Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Probleme und Defekte > PD -- Vergaser

PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15.09.2008, 18:45   #1
sebi2008
Gast
 
Benutzerbild von sebi2008
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe - nach neuem Düsensatz nischt mehr - nur mit Choke

muss mal wieder nachnem rat fragen - hab das wochenende den Keystersatz in die vergaser gemacht - jetz läuft garnichts mehr und muss fragen bevor ich da rangehe - im forum stehn zu dem thema einfach zuviele verschiedene dinge dies sein könnten oder besser andere "symptome".

ventile sind ok
is ne A6 89
synchronisiert isse
keine nebenluft
gemisch/leerlaufregulierschraube 2 raus

Problem is sobald ich den choke rausmache geht sie schlagartig aus - springt ohne auch erst garnicht an obwohl der motor längst warm gefahren ist. und hin und wieder schiesst se auf 6000 umdrehungen bei der kleinsten verstellung am choke. beim fahren mit choke blubbert'/verschluckt sie sich bei normalen gaszug - bei sehr wenig gas gehts besser.

kann das nur am gemisch liegen ? so daneben können die 2 umdrehungen doch auch nicht sein dass sowas rauskommt ? habe irgendwo gelesen dass im keystersatz ne falsche leerlaufregulierschraube drinn sein kann - hab das K0069 drinnen, sollte alles stimmen (oder nicht?)
bevor ich rangeh das ding wieder rauszuholen und aufzumachen und ne woche mit der bahn zu fahren, weiß da einer weiter ?
  Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 19:00   #2
originalheinz
Gast
 
Benutzerbild von originalheinz
 
Beiträge: n/a
Standard

Servus, mein Tip der kommt natürlich zu spät ist wenn man solche teile kauft und dann einbaut vergleicht man erst genau ob es auch das gleiche ist in neu ,das man einbauen möchte.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 19:08   #3
sebi2008
Gast
 
Benutzerbild von sebi2008
 
Beiträge: n/a
Standard

ja der tipp is echt bischen zu spät,hättest mir vor einem monat schreiben sollen

- aber der satz is schon der richtige im ernst ; abgesehen von der nadel, die ne andere bezeichnung hat (was denk ich richtig is) und der regulierschraube mit nichts drauf (oder vergessen genau hinzusehen) haben alle bez. auch gepasst, habe es hier auch gelesen das andere den drinn haben ohne probleme. die horrorgeschichte mit der falschen gemischschraube hab ich natürlich erst jetz gelesen , liegt am suchbegriff
  Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 19:14   #4
sebi2008
Gast
 
Benutzerbild von sebi2008
 
Beiträge: n/a
Standard

also die hauptdüse zb is die 132 und richtig, der vergaser hat sich doch erst ab 90 geändert oder bild ich mir das ein ?
  Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 19:26   #5
sebi2008
Gast
 
Benutzerbild von sebi2008
 
Beiträge: n/a
Standard

könnte es am schwimmer liegen ? habe den zwar gecheckt aber nicht auf den milimeter eingestellt , kann gut sein das es nicht 17mm sind , sondern paar mehr oder weniger
  Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 23:34   #6
greenthumb
Aushilfe
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von greenthumb
 
Registriert seit: 04.09.2008
Ort: Ortenburg
Alter: 51
Beiträge: 45
Renommee-Modifikator: 0
greenthumb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
greenthumb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Probier halt einfach mal LLGS mit 3 - 3,5 Umdrehungen raus obs besser wird , sowas hatte ich bei meiner kleinen Z da waren es die LLGS.

Geändert von greenthumb (16.09.2008 um 11:00 Uhr)
greenthumb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 10:51   #7
pit
stellv. Gebietsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von pit
 
Registriert seit: 11.07.2000
Ort: Rottweil
Alter: 64
Beiträge: 724
Renommee-Modifikator: 25
pit wird schon bald berühmt werdenpit wird schon bald berühmt werden
Standard

Und wie kommst drauf dass die Nadel die richtige Bezeichnung hat??
__________________
Signaturbild
Die Welt kann schlecht sein - ich kann noch schlechter sein!
pit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 20:59   #8
sebi2008
Gast
 
Benutzerbild von sebi2008
 
Beiträge: n/a
Standard

... habe jetzt die gemischschrauben auf 2 , 2.5 , 3 umdrehungen gehabt und keine verbesserung. die suche hier habe ich jetzt auch durch , der keystersatz muss stimmen und wirklich weiter bin ich nich , allerdings könnten die lüftungsschläuche gequetscht sein oder ein seilzug nicht sauberzurückgehen , muss ich mir noch ansehen.

mal angenommen is nichts von beidem, was könnts sons sein ?
  Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 21:01   #9
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.507
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich weiss zwar nicht warum bei Vergaserproblemen immer heftigst an den Leerlaufschrauben rumgemacht wird (der Motor muss mit 1x raus bis 4x raus auch laufen), aber hast mal nach denen Zügen geschaut? Sind die richtig eingestellt?

Ansonsten hört sichs an wie wenn der nochmal raus und alles gecheckt werden muss. Zusammenbau ok? Dreck? Unterdruckschläuche und Stopfen drauf?
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 07:36   #10
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.187
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nadelbezeichnung alt?

Nadelbezeichnung neu?
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 11:22   #11
sebi2008
Gast
 
Benutzerbild von sebi2008
 
Beiträge: n/a
Standard

Hauptdüse 132-gleiche, Standgasdüse 35,gleiche
Düsennadel war N27B und ist jetz D478 (wenn ich mich richtig erinner, sollte also die gleiche sein)


hab mich jetz etwas länger damit beschäftigt und bin auch
etwas gefahren. kann das verhalten inzwischen besser beschreiben:

- gas fällt extrem verzögert zurück oder garnicht
- bei gezogener kupplung geht die drehzahl höher ohne am gas zu sein
- leerlauf ist zwar einzustellen,wechselt aber nach kurzer zeit wieder in anderen drehzahlbereich
- Gasannahme unter 3000 umdrehungen ist extrem schlecht (verschluckt sich,blubbert,ungleichmäßig)
- Gasannahme ab 3000-4000 ist wiederrum hammer, das einzig gute im moment

zähl nochmal kurz auf was man ausschließen kann:

- ventile müssten ok sein, werden sich ja nich wegen vergaserausbau verstellen
- Nebenluft ziehen die keine (neue Gummis,feste)
- verstopfte düsen dürfte auch nicht sein, sind alle neu
- schwimmer sollten passen, ab 4000 umdrehungen schließlich kein problem-bezin bekommen die also
- gaszüge sind i.o. - geht sofort zurück / choke auch
- gemischregulierschraube war auf 2, 2,5 und 3 umdrehungen raus - keine verbesserung

werde mir nochmal genau ansehen ob die belüftung von den vergasern vom tank zerquetscht wird und die gemischregschr. komplett rausnehmen und nochmal versuchen mit 2,5 umdrehungen --
aber ich wett drauf, dass ises nicht ... komm da wirklich nicht mehr weiter

dadurch dass sie ab 3000 umdrehung losrennt wie blöd siehts doch wieder so aus als wärs die leerlaufdüse oder wie war das , welche düse ist für die ersten 25% zuständig ??
  Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 11:32   #12
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.507
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Also Züge haste noch nicht geschaut!?
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 11:58   #13
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.187
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nimm mal die Kerzen raus, nachdem Du sie ein paar Minuten ohne Choke im Stand hast laufen lassen. Guck Dir dann mal die Farbe an.

Gruß, Alex
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 12:31   #14
merlin
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von merlin
 
Registriert seit: 25.04.2003
Ort: Bioenergiedorf Jühnde
Beiträge: 3.273
Renommee-Modifikator: 30
merlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von sebi2008 Beitrag anzeigen
Hauptdüse 132-gleiche, Standgasdüse 35,gleiche
Düsennadel war N27B und ist jetz D478 (wenn ich mich richtig erinner, sollte also die gleiche sein)
Das ist natürlich nicht die gleiche, sonst hieße sie ja gleich !

Da stimmt mindestens die Steigung des Kegels nicht, wahrscheinlich ist die Kegellänge auch anders, d.h das ist eine Nadel für eine anderen Vergaser (mit anderem Durchmesser).
Kann ich heut Abend aber mal genau nachschauen.

Die Frage sei aber gestattet: was eigentlich ist den an der N27B auszusetzten?

Mir drängt sich manchmal die Vermutung auf , daß bei einigen die Ansicht vorherrscht, japanischen Ingenieure schlafen auf'm Baum und können keine Vergaser abstimmen.

Mit "mal ebend irgendwelche Düsen und Nadeln aus irgendwelchen Kit's in die Vergaser geschraubt" - so einfach geit dat nich, läuft eigentlich immer schlechter als vorher.
Und wenn der Bock nur mit Choke (Anreicherung) halbwegs läuft, dann ist die Grundeinstellung ebend viel zu mager (Düsennadel, siehe oben).


Gruß

Michael
__________________


There is no Place like 127.0.0.1!

Alle 11 Minuten wird ein normaler Mensch zum Arschloch
merlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 13:50   #15
sebi2008
Gast
 
Benutzerbild von sebi2008
 
Beiträge: n/a
Standard

also .. seilzüge sind alle i.o. auch vom choke, entlüftungsschläuche(vom vergaser) auch i.o.2,5 umdrehungen jetzt belassen und die farbe der kerzen werd ich mir dann mal ansehen, auch wenn durch die ganze verstellerei wahrscheinlich garnichts mehr aussagt.

soweit ich weiß sind es die gleichen nadeln - ich wollt auch keine andere, sondern eben alle gleich in neu, weil die vergaser davor ja auch nich optimal gelaufen sind, trotz einstellung usw.
wär nett wenn de da nochmal nachsehen könntest michael.

dringend Ne allgemeine frage : wo finde ich die änderungen an den vergasern , zb. A2 so und so bestückt und meine A6 so und so ??? ich bin mir zwar sicher , will aber auf jeden fall ausschließen dass was falsch drinnen ist.
WELCHEN UNTERSCHIED GIBT ES ZWISCHEN DEN VERGASERN BEI DER A2 und A6 , weiß das einer ?

PS: war grad nochmal drann und das gas geht wirklich teilweise null zurück - fahr mit 4000 zum anhalten, choke kann ich mittlerweile rausnehmen wenn der motor warm ist, alle anderen macken bleiben.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 13:59   #16
merlin
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von merlin
 
Registriert seit: 25.04.2003
Ort: Bioenergiedorf Jühnde
Beiträge: 3.273
Renommee-Modifikator: 30
merlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von sebi2008 Beitrag anzeigen
WELCHEN UNTERSCHIED GIBT ES ZWISCHEN DEN VERGASERN BEI DER A2 und A6 , weiß das einer ?
Soweit ich weiß: keinen

Erst ab der A7 sind andere Hauptdüsen, ein anderer Luftkammereinlass und andere Schalldämpfer verbaut.

Michael
__________________


There is no Place like 127.0.0.1!

Alle 11 Minuten wird ein normaler Mensch zum Arschloch
merlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 14:14   #17
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.187
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die Düsennadeln sind schon richtig, hab grad mal Motorradbay geschaut. Die nehmen nur eigene Bezeichnungen.

Da Du immer nur im Unteren Bereich Probleme hast, tippe ich trotz allem immer noch auf das Leerlauf-System.

Versuch doch mal Dein Leerlaufgemisch so abzustimmen, wie es schon in einigen Threads beschrieben wurde.

Da siehst Du auch, ob vielleicht noch irgendeine von den Leerlaufdüsen oder Luftkorrekturdüsen zu ist.

Gruß, Alex
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 17:21   #18
Mucki
Ninja Defcon 2
 
Benutzerbild von Mucki
 
Registriert seit: 09.10.2005
Ort: Langwedel
Alter: 60
Beiträge: 4.153
Renommee-Modifikator: 32
Mucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer AnblickMucki ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Mal angenommen der Schwimmerstand ist zu hoch und die Versager laufen im Betrieb über , wo suppt der Sprit dann hin ? Ab 4000 schnuddelt die den dann wech .

Wie läuft denn ne GPZ , an der der Schwimmerstand zu hoch eingestellt ist ? Reicht ja ein Vergaser , wo es nicht stimmt.
__________________
GPZ= Leider geil

Mitglied der WS-Gilde Mitglied Bruderschaft WietzeMitglied der Spackengruppe

Einer GPZ sieht man ihre Schräglage nicht an

Kannste so machen , sieht dann halt Kacke aus
Mucki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 20:14   #19
sebi2008
Gast
 
Benutzerbild von sebi2008
 
Beiträge: n/a
Standard

leerlaufregulierschraube oder leerlaufdüse meinste ? ( leerlaufdüse is halt neu und schwimmerkammer sauber gewesen )

habe jetzt nochmal in ruhe die regulierschraube raus, rein und 2,5 raus - gitbs da eigentlich einen trick sich nicht die hände kaputt zu machen ? benutze im moment einen bit, was auch nicht das wahre is.

auf jeden fall ist es minimal besser, bei gezogener kupplung scheints mir nicht mehr hochzuschiessen. gas geht trotzdem nicht viel schneller zurück. und ich habe hier schon öfter gelesen dass es nicht viel ausmacht ne halbe mehr oder weniger (was den lauf angeht) - kann man das so sagen oder würde das reichen dass mir das gas nicht zurückgeht ?

habe nochmal alles durch was nebenluft angeht - kanns 100%ig nicht sein.

kann das mit dem schwimmer sein ??? muss zugeben auf 17mm bin ich nicht gekommen, eher mehr - die neuen schwimmernadeln haben glaube ich einen etwas längeren stift. habe mehr drauf geachtet dass die gleichzeitig öffnen und schliessen und halt nicht überlaufen .. könnts das sein ? benzinstand zu hoch und leerlaufdüse zieht benzin oder was in der art ? aber wie erklärt sich dann das langsame zurückgehen und hochschiessen bei kupplung ????

ok .. sind viele fragen , erstma danke auf jeden fall , aber meine alte kann ich da schlecht fragen - da gitbs keine guten antworten
  Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 21:33   #20
Jockel
stellv. Abteilungsleiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Jockel
 
Registriert seit: 27.08.2000
Ort: Garching / Alz
Alter: 52
Beiträge: 231
Renommee-Modifikator: 24
Jockel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mahlzeit!

Was Du an Symptomen beschreibst klingt nach, wie Dir schon andere gesagt haben, zu mager.
Und die Tips mit dem LL System klingen auch gut.

Würde sie wg. zuviel Sprit in der Schwimmerkammer zu fett laufen dann würde der Choke nicht helfen sondern den Motor absaufen lassen.

Ich an Deiner Stelle würd die Versager nochmal rausnehmen und die neuen LL-Düsen ansehen, grobe Unterschiede im Durchlaß vgl. mit den alten sieht man.

Wenn die Düsen ok aussehen dann versuch mal durch die Öffnung wo die Düsen reingeschraubt sind mit Bremsenreiniger, Druckluft o.ä. durchzublasen, dann merkst Du gleich ob irgendwo was rauskommt oder ob die Bohrung zu ist.
Dreh die Einstellschrauben raus und machs dort genauso.

Dauert mit halbwegs frischen Vergasergummis keine 2 h und man weiß daß im LL System kein Dreck ist oder man hat ihn rausgespült.

ciao, Jockel
__________________



XT 250, Bj. 1984
SV 650 S, Bj. 2001
Jockel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 22:02   #21
Thomas60
Chefchauffeur
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Thomas60
 
Registriert seit: 04.10.2006
Ort: Springe
Alter: 63
Beiträge: 689
Renommee-Modifikator: 20
Thomas60 ist ein sehr geschätzer MenschThomas60 ist ein sehr geschätzer MenschThomas60 ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Hast du auch mal die Leerlaufgemischschrauben einzeln verstellt?
Wenn du die einzeln komplett reindrehst, stirbt der jeweilige Zylinder ab, drehst du sie wieder raus, kommt er wieder.
Das probierst du erstmal bei jedem Zylinder einzeln. Passiert bei einem Zylinder gar nichts, haste die fehlerhafte Gemischschraube gefunden.
__________________

* 06.05.1960 - † 14.02.2012

Immer dran denken: gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!

Shit happens - mal bist du die Taube, mal das Denkmal.

Thomas60 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 22:14   #22
sebi2008
Gast
 
Benutzerbild von sebi2008
 
Beiträge: n/a
Standard

ok, danke - sind gute tipps, denke auch die schwimmer können es nich sein, wär irgendwo unlogisch. werde erstmal die regulierschrauben einzeln durchgehen und dann wohl oder übel den gaser wiederrausbauen. war halt dahinter das zu vermeiden , auch weil alle düsen neu waren und ich wirklich alle bohrungen mit gas gut durchgepustet hatte. aber ok, wenn ich daran denke was ab 4000 umdrehungen geht, ist es das alles wert.

ehrlich danke für die tipps - kann gut sein dass da noch was kommt an fragen, aber soweit so gut
  Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 12:30   #23
green spirit
Ninja-Member Platin
 
Benutzerbild von green spirit
 
Registriert seit: 19.12.2004
Ort: Roden
Alter: 57
Beiträge: 2.120
Renommee-Modifikator: 26
green spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblickgreen spirit ist ein Lichtblick
Standard

wenn es nicht besser wird, versuche einfach nochmal die alten Nadeln.
Und schau auch nochmal nach, ob die neuen Leerlaufdüsen auch wirklich die "35"er sind.
__________________
sich diese verdammte Gpz abzugewöhnen ist recht einfach, ich habe es schon dutzende Male geschafft
green spirit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 14:20   #24
sebi2008
Gast
 
Benutzerbild von sebi2008
 
Beiträge: n/a
Standard

..hat sich mal wieder ne frage ergeben - habe jetzt die kerzen rausgenommen und werde
noch das ventilspiel neu einstellen.
3 kerzen sind weiß , eine schwarz ! das gemisch ist also zu mager wie ihr gemeint
habt (dann werden es wohl zwischen 3-3,5 umdrehungen), nur heisst das jetzt ich hab
ein kompressionsproblem im zylinder 1 ??? oder woher kann das öl/benzin kommen ?
gibts da ne möglichkeit auf die schnelle sicher- zugehen dass es nur benzin is und
ich einfach das gemisch ändern kann. würde nämlich auf mind.3 umdrehungen bei 3
vergasern kommen und bei dem einen ca. 2 - sone abweichung sollte es doch nicht geben?

--> die nadeln und leerlaufdüsen sind zum glück sicher die richtigen
  Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 15:07   #25
Rüdiger
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Rüdiger
 
Registriert seit: 05.06.1999
Ort: Hamburg
Alter: 58
Beiträge: 5.514
Renommee-Modifikator: 42
Rüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz sein
Rüdiger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich wuerde darauf tippen das da einige Bohrungen dicht sind. Da kannst an der Gemischschraube drehen wie du willst, da aendert sich nix.

Ruediger
__________________


Rüdiger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vibrationen mit neuem Motor 750LTD PD -- Motor 9 28.07.2017 20:29
Rasseln mit neuem Kupplungsdeckel computertod PD -- Motor 17 05.06.2014 12:15
nur Standgas mit Choke Altölpunk PD -- Motor 4 16.05.2013 14:51
Starten nur mit Choke, bei 25 Grad hää? Chrillenmuth PD -- Vergaser 20 09.08.2006 14:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de