Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Probleme und Defekte > PD -- Spezial: Öl !

PD -- Spezial: Öl ! Alles rund ums Thema Öl!

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20.01.2009, 10:01   #1
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.187
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard Procycle Öl, nur als Tipp, keine Diskussion

Ich war ja bislang immer überzeugter Louis-Procycle-15W40-Fahrer, weil das zumindest von den Normen und Werten ein gutes Öl ist. Allerdings haben die jetzt den Preis um locker 6€ pro 4l-Kanister angehoben und das, finde ich für mich, brauche ich dann nicht.

Also mal um neues Öl kümmern:

Das da die deutschen Pentosin-Werke hinter hängen, wußte ich schon lange, allerdings hieß es damals, daß das Procycle extra angemischt wird.

Die neueste Information besagt, daß das Procycle baugleich mit dem hauseigenen "Pentoturbo 15W40" ist, was wiederum bei den Realmärkten als "Real Qualtity GSX 15/W40" verkauft wird, der 5l - Kanister 17,99€. Das klingt doch anders als 21,95€ für 4 Liter!

Ach so, die Spezifikationen: API SL/CF, ACEA A3 B3



Alternativ bringt der Hersteller Ravenol grad ein Motorradöl auf den Markt, das RAVENOL Motobike 4-T Mineral SAE 15W-40, Spezifikationen:
API SL
JASO MA/MA2 T903:2006
Der 5l - Kanister 17,95€, aktuell grad sogar nur 16,16€ in deren eigenem Shop

Allerdings muß man da halt gucken, wo das Öl zu beziehen ist, wenn man's nicht über den Shop online kaufen möchte.

Wie gesagt, bitte keine Diskussionen anfangen!

Gruß, Alex
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!

Geändert von Alex (20.01.2009 um 12:13 Uhr)
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 10:14   #2
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.507
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Tja, und das obwohl der Barrel von Mitte Sommer 147 Dollar auf jetzt ca. 34 Dollar runter ist.

Aber die JASO-Spezifikation sollte das Öl schon haben...

Wie gesagt, bitte keine Diskussionen anfangen! (...und verschoben...)
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 10:22   #3
RalfZ
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von RalfZ
 
Registriert seit: 13.10.2002
Ort: Hammersbach
Alter: 64
Beiträge: 3.204
Renommee-Modifikator: 29
RalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nett
Standard

Das Oel ist wirklich scheissteuer geworden. Polo hat mit dem Katalog 2008 auch den Preis derb angehoben. Ich nehm immer das
viscoil 10-40, das gibts in 2 Versionen die etwas teurere ist teilsynth. und liegt mittlerweile bei ~ 24-25,-/5 Liter

Ich krieg jetzt schon den Hals, wenn ich in den nexten Wochen bei der Dose die Bruehe tauschen muss.
Knapp 6 Liter 0w30 mit Longlife Specs, der 5 Liter Kanister liegt mittlerweile bei ueber 60,-
Das Zeug kostet beim VAG Dealer jetzt satte 25,- pro Liter ! N E T T O !!!

Die ham se doch net mehr alle oder?
__________________
Gruss,
Ralf


"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
RalfZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 10:23   #4
Pity
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Pity
 
Registriert seit: 08.06.2007
Ort: Stade
Alter: 55
Beiträge: 286
Renommee-Modifikator: 0
Pity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ok und danke für die Info
__________________
VLG
aus dem schönen STADE
Pity ( Jörg )
Pity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 12:06   #5
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.187
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
Tja, und das obwohl der Barrel von Mitte Sommer 147 Dollar auf jetzt ca. 34 Dollar runter ist.

Aber die JASO-Spezifikation sollte das Öl schon haben...

Wie gesagt, bitte keine Diskussionen anfangen! (...und verschoben...)
Jepp, danke für's verschieben.

Eben genau dieses wollte mir der Typ vom Einkauf bei Louis in Hamburg erzählen: Weil das Öl so teurer geworden ist. Da hab ich ihn freundlich gefragt, ob er mich verarschen möchte.

Übrigens steht nichts im Datenblatt von der Jaso, wird aber im Katalog extra angegeben. Egal, werd ich mir wohl demnächst mal ein 20l-Kanister von Pentosin ordern...

Die Datenblätter sind, bis auf geringe Abweichungen in den Werten sogar im Text fast gleich.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Procycle_15W40_Tech_Datenblatt.pdf (90,7 KB, 59x aufgerufen)
Dateityp: pdf Pentoturbo_15W40_Tech_Datenblatt.pdf (41,3 KB, 42x aufgerufen)
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 12:15   #6
green spirit
Ninja-Member Platin
 
Benutzerbild von green spirit
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Roden
Alter: 57
Beiträge: 2.120
Renommee-Modifikator: 26
green spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
Tja, und das obwohl der Barrel von Mitte Sommer 147 Dollar auf jetzt ca. 34 Dollar runter ist.
aktuell um 11 Uhr sind das 33 Dollar, und merkwürdig dabei ist, an den Abgabestellen steigt der Preis schon wieder seit zwei Wochen.
Heizöl dagegen sinkt kontinuierlich.

Bitte keine weitere Diskussion...
__________________
sich diese verdammte Gpz abzugewöhnen ist recht einfach, ich habe es schon dutzende Male geschafft
green spirit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 16:44   #7
ZL-Dirk
Junior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★★★]


 
Benutzerbild von ZL-Dirk
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 60
Beiträge: 5.853
Renommee-Modifikator: 30
ZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekannt
Pfeil

Zitat:
Zitat von Alex Beitrag anzeigen
Ich war ja bislang immer überzeugter Louis-Procycle-15W40-Fahrer.......
Das sollte man auch in alle anderen Bikerforen publik machen und auch die Motorradzeitungen darauf hinweisen.
Mal sehen wie schnell da "nachgebessert" wird.

Aber sind wir doch mal ehrlich:
Wo sollen denn die ganzen Rabattaktionen und befristete Preissenkungen bei Louis, Prolo und Co. herkommen? Doch nur wenn der Kunde das in der preissenkungsfreien Zeit mitfinanziert.

Beispiel Louis: Das Procycle Öl wird mehrmals im Jahr zeitlich befristet runtergesetzt, manchmal nur bestimmte Sorten. Hier zuschlagen.

2x im Monat flattern irgendwelche Louis-Aktionsprozentegutscheine mit 10 oder mehr % ins Haus. Natürlich nur gültig am bestimmten Samstag. Im Kleingedruckten gilt das dann natürlich nicht für die Spitzenprodukte wie TomTom, Vanucci, Castrol etc.

Ganz zu schweigen die 10 € Einkaufsgutschein im zugeschickten Louiskatalog.

Irgendwer muß das doch zahlen, Herr Louis und Herr Albrecht verzichten sicher nicht auf ihren Schnitt!

Danke für die Info!

Dirk
__________________
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken!
Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?"

Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich!

FKK-Rules!
(Freie Kühlrippen Kultur!)


ZL-Dirk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 20:28   #8
originalheinz
Gast
 
Benutzerbild von originalheinz
 
Beiträge: n/a
Standard

Beim Volker Wildung gibt es 4Ltr 20W50 für 17,50 euro Jaso-MA inclusiv! + porto
Gruß Originalheinz.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 14:16   #9
bernilein
Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von bernilein
 
Registriert seit: 03.09.2006
Ort: Mettmann
Alter: 65
Beiträge: 176
Renommee-Modifikator: 0
bernilein zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
Standard

@RalfZ

Hallo Ralf,
hier habe ich schon öfters Oil gekauft zu einem guten Kurs. http://www.oil-center.de/
Gruss Bernd
__________________

bernilein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 15:56   #10
HKA63
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von HKA63
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Langenhagen
Alter: 60
Beiträge: 233
Renommee-Modifikator: 16
HKA63 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

was sagt ihr denn dazu? http://www.evisor.tv/tv/werkstatt/oe...und-a-2481.htm
__________________

Gruß
Gerd
HKA63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 18:30   #11
Dingens
Gast
 
Benutzerbild von Dingens
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von green spirit Beitrag anzeigen
aktuell um 11 Uhr sind das 33 Dollar, und merkwürdig dabei ist, an den Abgabestellen steigt der Preis schon wieder seit zwei Wochen.
Heizöl dagegen sinkt kontinuierlich.

Bitte keine weitere Diskussion...
Das mit dem Sprit wundert mich auch, seitdem der wieder steigt..
Ich tu wie schon immer, das Öl rein, was für mich am günstigsten ist, das vom Würth, Baumarktplörre will ich nicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 21:07   #12
Doc Hollywood
Chefchauffeur
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Doc Hollywood
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Neuss Allerheiligen
Alter: 54
Beiträge: 609
Renommee-Modifikator: 18
Doc Hollywood wird schon bald berühmt werdenDoc Hollywood wird schon bald berühmt werden
Standard

Hammer sach ich, Hammer
__________________
...der um den Grill tanzt...

Doc Hollywood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 11:06   #13
HKA63
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von HKA63
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Langenhagen
Alter: 60
Beiträge: 233
Renommee-Modifikator: 16
HKA63 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ja....also niieee wiieeeder öl wechseln was ihr immer wollt
__________________

Gruß
Gerd
HKA63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 19:30   #14
ZL-Dirk
Junior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★★★]


 
Benutzerbild von ZL-Dirk
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 60
Beiträge: 5.853
Renommee-Modifikator: 30
ZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von Alex Beitrag anzeigen

Die neueste Information besagt, daß das Procycle baugleich mit dem hauseigenen "Pentoturbo 15W40" ist, was wiederum bei den Realmärkten als "Real Qualtity GSX 15/W40" verkauft wird, der 5l - Kanister 17,99€. Das klingt doch anders als 21,95€ für 4 Liter!
Gerade wieder drüber gestollpert. Alex, bist Du da gerade auf dem Laufenden mit den Preisen? Gerade liegen 4 L 20W50 mineralisch bei Tante L. bei 22.95 statt 25,95.

Mein Schrauberkumpel ist gerade auf dem Liqui Molly Trip, da gibt es in den Baumärkten teils Sonderangebote, auch im 5 L Kanister, sogar eine recht günstige OBI-Edition.
Preise hab ich leider nicht parat.

Dirk
__________________
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken!
Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?"

Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich!

FKK-Rules!
(Freie Kühlrippen Kultur!)


ZL-Dirk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2013, 08:33   #15
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.187
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

soweit ich mich erinnere haben die vom Real-Quality kein 20w40. Ich fahre ja nur das 15w40. Das liegt irgendwo immer noch unter 20€ / 5L - Kanister, glaub ich. Aber ich muß eh demnächst mal ein paar Ölwechsel machen, dann kann ich's genauer sagen.

Das Ravenol Motobike 15w40 kostet mittlerweile 23,95€ bei denen im Shop, aber auch nur noch im 4L - Kanister.

Gruß, Alex
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!

Geändert von Alex (19.05.2013 um 08:52 Uhr)
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 11:55   #16
fandymaus
Arbeiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von fandymaus
 
Registriert seit: 03.09.2011
Ort: Frankfurt
Alter: 55
Beiträge: 59
Renommee-Modifikator: 13
fandymaus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von RalfZ Beitrag anzeigen
Das Oel ist wirklich scheissteuer geworden. Polo hat mit dem Katalog 2008 auch den Preis derb angehoben. Ich nehm immer das
viscoil 10-40, das gibts in 2 Versionen die etwas teurere ist teilsynth. und liegt mittlerweile bei ~ 24-25,-/5 Liter

Ich krieg jetzt schon den Hals, wenn ich in den nexten Wochen bei der Dose die Bruehe tauschen muss.
Knapp 6 Liter 0w30 mit Longlife Specs, der 5 Liter Kanister liegt mittlerweile bei ueber 60,-
Das Zeug kostet beim VAG Dealer jetzt satte 25,- pro Liter ! N E T T O !!!

Die ham se doch net mehr alle oder?

hi ich besorg für mein arbeitskolege immer das longlife speziel für VW da kostet der 5 L pot ca 60 € den bekomme ich bei MW für ca 43 € wenn mehr zahlen must sag bescheid dann kann ich es dir besorgen wenn der weg sich lohnt um es zu hollen für die übergabe
wenn du öl brauchst sag mal genau bescheid was das für eins ist dann kuck ich was es kostet

bitte PM da ich immer schlecht meine beiträge finde und es wäre ja schlecht wenn du mir antwortest und ich es nicht finde hahahaha
__________________
Rechtschreib Fehler dürfen gegen ein unkosten beitrag
von 1 mal lächen behalten werden.
fandymaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 12:29   #17
merlin
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von merlin
 
Registriert seit: 25.04.2003
Ort: Bioenergiedorf Jühnde
Beiträge: 3.273
Renommee-Modifikator: 30
merlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblick
Standard Alpine Motoröl

Kennt jemand Alpine Motorenöle?

Der Hersteller bzw. Abfüller heißt Mitan und kommt aus der Nähe von Osnabrück.
Die vertreiben wohl hauptsächlich über Baumärkte oder Restpostenhandel, haben allerdings recht günstiges 20W50 (RSX) für 3,19€/Liter und auch verschiedene 4T-Motorradöle mit JASO Spezifikation im Programm.

Speziell die Motorradöle habe ich aber bisher noch nirgendwo finden können. Und auf Emailanfrage habe die auch noch nicht reagiert.

Grüße

Michael
__________________


There is no Place like 127.0.0.1!

Alle 11 Minuten wird ein normaler Mensch zum Arschloch
merlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 13:31   #18
c-de-ville
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von c-de-ville
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Barsinghausen
Alter: 65
Beiträge: 5.517
Renommee-Modifikator: 27
c-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von merlin Beitrag anzeigen
Kennt jemand Alpine Motorenöle?

Der Hersteller bzw. Abfüller heißt Mitan und kommt aus der Nähe von Osnabrück.
Die vertreiben wohl hauptsächlich über Baumärkte oder Restpostenhandel, haben allerdings recht günstiges 20W50 (RSX) für 3,19€/Liter und auch verschiedene 4T-Motorradöle mit JASO Spezifikation im Programm.

Speziell die Motorradöle habe ich aber bisher noch nirgendwo finden können. Und auf Emailanfrage habe die auch noch nicht reagiert.

Grüße

Michael
hab ich bestimmt bald 20 Jahre in allen Autos und Motorrädern gefahren, bis ich Öl direkt einkaufen konnte.
Ist gutes Öl, hab keine Probleme damit gehabt. Einige Motoren hatten damit deutlich über 100.000 km gelaufen. Im Suzuki Getriebe auch 200.000 km.

Gruß Micha
__________________
Die Summe aller Probleme ist immer gleich.
c-de-ville ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2013, 17:31   #19
ZL-Dirk
Junior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★★★]


 
Benutzerbild von ZL-Dirk
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 60
Beiträge: 5.853
Renommee-Modifikator: 30
ZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekannt
Idee Rabatt RABATT



Heute bis Samstag ist in den Louis-Filialen (nur dort, nicht im Versand!) eine Rabattaktion, daß auf alles Reduzierte nochmals 20 % weg gehen.

Hab heute beim Öl zugeschlagen:

Procycle mineralisch 15W40, 4 Liter-Kanister, runtergesetzt auf 19,99 minus 20 % Rabatt = 15,99 €
Dann noch ´n Döschen PDL mitgenommen, den das kostete mit allen Rabatten nur 10,76 statt 14,95.

Also man bekommt auf alles reduzierte, nicht nur einem reduzierten Artikel, die 20 %. Das was im aktuellen Angebotsheftle steht und noch dazu dies und das.

Wollt ich nur mal so bescheid geben!

Dirk
__________________
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken!
Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?"

Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich!

FKK-Rules!
(Freie Kühlrippen Kultur!)


ZL-Dirk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2013, 19:07   #20
Alex S.
Ninja mit Eichenlaub
 
Benutzerbild von Alex S.
 
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: abc
Alter: 60
Beiträge: 2.306
Renommee-Modifikator: 25
Alex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Das kannst Du doch nicht einfach kaufen, ohne das hier darüber "Fachmännisch" diskutiert wurde. Wo kommen wir denn da hin. So geht das aber nicht.
Du gibst jetzt das Öl wieder zurück und erst wenn es von uns für unbedenklich erklärt wurde kannst du es kaufen.
__________________

Alex S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2013, 19:50   #21
ZL-Dirk
Junior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★★★]


 
Benutzerbild von ZL-Dirk
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 60
Beiträge: 5.853
Renommee-Modifikator: 30
ZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekanntZL-Dirk ist jedem bekannt
Pfeil

Zitat:
Zitat von Alex Beitrag anzeigen
Wie gesagt, bitte keine Diskussionen anfangen!
Gruß, Alex
Aber der Älbler muß ja wieder



Dirk
__________________
In´n 80ern auf´m Moppedtreffen: Saufen - Gröhlen - Party - Ficken!
Heutzutage auf´m Moppedtreffen: "Schatz, hast Du schon Deine Tabletten genommen?"

Ein Leben ohne ZL ist sinnvoll möglich!

FKK-Rules!
(Freie Kühlrippen Kultur!)


ZL-Dirk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2013, 20:28   #22
Alex S.
Ninja mit Eichenlaub
 
Benutzerbild von Alex S.
 
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: abc
Alter: 60
Beiträge: 2.306
Renommee-Modifikator: 25
Alex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Woisch Karle - ohne Diskusion god nix
__________________

Alex S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2013, 20:33   #23
Langer
Ninja-Member Bronze
 
Benutzerbild von Langer
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Warder
Alter: 62
Beiträge: 1.394
Renommee-Modifikator: 20
Langer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLanger sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Alex S. Beitrag anzeigen
Das kannst Du doch nicht einfach kaufen, ohne das hier darüber "Fachmännisch" diskutiert wurde. Wo kommen wir denn da hin. So geht das aber nicht.
Du gibst jetzt das Öl wieder zurück und erst wenn es von uns für unbedenklich erklärt wurde kannst du es kaufen.
Wo er recht hat,hat er recht.
__________________

Mitglied der WS-Gilde § Bruderschaft Wietze
Ich sach noch:Is so.
Gruss,Langer
Langer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2013, 15:30   #24
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.187
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das Real Quality kostet übrigens mittlerweile 19,99€ / 5 L - Kanister. Grad eben zwei geholt.
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2013, 16:31   #25
Alex S.
Ninja mit Eichenlaub
 
Benutzerbild von Alex S.
 
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: abc
Alter: 60
Beiträge: 2.306
Renommee-Modifikator: 25
Alex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Alex Beitrag anzeigen
Das Real Quality kostet übrigens mittlerweile 19,99€ / 5 L - Kanister. Grad eben zwei geholt.
Ohne uns zu fragen Das geht ja mal gar nicht
__________________

Alex S. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
Louis Procycle

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vergaserausbau Tipp Doppel-D UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem 2 20.07.2010 21:35
kalt nur bis 7000rpm warm nur noch 4 :-? dierschke PD -- Motor 4 14.04.2009 06:37
Tipp gegen Vergaservereisen Florian UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack 6 05.01.2006 10:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de