Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Umbau und Tuning > UT -- Sonstiges

UT -- Sonstiges Umbau und Tuning - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15.11.2009, 16:44   #1
Alex S.
Ninja mit Eichenlaub
 
Benutzerbild von Alex S.
 
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: abc
Alter: 60
Beiträge: 2.306
Renommee-Modifikator: 25
Alex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer Anblick
Standard Scheinwerfer

Ich hab ja diese Doppelscheinwerfer verbaut (auf meinem Bildchen gut zu erkennen)
Normalerweise brennt da ja immer nur einer. Ich würde jetzt gerne wenn ich das Fernlicht einschalte das Ablendlicht mit brennen lassen. Ist das ein Problem für die Lichtanlage oder packt sie das. Wobei ich sagen muss das ich bei Tag meistens auch mit Fernlicht fahre, will sagen das dann meistens beide Scheinwerfer an wären.
__________________

Alex S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2009, 16:47   #2
knuddel
Ninja-Member Bronze
 
Benutzerbild von knuddel
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: SMÜ
Alter: 56
Beiträge: 1.353
Renommee-Modifikator: 21
knuddel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreknuddel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ich denke nicht das dass ein Probem wäre die paar Watt mehr, wieviele Fighter fahen rum mit Doppelfunzel und das geht auch
__________________
Gruß Uwe


Signaturbild

Wer will ein modernes Superbike wenn man 900 R fahren kann


knuddel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2009, 16:58   #3
Grabbel
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Grabbel
 
Registriert seit: 07.10.2009
Ort: Northeim
Alter: 61
Beiträge: 793
Renommee-Modifikator: 16
Grabbel wird schon bald berühmt werdenGrabbel wird schon bald berühmt werden
Standard

Is bei einigen Bikes sogar serienmässig !
__________________
Gruss....Peter
Grabbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2009, 17:06   #4
Alex S.
Ninja mit Eichenlaub
 
Benutzerbild von Alex S.
 
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: abc
Alter: 60
Beiträge: 2.306
Renommee-Modifikator: 25
Alex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Grabbel Beitrag anzeigen
Is bei einigen Bikes sogar serienmässig !
Schon klar. Wenn das Serienmäßig ist dann ist auch die Lima dafür ausgelegt
__________________

Alex S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2009, 17:11   #5
knuddel
Ninja-Member Bronze
 
Benutzerbild von knuddel
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: SMÜ
Alter: 56
Beiträge: 1.353
Renommee-Modifikator: 21
knuddel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreknuddel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Also wie gesagt, ich würde mir da keine Sorgen machen, bei meiner ist es sogar so, wenn ich das Fernlicht einschalte bleibt das Abblendlicht auch an, ob das normal ist keine Ahnung aber es funktioniert
__________________
Gruß Uwe


Signaturbild

Wer will ein modernes Superbike wenn man 900 R fahren kann


knuddel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2009, 17:12   #6
RudeBoy
Gast
 
Benutzerbild von RudeBoy
 
Beiträge: n/a
Standard

kannst ruhig beide gleichzeitig leuchten lassen. habe bei mir die arizona-doppelscheinwerfer verbaut (bzw. der vorbesitzer hats gemacht). leuchten auch immer beide gleichzeitig, sowohl abblendlicht als auch fernlicht. hab nie probleme wegend er limaleistung gehabt.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2009, 17:18   #7
hightower
Senior Sexgott
 
Benutzerbild von hightower
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Brunsbek bei Hamburg
Beiträge: 6.217
Renommee-Modifikator: 35
hightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz sein
Standard

Das kommt immer auf die Lichtmaschine an.
Unsere LiMa liefert bei 6000U/min 25A und 13,5V
das entspricht einer Leisung von ca. 340 W bei 6000U/min.
Das wäre eben nur während der Fahrt über 6000U/min so.
Bei geringerer Drehzahl und im Leerlauf ist das evtl. deutlich weniger.
Man sieht ja schon wie bei unserer Dicken das Licht im Leerlauf dunkler wird

Theoretisch hast Du ca. 340 W zur Verfügung (über 6000U/min).
Wenn Deine Batterie leer ist möchte die ca. 170 W in der ersten Stunde haben um wieder voll aufgeladen zu sein. Dann bleiben Dir noch ca. 170W die Du für Deine Beleuchtung, Zündung usw. übrig hast.
Bei ner halbleeren Batterie wäre es dann entsprechend mehr.

Wenn man davon ausgeht, dass man auch mal Stadtverkehr hat oder irgendwo steht gilt das alles nicht, dann liefert Deine Lichtmaschine deutlich weniger, weil Deine durchschnittlichen Drehzahlen unter 6000 U/min sind. Außerdem muss man berücksichtigen, dass beim Anlassen richtig viel Leistung aus der Batterie entnommen wird.

Ich würde bei Mischbetrieb ist nicht viel mehr aus der Anlage entnehmen als das was normal ist. Es könnte sonst sein, das je nach Betriebsart die Batterie eher Leergefahren wird, als das sie Aufgeladen wird.

(es kommt natürlich auch darauf an ob die Doppelschinwerfer wirklich die doppelte Leistung haben. Bei den Doppelscheinwerfern die ich gefahren habe war die Leistung einer einzelnen Lampe geringer als bei dem normalen Scheinfwerfer)
__________________
Grüße vom Hamburger Jung,
Rainer

______________________________________________

hightower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2009, 17:19   #8
Alex S.
Ninja mit Eichenlaub
 
Benutzerbild von Alex S.
 
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: abc
Alter: 60
Beiträge: 2.306
Renommee-Modifikator: 25
Alex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Also dann werd ich das mal ausprobieren. Ich nehm dann zu den ersten Ausfahrten halt mal ein Ladegerät im Rucksack mit. :s219:
__________________

Alex S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2009, 17:27   #9
hightower
Senior Sexgott
 
Benutzerbild von hightower
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Brunsbek bei Hamburg
Beiträge: 6.217
Renommee-Modifikator: 35
hightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz sein
Standard

Zähl doch einfach mal die Leiszungen (W) Deiner gesamten Beleuchtung zusammen, dann weißt Du ca. wo Du liegst.
__________________
Grüße vom Hamburger Jung,
Rainer

______________________________________________

hightower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 09:25   #10
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.187
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hast Du denn extra einen Scheinwerfer für Abblendlicht und einen für Fernlicht? Wenn ja, solltest Du die nicht zusammen brennen lassen, weil Du sonst den Gegenverkehr ziemlich massiv mit dem Fernlicht blendest.

Wenn Du allerdings bei beiden Scheinwerfern Ablendlicht + Fernlicht schalten kannst, kannst Du das machen. Da leuchten dann immer beide, sowohl bei Ablendlicht, als auch bei Fernlicht. Evtl. mußt Du bei Fernlicht die Sicherung gegen eine 12er tauschen, das haben wir vor Jahren bei einem Kumpel machen müssen.

Gibt doch vielleicht ein paar Infos über die Scheinwerfer und Leuchtmittel. Welcher Typ, wieviel Watt usw...

Gruß, Alex
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 10:11   #11
ZX900A6
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von ZX900A6
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Mainz
Beiträge: 275
Renommee-Modifikator: 17
ZX900A6 wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von helmuthk Beitrag anzeigen
Ich hab ja diese Doppelscheinwerfer verbaut (auf meinem Bildchen gut zu erkennen)
...Wobei ich sagen muss das ich bei Tag meistens auch mit Fernlicht fahre, will sagen das dann meistens beide Scheinwerfer an wären.
Was ist das denn??

Da scheinbar in Autos nur unwertes Leben unterwegs ist, bei dem Blendung scheißegal scheint: Und wenn sich mal eine anderer Motorradfahrer ablegt, weil er in Deinen Leuchtkegel geraten ist und geblendet keine Kurve mehr gesehen hat?

Ist so ein Verhalten egoistisch, assozial oder einfach nur unüberlegt?

Ich find's auf alle Fälle voll daneben und frage mich immer, wenn mir so ein Typ entgegenkommt: Denkt da unter dem Helm eigentlich noch etwas?

Gruß von einem, der nur mit Ablendlicht fährt

Thomas
ZX900A6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 10:28   #12
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.187
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ruhig Brauner! Ich hab's zwar auch überlesen, aber nicht so heftig reagiert, wie Du!

Zitat:
Zitat von helmuthk Beitrag anzeigen
Ich würde jetzt gerne wenn ich das Fernlicht einschalte das Ablendlicht mit brennen lassen.
Also nochmal von vorn: Generell ist das zulässig Autos mit H7 / H1-Scheinwerfer haben das auch ), und auch die Lichtmaschine oder die Verkabelung gibt das her. Das Problem sehe ich im Schalter, der ja bei Fernlicht an das Ablendlich weg schaltet. Kann sein, daß ich grad ein Brett vorm Kopf hab, aber mir fällt grad keine Plug&Play-Lösung ein...

Gruß, Alex
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 10:53   #13
Sigwart
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Sigwart
 
Registriert seit: 12.03.2002
Ort: München
Alter: 58
Beiträge: 5.571
Renommee-Modifikator: 45
Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Alex Beitrag anzeigen
Also nochmal von vorn: Generell ist das zulässig Autos mit H7 / H1-Scheinwerfer haben das auch ), und auch die Lichtmaschine oder die Verkabelung gibt das her. Das Problem sehe ich im Schalter, der ja bei Fernlicht an das Ablendlich weg schaltet. Kann sein, daß ich grad ein Brett vorm Kopf hab, aber mir fällt grad keine Plug&Play-Lösung ein...

Gruß, Alex
Jepp, das Problem liegt am Schalter, da müsste man die Zuleitung zum Ablendlicht mit auf die Zuleitung vom Fernlicht legen.
Allerdings mit einer Sperrdiode oder das ganze über ein Relais schalten.
Ich hab ja noch die alten Schaltamaturen am Xaver, da kann man den Umschalter in eine Mittelstellung legen. Dann sind auch beide an.
Sigwart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 11:04   #14
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.187
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Sigwart Beitrag anzeigen
Jepp, das Problem liegt am Schalter, da müsste man die Zuleitung zum Ablendlicht mit auf die Zuleitung vom Fernlicht legen.
Allerdings mit einer Sperrdiode oder das ganze über ein Relais schalten.
Ich hab ja noch die alten Schaltamaturen am Xaver, da kann man den Umschalter in eine Mittelstellung legen. Dann sind auch beide an.
Relais mit einer Schließer - Öffner-Funktion könnte tatsächlich gehen...

Mit dem Ablendlichtschaltkreis ein Relais ansteuern, das widerum über den Schließer das Ablendlicht steuert. Gleichzeitig kann man den Öffner als Verbindung zum Fernlicht nehmen, die bei Ablendlicht dadurch weg geschaltet wird...
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 12:55   #15
Alex S.
Ninja mit Eichenlaub
 
Benutzerbild von Alex S.
 
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: abc
Alter: 60
Beiträge: 2.306
Renommee-Modifikator: 25
Alex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ich werde das über ein Relais realisieren. Das ist kein Problem.

Da ich im Jahr schon 5-10 mal voll in die Eisen gehen muß weil mir eine Dose die Vorfahrt nimmt fahre ich mit Fernlicht. So krass blendet das nicht bei den Funzeln
die ich drin habe. Ich mach das schon mehrere Jahre so. Wenn ich hinter anderen Moppeds bin blende ich ab. Das ein entgegenkommender in meinem Lichtkegel die Orientierung verliert das kann nicht sein, ich hab kein Stationflutlicht
__________________

Alex S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 13:34   #16
Kawaheizer
Gast
 
Benutzerbild von Kawaheizer
 
Beiträge: n/a
Standard

Warmduscher!Fernlicht ist am effektivsten um Unfälle zu verhindern:Keiner sieht mehr was,und es wird vom Gas gegangen.Mich wundert,dass das noch keine Pflicht ist,in unserer Bananenrepublik.Gleiches gilt für den Sicherheitsabstand:Je geringer er ist,destokleiner ist der Auffahrschaden!


Achtung:Satire
  Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 13:49   #17
Dingens
Gast
 
Benutzerbild von Dingens
 
Beiträge: n/a
Standard

Finde die Reaktion auch ziemlich überzogen hier, wenn ich núr an die ganzen Dosentreiebr denke mit ihren supermodernen Schweinekaren mit Xenon, das automatisch abblendet, aber bis dannist man schon geblendet, daher: Fahre ich auch mit Fernlicht, wenn ich das Gefühl habe, man könnte mich übersehen, allerdings habe ich so einen elektronischen Doppelicht-Dings nicht verbaut, ich schalte noch von Hand.
Es ist nämlich so, das wenn jeder mit Licht fährt sich der Mopedfahrer nicht mehr mit seinem Licht von der Masse abhebt, wenn jeder aufmerksamer fahren würde, bräuchte man nur bei entsprechenden Wetter ( diesig etc) Licht oder wenn grau, silber und schwarz keine Modefarbe wären, die sieht man nämlich wirklich schlecht
  Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 13:54   #18
ZX900A6
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von ZX900A6
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Mainz
Beiträge: 275
Renommee-Modifikator: 17
ZX900A6 wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Dingens Beitrag anzeigen
...
Es ist nämlich so, das wenn jeder mit Licht fährt sich der Mopedfahrer nicht mehr mit seinem Licht von der Masse abhebt, ..
Gerne genommenes Argument. Finde ich ist aber Unsinn. Hauptsache, das was da kommt, wird nicht übersehen. Egal, ob 2 oder 4 Räder anrollen.

Gruß

T.
ZX900A6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 14:05   #19
Dingens
Gast
 
Benutzerbild von Dingens
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ZX900A6 Beitrag anzeigen
Gerne genommenes Argument. Finde ich ist aber Unsinn.

Gruß

T.
Mag ja sein!
Zitat:
Hauptsache, das was da kommt, wird nicht übersehen. Egal, ob 2 oder 4 Räder anrollen.
Das wird man halt als Mopedfahrer öfters als einem lieb ist, bei ner Dose ist allerdings u.U. nicht ganz so schlimm, als Mopedfahrer gehts halt gleich auf die Knochen
  Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 14:18   #20
Grabbel
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Grabbel
 
Registriert seit: 07.10.2009
Ort: Northeim
Alter: 61
Beiträge: 793
Renommee-Modifikator: 16
Grabbel wird schon bald berühmt werdenGrabbel wird schon bald berühmt werden
Standard

Fernlicht blendet auch am Tag wie Sau, könnt ich mich immer tierisch drüber aufregen wenn mir so`n Proll entgegenkommt der zu doof ist zu kapieren was ihm seine Lichtlein an der Armatur mitteilen wollen.
Ausserdem knallen Dich diese Idioten in Ihren Dosen sowieso um wenn sie das wollen, hab ich vor 4 Jahren zum letzten Mal gehabt. - Hauptstrasse, vor mir ein Auto, hinter mir ein Auto, ich mit Doppelscheinwerfer (Abblendlicht) dazwischen. Von der Tanke einer runter, guckt mich an und fährt mich um. Der hätte sogar noch die Tür aufgerissen damit der mich kriegt.
Autos sind sowieso der natürliche Feind des Mopeds und gehören ausgelöscht. Basta !!!!!!
__________________
Gruss....Peter
Grabbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 16:02   #21
Alex S.
Ninja mit Eichenlaub
 
Benutzerbild von Alex S.
 
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: abc
Alter: 60
Beiträge: 2.306
Renommee-Modifikator: 25
Alex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Bei dem was ich hier lese müsste der eine oder andere bei tief stehender Sonne das Mopped abstellen. Im Herbst blendet die Sonne zum Teil so, da siehst du ein entgegenkommendes Fahrzeug trotz Fernlich nicht.
Dann könnt Ihr natürlich noch den Sonnengott anbeten damit Er etwas runterdimmt
__________________

Alex S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 18:31   #22
knuddel
Ninja-Member Bronze
 
Benutzerbild von knuddel
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: SMÜ
Alter: 56
Beiträge: 1.353
Renommee-Modifikator: 21
knuddel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreknuddel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ich gestehe das ich auch mit Fernlicht fahre wenn ich die Sonne im Rücken habe und keiner vor mir ist
__________________
Gruß Uwe


Signaturbild

Wer will ein modernes Superbike wenn man 900 R fahren kann


knuddel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 20:16   #23
Alex S.
Ninja mit Eichenlaub
 
Benutzerbild von Alex S.
 
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: abc
Alter: 60
Beiträge: 2.306
Renommee-Modifikator: 25
Alex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer AnblickAlex S. ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von knuddel Beitrag anzeigen
Ich gestehe das ich auch mit Fernlicht fahre wenn ich die Sonne im Rücken habe und keiner vor mir ist
Na Du traust dich aber Was. Stell Dir mal vor dein Lichtstrahl beamt einen LKW von der Straße. Das kannst Du nicht machen. :s219:
__________________

Alex S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 20:50   #24
knuddel
Ninja-Member Bronze
 
Benutzerbild von knuddel
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: SMÜ
Alter: 56
Beiträge: 1.353
Renommee-Modifikator: 21
knuddel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreknuddel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von helmuthk Beitrag anzeigen
Na Du traust dich aber Was. Stell Dir mal vor dein Lichtstrahl beamt einen LKW von der Straße. Das kannst Du nicht machen. :s219:
TzTzTz was soll man da noch sagen
__________________
Gruß Uwe


Signaturbild

Wer will ein modernes Superbike wenn man 900 R fahren kann


knuddel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 21:20   #25
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.187
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von knuddel Beitrag anzeigen
Ich gestehe das ich auch mit Fernlicht fahre wenn ich die Sonne im Rücken habe und keiner vor mir ist
ick ooch...
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche scheinwerfer Barossa1811 Eliminator ZL - Teilemarkt, Fahrzeuge, Gutachten 2 07.04.2020 14:46
LED Scheinwerfer Rüdiger UT -- Sonstiges 24 06.08.2018 19:00
Scheinwerfer gpz900 einstellen Fellfigur PD -- Sonstiges 14 19.03.2017 15:29
Scheinwerfer 115 mm Stepedo UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack 2 04.07.2008 19:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de