Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Probleme und Defekte > PD -- Sonstiges

PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 06.08.2010, 23:03   #51
Mucki
Ninja Defcon 2
 
Benutzerbild von Mucki
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Langwedel
Alter: 60
Beiträge: 4.153
Renommee-Modifikator: 32
Mucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Jan Beitrag anzeigen
Kann Dich voll und ganz verstehen geht mir nicht besser erstens bin ich Krank seit Montag zweitens leckt ja mein Kühler noch den ich Tauschen muß alles auch nicht gerade toll ;-)

Aber Kopf hoch großer wird schon wieder ;-)
Wenn dein Kühler leckt , brauchst es nicht selber machen
__________________
GPZ= Leider geil

Mitglied der WS-Gilde Mitglied Bruderschaft WietzeMitglied der Spackengruppe

Einer GPZ sieht man ihre Schräglage nicht an

Kannste so machen , sieht dann halt Kacke aus
Mucki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 23:10   #52
Jan
Chefchauffeur
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Jan
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: Neckarzimmern
Alter: 48
Beiträge: 650
Renommee-Modifikator: 20
Jan ist ein sehr geschätzer MenschJan ist ein sehr geschätzer MenschJan ist ein sehr geschätzer MenschJan ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von Mucki Beitrag anzeigen
Wenn dein Kühler leckt , brauchst es nicht selber machen

Wat willst Du FRED-Zerstörer ;-) Lecken naja warte auf nächste Treffen ;-)
__________________
Gruß Jan

Homepage






Jan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 23:27   #53
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.508
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Mucki Beitrag anzeigen
Wenn dein Kühler leckt , brauchst es nicht selber machen
Genau! So wie der Heizungsbauer der ins Kloster gerufen wurde und sich wunderte das all die Nonnen auf den Heizkörpern saßen. Naja, ist halt so wenn die Heizung leckt....
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2010, 09:32   #54
merlin
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von merlin
 
Registriert seit: 25.04.2003
Ort: Bioenergiedorf Jühnde
Beiträge: 3.273
Renommee-Modifikator: 30
merlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Heiko Beitrag anzeigen
Jau, die vom Helmi ist komplett anders, passt so leider nicht.

Ich hab hier in der Nähe auch nur ein paar Leute mit ner 11er aber die passt auch nicht.
Hast Du das Schaltbild für das 12er Zündsystem?
Hab hier nur dasjenige für die 11er, vielleicht können wir dann mal zusammen (telefonisch) die Anschaltung durchgehen.

Multimeter hast Du?


Grüße

Michael
__________________


There is no Place like 127.0.0.1!

Alle 11 Minuten wird ein normaler Mensch zum Arschloch
merlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2010, 10:45   #55
Heiko
Ninja Defcon 2
 
Benutzerbild von Heiko
 
Registriert seit: 04.06.2004
Ort: Dortmund
Alter: 61
Beiträge: 4.490
Renommee-Modifikator: 30
Heiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Moin,

hab ich alles da, schick mir doch nochmal Deine Mail Asresse, dann send ich Dir den rüber.


Zitat:
Zitat von merlin Beitrag anzeigen
Hast Du das Schaltbild für das 12er Zündsystem?
Hab hier nur dasjenige für die 11er, vielleicht können wir dann mal zusammen (telefonisch) die Anschaltung durchgehen.

Multimeter hast Du?


Grüße

Michael
__________________

Gruß Heiko
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
Man versteht sich übrigens am besten, wenn man ungefähr gleich doof ist.
Heiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 17:43   #56
Heiko
Ninja Defcon 2
 
Benutzerbild von Heiko
 
Registriert seit: 04.06.2004
Ort: Dortmund
Alter: 61
Beiträge: 4.490
Renommee-Modifikator: 30
Heiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer Anblick
Standard

So, Problem ist gelöst dank Michael (merlin), der mir den entscheidenden Denkanstoss gegeben hat. Wohl dem, der sich mit der Elektrik besser auskennt als ich.

Folgende Begebenheit, als ich damals auf die Dyna Zündung umgebaut habe, habe ich den DK-Sensor entfernt weil der für die Box völlig unerheblich ist, da diese das Signal nicht verarbeiten kann.
Ich wusste ja, dass ich irgendwas übersehen habe aber bin niocht drauf gekommen trotz Dokumentation. Und zwar ist der DK-Sensor ein lebenswichtiges Bauteil bei der original CDI, da diese verschiedene Kennfelder hat, die über den jeweiligen Stand der Drosselklappen abgerufen werden.
Ich war der festen Überzeugung, dass ich den Sensor schon vor dem Umbau entfernt hatte aber dem war natürlich nicht so. Heut Nacht um 2:00Uhr hat's KLICK gemacht.
Blöde nur, dass ich meinen schon vor einiger Zeit einem Kollegen überlassen habe, da er den dringend brauchte. Aber wofür sind Freunde da, einer meiner besten Names Vogel hat einen an seiner 900er zur Zierde, den hat er mit freundlicher Weise leihweise überlassen und siehe da, ZÜNDFUNKEN IST WIEDER DA, AUF ALLEN VIEREN, Juchuuu.
Jetzt hab ich erst mal wieder ein fahrbares Motorrad aber auf lange Sicht würde ich gerne auf die 900R CDI umbauen. Ich und einige andere arbeiten dran, wird schon werden.

Danke an alle für die bisherigen Beiträge.
__________________

Gruß Heiko
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
Man versteht sich übrigens am besten, wenn man ungefähr gleich doof ist.
Heiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2010, 18:57   #57
ESTEGE2
Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von ESTEGE2
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Herne
Alter: 59
Beiträge: 183
Renommee-Modifikator: 22
ESTEGE2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Na siehste Schatzi, geht doch!!!
Freut mich für dich!
__________________
Signaturbild

Tel: 0176/62925247

Es gibt viel zu essen, schlingen wir es runter!!!
ESTEGE2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 23:17   #58
Heiko
Ninja Defcon 2
 
Benutzerbild von Heiko
 
Registriert seit: 04.06.2004
Ort: Dortmund
Alter: 61
Beiträge: 4.490
Renommee-Modifikator: 30
Heiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer Anblick
Standard Zu früh gefreut

Zitat:
Zitat von ESTEGE2 Beitrag anzeigen
Na siehste Schatzi, geht doch!!!
Freut mich für dich!
Hi,

zu früh gefreut, heute ist vielleicht ein Tag gewesen, echt der Knaller.
Hab ja die letzten zwei Tage damit verbracht, alles wieder zusammen zu stricken und zu verlegen, also alle Kabel eingeschrumpft usw.
Heute dann endlich fertig und will los Kumpel Thomas besuchen, Klamotten an, Mütze auf und ab.
Aber nix da, die Kiste zickt rum. Die orig. CDI kommt wohl mit dem Dauerfilter und der größen Bedüsung irgendwie nicht so recht klar, oben rum geht's nicht wiklich, knallt extrem zurück in den Auspuff.
Also Leerlaufgemisch verädert, Luftzufuhr verändert, alten Filter rein usw. Wurd auch um einiges besser aber immer noch nicht gut, also ich ab nach hinten, mal eben den Vergaser umbedüsen, natürlich in voller Montur.
Hab ich dann auch gemacht, bin gerade fertig und hab alles wieder zusammen, Helm auf, mittlerweile ist es schon 19:00Uhr.
Ich fahr aus meiner Hütte raus auf den Weg, auf einmal geht die Sau einfach aus.
Nix mehr, kein Strom auf irgendwas, einfach alles komplett tot.
Och denk ich so bei mir, bestimmt nur ein Stecker ab oder ne' andere Kleinigkeit, machste mal eben, ja von wegen.
Hab die Kiste dann auf dem schmalen Weg zerlegt und alles gecheckt aber nix, zu sehen, alles so wie es sein soll.
Jetzt fing es auch noch an zu nieseln, also hab ich meine ganzen Kram und die Kiste wieder in die Hütte geschleppt.
Mein erster Verdacht war das Zündschloss, hört man ja öfters von. Hab hier noch eine Schalter Platte liegen, die angeschlossen und tatsächlich.
Da ist mir doch nach dem ganzen Vergasergedönse und einem eh schon beschissenen Mopedtag tatsächlich auch noch das Zündschloss verreckt, unfassbar.
Jetzt will ich das schon mal ausbauen aber Pustekuchen, geht nicht am Verkleidungshalter vorbei, also morgen den ganzen Kram abbauen.
Das ist echt nicht mein Jahr.
__________________

Gruß Heiko
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
Man versteht sich übrigens am besten, wenn man ungefähr gleich doof ist.
Heiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 23:43   #59
Mucki
Ninja Defcon 2
 
Benutzerbild von Mucki
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Langwedel
Alter: 60
Beiträge: 4.153
Renommee-Modifikator: 32
Mucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Morgen ist doch erst Freitag d. 13te

Beschränke dich in deinem Alter einfach auf`s Busfahren Son schnelles Moped is doch nix mehr für dich . Evtl. noch ne GW
__________________
GPZ= Leider geil

Mitglied der WS-Gilde Mitglied Bruderschaft WietzeMitglied der Spackengruppe

Einer GPZ sieht man ihre Schräglage nicht an

Kannste so machen , sieht dann halt Kacke aus
Mucki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 08:34   #60
Fettie
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von Fettie
 
Registriert seit: 25.08.2006
Ort: Wegberg-Arsbeck
Alter: 55
Beiträge: 3.101
Renommee-Modifikator: 28
Fettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer AnblickFettie ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Junge Junge!

Kauf dir ne HD, die geht immer


Bis jetzt...........
__________________
Fettie, Fettzie, Fettzei, Fetzus, Fancy, Umbaufettzie, Setfus, Frotzie, Fendtsie, Faysal, Fotzie, Fettiechen, Fussel, Fatzli, Flemmy, Franzius, Fettiecheck, Ölspacke, Geburtsfetzie, Decor-Bohri, Fettkauf, Fixkauf, Fett-Buy, Fett-Haxe, Fett-Schuss, Fett-Schraubi, Reiz-Fettie, Fett-Schlucki, Fettfinga, Fettsack, Lochgugfettie, Fotziespy, Cablefettie, Renofetzi, Fetzinator, Echtfettie, Stressie, Fettie-Schisst, 1€ Türsteher, Fettsauf, Fettomat, Fettsuff, Harley-Fetzieson, Haxie Fetzieson, Vibrationsfettie, Kurvenkratzison, Rüttelfetzie, Jammerfettzie, Gewindefratzie, Lotterfettie, Versuchfetzie, Tiefstechfettie, Sicherheits-Fetzie, Agro-Fettie, Müllettie, Wackelfettie, Firefettie, Kurzschlussfettie, Sicherheitsfettieschist ,Eisfettzie, Achselfettzie, 1,-€ Fettrolle, Rotations Fettie, Fettdaniels
Fettie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 08:39   #61
merlin
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von merlin
 
Registriert seit: 25.04.2003
Ort: Bioenergiedorf Jühnde
Beiträge: 3.273
Renommee-Modifikator: 30
merlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Heiko Beitrag anzeigen
Hi,
...Leerlaufgemisch verändert, Luftzufuhr verändert, alten Filter rein usw. Wurd auch um einiges besser aber immer noch nicht gut, also ich ab nach hinten, mal eben den Vergaser umbedüsen, natürlich in voller Montur.
Masochist


Zitat:
...
Hab die Kiste dann auf dem schmalen Weg zerlegt und alles gecheckt aber nix, zu sehen, alles so wie es sein soll.
Extrem-Masochist


Zitat:
...
Mein erster Verdacht war das Zündschloss, hört man ja öfters von. Hab hier noch eine Schalter Platte liegen, die angeschlossen und tatsächlich.
Da ist mir doch nach dem ganzen Vergasergedönse und einem eh schon beschissenen Mopedtag tatsächlich auch noch das Zündschloss verreckt, unfassbar.
Jetzt will ich das schon mal ausbauen aber Pustekuchen, geht nicht am Verkleidungshalter vorbei, also morgen den ganzen Kram abbauen.
seltsam, bei mir geht das problemlos, hab da Inbusschrauben drin, mit 'ner 1/4 Knarre und Bit geht das gut ab.

Nochmal zur Zündung, die Spannung am Drosselklappensensor soll sein:
geschlossen - 09,-1,1V
vollständig geöffnet - 4,06-4,26V
Zitat aus dem WHB:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg zrx_Zündung.jpg (119,0 KB, 14x aufgerufen)
__________________


There is no Place like 127.0.0.1!

Alle 11 Minuten wird ein normaler Mensch zum Arschloch
merlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 08:44   #62
merlin
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von merlin
 
Registriert seit: 25.04.2003
Ort: Bioenergiedorf Jühnde
Beiträge: 3.273
Renommee-Modifikator: 30
merlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Fettie Beitrag anzeigen
Junge Junge!

Kauf dir ne HD, die geht immer


Bis jetzt...........
Oder das zweirädrige Äquivalent zu einem VW-Golf - eine Suzuki Bandit
Das Ding geht auch immer.


Grüße

Michael
__________________


There is no Place like 127.0.0.1!

Alle 11 Minuten wird ein normaler Mensch zum Arschloch
merlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 15:25   #63
Heiko
Ninja Defcon 2
 
Benutzerbild von Heiko
 
Registriert seit: 04.06.2004
Ort: Dortmund
Alter: 61
Beiträge: 4.490
Renommee-Modifikator: 30
Heiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von merlin Beitrag anzeigen
seltsam, bei mir geht das problemlos, hab da Inbusschrauben drin, mit 'ner 1/4 Knarre und Bit geht das gut ab.
Ich hab doch den Schlosssatz der ZRX drin, da ist das Zündschloss einiges länger, ebenso der Schlüssel, deshalb geht das so nicht raus.

THX für die Daten, hab ich zwar schon aber egal, somit ist's bestätigt.
__________________

Gruß Heiko
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
Man versteht sich übrigens am besten, wenn man ungefähr gleich doof ist.
Heiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 19:30   #64
Langer
Ninja-Member Bronze
 
Benutzerbild von Langer
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Warder
Alter: 62
Beiträge: 1.394
Renommee-Modifikator: 20
Langer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLanger sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ruhig bleiben,du machst das schon
__________________

Mitglied der WS-Gilde § Bruderschaft Wietze
Ich sach noch:Is so.
Gruss,Langer
Langer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2010, 21:01   #65
Heiko
Ninja Defcon 2
 
Benutzerbild von Heiko
 
Registriert seit: 04.06.2004
Ort: Dortmund
Alter: 61
Beiträge: 4.490
Renommee-Modifikator: 30
Heiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hallo,

ich hab ja auf dem ST mit dem ein oder anderen über die Ansteuerung der 900R CDI mit nur einem Hallgeber, gesprochen. Leider hat aber niemand eine elektronische Lösung parat gehabt.
Hier jetzt meine Lösung, ich habe mein Frästeil von der Dyna etwas umarbeiten lassen um den zweiten Pick Up unter zu bekommen, THX Maddin fürr's abfräsen.
Dann noch ein paar neue Löcher gebohrt und ne' Nut für die Kabel rein gefeilt.
Passt wie Arsch auf Eimer, nun muss ich noch den Kabelbaum anpassen und dann sollte die Mühle wieder rennen.
__________________

Gruß Heiko
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
Man versteht sich übrigens am besten, wenn man ungefähr gleich doof ist.

Geändert von Heiko (28.11.2015 um 21:33 Uhr)
Heiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2010, 21:10   #66
Rüdiger
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Rüdiger
 
Registriert seit: 05.06.1999
Ort: Hamburg
Alter: 58
Beiträge: 5.515
Renommee-Modifikator: 42
Rüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz sein
Standard

Mit mir hast wegen 1-Hallgeberlösung nicht gesprochen. Die A10 oder so hat auch nur noch einen Geber mit entsprechender Scheibe. Da den Kabelbaum bestellen (steht in den Japan Büchern drin) und ab gehts.
__________________


Rüdiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2010, 22:06   #67
Heiko
Ninja Defcon 2
 
Benutzerbild von Heiko
 
Registriert seit: 04.06.2004
Ort: Dortmund
Alter: 61
Beiträge: 4.490
Renommee-Modifikator: 30
Heiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Rüdiger Beitrag anzeigen
Mit mir hast wegen 1-Hallgeberlösung nicht gesprochen. Die A10 oder so hat auch nur noch einen Geber mit entsprechender Scheibe. Da den Kabelbaum bestellen (steht in den Japan Büchern drin) und ab gehts.
Stimmt, haben wir nicht aber ich gehe fest davon aus, dass in dem Modell auch eine andere CDI verbaut ist, die nur ein Signal verarbeiten kann.
Mit nur Kabel umtüddeln ist es da nicht getan, etweder die CDI oder die haben eine andere Lösung in Form einer Schaltung da intigriert. Das Problem ist, dass wenn man nur mit einem Pick Up arbeitet, die CDI unterscheiden muss, ob nun 1-4 oder 2-3 dran sind und das kann die 900R CDI leider nicht da die seperate Eingänge für die jeweiligen Pick Up's hat.
Ist aber auch jetzt egal, so find ich das auch legitim, zumal der Kabelbaum aus Japan bestimmt auch nicht so ohne weiteres zu bekommen ist, vom Preis mal ganz abgesehen.
__________________

Gruß Heiko
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
Man versteht sich übrigens am besten, wenn man ungefähr gleich doof ist.
Heiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2010, 22:09   #68
Rüdiger
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Rüdiger
 
Registriert seit: 05.06.1999
Ort: Hamburg
Alter: 58
Beiträge: 5.515
Renommee-Modifikator: 42
Rüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Heiko Beitrag anzeigen
Stimmt, haben wir nicht aber ich gehe fest davon aus, dass in dem Modell auch eine andere CDI verbaut ist, die nur ein Signal verarbeiten kann.
Mit nur Kabel umtüddeln ist es da nicht getan.
Da paßt dann ne ZZR Box dran, P&P
__________________


Rüdiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2010, 22:15   #69
Heiko
Ninja Defcon 2
 
Benutzerbild von Heiko
 
Registriert seit: 04.06.2004
Ort: Dortmund
Alter: 61
Beiträge: 4.490
Renommee-Modifikator: 30
Heiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Rüdiger Beitrag anzeigen
Da paßt dann ne ZZR Box dran, P&P
Jo, das geht dann wieder.
__________________

Gruß Heiko
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
Man versteht sich übrigens am besten, wenn man ungefähr gleich doof ist.
Heiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2010, 15:39   #70
Heiko
Ninja Defcon 2
 
Benutzerbild von Heiko
 
Registriert seit: 04.06.2004
Ort: Dortmund
Alter: 61
Beiträge: 4.490
Renommee-Modifikator: 30
Heiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer Anblick
Standard

So, das ist dann nun die endgültige Variante:
__________________

Gruß Heiko
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
Man versteht sich übrigens am besten, wenn man ungefähr gleich doof ist.

Geändert von Heiko (28.11.2015 um 21:33 Uhr)
Heiko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dyna2000 Zündsystem Jürgen1962 PD -- Motor 18 04.11.2023 23:06
Ventile einstellen bei Zündsystem Dyna2000 Jürgen1962 PD -- Motor 9 16.06.2023 20:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de