Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Probleme und Defekte > PD -- Sonstiges
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

PD -- Sonstiges Probleme und Defekte - Alles andere was nicht in die oberen Kategorien passt

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31.07.2009, 19:51   #1
hightower
Senior Sexgott
 
Benutzerbild von hightower
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Brunsbek bei Hamburg
Beiträge: 6.217
Renommee-Modifikator: 35
hightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz sein
Unglücklich läuft bei 200 geht bei 120 aus

Moin Jungs,
ich hatte mit meiner Dicken schon vorm ST Probleme und wenig Zeit was dran zu tun. Jetzt hab ich gefunden woran es lag.

Wenn ich langsam gefahren bin z.B. Autobahn bei Geschwindigkeitsbegrenzung 120km/h oder längere Strecken langsam Landstraße konnte es passieren, dass die Dicke während der Fahrt einfach ausgegangen ist. Wenn ich Feuer gemacht hab oder längere Strecken auf der Autobahn schnell unterwegs war (so um 200km/h) lief die Dicke problemlos.

Nachdem ich die üblichen Verdächtigen (Zündung, Vergaser)geprüft hab, blieb nur noch die Benzinversorgung übrig. Der Filter war neu und konnte es eh nicht gewesen sein, weil sie ja sogar bei über 200 gut lief und nicht ausging.
Sprit war da und Filter sowie Tankbelüftung waren damit raus.
Blieb nur noch der Benzinhahn. Aber ich hatte keine Erklärung woran das liegen sollte, dass er bei hohen Geschwindigkeiten genug Sprit liefert und bei niedrigen Geschwindigkeiten so wenig liefert, dass die Vergaser leerlaufen und die Dicke abstirbt.

So, heute hab ich nen Reparatursatz in den Hahn eingebaut und nun weiß ich warum das so ist:
Im Hahn ist ja der Stempel, der den Zufluß schließt wenn der Unterdruck weg ist. An dem Stempel sind zwei Membranen, zwischen denen eine Kunststoffplatte ist. Die eine Membran ist auf der Benzinseite des Hahns und sorgt dafür, dass der Stempel sich im Benzin bewegen kann und den Zufluß öffnen oder schließen kann.
Auf der anderen Seite des Hahns ist die Unterdruckkammer mit der zweiten Membran, die auch am Stempel sitzt. Wenn hier der Unterdruck vom Vergaser ankommt, zieht sich der Stempel zurück und öffnet auf der Benzinseite den Durchfluss.

Die Membran auf der Unterdruckseite hatte einen winzigen Riss.
Wenn jetzt der geringe Unterdruck bei langsamer Fahrt den Stempel zurückziehen wollte, bekam diese Membran Nebenluft durch den Riss und über eine kleine Bohrung, die in der Kunststoffplatte sitzt und der Hahn öffnete nicht voll. Irgendwann ging dann dem Vergaser der Saft aus und die Dicke ging aus.
Wenn ich aber schnell unterwegs war, war genügend Unterdruck da um den Stempel trotz Nebenluft voll zu öffnen. Die Dicke lief dann ohne Probleme.
Kleiner Fehler, große Wirkung und auf den ersten Blick ein total unlogisches Fehlerbild.
__________________
Grüße vom Hamburger Jung,
Rainer

______________________________________________

hightower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 20:27   #2
Langer
Ninja-Member Bronze
 
Benutzerbild von Langer
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Warder
Alter: 62
Beiträge: 1.394
Renommee-Modifikator: 20
Langer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLanger sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Siehst du,wieder was dazugelernt und gut erklärt.
__________________

Mitglied der WS-Gilde § Bruderschaft Wietze
Ich sach noch:Is so.
Gruss,Langer
Langer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 10:24   #3
Sigwart
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Sigwart
 
Registriert seit: 12.03.2002
Ort: München
Alter: 58
Beiträge: 5.571
Renommee-Modifikator: 45
Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von hightower Beitrag anzeigen
Wenn ich langsam gefahren bin z.B. Autobahn bei Geschwindigkeitsbegrenzung 120km/h oder längere Strecken langsam Landstraße konnte es passieren, dass die Dicke während der Fahrt einfach ausgegangen ist. Wenn ich Feuer gemacht hab oder längere Strecken auf der Autobahn schnell unterwegs war (so um 200km/h) lief die Dicke problemlos.
Einfach immer 200 fahren, dann gibts auch keine Probs. Oder ??? :s219:
Sigwart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 10:51   #4
seikel
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von seikel
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Nettetal - OT Lobberich / Niederrhein
Alter: 65
Beiträge: 3.441
Renommee-Modifikator: 32
seikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblickseikel ist ein wunderbarer Anblick
Blinzeln

Zitat:
Zitat von Sigwart Beitrag anzeigen
Einfach immer 200 fahren, dann gibts auch keine Probs. Oder ??? :s219:
Erinnert mich an unseren Dänischen Kampftrinker Riller

Nur eine bisschen Vollgas is Seisse, immer Gaaaaaaaaaaaaaaasssss
__________________
Mitglied der WS-Gilde! 4x 3x 2x 1x


its the spirit that counts, not the fucking age

seikel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 23:27   #5
Mucki
Ninja Defcon 2
 
Benutzerbild von Mucki
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Langwedel
Alter: 60
Beiträge: 4.153
Renommee-Modifikator: 32
Mucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hätte bei dem Fehlerbild ersma den Unterdruckschlauch gecheckt und dann den Benzinhahn .*aufdieSahnehau*

Aber gut erklärt haste es sowieso
__________________
GPZ= Leider geil

Mitglied der WS-Gilde Mitglied Bruderschaft WietzeMitglied der Spackengruppe

Einer GPZ sieht man ihre Schräglage nicht an

Kannste so machen , sieht dann halt Kacke aus
Mucki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 23:57   #6
hightower
Senior Sexgott
 
Benutzerbild von hightower
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Brunsbek bei Hamburg
Beiträge: 6.217
Renommee-Modifikator: 35
hightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Mucki Beitrag anzeigen
Hätte bei dem Fehlerbild ersma den Unterdruckschlauch gecheckt und dann den Benzinhahn .*aufdieSahnehau*

Aber gut erklärt haste es sowieso
Hab ich auch.
... und dann hatte ich auch noch ne Tuningidee:
Unterdruckschlauch vom Benzinhahn abziehen und dicht machen.
Dann nen neuen langen Schlauch auf den Benzinhahn draufstecken und während der Fahrt das andere Ende in den Mund stecken.
Und dann immer kräftig saugen, damit die Dicke genug Sprit hat.
__________________
Grüße vom Hamburger Jung,
Rainer

______________________________________________

hightower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 00:12   #7
Mucki
Ninja Defcon 2
 
Benutzerbild von Mucki
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Langwedel
Alter: 60
Beiträge: 4.153
Renommee-Modifikator: 32
Mucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von hightower Beitrag anzeigen
Hab ich auch.
... und dann hatte ich auch noch ne Tuningidee:
Unterdruckschlauch vom Benzinhahn abziehen und dicht machen.
Dann nen neuen langen Schlauch auf den Benzinhahn draufstecken und während der Fahrt das andere Ende in den Mund stecken.
Und dann immer kräftig saugen, damit die Dicke genug Sprit hat.
Dann hättest ja quasi gleich den Unterdruckschlauch vom Vergaser verlängern können und hinten am Auspuff befestigen können . Durch den Unterdruck wären die Abgase im Prinzip aus dem Auspuff gesaugt worden , damit wäre ne heftige Mehrleistung verbunden gewesen , die dir jetzt leider entgangen ist . Frag halt nächstes mal hier im Forum
__________________
GPZ= Leider geil

Mitglied der WS-Gilde Mitglied Bruderschaft WietzeMitglied der Spackengruppe

Einer GPZ sieht man ihre Schräglage nicht an

Kannste so machen , sieht dann halt Kacke aus
Mucki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 10:22   #8
Ortega
stellv. Chefchauffeur
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Ortega
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Köln
Alter: 61
Beiträge: 543
Renommee-Modifikator: 18
Ortega sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreOrtega sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hi Rainer, ich hatte schon recht mit meiner Vermutung das es der Benzinhahn sein könnte.
Schön das du den Fehler gefunden hast und alles wieder läuft,
__________________
Gruß Uwe

Ich ben e'ne Kölsche Jung un dun jään laache
Kölsch ist die einzige Sprache, die man auch trinken kann

Ortega ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 10:48   #9
Sigwart
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Sigwart
 
Registriert seit: 12.03.2002
Ort: München
Alter: 58
Beiträge: 5.571
Renommee-Modifikator: 45
Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Der Benzinhahn funktioniert mit Unterdruck, deshalb fliesst ja auch kein Sprit, wenn der Motor aus ist.
Sigwart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 11:15   #10
hightower
Senior Sexgott
 
Benutzerbild von hightower
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Brunsbek bei Hamburg
Beiträge: 6.217
Renommee-Modifikator: 35
hightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Mucki Beitrag anzeigen
Dann hättest ja quasi gleich den Unterdruckschlauch vom Vergaser verlängern können und hinten am Auspuff befestigen können . Durch den Unterdruck wären die Abgase im Prinzip aus dem Auspuff gesaugt worden , damit wäre ne heftige Mehrleistung verbunden gewesen , die dir jetzt leider entgangen ist . Frag halt nächstes mal hier im Forum
Ich finds echt scheiße, dass Du mich hängen lassen hast.
Wenn Du mir das eher gesagt hättest, hätte ich nicht so lange vom und zum ST gebraucht.

Zitat:
Zitat von Ortega Beitrag anzeigen
Hi Rainer, ich hatte schon recht mit meiner Vermutung das es der Benzinhahn sein könnte.
Schön das du den Fehler gefunden hast und alles wieder läuft,
..... und besonders dass jetzt der Sprit immer schön läuft.

Zitat:
Zitat von Sigwart Beitrag anzeigen
Der Benzinhahn funktioniert mit Unterdruck, deshalb fliesst ja auch kein Sprit, wenn der Motor aus ist.
äh .... ja ... und weiter ...?
__________________
Grüße vom Hamburger Jung,
Rainer

______________________________________________

hightower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 15:07   #11
MZ-MANN
Chefchauffeur
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von MZ-MANN
 
Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Löbau/ ZITTAUER-GEBIRGE
Beiträge: 650
Renommee-Modifikator: 16
MZ-MANN wird schon bald berühmt werden
Standard

echt gute beschreibung der benzinhanfunktion ,
finds gut das welche auch solche erfahrungen weitergeben und drauf sch... was andere dann enken.
die jungen können sich durch solche infos viel wissen aneignen und was lernen ,auch wenn kaum gelesen wird,
ich selbst bin oft auf stellung pri unterwegs wenns mal etwas flotter sein soll , darf man halt nicht leer fahren

gruß
__________________


Ich hab von Nichts Ahnung , aber davon ne ganze Menge
MZ-MANN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 14:00   #12
originalheinz
Gast
 
Benutzerbild von originalheinz
 
Beiträge: n/a
Standard

Auf PRI würde ich lieber nicht fahren, kann gefährlich werden wenn mal die schwimmernadel nicht mehr dicht`n.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 16:27   #13
Sigwart
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Sigwart
 
Registriert seit: 12.03.2002
Ort: München
Alter: 58
Beiträge: 5.571
Renommee-Modifikator: 45
Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von MZ-MANN Beitrag anzeigen
ich selbst bin oft auf stellung pri unterwegs wenns mal etwas flotter sein soll , darf man halt nicht leer fahren

gruß
Wenn das der Fall ist, solltest auch Du mal den Benzinhahn wieder in Ordnung bringen.
Wenn der ganz ist, kommt auch genug Sprit nach und man muss nicht auf PRI fahren.
Sigwart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 16:35   #14
Dingens
Gast
 
Benutzerbild von Dingens
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von originalheinz Beitrag anzeigen
Auf PRI würde ich lieber nicht fahren, kann gefährlich werden wenn mal die schwimmernadel nicht mehr dicht`n.
Einspruch!!!
Fahren ist nicht das Problem, sondern stehen, mit Hahn auf "Pri" und undichten Nadelventilen, wenn man fährt, ists egal wo der Hahn steht, sind dann auch die Nadelventile undicht suppts halt in den Motor und der Motor läuft auf mindestens einem Zylinder nicht richtig mit, das würde man spüren, aber wenn der Motor im Stand volläuft, das merkt man nicht und da steckt dann die Gefahr von der Stellung "Pri".
Beim Fahren an sich macht die Stellung "Pri" keinen Sinn. Wenn der Motor läuft, dann kommt Sprit bei allen Stellungen, anders ists im stehen... wie Sigwart schon anmerkte..

Geändert von Dingens (03.08.2009 um 16:52 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 19:46   #15
originalheinz
Gast
 
Benutzerbild von originalheinz
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dingens Beitrag anzeigen
Einspruch!!!
Fahren ist nicht das Problem, sondern stehen, mit Hahn auf "Pri" und undichten Nadelventilen, wenn man fährt, ists egal wo der Hahn steht, sind dann auch die Nadelventile undicht suppts halt in den Motor und der Motor läuft auf mindestens einem Zylinder nicht richtig mit, das würde man spüren, aber wenn der Motor im Stand volläuft, das merkt man nicht und da steckt dann die Gefahr von der Stellung "Pri".
Beim Fahren an sich macht die Stellung "Pri" keinen Sinn. Wenn der Motor läuft, dann kommt Sprit bei allen Stellungen, anders ists im stehen... wie Sigwart schon anmerkte..
So meinte ich das ja auch
  Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 20:09   #16
hightower
Senior Sexgott
 
Benutzerbild von hightower
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Brunsbek bei Hamburg
Beiträge: 6.217
Renommee-Modifikator: 35
hightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz sein
Standard

Die Geschiche der Benzinhähne ist eine Geschichte voller Misssverständnisse......
Bitte beachten Sie die blaue Ersatzflüssigkeit
__________________
Grüße vom Hamburger Jung,
Rainer

______________________________________________

hightower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 17:11   #17
MZ-MANN
Chefchauffeur
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von MZ-MANN
 
Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Löbau/ ZITTAUER-GEBIRGE
Beiträge: 650
Renommee-Modifikator: 16
MZ-MANN wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Sigwart Beitrag anzeigen
Wenn das der Fall ist, solltest auch Du mal den Benzinhahn wieder in Ordnung bringen.
Wenn der ganz ist, kommt auch genug Sprit nach und man muss nicht auf PRI fahren.
Sprit kommt schon wenn der Hahn auf off steht , der Unterdruck ist IO , doch im direkten Vergleich läuft in der gleichen Zeit auf Stellung PRI mehr Sprit nach und der Kraftstoffstand bleibt Ruhiger , nicht mit der Kr- Standhöhe verwechseln .

Eine größere Tankentlüftung kommt dem auch zu gute, ebenso größere Schwimmernadelventile.
Kann ja sein , das es bei der GPZ größere Durchmesser im Hahn sind , ist ja Serienmäßig auch vielg größer bedüst .
trotzdem Danke und Gruß
__________________


Ich hab von Nichts Ahnung , aber davon ne ganze Menge
MZ-MANN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 17:21   #18
Sigwart
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Sigwart
 
Registriert seit: 12.03.2002
Ort: München
Alter: 58
Beiträge: 5.571
Renommee-Modifikator: 45
Sigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende ZukunftSigwart hat eine strahlende Zukunft
Standard

Zitat:
Zitat von MZ-MANN Beitrag anzeigen
Sprit kommt schon wenn der Hahn auf off steht , der Unterdruck ist IO , doch im direkten Vergleich läuft in der gleichen Zeit auf Stellung PRI mehr Sprit nach und der Kraftstoffstand bleibt Ruhiger , nicht mit der Kr- Standhöhe verwechseln .

Eine größere Tankentlüftung kommt dem auch zu gute, ebenso größere Schwimmernadelventile.
Kann ja sein , das es bei der GPZ größere Durchmesser im Hahn sind , ist ja Serienmäßig auch vielg größer bedüst .
trotzdem Danke und Gruß
Habs eben erst in Deinem Profil gesehen, das Du gar keine GPZ hast sondern ne Luftpumpe. Bei der kann das natürlich ganz anders sein.
Sigwart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 17:36   #19
hightower
Senior Sexgott
 
Benutzerbild von hightower
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Brunsbek bei Hamburg
Beiträge: 6.217
Renommee-Modifikator: 35
hightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz sein
Standard

Zuleitungen dicker, noch dicker und noch viel dicker.....
Dann noch Hahn auf Pri


Hat mal einer die Öffnung der Schwimmernadeln angesehen ?
Oder die Bohrungen im Benzinhahn?

Die sind alle riiiiiiesig

Ich glaube schon, dass man den Hahn so bedienen kann wie er geplant ist, denn es ist alles genau auffeinader abgestimmt !

.... aber für Tuningmaßnahmen könnte man natürlich einen dickeren Benzinschlauch nehmen
__________________
Grüße vom Hamburger Jung,
Rainer

______________________________________________

hightower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 17:43   #20
MZ-MANN
Chefchauffeur
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von MZ-MANN
 
Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Löbau/ ZITTAUER-GEBIRGE
Beiträge: 650
Renommee-Modifikator: 16
MZ-MANN wird schon bald berühmt werden
Standard

meinste noch dicker, es laufen ja jetzt schon zwischen 10 und 11 Liter durch

und wer fährt noch Serie , kann ich mir bei Euch nicht vorstellen
__________________


Ich hab von Nichts Ahnung , aber davon ne ganze Menge
MZ-MANN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 22:55   #21
hightower
Senior Sexgott
 
Benutzerbild von hightower
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Brunsbek bei Hamburg
Beiträge: 6.217
Renommee-Modifikator: 35
hightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz seinhightower kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von MZ-MANN Beitrag anzeigen
meinste noch dicker, es laufen ja jetzt schon zwischen 10 und 11 Liter durch

und wer fährt noch Serie , kann ich mir bei Euch nicht vorstellen
Klar, ich fahr Serie, bloss von verschiedenen Bikes
__________________
Grüße vom Hamburger Jung,
Rainer

______________________________________________

hightower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2009, 12:20   #22
MZ-MANN
Chefchauffeur
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von MZ-MANN
 
Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Löbau/ ZITTAUER-GEBIRGE
Beiträge: 650
Renommee-Modifikator: 16
MZ-MANN wird schon bald berühmt werden
Standard

"Klar, ich fahr Serie, bloss von verschiedenen Bikes
__________________
Grüße aus Hamburg,
Rainer
_______________________________________________

Ich hab schon mehr vergessen als Du jemals wissen wirst "


und ich lerne jeden Tag was NEUES ,

momentan so was zum üben und zwar nicht für mich , nur bevor ichs vergesse wies geht,


http://www.snapscouts.de/mitgliederg...77259/12267936

Gruß
__________________


Ich hab von Nichts Ahnung , aber davon ne ganze Menge
MZ-MANN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tacho spinnt bei 120 km/h winkbuul PD -- Sonstiges 22 20.05.2021 13:10
Geht bei Standlauf einfach aus nach drei bis fünf sek. klett36 PD -- Motor 10 08.04.2011 19:55
Bei Vollgas geht die dicke aus Pity PD -- Vergaser 22 23.07.2008 11:12
nach 90km geht sie aus wegen spritmangel, bei umschaltung auf reserve kommt nichts ? speed maik Eliminator ZL - Technik 3 22.06.2008 00:58
Geht bei >6000 U/min aus iceman1077 PD -- Sonstiges 41 16.08.2006 15:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de