![]() |
|
UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder Umbau und Tuning rund um Fahrwerk und Verkleidung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Aushilfe
Kawasaki Industries Registriert seit: 24.05.2020
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
![]()
Moin
![]() So... ich bin gespannt... denn ich habe darüber nichts gefunden. Ob man hier wohl brauchbare Antworten bekommt!? Also... ich will meine R (Bj. 86) mit einem 17 Zoll Fahrwerk ausstatten. Für vorn ist schon alles klar. Für hinten gibt es die Möglichkeit, eine kpl. Schwinge mit Hinterrad, Bremsanlage etc. der ZZR 1100 C zu bekommen. Jetzt die Frage, hat das schon jemand gemacht? Wenn ja, was muss beachtet werden? Was muss ggf. ge- oder verändert werden? Kurz, was muss ich wissen... Wie gesagt, ich bin gespannt ob es hier brauchbare Infos gibt. Haut mal rein ![]()
![]() |
#2 | |
Ninja-Member Gold
![]() Registriert seit: 30.09.2016
Renommee-Modifikator: 10 ![]() ![]() |
![]() Zitat:
Erfolge und Misserfolge kannst unter "Alte Liebe" nachlesen. Während des Umbaus habe ich hier jede erdenkliche Hilfe erhalten!!
![]() |
![]() |
#3 |
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries Registriert seit: 27.05.2001
Renommee-Modifikator: 23 ![]() |
![]()
ging mir genauso bei meinem Umbau ... habe damals den fertigen P&P Satz von Patrick gekauft
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ZZR 1100 C Schwinge | Franz Rüsing | PD -- Fahrwerk | 4 | 19.06.2016 23:35 |
zzr 1100 d schwinge einbau | the biker | UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder | 3 | 12.07.2014 18:14 |
ZZR 1100 Schwinge | Heiko | UT -- Spezial: Schwinge? Felgen? Breiter !!! | 66 | 14.08.2007 18:51 |
Schwinge ZZR 1100 C in GPZ 900 R A7 | White Dragon | UT -- Spezial: Schwinge? Felgen? Breiter !!! | 14 | 18.03.2006 16:26 |