Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Probleme und Defekte > PD -- Verkleidung, Kunststoff, Lack
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

PD -- Verkleidung, Kunststoff, Lack Probleme und Defekte rund um die Verkleidung und Kunststoffteile

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18.02.2013, 19:39   #1
joe
Chefsekretärin
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von joe
 
Registriert seit: 05.07.2000
Ort: Rauenberg
Alter: 59
Beiträge: 475
Renommee-Modifikator: 25
joe wird schon bald berühmt werdenjoe wird schon bald berühmt werden
Standard Folie zum sprühen ???

Hallo,
hat das schon irgendwer ausprobiert?

http://www.ebay.de/itm/Foliatec-Felg...item2c6bcdecae
__________________
Gruß Joe


s` gibt Badische un unsymbadische

GPZ900R fuel injection
Dolo-Wetzer
Mitglied der WS-Gilde

joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2013, 19:57   #2
Pilot
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Pilot
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Neukirchen-Rückershausen
Alter: 62
Beiträge: 5.290
Renommee-Modifikator: 26
Pilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekanntPilot ist jedem bekannt
Pilot eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von joe Beitrag anzeigen
Hallo,
hat das schon irgendwer ausprobiert?

http://www.ebay.de/itm/Foliatec-Felg...item2c6bcdecae
Hab gerade von einem Kunden einen Satz Felgen (von einer Dose) hier zum schwarz lackieren.....
An einer Felge hatte er sich mal mit sowas ausprobiert.....
Läßt sich abziehen wie eine dünne Folie.... ich hätte eben die Bedenken das Wasser und Feuchtigkeit drunter zieht wen mal irgend wo ein Kratzer oder ein Steinschlag die Oberfläche beschädigt.....
__________________
Beste Grüße Michael

Lebe jeden Tag als wäre es Dein Letzter !!!
www.mahler-motors.de
Technische Probleme sind lösbar, das unlösbare Problem sitzt oben drauf .
Ich hab nur das zu verantworten was ich sage - nicht das was andere verstehen
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, es gibt aber auch Sehschwächen

Mitglied der WS Gilde Dolo-Wetzer

Pilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2013, 20:13   #3
Rubino
Ninja-Member Gold
 
Benutzerbild von Rubino
 
Registriert seit: 08.11.2008
Ort: Luftkurort Öskirsche
Alter: 39
Beiträge: 1.896
Renommee-Modifikator: 19
Rubino sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRubino sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRubino sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von Pilot Beitrag anzeigen
.... ich hätte eben die Bedenken das Wasser und Feuchtigkeit drunter zieht wen mal irgend wo ein Kratzer oder ein Steinschlag die Oberfläche beschädigt.....
Hält sich in Grenzen.
Ich hab letztes Jahr meine Schwinge und Gabel mit nem vergleichbaren Spray behandelt.
Bisher hälts und abziehen funktioniert prinzipiell auch.
__________________
If you work for a living, why do you kill yourself working


Rubino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2013, 20:50   #4
joe
Chefsekretärin
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von joe
 
Registriert seit: 05.07.2000
Ort: Rauenberg
Alter: 59
Beiträge: 475
Renommee-Modifikator: 25
joe wird schon bald berühmt werdenjoe wird schon bald berühmt werden
Standard

Na dann werde ich das mal bei Felgen testen,
falls es hält - ne günstige Alternative
__________________
Gruß Joe


s` gibt Badische un unsymbadische

GPZ900R fuel injection
Dolo-Wetzer
Mitglied der WS-Gilde

joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2013, 21:41   #5
Olaf Hahn
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Olaf Hahn
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Düsseldorf / Gerresheim
Alter: 56
Beiträge: 5.123
Renommee-Modifikator: 35
Olaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz seinOlaf Hahn kann auf vieles stolz sein
Standard

...mach das mal
Wir haben es beim Firmen-Caddy getestet mit den Winter-Alufelgen.
Hält einwandfrei inklusive Wintersport-Urlaub und reichlich Salz.

Gibt es von Folia-Tec und vom Würth, was aber nicht Würth ist
Wer billig kauft, kauft zweimal

LG Olaf
__________________
...ohne Mopeds wäre mein Leben ein Irrtum !
Rennen ist Leben, der Rest ist Warten !!
Olaf Hahn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2013, 22:09   #6
kawamannsane
Ninja Defcon 3

Forum-Sponsor 2024 []


 
Benutzerbild von kawamannsane
 
Registriert seit: 20.05.2012
Ort: Kreis Mettmann
Alter: 61
Beiträge: 3.789
Renommee-Modifikator: 17
kawamannsane sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekawamannsane sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekawamannsane sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von joe Beitrag anzeigen
Hallo,
hat das schon irgendwer ausprobiert?

http://www.ebay.de/itm/Foliatec-Felg...item2c6bcdecae

Oder hier ab Nr. 19

http://www.900r.de/gpz-forum/showthr...t=spr%FChfolie
__________________
Gruß, der tapfere Lutz
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Lutz_(Pony)

Ich habe nur das zu verantworten was ich sage (schreibe), nicht das was Andere verstehen!

Je niederer sein Geist, desto eher äußert er sich herablassend, um sich erhaben zu fühlen.
kawamannsane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013, 09:33   #7
Sigwart
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Sigwart
 
Registriert seit: 12.03.2002
Ort: München
Alter: 58
Beiträge: 5.571
Renommee-Modifikator: 45
Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Gibts auch bei Luise :

http://www.louis.de/_205a11c5fc195ba...nr_gr=10004398
Sigwart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013, 09:34   #8
Sigwart
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Sigwart
 
Registriert seit: 12.03.2002
Ort: München
Alter: 58
Beiträge: 5.571
Renommee-Modifikator: 45
Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Sigwart Beitrag anzeigen
Werd ich mal holen und an den Tauchrohren ausprobieren. Die versaut es mir regelmäßig mit Steinschlag.
Sigwart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013, 10:00   #9
Dingens
Gast
 
Benutzerbild von Dingens
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Pilot Beitrag anzeigen
Hab gerade von einem Kunden einen Satz Felgen (von einer Dose) hier zum schwarz lackieren.....
An einer Felge hatte er sich mal mit sowas ausprobiert.....
Läßt sich abziehen wie eine dünne Folie.... ich hätte eben die Bedenken das Wasser und Feuchtigkeit drunter zieht wen mal irgend wo ein Kratzer oder ein Steinschlag die Oberfläche beschädigt.....
dann sprühst einfach was drüber... und gut ist
  Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013, 12:56   #10
Gerd
stellv. Entwicklungschef
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Gerd
 
Registriert seit: 02.06.2001
Ort: Borgentreich
Beiträge: 300
Renommee-Modifikator: 23
Gerd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

In den 70igern gab es so ähnliches Zeug zum Pinseln für die blanken Chromstoßstangen in einigen Farben.
Aber wenn Salzwasser drunter zog (wie Pilot beschrieben hat) war der Rostbefall noch größer als ohne "Pinselfolie".
Da das Zeug ja auch gerade nicht billig war, gab es für mich die Alternative:
Alle Chromteile mit Vaseline einreiben, die auch heute noch billig ist. Durch den anheftenden Schmutz sah das zwar einige Zeit später Scheiße aus, aber nach dem Winter und dem Entfetten glänzten die Chromteile so gut wie neu.

Gerd
__________________
Gerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013, 14:02   #11
c-de-ville
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von c-de-ville
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Barsinghausen
Alter: 65
Beiträge: 5.529
Renommee-Modifikator: 27
c-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von Gerd Beitrag anzeigen
In den 70igern gab es so ähnliches Zeug zum Pinseln für die blanken Chromstoßstangen in einigen Farben.
Aber wenn Salzwasser drunter zog (wie Pilot beschrieben hat) war der Rostbefall noch größer als ohne "Pinselfolie".
Da das Zeug ja auch gerade nicht billig war, gab es für mich die Alternative:
Alle Chromteile mit Vaseline einreiben, die auch heute noch billig ist. Durch den anheftenden Schmutz sah das zwar einige Zeit später Scheiße aus, aber nach dem Winter und dem Entfetten glänzten die Chromteile so gut wie neu.

Gerd
stimmt, das kenne ich auch noch, war aber genau so schnell wieder vom Markt verschwunden, wie es gekommen war. Hab damals auch die Stoßstangen vom Auto meines Vaters damit eingepinselt und ich glaube, das ging nicht so gut wieder runter wie es auf der Dose stand, irgendwas war da.

Zu diesem Fred mit der Folie suche ich auch noch den Zugang.

Mit der Haltbarkeit und dem "einfachen" abziehen hab allerdings so meine Probleme, da ich mich ja mit Folien so halbwegs auskenne. Denn dünne Folien lassen sich einfach sch.... abziehen, oder sie kleben nicht ordentlich. Welchen Einfluss hat die Zeit auf, läßt sich die Folie nach 2 Jahren immer noch einfach abziehen?


Gruß Micha
__________________
Die Summe aller Probleme ist immer gleich.
c-de-ville ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013, 14:43   #12
Sigwart
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Sigwart
 
Registriert seit: 12.03.2002
Ort: München
Alter: 58
Beiträge: 5.571
Renommee-Modifikator: 45
Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von Gerd Beitrag anzeigen
Alle Chromteile mit Vaseline einreiben
DA fällt mir nur das dazu ein :

Ein Biker kauft sich eine neue vor Chrom glänzende Harley.
Der Verkäufer gibt ihm noch einen Tipp: "Bevor es anfängt zu regnen, sollten Sie das Chrom immer mit Vaseline einreiben. So bleibt es immer glänzend und Rost hat keine Chance! Diese Dose Vaseline gebe ich Ihnen gleich gratis dazu!". Toll, denkt sich der Biker. Mit der neuen Maschine fährt er gleich bei seiner Freundin vor, die ihn zum Essen eingeladen hat, um ihre Familie kennenzulernen. Alles läuft prima, die Eltern haben einen ganz guten Eindruck vom neuen Freund der Tochter. Kurz vor dem Dessert sagt die Tochter zu ihrem Freund: „Wir haben da einen witzigen Familienbrauch, um jemanden für den Abwasch zu bestimmen. Wer nach dem Essen das erste Wort sagt, muss den ganzen Abwasch machen!" Na gut, denkt sich der Biker, spiele ich eben mit.
Als alle fertig gegessen haben, breitet sich eisiges Schweigen aus. 5 Minuten, 10 Minuten vergehen, der Biker wird langsam ungeduldig. Um das Ganze zu beschleunigen und eine Reaktion von den Eltern zu provozieren, schnappt er die Tochter und beginnt wild mit ihr zu knutschen. Keiner sagt etwas! Er schnappt die Tochter, legt sie auf den Esstisch, und vögelt sie richtig durch. Keiner sagt etwas! Also schnappt er sich die Mutter und besorgt es ihr auch. Noch immer sagt keiner etwas!
Ziemlich frustriert blickt der Biker aus dem Fenster und merkt, dass es gerade zu regnen beginnt. Sofort denkt er an seine neue Harley und den Trick mit dem Chrom. Er greift in seine Lederjacke und zieht die Vaseline heraus. Da springt der Vater auf und ruft: "Okay, okay, ich mache ja den Abwasch!"
Sigwart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2013, 18:39   #13
Gerd
stellv. Entwicklungschef
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Gerd
 
Registriert seit: 02.06.2001
Ort: Borgentreich
Beiträge: 300
Renommee-Modifikator: 23
Gerd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Super Micha,

das ist der absolute Kracher für den Monat Februar.


Gerd
__________________
Gerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 13:02   #14
Dingens
Gast
 
Benutzerbild von Dingens
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von c-de-ville Beitrag anzeigen
stimmt, das kenne ich auch noch, war aber genau so schnell wieder vom Markt verschwunden, wie es gekommen war. Hab damals auch die Stoßstangen vom Auto meines Vaters damit eingepinselt und ich glaube, das ging nicht so gut wieder runter wie es auf der Dose stand, irgendwas war da.

Zu diesem Fred mit der Folie suche ich auch noch den Zugang.

Mit der Haltbarkeit und dem "einfachen" abziehen hab allerdings so meine Probleme, da ich mich ja mit Folien so halbwegs auskenne. Denn dünne Folien lassen sich einfach sch.... abziehen, oder sie kleben nicht ordentlich. Welchen Einfluss hat die Zeit auf, läßt sich die Folie nach 2 Jahren immer noch einfach abziehen?


Gruß Micha
Ich hab mal eine Dose zum rumtesten geopfert, allerdings kein langzeittest, aber man muß schon eine gewisse Schichtdicke haben, dann geht das Zeuch recht gut runter ists zu dünn, dann reissts und man muß ne Weile rubbeln, ich werd das aber mal im Frühjahr nochmal testen, denn ich hab vor dem Winter auch ein Paar Nabendeckel "gummiert" mit dem Zeuch, dann weiß ich etwas mehr..
  Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 13:54   #15
darkman74
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von darkman74
 
Registriert seit: 05.07.2004
Ort: Gau Bickelheim
Alter: 49
Beiträge: 3.047
Renommee-Modifikator: 26
darkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von Sigwart Beitrag anzeigen
DA fällt mir nur das dazu ein :

Ein Biker kauft sich eine neue vor Chrom glänzende Harley.
Der Verkäufer gibt ihm noch einen Tipp: "Bevor es anfängt zu regnen, sollten Sie das Chrom immer mit Vaseline einreiben. So bleibt es immer glänzend und Rost hat keine Chance! Diese Dose Vaseline gebe ich Ihnen gleich gratis dazu!". Toll, denkt sich der Biker. Mit der neuen Maschine fährt er gleich bei seiner Freundin vor, die ihn zum Essen eingeladen hat, um ihre Familie kennenzulernen. Alles läuft prima, die Eltern haben einen ganz guten Eindruck vom neuen Freund der Tochter. Kurz vor dem Dessert sagt die Tochter zu ihrem Freund: „Wir haben da einen witzigen Familienbrauch, um jemanden für den Abwasch zu bestimmen. Wer nach dem Essen das erste Wort sagt, muss den ganzen Abwasch machen!" Na gut, denkt sich der Biker, spiele ich eben mit.
Als alle fertig gegessen haben, breitet sich eisiges Schweigen aus. 5 Minuten, 10 Minuten vergehen, der Biker wird langsam ungeduldig. Um das Ganze zu beschleunigen und eine Reaktion von den Eltern zu provozieren, schnappt er die Tochter und beginnt wild mit ihr zu knutschen. Keiner sagt etwas! Er schnappt die Tochter, legt sie auf den Esstisch, und vögelt sie richtig durch. Keiner sagt etwas! Also schnappt er sich die Mutter und besorgt es ihr auch. Noch immer sagt keiner etwas!
Ziemlich frustriert blickt der Biker aus dem Fenster und merkt, dass es gerade zu regnen beginnt. Sofort denkt er an seine neue Harley und den Trick mit dem Chrom. Er greift in seine Lederjacke und zieht die Vaseline heraus. Da springt der Vater auf und ruft: "Okay, okay, ich mache ja den Abwasch!"
Immer wieder gut - DANKE !
__________________
"Wenn du Gott siehst ist es Zeit zu Bremsen"

Häng dir n Schnitzel um den Hals - Dann spielen wenigstens die Strassenköter mit dir!!


Toleranz ist heilbar - du bist der lebende Beweis!
darkman74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 21:39   #16
Rubino
Ninja-Member Gold
 
Benutzerbild von Rubino
 
Registriert seit: 08.11.2008
Ort: Luftkurort Öskirsche
Alter: 39
Beiträge: 1.896
Renommee-Modifikator: 19
Rubino sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRubino sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRubino sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von c-de-ville Beitrag anzeigen
Mit der Haltbarkeit und dem "einfachen" abziehen hab allerdings so meine Probleme, da ich mich ja mit Folien so halbwegs auskenne. Denn dünne Folien lassen sich einfach sch.... abziehen, oder sie kleben nicht ordentlich. Welchen Einfluss hat die Zeit auf, läßt sich die Folie nach 2 Jahren immer noch einfach abziehen?
Da bin ich auch noch gespannt drauf.
Ich erwarte aber das die irgendwann aushärtet und einfach wegbröselt.

Wegen dem abziehen: Das ist keine komfortable Profi-Folie, und für die Bilder aus der Werbung muss man warscheinlich den Untergrund möglichst schlecht vorbereiten.
Aber sie geht prinzipiell gut weg, z.B. abgeklebte Stellen muss man nach dem Lacken mit nem Skalpel freischneiden, damit man nicht gleich alles drumherum mit abzieht.
__________________
If you work for a living, why do you kill yourself working


Rubino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 22:34   #17
MZ-MANN
Chefchauffeur
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von MZ-MANN
 
Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Löbau/ ZITTAUER-GEBIRGE
Beiträge: 650
Renommee-Modifikator: 16
MZ-MANN wird schon bald berühmt werden
Standard

habs auch bei LUISE im Regal stehen sehen und davor schon davon gelesen.
Preise naja.

Aber als Winterschutz für die Front und Radläufe bzw. Felgen währe es wohl was , wenn es günstiger inder Anschaffung währe , dann im Frühjar runter damit .
Gibt es was Vergleichbares ?
Dachte an PKW fürs Moped hab ich sonst den Konservierer von S100 genommen , der ist Salznebelfest und geht mit Reinigungsgel auch gut ab.
Die Zeiten werden halt moderner und komfortabler, nix mehr mit Waschbenzin abwaschen.
__________________


Ich hab von Nichts Ahnung , aber davon ne ganze Menge
MZ-MANN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 23:48   #18
c-de-ville
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von c-de-ville
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Barsinghausen
Alter: 65
Beiträge: 5.529
Renommee-Modifikator: 27
c-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblick
Standard

Die Folie gibts bei meinem Autoteilehändler auch hab ich heute gesehen, sogar schon etwas länger wie der Verkäufer sagt, aber auch hier gibt´s bis jetzt noch keine Testperson. Scheint irgendwie nicht der Verkaufserfolg zu sein.
__________________
Die Summe aller Probleme ist immer gleich.
c-de-ville ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 06:53   #19
GermanBacon
Chef
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von GermanBacon
 
Registriert seit: 14.03.2008
Ort: Heilshorn
Beiträge: 1.071
Renommee-Modifikator: 23
GermanBacon ist ein LichtblickGermanBacon ist ein LichtblickGermanBacon ist ein LichtblickGermanBacon ist ein LichtblickGermanBacon ist ein LichtblickGermanBacon ist ein Lichtblick
Standard

Werde wohl meine Gabel mit Rochenleder beziehen, das ist noch strapazierfähiger.
__________________




Dolo-Wetzer
Mitglied der WS-Gilde


Weise ist wer nicht vergisst dass er selber komisch ist!

GermanBacon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 12:00   #20
c-de-ville
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von c-de-ville
 
Registriert seit: 19.02.2007
Ort: Barsinghausen
Alter: 65
Beiträge: 5.529
Renommee-Modifikator: 27
c-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblickc-de-ville ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von GermanBacon Beitrag anzeigen
Werde wohl meine Gabel mit Rochenleder beziehen, das ist noch strapazierfähiger.
da würde ich gern zusehen, sagst Du mir Bescheid?
__________________
Die Summe aller Probleme ist immer gleich.
c-de-ville ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2013, 12:08   #21
Sigwart
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Sigwart
 
Registriert seit: 12.03.2002
Ort: München
Alter: 58
Beiträge: 5.571
Renommee-Modifikator: 45
Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von GermanBacon Beitrag anzeigen
Werde wohl meine Gabel mit Rochenleder beziehen, das ist noch strapazierfähiger.
Und wenn die mal kaputt ist, kannste das überzogene Rohr immernoch in der Schwulenszene als Spielzeug verkaufen. Die freuen sich über so nen Rochendildo
Sigwart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 11:02   #22
GermanBacon
Chef
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von GermanBacon
 
Registriert seit: 14.03.2008
Ort: Heilshorn
Beiträge: 1.071
Renommee-Modifikator: 23
GermanBacon ist ein LichtblickGermanBacon ist ein LichtblickGermanBacon ist ein LichtblickGermanBacon ist ein LichtblickGermanBacon ist ein LichtblickGermanBacon ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von Sigwart Beitrag anzeigen
Und wenn die mal kaputt ist, kannste das überzogene Rohr immernoch in der Schwulenszene als Spielzeug verkaufen. Die freuen sich über so nen Rochendildo
Das Rochenrohr werd ich hier bestimmt auch los...
__________________




Dolo-Wetzer
Mitglied der WS-Gilde


Weise ist wer nicht vergisst dass er selber komisch ist!

GermanBacon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 12:33   #23
Sigwart
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Sigwart
 
Registriert seit: 12.03.2002
Ort: München
Alter: 58
Beiträge: 5.571
Renommee-Modifikator: 45
Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von GermanBacon Beitrag anzeigen
Das Rochenrohr werd ich hier bestimmt auch los...
Kannst ja damit das Mopedkorso zur Rettung der Opelaner in Bochum anführen
Sigwart ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Folie Fettie UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack 5 23.11.2011 19:16
Folie statt Lack ralf70 UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack 6 18.06.2010 10:48
Lack oder Folie???? Siggi282 UT -- Verkleidung, Kunststoff, Lack 10 08.09.2007 11:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de