Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Umbau und Tuning > UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem Umbau und Tuning rund um Motor, Vergaser und Kühlsystem

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 06.07.2006, 19:43   #51
RalfZ
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von RalfZ
 
Registriert seit: 13.10.2002
Ort: Hammersbach
Alter: 65
Beiträge: 3.204
Renommee-Modifikator: 29
RalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nett
Standard

Die typischen Reaktionszeiten in den Moppedforen wo ich noch so rumhaeng sind idR im Bereich von 6-24 oder > Stunden.
Was technische Dinge angeht ist es dort meist eh net so prall. Viele Junge Leute, teilweise vermehrt moderne Hardware, aber
kaum Geld fuer gescheites Werkzeug. Im Fighter-Forum sind schon einige Hardcore-Schrauber. Mann muss den Leuten auch schonmal
etwas Zeit geben. Mein Text war ja auch n Tick laenger Die Reaktionszeiten hier sind ja wohl einsame Spitze.
__________________
Gruss,
Ralf


"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
RalfZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 19:53   #52
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.188
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von RalfZ
Ich hab gestern noch ein paar Experimente mit dem GPZ900R-Hahn gemacht.
In der 12Uhr-Stellung krieg ich ihn definitiv nicht dicht.
Wieso eigentlich 12Uhr??? Ist Euer Hahn anders als meiner? Habe nur 9Uhr - RES, 6Uhr - PRI und 3Uhr - ON.

Was haltet Ihr denn von einem Zündungsplus - gesteuertem Magnetventil? Abgesehen davon hatte der Balzi hier schonmal irgendwann einen Vorschlag gehabt, der wohl funktionierte,oder??

Gruß, Alex
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 22:08   #53
RalfZ
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von RalfZ
 
Registriert seit: 13.10.2002
Ort: Hammersbach
Alter: 65
Beiträge: 3.204
Renommee-Modifikator: 29
RalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von Alex
Wieso eigentlich 12Uhr??? Ist Euer Hahn anders als meiner? Habe nur 9Uhr - RES, 6Uhr - PRI und 3Uhr - ON.

Was haltet Ihr denn von einem Zündungsplus - gesteuertem Magnetventil? Abgesehen davon hatte der Balzi hier schonmal irgendwann einen Vorschlag gehabt, der wohl funktionierte,oder??

Gruß, Alex
Ei ich hab die Nasen an der Blende sowie das aeussere Stueck des (Dreh)Knebels abgefeilt und ihn etwas flacher
gemacht, damit er hinter die Falz des Tanks passt. Das mit dem Ventil kenn ich. Bin beim rumsuchen ueber einen
Typen in der Naehe von Berlin gestossen, der mit Vergasern, Pumpen, Ventilen usw. dealt. ich zitier mal:

"Kraftstoffabsperrventil 12V (Öffner) im Ruhestand geschlossen.
7.22386.50, 72238650, 7.22386.50.0.
2poliger Stecker 1 287 013 003 lieferbar
Kraftstoffabschaltventil für Aktivkohlefilter und div. Verwendungen
z.B. als elektrischen Benzinhahn mit 8mm Schlauchanschluss/
Sicherheitsabschaltung + Wegfahrsperre
http://www.ruddies.business.t-online.de/index2.htm"

Das waer schon was fuer uns, dann faellt aber die Reservestellung wech.
__________________
Gruss,
Ralf


"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
RalfZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 22:13   #54
RalfZ
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von RalfZ
 
Registriert seit: 13.10.2002
Ort: Hammersbach
Alter: 65
Beiträge: 3.204
Renommee-Modifikator: 29
RalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nett
Standard

Und ausserdem hab ich sooo einen Hals. Hab jetzt einen Hahn der in ON/RES dicht ist und die Drecksau
laeuft im Moment nur auf Zylinder 1+2. Auf 3+4 wirds net mal warm. Im rechten Auspufftopp knallts ab und an.
Meine Frau steigt mir jetzt auf Dach weils so laut ist. Ich hab dann gesagt darauf kann ich leider im Moment keine Ruecksicht
nehmen, ich hab hier ein komplexes technisches Problem.......und schon isse beleidigt. Wie soll ich unter diesen
Bedingungen eigentlich vernuenftig arbeiten koennen. Jetzt giess ich mir erstmal wieder einen ein. Mahlzeit.
__________________
Gruss,
Ralf


"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
RalfZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 08:42   #55
whistler
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von whistler
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: Obertshausen
Beiträge: 268
Renommee-Modifikator: 22
whistler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi,
wie wäre es mit einer Kombination Benzinhahn (sorgt für Normal/Reserve-Stellung) und Kraftstoffventil (sorgt für Dichtheit). Damit wäre man auf der sicheren Seite und wäre kein großer Akt (wie z.B. Adapterplatte). Der bisherige Komfort (kein Schließen und Öffnen des Benzinhahns) ist damit auch gegeben.
whistler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 09:26   #56
whistler
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von whistler
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: Obertshausen
Beiträge: 268
Renommee-Modifikator: 22
whistler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi,
ich meine ein Kraftstoffabsperrventil wie von RalfZ beschrieben. Wird elektrisch (Zündung) geöffnet und schließt ohne Strom selbsttätig. Könnte dann 'fliegend' unter dem Tank in die Benzinleitung eingebaut werden, dort wo manche (ich auch) einen Benzinfilter haben.
whistler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 09:29   #57
RalfZ
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von RalfZ
 
Registriert seit: 13.10.2002
Ort: Hammersbach
Alter: 65
Beiträge: 3.204
Renommee-Modifikator: 29
RalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nett
Standard

Guckema da......
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif Benzinhahnalternative_Kraftstoff_AbsperrVentil.gif (17,6 KB, 174x aufgerufen)
__________________
Gruss,
Ralf


"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
RalfZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 09:35   #58
whistler
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von whistler
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: Obertshausen
Beiträge: 268
Renommee-Modifikator: 22
whistler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vielleicht ebäh 250002460147
whistler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 10:11   #59
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.507
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von RalfZ
.......und schon isse beleidigt. Wie soll ich unter diesen
Bedingungen eigentlich vernuenftig arbeiten koennen. Jetzt giess ich mir erstmal wieder einen ein. Mahlzeit.
Mach dir nix draus! Weiber halt!
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 10:14   #60
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.507
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von RalfZ
Guckema da......
Gebe aber zu bedenken das im Falle einer fast leeren Batterie und anschieben ev. zu Problemen mit der Spritversorgung kommen kann.

Hmm und was mach ich dann mit meiner Benzinpumpe ??? Glaub ich seh da noch nen Bypass vor....
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 10:47   #61
Heiko
Ninja Defcon 2
 
Benutzerbild von Heiko
 
Registriert seit: 04.06.2004
Ort: Dortmund
Alter: 61
Beiträge: 4.497
Renommee-Modifikator: 30
Heiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer AnblickHeiko ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick
Hmm und was mach ich dann mit meiner Benzinpumpe ??? Glaub ich seh da noch nen Bypass vor....
... womit Du wieder beim mechanischen Hahn wärst, ne Kombi aus beidem wäre wohl echt das Beste.
Dieses elek. Ventil ist doch ne' gute Idee, gar keinen Benzinhahn mehr, nur für den Notfall eine Leitung mit Absperr T- Stück.
Da werde ich mir auch mal Gedanken zu machen, mir gefällt diese Idee echt gut,
__________________

Gruß Heiko
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
Man versteht sich übrigens am besten, wenn man ungefähr gleich doof ist.
Heiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 15:33   #62
RalfZ
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von RalfZ
 
Registriert seit: 13.10.2002
Ort: Hammersbach
Alter: 65
Beiträge: 3.204
Renommee-Modifikator: 29
RalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nett
Standard

Ja ja, wie der EDV-Mann sagt, "Der Backup vom Backup......"es gibt keine 100%ige Sicherheit.
Ich wuerde das dann so machen: Den ggf. leicht undichten Benzinhahn wg RES dranlassen und das
elektrische Ventil an einer passenden Stelle kurz hinter dem Benzinhahn unter dem Tank verstauen.
Von dort gehts dann zum Vergaser. Falls es Probleme mit der Batterie gibt, ist das eh Latte
weil ohne Strom geht nix. Also muss erst das Batterieproblem beseitigt werden. Aus der Be-
schreibung des Ventils geht klar hervor, dass die Spannung zum Oeffnen 8 Volt
betraegt. Das ist immerhin DEUTLICH unterhalb einer toedlichen Unterspannung der Zellen.
Das Ventil wird also auch bei einer total fertigen Batterie den Durchfluss sicherstellen.
Als gilt es nun die 12 dort abzunehmen, wo nach einschalten der Zuendung 12V anliegen.
Masse (-) kommt irgendwo vom Rahmen.
@Sigwart: Im Prinzip stimme ich Dir zu, wieder ein aktives Bauteil das kaputtgehen kann.
Eine mechanische Loesung hatte ich ja auch schon angeboten, und zwar den kleinen Sperr-
schieber von XMAS fuer knapp 20.- Das Problem ist dann nur, dass der so angebracht werden muss
dass Du von draussen drankommst und das halt Klimmzuege mit der Verlegung der Spritleitung
bedeutet.Die von Dir propagierte perfekte Loesung waere derAlternativhahn fuer die Z650
von XMAS zum Preis von 107,- + Versand. Bestellnummer V10118.Die Laenge dieses Hahns von der
Adapterplatte bis zur untersten Stelle betraegt 79mm, die Breite 38mm. Der Lochabstand
betraegt 44mm, also genau passend. Die Schraubloecher haben ein D von 7mm.
Wir muessen jetzt rausfinden ob die Befestigungsschrauben der GPZ durch die Loecher passen
Schaetze mal das ist M6, und ob die Laenge von 79mm bei uns rein passt.
Wohlgemerkt das Teil kostet 107,- + Versand. Einen Tod muss man sterben.
__________________
Gruss,
Ralf


"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
RalfZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 15:50   #63
seikel
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von seikel
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Nettetal - OT Lobberich / Niederrhein
Alter: 65
Beiträge: 3.441
Renommee-Modifikator: 32
seikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblick
Unglücklich

Zitat:
Zitat von RalfZ
Guckema da......

Oh Pierburg ist hier bei uns im Nachbarort stehen meines Wissens kurz vorm Konkurs hier in Nettetal zumindestens.
__________________
Mitglied der WS-Gilde! 4x 3x 2x 1x


its the spirit that counts, not the fucking age

seikel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 16:17   #64
RalfZ
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von RalfZ
 
Registriert seit: 13.10.2002
Ort: Hammersbach
Alter: 65
Beiträge: 3.204
Renommee-Modifikator: 29
RalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nett
Standard

Ich hab grad ne Mail nach Berlin geschickt mit der Frage was das Ventil kostet und wie die Gehaeuseabmessungen sind.

Ich schaetze mal, das Teil wird auch nicht unter 40-60,- zu haben sein. Und somit relativiert sich der
Preis des Z650-Hahns auch irgendwo wieder. Komfortabler ist es aber schon.
__________________
Gruss,
Ralf


"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
RalfZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 16:22   #65
RalfZ
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von RalfZ
 
Registriert seit: 13.10.2002
Ort: Hammersbach
Alter: 65
Beiträge: 3.204
Renommee-Modifikator: 29
RalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von Sigwart
Guude,
langsam erinnert mich der Thread an den "Heckscheibenaufkleber-Thread". Beiträge ohne Inhalt und 'ne vernünftige Lösung ist immer noch nicht gefunden.
Lebbe is schee
Ach komm, sehs doch net immer so eng. Das ist hier so ne Art schriftliches Brainstorming. Wir kommen der Loesung immer naeher,
und "sind auf einem guten Weg". AUA !
__________________
Gruss,
Ralf


"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
RalfZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 17:31   #66
whistler
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von whistler
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: Obertshausen
Beiträge: 268
Renommee-Modifikator: 22
whistler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi,
das mit der defekten/leeren Batterie ist schon richtig, aber es macht ja nicht 'pffft' und die Schwimmerkammern sind leer.
Anschieben könnte dann immer noch gehen.
Und so schlimm kann das ja nicht sein, da es genug Motorräder gibt, die den Sprit mit einer Spritpumpe pumpen müssen.
whistler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 01:44   #67
seikel
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von seikel
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Nettetal - OT Lobberich / Niederrhein
Alter: 65
Beiträge: 3.441
Renommee-Modifikator: 32
seikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblick
Pfeil

Zitat:
Zitat von RalfZ
Ich hab grad ne Mail nach Berlin geschickt mit der Frage was das Ventil kostet und wie die Gehaeuseabmessungen sind.

Ich schaetze mal, das Teil wird auch nicht unter 40-60,- zu haben sein. Und somit relativiert sich der
Preis des Z650-Hahns auch irgendwo wieder. Komfortabler ist es aber schon.

Ich geh mal nächste Woche bei uns hier zu Pierburg und frag da mal nach, ich lass es Euch dann wissen
__________________
Mitglied der WS-Gilde! 4x 3x 2x 1x


its the spirit that counts, not the fucking age

seikel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 15:07   #68
Theo
Chef
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Theo
 
Registriert seit: 01.11.2004
Beiträge: 1.127
Renommee-Modifikator: 27
Theo ist jedem bekanntTheo ist jedem bekanntTheo ist jedem bekanntTheo ist jedem bekanntTheo ist jedem bekanntTheo ist jedem bekannt
Standard Also...

Hai,
ich hätte da mal ne Frage zum Thema "Heckscheibenaufkleber"..........

Gibts den auch in transparent für die Frontscheibe?

Sorry aber mir war grad danach.

Gruß
Oliver
Theo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 15:36   #69
RalfZ
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von RalfZ
 
Registriert seit: 13.10.2002
Ort: Hammersbach
Alter: 65
Beiträge: 3.204
Renommee-Modifikator: 29
RalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nett
Standard

__________________
Gruss,
Ralf


"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
RalfZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2006, 07:29   #70
RalfZ
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von RalfZ
 
Registriert seit: 13.10.2002
Ort: Hammersbach
Alter: 65
Beiträge: 3.204
Renommee-Modifikator: 29
RalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nett
Standard

Zitat:
Zitat von RalfZ
Ich hab grad ne Mail nach Berlin geschickt mit der Frage was das Ventil kostet und wie die Gehaeuseabmessungen sind.
Länge : 80mm / Breite : 38mm / Höhe : 46mm, Preis= 51,50€ + Porto ca.5,90€

So jetzt ein Holzkloetzchen als Modell und gucken wie das am Besten unter den Tank passt.
__________________
Gruss,
Ralf


"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
RalfZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2006, 15:14   #71
RalfZ
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von RalfZ
 
Registriert seit: 13.10.2002
Ort: Hammersbach
Alter: 65
Beiträge: 3.204
Renommee-Modifikator: 29
RalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nett
Standard

Hallo Michael, sag doch bitte mal wo er zu bestellen ist und was er kostet. Er sieht dem Alternativhahn fuer die Z650
den es bei XMAS gibt, sehr aehnlich. Ich hab am Wochenende ein bischen mit dem Messstab rumgespielt und dabei
gemerkt, dass es vom Platz her sehr eng wird weil der Z650er Hahn insgesamt 79mm lang ist.
__________________
Gruss,
Ralf


"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
RalfZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2006, 15:24   #72
darkman74
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von darkman74
 
Registriert seit: 05.07.2004
Ort: Gau Bickelheim
Alter: 49
Beiträge: 3.047
Renommee-Modifikator: 26
darkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Menschdarkman74 ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von MBroemmelhaus
Moin
Gerade im netz gefunden benzinhahn mit 44 mm lochabstand hab einen geordert könnte mit nen paar änderungen passen.
Gruss Michael
Servus Michael,

sieht auf de ersten blick nicht schlecht aus!

bin gespannt ob der passt, so wegen länge und vor allem zwecks durchfluss! ist auf den bildern nicht genau zu erkennen nur sieht der anschlus eher für 6 als für 8 mm aus!

ich hoffe aber das ich mich irre

Gruss
Andreas
__________________
"Wenn du Gott siehst ist es Zeit zu Bremsen"

Häng dir n Schnitzel um den Hals - Dann spielen wenigstens die Strassenköter mit dir!!


Toleranz ist heilbar - du bist der lebende Beweis!
darkman74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2006, 19:47   #73
pit
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von pit
 
Registriert seit: 11.07.2000
Ort: Rottweil
Alter: 64
Beiträge: 724
Renommee-Modifikator: 25
pit wird schon bald berühmt werdenpit wird schon bald berühmt werden
Standard

Is der Z650 Replikahahn könnte gehen hat aber nur 6mm Auslass ich schau mal den von der 1100UT noch an was der Auslass hat.
pit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 09:51   #74
Z900R
Gast
 
Benutzerbild von Z900R
 
Beiträge: n/a
Standard

Also, der Benzinhahn bringt hier ja einiges in Bewegung! Hatte diese Probleme auch, trotz Reparatursätze...jetzt liegen hier noch zwei GPZ Hähne, eine war an meine dran und eine vom SChlachter(auch undicht) Ich habe einige Bilder angehängt, das ist jetzt meinen Hahn, einfach On-Off-Res und OK der muss abends zu und morgens offen. Und neh, das ist keine GPZ Tank, aber den Anschluss vom Hahn ist doch GPZ (reingeschweisst)
Leider habe Ich keine Ahnung wo der Hahn her kommt, mit dem alten Hahn zum Schlachter gezogen und einige Stunde in dreckigen Kisten rumgesucht, 10 EURO gezahlt und hoffen das der Durchlass genugt (tut er)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 10-07-06_2128.jpg (27,8 KB, 97x aufgerufen)
Dateityp: jpg 10-07-06_2130.jpg (33,0 KB, 90x aufgerufen)
Dateityp: jpg 10-07-06_2131.jpg (30,8 KB, 100x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2006, 11:02   #75
seikel
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von seikel
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Nettetal - OT Lobberich / Niederrhein
Alter: 65
Beiträge: 3.441
Renommee-Modifikator: 32
seikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblick
Unglücklich

Also hab mich mal schlau gemacht, wegen dem Absperrventil von Pierburg, gibst hier nicht und wenn kein Verkauf an Privat
__________________
Mitglied der WS-Gilde! 4x 3x 2x 1x


its the spirit that counts, not the fucking age

seikel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Benzinhahn - Reparatur ZL1000 Eliminator ZL - Technik 10 09.10.2019 19:36
Reparatur Mittelverkleidung Micha M. PD -- Verkleidung, Kunststoff, Lack 13 11.02.2017 14:26
Benzinhahn Reparatur Set Maximo Lider PD -- Sonstiges 6 28.05.2009 22:25
Absperrventil als Ersatz für Benzinhahn? mark UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem 32 24.03.2008 21:09
Koni reparatur?!? Mad-Ditt PD -- Fahrwerk 6 27.02.2008 21:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de