187
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Saug mit einer Spritze und einem Schlauch erst mal das Grobe aus den Zylindern ab.
Dann kannst Du mit den OT Markierungen versuchen, die Kolbenhöhen vom Ventildeckel aus zu messen. Mit Messschieber, Stahllinial oder Messuhr.

Ob die Kerzen kaputt sind, musst Du probieren.

Gruß, Alex
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Springt nicht mehr an Karl PD -- Motor 11 18.05.2022 10:00
Gpz 1000 springt nicht mehr an Bitrix PD -- Motor 15 04.03.2016 18:23
warmer Motor springt nicht mehr an Kawafan PD -- Motor 19 08.04.2014 20:13
Springt nicht mehr an Kawa-Diddi PD -- Sonstiges 6 19.11.2006 15:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de