Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Umbau und Tuning > UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem

UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem Umbau und Tuning rund um Motor, Vergaser und Kühlsystem

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 07.03.2006, 00:32   #1
schooter
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von schooter
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Fellbach
Alter: 39
Beiträge: 288
Renommee-Modifikator: 19
schooter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard vergaser unterschiede

nabend hab jetzt ne stunde lang gesuch hab aber nix gfunna
was gibt es bei den vergasern für unterschiede??
den dynojet kit gibt es nur von 84-88 sind da die gewinde anders wie bei meiner 90er
mfg martin
__________________
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist Geil!!!!!!
schooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2006, 07:40   #2
schooter
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von schooter
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Fellbach
Alter: 39
Beiträge: 288
Renommee-Modifikator: 19
schooter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von MBroemmelhaus
Moin
Will dir ja nicht den wind aus den segeln nehmen aber mit bj.90 wirst weder offene filter noch flachschieber vergaser eingetragen bekommen, bis bj. 88 wird das noch eingetragen aber auch nicht von jedem tüv.
Gruss Michael
das lass maa meine sorge sein
__________________
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist Geil!!!!!!
schooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2006, 10:08   #3
Tueddel
Chef
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Tueddel
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: Aßlar
Alter: 56
Beiträge: 1.101
Renommee-Modifikator: 29
Tueddel ist ein wunderbarer AnblickTueddel ist ein wunderbarer AnblickTueddel ist ein wunderbarer AnblickTueddel ist ein wunderbarer AnblickTueddel ist ein wunderbarer AnblickTueddel ist ein wunderbarer AnblickTueddel ist ein wunderbarer Anblick
Tueddel eine Nachricht über ICQ schicken Tueddel eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von schooter
das lass maa meine sorge sein
Morsche,

dein Optimismus ist bewundernswert.
__________________
Denn dann
Tueddel


-= Agent Caburator - Yellow Skull Schwadron Middelhesse =-
...... Ich habe 2 Seiten
und du kannst dich glücklich schätzen
wenn du der Einen nie begegnest !!!.......................
Tueddel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2006, 11:06   #4
Mike
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von Mike
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: Aßlar
Alter: 55
Beiträge: 3.468
Renommee-Modifikator: 36
Mike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Tueddel
Morsche,

dein Optimismus ist bewundernswert.
Na wenn er es eingetragen bekommt ist doch gut.
Ist aber nicht wirklich unauffällig.
Und wenn das raus kommt hat jemand ein ernstes Problem.
Habe ich schon mal so mit bekommen.
__________________

Gruß Mike





Auch der schlimmste Tag hat nur 24 Stunden !
Mike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2006, 11:10   #5
Mike
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von Mike
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: Aßlar
Alter: 55
Beiträge: 3.468
Renommee-Modifikator: 36
Mike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von schooter
nabend hab jetzt ne stunde lang gesuch hab aber nix gfunna
was gibt es bei den vergasern für unterschiede??
den dynojet kit gibt es nur von 84-88 sind da die gewinde anders wie bei meiner 90er
mfg martin
Moin Meister,
warum wohl nur bis 88?
Schon mal an Abgaswerte gedacht.?

Gewinde sind gleich.
Wobei ich da zu sagen möchte, daß ich diesen ganzen Dynojet-Kram eh einfach nur scheiße finde.
Schau mal bei google nach den Probs mit dem Kit.
__________________

Gruß Mike





Auch der schlimmste Tag hat nur 24 Stunden !
Mike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2006, 23:39   #6
schooter
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von schooter
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Fellbach
Alter: 39
Beiträge: 288
Renommee-Modifikator: 19
schooter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

sodele jetz aber ma tacheles
die eintragung:meine sorge
abgaswerte:meine sorge
ja ich binn jung und villeicht auch blauäugig aber ich will das machen.
was ich jetzt gerne wissen würde wie ist die orginal bedüsung bie der 84-88, wie groß sind die düsen des dynojetkit die es für die 84-88.
wo beckomme ich einstellbahre vergasernadeln fur die 90er her ??
mfg martin
__________________
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist Geil!!!!!!
schooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2006, 23:58   #7
Dingens
Gast
 
Benutzerbild von Dingens
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn du ein Dyno jet Kit kaufst sind verschiedene düsennadeln dabei, die Vergaser von 84-89 und ab 90 unterscheiden sich nur durch die andre Bedüsung.
Ab 90 gabs nämlich andre Lärm und Abgasbestimmungen sodas man etwas "magerer" ( also kleiner ) bedüst hat.

Bei einem Dynojet kit sind mehrere Düsen und Nadeln dabei, denn das einbauen ist der leichte Teil der Geschichte.
der schwere und teure teil ist der des Abstimmens... es ist nämlich nicht damit getan andre Düsen und Nadeln da reinzuschrauben und schon hat die Fuhre 10 -25 Ps mehr....
Es geht nämlich so los:
Was für ein Auspuff, was für ein Lufi.... dann muß das Luft Sprit gemisch stimmen, im Leerlauf, im Zwischengasbereich und auch unter Vollast, sowas kann man nicht...bzw nur sehr umständlich ohen Leistungsprüfstand bewerkstelligen..und da reicht nicht ein "Prüflauf" sondern, wenn man wirklich Glück hat 3-5...
dann kommt aber noch dazu, das die Gleichdruckvergaser für so Sachen eigentlich nix taugen...das heißt: wenn du sie dann wirklich gut zum laufen gebracht hast, sieht es bei andrem Wetter und andrer Aussentemperatur ganz anders aus...unter Umständen frickelst du 2 Monate da rum, versenkst ein Heidengeld in Prüfstandläufen und hast am ende 3-5 Ps mehr.... aber dann auch noch total illegal, weil dir das ab 90 keiner einträgt...
Dann hol dir lieber Flachschiebervergaser, kosten zwar mehr, ist aber was handfestes...
mußt zwar auch abstimmen, aber die gehen dann...
Wenn du jetzt noch mehr machen würdes ( was weiß ich...mehr Hubraum, leichtere Kurbelwelle , racing auspuff, Kopf bearbeitung) und die Dynos die letzte Möglichkeit wäre das Moped zum rennen zu bringen ...würde ich sagen : MAchs! Aber um 2im günstigtsen Fall 5 Ps mehr zu bekommen, so´n Wirbel??
Kann ich nicht empfehlen...
  Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2006, 01:55   #8
racecube
Gebietsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von racecube
 
Registriert seit: 20.05.2004
Ort: Köln
Alter: 58
Beiträge: 817
Renommee-Modifikator: 20
racecube wird schon bald berühmt werden
Standard

...das Ding frisierst du nicht wie deinen Scooter vor ein paar Jahren - da ist schon ab Werk ein ziemlich guter Motor drin soweit ich weiß (aber ich kann mich auch irren, weil ich auch grad erst beginne mit intensiverer Schrauberei und ich großen Respekt vor der Meinung derer hab, die sich in diesem Thread schon zu Wort gemeldet haben)

nixfürungut
racecube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2006, 09:23   #9
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.190
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sacht mal, tickt Ihr alle noch ganz grade?

Seid wann spiel Ihr Euch hier als Ordnungshüter auf????

Letztens erst dieses Thema gehabt, nun schon wieder! Wenn Ihr hier auf diese Tour weitermachen wollt, dann geht zu Bike.de oder diesen andren Schrottforen!

Er hat ne Einfache und simple Frage gestellt, also antwortet darauf, oder laßt es. Er hat mehrfach betont, daß die Geschichte mit den Abgaswerten irgendwie in Ordnung geht...

Desweiteren möchte ich fast meinen Arsch drauf verwetten, daß die Abgaswerte, sofern man sie nicht vollends auf Leistung bedüst, sogar relativ gleich bleiben.

Weiterhin hatte ich schon wegen dieser Uu ein Gespräch mit dem TÜV, der sagte, daß es für diese alten Dinger ( umme 90 ) gar keine vernünftigen Werte gibt.

@Schooter

Hab jetzt grad auch kein Buch zur Hand, aber die haben ne ganze Menge an den Düsen geändert, Hauptdüsen, wie gesagt, alt ->132er, neu -> 100, dazu den Lufteinlaß des Luftfilters begrenzt. Die Werte der andren Düsen waren, glaub ich, auch etwas unterschiedlich. Die Daten müßte aber der Kawa-Dealer haben, weil die Modelle ab 90 auch nicht im Rep-Buch stehen.

Hier nochmal ein Betrag der Kollegen, da hat das antworten wohl geklappt:http://www.900r.de/gpz-forum/showthread.php?t=962

Zum Jetkit: Wie schon erwähnt, einfach einbauen nach Anleitung funktioniert fast nie, ich lasse das auch immer nen Kumpel machen, der auch nen Prüfstand zur Hand hat. Abstimmen wirste wohl müssen.

Bei mir kamen immer nur die verstellbaren Nadeln und andere Hauptdüsen rein, im Schieber gebohrt, oder so, wurde da nie.

Wenn Du ganz sicher sein willst, holst Du Dir nen alten LuFi und nen alten Vergaser, dann kannst Du sogar bei Bedarf fix umrüsten.

Gruß, Alex
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2006, 09:31   #10
Dingens
Gast
 
Benutzerbild von Dingens
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Alex
Sacht mal, tickt Ihr alle noch ganz grade?

Seid wann spiel Ihr Euch hier als Ordnungshüter auf????

Letztens erst dieses Thema gehabt, nun schon wieder! Wenn Ihr hier auf diese Tour weitermachen wollt, dann geht zu Bike.de oder diesen andren Schrottforen!

Er hat ne Einfache und simple Frage gestellt, also antwortet darauf, oder laßt es. Er hat mehrfach betont, daß die Geschichte mit den Abgaswerten irgendwie in Ordnung geht...

Desweiteren möchte ich fast meinen Arsch drauf verwetten, daß die Abgaswerte, sofern man sie nicht vollends auf Leistung bedüst, sogar relativ gleich bleiben.

Weiterhin hatte ich schon wegen dieser Uu ein Gespräch mit dem TÜV, der sagte, daß es für diese alten Dinger ( umme 90 ) gar keine vernünftigen Werte gibt.

@Schooter

Hab jetzt grad auch kein Buch zur Hand, aber die haben ne ganze Menge an den Düsen geändert, Hauptdüsen, wie gesagt, alt ->132er, neu -> 100, dazu den Lufteinlaß des Luftfilters begrenzt. Die Werte der andren Düsen waren, glaub ich, auch etwas unterschiedlich. Die Daten müßte aber der Kawa-Dealer haben, weil die Modelle ab 90 auch nicht im Rep-Buch stehen.

Hier nochmal ein Betrag der Kollegen, da hat das antworten wohl geklappt:http://www.900r.de/gpz-forum/showthread.php?t=962

Zum Jetkit: Wie schon erwähnt, einfach einbauen nach Anleitung funktioniert fast nie, ich lasse das auch immer nen Kumpel machen, der auch nen Prüfstand zur Hand hat. Abstimmen wirste wohl müssen.

Bei mir kamen immer nur die verstellbaren Nadeln und andere Hauptdüsen rein, im Schieber gebohrt, oder so, wurde da nie.

Wenn Du ganz sicher sein willst, holst Du Dir nen alten LuFi und nen alten Vergaser, dann kannst Du sogar bei Bedarf fix umrüsten.

Gruß, Alex
Öhem??
Wollte nur klarlegen, das das Preis Arbeit / Nutzungs Verhältnis nicht stimmt... weder Moralapostel ( grade ich LOL) noch den erhobenen Zeigefingerlui spielen wollte...
werd jetzt erstmal einen trinken...
  Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2006, 10:10   #11
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.190
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab mittlerweile'n Problem damit, daß von den 17 Antworten hier nur 2-3 verwertbare dabei sind, und der Rest hier Moralapostelgeseier wegen der Abgaswerte ist...

Gruß, Alex
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2006, 10:33   #12
RalfZ
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von RalfZ
 
Registriert seit: 13.10.2002
Ort: Hammersbach
Alter: 64
Beiträge: 3.204
Renommee-Modifikator: 29
RalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nett
Standard

PEACE
__________________
Gruss,
Ralf


"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
RalfZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2006, 10:40   #13
Dingens
Gast
 
Benutzerbild von Dingens
 
Beiträge: n/a
Standard

Ok, noch ne Info zu den Abgaswerten:
Alle Mopeds für die Keine Abgasvorschriften gelten, aber zu dieser UU miüssen, gelten 3 % Co
Das packt jeder, bei nem Wert von annähernd 3% Co läuft die Fuhre eh wie ein Sack Nüsse..

Moralapostel hin oder her, jeder schießt mal übers Ziel hinaus, also Jungs....kommt wieder runter..
  Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2006, 10:41   #14
didde
Vorstand
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von didde
 
Registriert seit: 15.01.2000
Ort: Börwang
Alter: 54
Beiträge: 959
Renommee-Modifikator: 29
didde ist einfach richtig nettdidde ist einfach richtig nettdidde ist einfach richtig nettdidde ist einfach richtig nettdidde ist einfach richtig nett
Blinzeln

huhu,
alle mal locker jungs !
so zur sache, hab auf meiner 92er größere vergaser eingetragen bekommen! abgaswerte bekommst fast(!) immer hin, da der rochen erst richtig fett bekommt, wenn am hahn ziehst!
gruss didde
__________________
gruss didde
didde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2006, 11:03   #15
Mike
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von Mike
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: Aßlar
Alter: 55
Beiträge: 3.468
Renommee-Modifikator: 36
Mike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Alex
Sacht mal, tickt Ihr alle noch ganz grade?

Seid wann spiel Ihr Euch hier als Ordnungshüter auf????

Letztens erst dieses Thema gehabt, nun schon wieder! Wenn Ihr hier auf diese Tour weitermachen wollt, dann geht zu Bike.de oder diesen andren Schrottforen!

Er hat ne Einfache und simple Frage gestellt, also antwortet darauf, oder laßt es. Er hat mehrfach betont, daß die Geschichte mit den Abgaswerten irgendwie in Ordnung geht...

Desweiteren möchte ich fast meinen Arsch drauf verwetten, daß die Abgaswerte, sofern man sie nicht vollends auf Leistung bedüst, sogar relativ gleich bleiben.

Weiterhin hatte ich schon wegen dieser Uu ein Gespräch mit dem TÜV, der sagte, daß es für diese alten Dinger ( umme 90 ) gar keine vernünftigen Werte gibt.

Gruß, Alex
Moin Alex ,
ich weiß nicht was du hast?
Er hat nur Tips bekommen, die gut gemeint waren.
Und ist halt zur Vorsicht angehalten worden wegen AU und so.

Wo ist denn das Problem.?

Darf man jetzt nicht mal mehr seine Meinung sagen?

So sehe ich das.

Er hat ja kein Problem mit nix.
Und wenn er sein Kram so einfach eingeztragen bekommt,
muss er auch nicht so auf den Klotz hauen.

Das kann man auch anders sagen, oder?

Ich kann genau so sagen: " Ich habe da jemanden an der Hand, der mir das macht.
Sagt das gleiche aus, kommt aber wohl nicht so arrogant rüber.

Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück.
__________________

Gruß Mike





Auch der schlimmste Tag hat nur 24 Stunden !
Mike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2006, 11:34   #16
Mike
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von Mike
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: Aßlar
Alter: 55
Beiträge: 3.468
Renommee-Modifikator: 36
Mike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz sein
Standard

So habe gerade mal nach gesehen.

Die Unterschiede:

bis 90 = 135er Hauptdüse ab 90 = 100er

bis 90 Düsennadel/-stellung = N60F/-

ab 90 Düsennadel/-stellung = N67I/-

Grundgemischeinstellung bis 90 = 2,5 Umdrehungen raus

Grundgemischeinstellung ab 90 = 1,5 Umdrehungen raus.

Das sind keine Fixwerte sondern stehen so im Autodata Testwerte- 2004

Hoffe das hilft.
__________________

Gruß Mike





Auch der schlimmste Tag hat nur 24 Stunden !
Mike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2006, 12:25   #17
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.190
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von MBroemmelhaus
Moin Leute
Hab in der ersten antwort nur darauf hingewiesen das es probleme mit der eintragung geben könnte ,kam nen etwas komischer kommentar zurück aber egal hab selbst nen sohn in dem alter die müssen halt noch lernen aber du bist doch wohl eindeutig über das ziel hinausgeschossen alex denn dein beitag hilft ihm auch nicht weiter.

Gruss Michael
Das mag wohl sein, sorry! Aber er hat mehrfach gesagt, daß das in Ordnung geht, und trotzdem kamen dann noch blöde Sprüche wie "Optimist", "blauäugig", "vertrau uns, mein Kind" oder ähnliches. Wenn er sagt, das geht, dann wird er sich dabei wohl was gedacht haben...

Wenn meine Karre jetzt zufällig Bj. 90 wäre, was dann? Würdet Ihr mir auch raten meine Wisecos, den ZRX-Vergaser mit Jetkit, den K&N-Vergaser usw. zurückzurüsten? Auch wenn ich mehrfach betone, daß das schon in Ordnung geht?

Und jetzt Schluß! Denke mal, dank der Hilfe aller hat er jetzt die benötigten Informationen zusammen. Schade nur, das sie erst mit dem Ärger kamen.

Gruß, Alex
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2006, 15:39   #18
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.190
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von MBroemmelhaus
Moin
Wie und jetzt schluss ich lass mir von dir doch nicht den mund verbieten.
Gruss Michael
Mensch Micha... ich meinte die Diskussion hier. Denn hier hat sie nämlich nichts zu suchen,Ich weiß, ich hab sie angefangen...Das kläre ich dann doch lieber bei nem hübschen blonden...

Gruß, Alex
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2006, 17:38   #19
littlelaugh
Ninja Defcon 5
 
Benutzerbild von littlelaugh
 
Registriert seit: 13.11.2004
Ort: Bielefeld
Alter: 54
Beiträge: 2.804
Renommee-Modifikator: 26
littlelaugh ist einfach richtig nettlittlelaugh ist einfach richtig nettlittlelaugh ist einfach richtig nettlittlelaugh ist einfach richtig nettlittlelaugh ist einfach richtig nett
Standard

Also Schooter,

den Jet-Kit (Stage 1-7) bekommste bei Micron oder SpeedProducts. Zu den Einzelluffis hab ich Dir mal nen Preis genannt.

190,- Tacken für 4 Luftfilter find ich persönlich übetrieben.

Ob Du größer als Stage 1 verbaust musst DU wissen, denn da müssen die Restkomponeten auch zu passen, wie größere Vergaser, offene Ansaugkanale, offener Auspuff etc.

Da kommt es Dich fast preiswerter nen Horizont oder ZRX Mootr zu verbauen.

Prüfstandslauf (nur hochfahren- keine Abstimmung)musst Du so pro Lauf ca. 35,- bis 70,- rechnen.

Micron in Fürth berechnet nach Zeitaufwand.

Ansonsten jeder so wie es Ihm beliebt.

Gruß Axel
__________________

info@gab-bikeshop.de

Manche sind nur noch am leben, da es illegal ist sie zu töten !!
littlelaugh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2006, 18:24   #20
900R
Gast
 
Benutzerbild von 900R
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Knight
Moinsen,

vertrau' uns mein Kind - dat geht nicht...
Wenn du nicht mal die Infos findest, gib' es auf - dat geht nicht...

Trotzdem, viel Erfolg - wir freuen uns über eine neue Briefkopie! Nicht aufgeben - du schaffst das.

"ist das mopped nur gelien kannste recht am kabel ziehn"
Du gestattest einen Kommentar:
Das erste böse Wort schreibt man mit drei "E" (geliehen), das zweite böse Wort mit zwei "E" (ziehen) ..meine visuelle Sprachprüfung schlägt da

automatischen Arlarm - ich will dass die Welt besser wird..

Verschiedene andere Worte unserer vielfältigen Sprache schreibt man übrigens groß - kann man - und sollte man auch - es sieht sonst einfach Sch... aus. Nochmal ..musste aber auch sein. Moped: leider nur ein "P" und "kannste" gibt es auch nicht wirklich... ..aber ich kann nicht anders..

Abgesehen davon ist das ein richtiges Müll-Motto (das ist jetzt mal ein schönes Wort..).

Die Größe der Düsen findest du übrigens im Werkstatthandbuch und anderen technischen Unterlagen, mit etwas Glück sogar hier auf der Seite.

Viel Erfolg beim Umbau!

Grüße
Na dann sollte man dich darauf hinweisen, dass es ein Wort wie "dat" auch nicht gibt. Dank meiner mässig guten Auffassungsgabe habe ich geschlussfolgert, dass du wohl das Wort "das" meinst. Das schreibt man aber eben mit "s" am Ende und nicht mit "t" Auch die Bindestriche im fortlaufenden Text sind leider grammatikalisch nicht korrekt! Aber meine visuelle Sprachprüfung schlägt da leider sofort Alarm!

Gruß Fabian

P.S. Ach ja, auch "Moinsen" steht wohl nicht im Einklang mit der deutschen Grammatik!

Geändert von 900R (08.03.2006 um 18:40 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2006, 21:41   #21
RalfZ
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von RalfZ
 
Registriert seit: 13.10.2002
Ort: Hammersbach
Alter: 64
Beiträge: 3.204
Renommee-Modifikator: 29
RalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nett
Standard

Ja Klaus,
grundsaetzlich versuche ich auch, mich einer gepflegten Ausdrucksweise, welche
dem Volk der Dichter und Denker geziemt, zu befleissigen. Zu meinem Bedauern
gelingt mir dies jedoch nicht immer. Allein der gute Wille und der Versuch zaehlt.
Die deutsche Sprache besteht aus einem sehr komplexen Regelwerk, mit dem der
gemeine Buerger mithin seine Probleme hat. Dies sollte jedoch nicht dazu fuehren,
dass die Herrschaften sich gegenseitig, ob ihrer Ausdrucksweise kritisieren,
ja regelrecht Dialoge auf des Poebels Niveau daraus erwachsen.
Der gutsituierte Buerger, welcher in der Regel eine gute Schulbildung genass,
sollte in der Lage sein, sich mit wohlgewaehlten Worten zu artikulieren und
somit seinen Gespraechspartnern fuer angenehme und geistreiche Dialoge, die auch
mit Wortwitz oder Ironie gewuerzt sein duerfen, zur Verfuegung stehen.
__________________
Gruss,
Ralf


"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
RalfZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2006, 22:15   #22
Mike
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von Mike
 
Registriert seit: 25.05.2003
Ort: Aßlar
Alter: 55
Beiträge: 3.468
Renommee-Modifikator: 36
Mike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz seinMike kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von RalfZ
Ja Klaus,
grundsaetzlich versuche ich auch, mich einer gepflegten Ausdrucksweise, welche
dem Volk der Dichter und Denker geziemt, zu befleissigen. Zu meinem Bedauern
gelingt mir dies jedoch nicht immer. Allein der gute Wille und der Versuch zaehlt.
Die deutsche Sprache besteht aus einem sehr komplexen Regelwerk, mit dem der
gemeine Buerger mithin seine Probleme hat. Dies sollte jedoch nicht dazu fuehren,
dass die Herrschaften sich gegenseitig, ob ihrer Ausdrucksweise kritisieren,
ja regelrecht Dialoge auf des Poebels Niveau daraus erwachsen.
Der gutsituierte Buerger, welcher in der Regel eine gute Schulbildung genass,
sollte in der Lage sein, sich mit wohlgewaehlten Worten zu artikulieren und
somit seinen Gespraechspartnern fuer angenehme und geistreiche Dialoge, die auch
mit Wortwitz oder Ironie gewuerzt sein duerfen, zur Verfuegung stehen.
Moin Ralf,
mein bester.
Kannst du mir das bitte mal auf deutsch übersetzen??
__________________

Gruß Mike





Auch der schlimmste Tag hat nur 24 Stunden !
Mike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2006, 22:35   #23
RalfZ
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von RalfZ
 
Registriert seit: 13.10.2002
Ort: Hammersbach
Alter: 64
Beiträge: 3.204
Renommee-Modifikator: 29
RalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nettRalfZ ist einfach richtig nett
Standard

Ja, denn es erfuellt mein Herz mit Traurigkeit, wenn ich gewahr werde, ob welcher Nichtigkeiten hier
geradezu heftige Wortwechsel ihren Anfang finden.
__________________
Gruss,
Ralf


"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
RalfZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 00:57   #24
racecube
Gebietsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von racecube
 
Registriert seit: 20.05.2004
Ort: Köln
Alter: 58
Beiträge: 817
Renommee-Modifikator: 20
racecube wird schon bald berühmt werden
Standard

und das Ding wird längerundlängerundlänger....

bin gespannt, ob sich der Themenstarter auch noch mal zu Wort meldet
racecube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 08:13   #25
schooter
Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von schooter
 
Registriert seit: 10.10.2005
Ort: Fellbach
Alter: 39
Beiträge: 288
Renommee-Modifikator: 19
schooter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

guda morga ich bedanke mich für di antworten und den rest auch ,
ich schau jetz ma was ich machen werde
__________________
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist Geil!!!!!!
schooter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nockenwellen unterschiede ???? Django PD -- Motor 3 08.05.2012 15:32
Kupplungsdeckel Unterschiede ?? Django UT -- Sonstiges 10 29.04.2012 00:14
Unterschiede orig. Auspuffanlagen Brösel-900 PD -- Motor 4 04.03.2012 15:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de