Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Probleme und Defekte > PD -- Kühlsystem

PD -- Kühlsystem Probleme und Defekte rund ums Kühlsystem

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 07.06.2014, 15:57   #1
seikel
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von seikel
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Nettetal - OT Lobberich / Niederrhein
Alter: 65
Beiträge: 3.441
Renommee-Modifikator: 32
seikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblick
Böse kapitaler Schlauch Platzer

so heute scheint wohl der Tag der Kopfdichtungen und Kühlerschläuche zu sein mir ist heute auf dem Weg zur Spätschicht auch irgendwas geplatzt, hab ich erst gar nicht gemerkt, eine Autofahrerin an der Ampel hat mich erst darauf aufmerksam gemacht, scheint aus dem Bereich des Ausgleichsbehälters zu kommen, konnte jetzt aber noch keine Schadensaufnahme machen da ich zur Schicht musste, Mopped steht jetzt an der Tankstelle, wenn ich heute Feierabend hab kommt der ADAC da hin und wir bringens nach Hause, hoffentlich ist das nix grösseres guck morgen früh mal hinter die Verkleidung und berichte dann weiter.
__________________
Mitglied der WS-Gilde! 4x 3x 2x 1x


its the spirit that counts, not the fucking age

seikel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2014, 16:13   #2
predator
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von predator
 
Registriert seit: 19.08.2013
Ort: Goch
Alter: 60
Beiträge: 133
Renommee-Modifikator: 11
predator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

leiden die Schweine an hitze Walung dachte fängt er ab 45 an
hofe ist nicht extremes nur Deckel oder Schlauch ab , bei mir
ist es wohl eine ewiege Baustelle

gruss Predator Frank
__________________
suche ein Motorrad was meinen Rentenanspruch
glaubwürdig macht
predator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2014, 17:34   #3
Boxer Markus
Gebietsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Boxer Markus
 
Registriert seit: 26.07.2011
Ort: Frankenthal
Alter: 54
Beiträge: 859
Renommee-Modifikator: 14
Boxer Markus wird schon bald berühmt werdenBoxer Markus wird schon bald berühmt werden
Standard

Wenn das irgend wo da hinten beim Ausgleichsbehälter raus kam, wird ggf. sich nur schlagartig dein Kühlerdeckel geöffnet haben und etwas Kühlwasser rausgedrückt haben. - Wenn du Glück hattest.
__________________
Gruß Boxer Markus

Boxer Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2014, 18:01   #4
seikel
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von seikel
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Nettetal - OT Lobberich / Niederrhein
Alter: 65
Beiträge: 3.441
Renommee-Modifikator: 32
seikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblick
Pfeil

ja kann sein, was mich jetzt ankotzt ist das ich hier auf Arbeit sitz und nicht weiß was es ist kann erst morgen früh gucken, bevor wir heute Abend mit dem ADAC zu Hause sind ist 23:00 Uhr oder später da fang ich da nicht mehr mit an, Kopfdichtung schließ ich erst mal aus dafür kam da auf einen Schlag zuviel Wasser, bestimmt Schlauch geplatzt, hatte Heiko in Celle beim Treffen auch schon.

Zitat:
Zitat von Boxer Markus Beitrag anzeigen
Wenn das irgend wo da hinten beim Ausgleichsbehälter raus kam, wird ggf. sich nur schlagartig dein Kühlerdeckel geöffnet haben und etwas Kühlwasser rausgedrückt haben. - Wenn du Glück hattest.
__________________
Mitglied der WS-Gilde! 4x 3x 2x 1x


its the spirit that counts, not the fucking age

seikel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2014, 18:17   #5
Mucki
Ninja Defcon 2
 
Benutzerbild von Mucki
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Langwedel
Alter: 60
Beiträge: 4.153
Renommee-Modifikator: 32
Mucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Da kannst bestimmt noch mit nach Hause fahren , wie Markus schon sagte , bestimmt nur aus dem Überlauf gedrückt.Ein anderer Schlauch sitzt da nicht.
__________________
GPZ= Leider geil

Mitglied der WS-Gilde Mitglied Bruderschaft WietzeMitglied der Spackengruppe

Einer GPZ sieht man ihre Schräglage nicht an

Kannste so machen , sieht dann halt Kacke aus
Mucki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2014, 18:24   #6
c-de-ville
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von c-de-ville
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Barsinghausen
Alter: 65
Beiträge: 5.517
Renommee-Modifikator: 27
c-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblick
Standard

sehe ich auch so, heute abend ist es auch kälter.
Wird das Problem sein, das der Lüfter nicht angesprungen ist, so war es bei mir an einem sehr warmen Tag. Da war nur das Kabel am Thermostaten ab. Kann nur empfehlen einen zusätzlichen Schalter einzubauen, das Instrument in der Stadt zu beobachten und bei halb manuell zuzuschalten. So mache ich es seit Jahren und hatte nie Probleme.

Gruß Micha
__________________
Die Summe aller Probleme ist immer gleich.
c-de-ville ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2014, 18:29   #7
seikel
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von seikel
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Nettetal - OT Lobberich / Niederrhein
Alter: 65
Beiträge: 3.441
Renommee-Modifikator: 32
seikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblick
Standard

klar damit ich mir den Motor auch noch kaputt fahr, bevor ich nicht weiß was das ist bleibt das Ding aus
@ Micha Schalter ist ne gute Idee

Zitat:
Zitat von Mucki Beitrag anzeigen
Da kannst bestimmt noch mit nach Hause fahren , wie Markus schon sagte , bestimmt nur aus dem Überlauf gedrückt.Ein anderer Schlauch sitzt da nicht.
__________________
Mitglied der WS-Gilde! 4x 3x 2x 1x


its the spirit that counts, not the fucking age

seikel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2014, 18:38   #8
Mucki
Ninja Defcon 2
 
Benutzerbild von Mucki
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Langwedel
Alter: 60
Beiträge: 4.153
Renommee-Modifikator: 32
Mucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ich bin auf dem Sommertreffen ne amtliche Runde mit cedeville u.racecube gefahren.waren bestimmt 30 Grad .Thermostat hat geklemmt und die Kiste war immer im roten Bereich, dann Sonntag nach Hause über Land , Temp. Immer im roten Bereich. Hat dem Motor nix gemacht , wenn man ruhig rollen läßt.
Wenn du meinst , gehe auf Nummer sicher.
__________________
GPZ= Leider geil

Mitglied der WS-Gilde Mitglied Bruderschaft WietzeMitglied der Spackengruppe

Einer GPZ sieht man ihre Schräglage nicht an

Kannste so machen , sieht dann halt Kacke aus
Mucki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2014, 18:43   #9
seikel
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von seikel
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Nettetal - OT Lobberich / Niederrhein
Alter: 65
Beiträge: 3.441
Renommee-Modifikator: 32
seikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Mucki Beitrag anzeigen
Wenn du meinst , gehe auf Nummer sicher.
mach ich auch Du kennst doch mein Glück 80.000 Mann im Stadion wer bekommt den Ball an Kopf?? Ich
__________________
Mitglied der WS-Gilde! 4x 3x 2x 1x


its the spirit that counts, not the fucking age

seikel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2014, 19:08   #10
darkman74
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von darkman74
 
Registriert seit: 05.07.2004
Ort: Gau Bickelheim
Alter: 49
Beiträge: 3.047
Renommee-Modifikator: 26
darkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von seikel Beitrag anzeigen
mach ich auch Du kennst doch mein Glück 80.000 Mann im Stadion wer bekommt den Ball an Kopf?? Ich
Musste mich mitnehmen - dann erwischt es mich ....... und der Blitz am sonnigen Tag schlägt mir auch am Arsch runter
__________________
"Wenn du Gott siehst ist es Zeit zu Bremsen"

Häng dir n Schnitzel um den Hals - Dann spielen wenigstens die Strassenköter mit dir!!


Toleranz ist heilbar - du bist der lebende Beweis!
darkman74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2014, 22:36   #11
sumka wekan
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von sumka wekan
 
Registriert seit: 29.09.2011
Ort: Erkelenz
Beiträge: 264
Renommee-Modifikator: 13
sumka wekan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@ Seikel

wenn du was brauchst melde dich, ist ja gleich um die Ecke.

Detlef
__________________
http://www.civforum.de/images/emo/i/Zylon.gif
sumka wekan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2014, 22:46   #12
sumka wekan
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von sumka wekan
 
Registriert seit: 29.09.2011
Ort: Erkelenz
Beiträge: 264
Renommee-Modifikator: 13
sumka wekan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ach so der Fehlerteufel hat mich heute auch erwischt, Temperaturanzeige Drehzahlmesser und Leerlaufanzeige weg, irgend wo Kabelbruch Kabel für Leerlaufschalter, Temperaturfühler, sind es schon mal nicht glaube oben ein Stecker ist am Mucken. Irgend was ist ja immer.

Detlef
__________________
http://www.civforum.de/images/emo/i/Zylon.gif
sumka wekan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2014, 01:20   #13
Sigwart
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Sigwart
 
Registriert seit: 12.03.2002
Ort: München
Alter: 58
Beiträge: 5.571
Renommee-Modifikator: 45
Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von sumka wekan Beitrag anzeigen
Ach so der Fehlerteufel hat mich heute auch erwischt, Temperaturanzeige Drehzahlmesser und Leerlaufanzeige weg, irgend wo Kabelbruch Kabel für Leerlaufschalter, Temperaturfühler, sind es schon mal nicht glaube oben ein Stecker ist am Mucken. Irgend was ist ja immer.

Detlef
Schau mal nach der Sicherung für die Hupe. Auf dem gleichen Stromkreis hängen die von Dir beschriebenen Anzeigen. Grund dafür ist meist das braune Kabel zur Hupe. Das hat Dauerplus und kommt gern mal an den Krümmer und haut die Sicherung raus.
Sigwart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2014, 08:18   #14
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.187
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ach Oppa, was machst Du denn? Sollst nicht immer alles kaputt machen!

Spaß beiseite, das wird Dein Kühlerdeckel gewesen sein, der schlagartig den Überdruck abgebaut hat. Mehr ist das hinten nicht.

Der Lüfter hatte beim Synchronisieren noch funktioniert, was ja leider keine Garantie ist. Interessant zu wissen wäre jetzt mal, ob das schwarze Kabel vom Öltemperaturschalter schon ab ist, damit der Lüfter früher einschaltet. Dann wäre die nächste Frage, was für ein Kühlerdeckel verbaut ist, und ob der überhaupt den Druck hält.

Abgesehen davon war es gestern schon schweinswarm für Stadtverkehr.

Gruß, Alex
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2014, 09:35   #15
seikel
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von seikel
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Nettetal - OT Lobberich / Niederrhein
Alter: 65
Beiträge: 3.441
Renommee-Modifikator: 32
seikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblick
Pfeil

Jo Kabel am Öltemperaturschalter ist ab, ich hab grad mal grob geguckt ich kann da auch nix sehen, meine Vermutung geht dahin das wie bei Mucki das Thermostat festhängt, dass Kühlsystem dann bei Stadtverkehr überhitzt und die Brühe dann am Kühlerdeckel raus rotzt, aber da muss ich Ruhe zum gucken haben gleich fahr ich zu Heiko mein Krempel holen und heut Mittag geh ich mit der besten Ehefrau von allen auf´s Altstadtfest in Brüggen
@ sumka wekan danke fürs Angebot wenn was ist meld ich mich
Zitat:
Zitat von Alex Beitrag anzeigen
Ach Oppa, was machst Du denn? Sollst nicht immer alles kaputt machen!

Spaß beiseite, das wird Dein Kühlerdeckel gewesen sein, der schlagartig den Überdruck abgebaut hat. Mehr ist das hinten nicht.

Der Lüfter hatte beim Synchronisieren noch funktioniert, was ja leider keine Garantie ist. Interessant zu wissen wäre jetzt mal, ob das schwarze Kabel vom Öltemperaturschalter schon ab ist, damit der Lüfter früher einschaltet. Dann wäre die nächste Frage, was für ein Kühlerdeckel verbaut ist, und ob der überhaupt den Druck hält.

Abgesehen davon war es gestern schon schweinswarm für Stadtverkehr.

Gruß, Alex
__________________
Mitglied der WS-Gilde! 4x 3x 2x 1x


its the spirit that counts, not the fucking age

seikel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2014, 10:06   #16
sumka wekan
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von sumka wekan
 
Registriert seit: 29.09.2011
Ort: Erkelenz
Beiträge: 264
Renommee-Modifikator: 13
sumka wekan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@ Sigwart

jo, meinte gestern den Fehler gefunden zu haben Kabel des Leerlauf- Schalters war am Ende blank, Tank hatte ich auch runter um oben die Kabel zu checken, hatte die Kabel alle in den Fingern und alles lief wieder, als der Tank wieder drauf war flog die Sicherung wieder raus, da kommen wir der Sache schon näher und wie du sagtes ist die Hupe auch noch eine Option.
Was mich nachdenklich macht ob da vielleicht nicht noch was anderes ist, mir sind innerhalb von drei Wochen zwei Paar Pick-Ups kaputt gegangen.
Werde mich mal gleich damit beschäftigen, nach dem Motto "Jugend forscht".

@ Seikel, immer gerne!
__________________
http://www.civforum.de/images/emo/i/Zylon.gif
sumka wekan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2014, 22:22   #17
sumka wekan
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von sumka wekan
 
Registriert seit: 29.09.2011
Ort: Erkelenz
Beiträge: 264
Renommee-Modifikator: 13
sumka wekan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Sigwart Beitrag anzeigen
Schau mal nach der Sicherung für die Hupe. Auf dem gleichen Stromkreis hängen die von Dir beschriebenen Anzeigen. Grund dafür ist meist das braune Kabel zur Hupe. Das hat Dauerplus und kommt gern mal an den Krümmer und haut die Sicherung raus.

Bingo das war es "Hupe" Danke, habe das neu Kabel jetzt mal anders verlegt:

Gruß Detlef
__________________
http://www.civforum.de/images/emo/i/Zylon.gif
sumka wekan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2014, 16:26   #18
seikel
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von seikel
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Nettetal - OT Lobberich / Niederrhein
Alter: 65
Beiträge: 3.441
Renommee-Modifikator: 32
seikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblick
Daumen hoch

so mal ein Update, es war nicht das Thermostat, ich hab ja vermutet, das der Kühlerdeckel (0,9bar) ausgenudelt ist, war er aber auch nicht, jetzt hab ich grad endlich mal Muße gehabt richtig nach zu gucken, abei ist mir auf gefallen das der Kühlergrill locker war da fehlte oben links die Schraube (siehe -------->) da dort aber auch das Massekabel dran war konnte der Lüfter nicht anspringen das erklärt natürlich das überkochen, was ich nur nicht versteh ist das der Lüfter angesprungen ist, wenn ich den Motor ausgestellt hab, aber im Laufbetrieb bei erreichen der Temperatur nicht. Ist auch egal jetzt ist alles Tutti Lüfter springt wieder an wie er soll und zur Not hab ich mir jetzt einen Schalter drangebaut, dass ich den Lüfter manuell schalten kann so das wars, jetzt zieh ich mein Trikot an geh zu meinen Kumpel in den Garten und guck den grandiosen Deutschen Sieg hab heut morgen noch ne Buddel hausgebrannten Slivowitz bekommen aber den lass ich lieber zu Hause
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg user946_pic2556_1334726755.jpg (199,5 KB, 66x aufgerufen)
__________________
Mitglied der WS-Gilde! 4x 3x 2x 1x


its the spirit that counts, not the fucking age

seikel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2014, 19:32   #19
tinman
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von tinman
 
Registriert seit: 25.04.2011
Ort: Neuburg / Donau
Alter: 52
Beiträge: 123
Renommee-Modifikator: 13
tinman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

lüfter springt an wenn motor aus, weil ein komplett anderer schalter, der kriegt die masse vom block und kommt irgendwo 10-15 grad später als mit zündung an

gruß stefan
__________________
tinman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2014, 22:51   #20
c-de-ville
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von c-de-ville
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Barsinghausen
Alter: 65
Beiträge: 5.517
Renommee-Modifikator: 27
c-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblick
Standard

Wenn das Zündschloss aus ist schaltet das Lüfterrelais aus und der Thermoschalter im Kühler ist aktiv und der schaltet bei 97°. Ist die Zündung an ist der Thermoschalter im Thermostatgehäuse geschaltet und das schaltet erst bei 105 oder 110°.

Alles klar Micha?


Aber mit dem Schalter hast Du ja nun einen Notanker.

Gruß Micha
__________________
Die Summe aller Probleme ist immer gleich.
c-de-ville ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2014, 10:59   #21
seikel
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von seikel
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Nettetal - OT Lobberich / Niederrhein
Alter: 65
Beiträge: 3.441
Renommee-Modifikator: 32
seikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblick
Pfeil

Zitat:
Zitat von c-de-ville Beitrag anzeigen
Alles klar Micha?
Nö von Elektrik hab ich gar kein Plan
Zitat:
Zitat von c-de-ville Beitrag anzeigen
Aber mit dem Schalter hast Du ja nun einen Notanker.

Gruß Micha
Genau wollte ich an meiner alten A7 auch schon immer dran bauen aber da bin ich eigentlich 10 Jahre ohne grössere Probleme mit gefahren
__________________
Mitglied der WS-Gilde! 4x 3x 2x 1x


its the spirit that counts, not the fucking age

seikel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2014, 13:42   #22
rsk900
Entwicklungschef
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von rsk900
 
Registriert seit: 14.01.2009
Ort: Osterholz-Scharmbeck
Alter: 61
Beiträge: 383
Renommee-Modifikator: 16
rsk900 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich hab's gemacht und kann ruhig

Schau Anhang. Das hell Grüne ist das Relais. Schaltstrom ist gesichertes Dauerplus und Arbeitsstrom ist Zündstrom. Leuchtet hell Blau. Im Dunkeln sehr schön. Auch bei Tag gut zu sehen und ist Wassergeschützt - von oben. Von unten abgedichtet so gut es ging.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 18062014237.jpg (218,2 KB, 65x aufgerufen)
Dateityp: jpg 18062014238.jpg (172,3 KB, 60x aufgerufen)
__________________
5,50 L / 100 km bei 100 km/h
5,30 L / 100 km bei 150 km/h ab 15 Grad Celsius AT
BJ 1986
Ölverbrauch = 0,5 L / 5000 km

Mutti Merkel und die vielen Männer müssen weg !!!

Fette Frauen sind wertlos !!!
rsk900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2014, 07:32   #23
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.187
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von rsk900 Beitrag anzeigen
Ich hab's gemacht und kann ruhig

Schau Anhang. Das hell Grüne ist das Relais. Schaltstrom ist gesichertes Dauerplus und Arbeitsstrom ist Zündstrom. Leuchtet hell Blau. Im Dunkeln sehr schön. Auch bei Tag gut zu sehen und ist Wassergeschützt - von oben. Von unten abgedichtet so gut es ging.

Und wozu brauchst Du ein Relais mit Dauerplus und Zündungsplus???
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2014, 15:22   #24
Mucki
Ninja Defcon 2
 
Benutzerbild von Mucki
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Langwedel
Alter: 60
Beiträge: 4.153
Renommee-Modifikator: 32
Mucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Alex Beitrag anzeigen
Und wozu brauchst Du ein Relais mit Dauerplus und Zündungsplus???
Frag nicht so was !
__________________
GPZ= Leider geil

Mitglied der WS-Gilde Mitglied Bruderschaft WietzeMitglied der Spackengruppe

Einer GPZ sieht man ihre Schräglage nicht an

Kannste so machen , sieht dann halt Kacke aus
Mucki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2014, 15:31   #25
merlin
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von merlin
 
Registriert seit: 25.04.2003
Ort: Bioenergiedorf Jühnde
Beiträge: 3.273
Renommee-Modifikator: 30
merlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Alex
Und wozu brauchst Du ein Relais mit Dauerplus und Zündungsplus???
Zitat:
Zitat von Mucki Beitrag anzeigen
Frag nicht so was !
Doch, frag ruhig, wenn Du was wissen willst
__________________


There is no Place like 127.0.0.1!

Alle 11 Minuten wird ein normaler Mensch zum Arschloch
merlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schlauch Motorentlüftung ZL1000 Duke Eliminator ZL - Technik 3 30.05.2014 19:02
Schlauch zur Ölwanne ZX10-Schrauber PD -- Motor 3 16.03.2011 20:00
schlauch jan272 PD -- Sonstiges 4 20.04.2010 09:46
Schlauch für Bremsflüssigkeitsbehälter hinten Henrik UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder 3 29.12.2007 19:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de