Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Probleme und Defekte > PD -- Vergaser

PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15.09.2007, 23:01   #26
ninja-tinu
Gast
 
Benutzerbild von ninja-tinu
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich komme gerade von einer Abendausfahrt zurück und habe aufgrund der Benzindiskussion vorhin mal noch 98er-Benzin reingefüllt. Zu meinem Erstaunen sind nun die Löcher im Drehzahlband beinahe weg. Mit 95er hatte ich zwischen 3000-4000 etwa ein Viertel Leistung. Nun mit dem 98er ruckt sie zickig und heftig zwischen 3500-ca. 3900 und vom Drehtzahlloch 8000-9000 merk ich fast nichts mehr, würde sagen dort etwa 3/4 der vollen Leistung.

Kann das sein oder ist das irgendein Zufall? Deutet dies darauf hin, dass die Komponenten rund um die Verbrennung nicht gut genug gewartet sind? Zündkerzen sind 2 Jahre alt und schön braungrau trocken. Synchronisation nach Montage Deviltüte immer noch ausstehend, aber ich frage mich langsam wozu. Wenn ich noch mehr Oktan reinkippe, könnte es ja jetzt sein, dass ich gar keine Löcher mehr habe.

Was meint ihr? Bin ich nur zu geizig oder zu doof?

Gruss
Martin
  Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 23:06   #27
Rüdiger
Junior Sexgott
 
Benutzerbild von Rüdiger
 
Registriert seit: 05.06.1999
Ort: Hamburg
Alter: 58
Beiträge: 5.515
Renommee-Modifikator: 42
Rüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz seinRüdiger kann auf vieles stolz sein
Standard

Wenn schon so fragst? Doof.
Je mehr Oktan desto Zündunwilliger

Rüdiger
__________________


Rüdiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 01:11   #28
Alex
Senior Sexgott

Forum Sponsor 2024 [★★]


 
Benutzerbild von Alex
 
Registriert seit: 05.11.2001
Ort: Schulenburg
Alter: 48
Beiträge: 6.190
Renommee-Modifikator: 36
Alex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer AnblickAlex ist ein wunderbarer Anblick
Alex eine Nachricht über AIM schicken Alex eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Rüdiger Beitrag anzeigen
Wenn schon so fragst? Doof.
Je mehr Oktan desto Zündunwilliger

Rüdiger
Na ja, auch nicht ganz richtig. Je mehr Oktan, desto mehr Frühzündung brauchst Du, weil je höheroktaniger das Zeug ist, desto langsamer entflammt es. Deswegen tanken ja auch alle dieses dusselige V-Power

Gruß, Alex
__________________


Verdrängen kann man vieles, wirklich vergessen werden wir nie!!

Thomas, mein Freund... Wir sehen uns wieder!
Alex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 07:07   #29
ninja-tinu
Gast
 
Benutzerbild von ninja-tinu
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Rüdiger Beitrag anzeigen
Wenn schon so fragst? Doof.
Je mehr Oktan desto Zündunwilliger

Rüdiger
Doof lass ich gelten

Aber mit deiner Antwort kann ich gleich Null anfangen. Weshalb verschwinden nun die Löcher im Drehzahlband, wenn ich Benzin mit höherer Oktanzahl tanke?
  Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 10:04   #30
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.508
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von ninja-tinu Beitrag anzeigen
Doof lass ich gelten

Aber mit deiner Antwort kann ich gleich Null anfangen. Weshalb verschwinden nun die Löcher im Drehzahlband, wenn ich Benzin mit höherer Oktanzahl tanke?
Zufall...

Wegen 3 Oktan? Neee....
Vermutlich hats durchs Tanken mal wieder den Dreck vom Sieb weggeschwemmt...!?
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 10:27   #31
Dingens
Gast
 
Benutzerbild von Dingens
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich hab letztens das Drehzahlband ausgebaut, war auch voller Löcher....wer will schon sowas ......
  Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 13:51   #32
Kawiralph
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Kawiralph
 
Registriert seit: 15.03.2002
Ort: Safenwil
Alter: 62
Beiträge: 101
Renommee-Modifikator: 23
Kawiralph befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Abends, ist meistens gleich kühler gleich höherer Sauerstoffgehalt, somit läuft die Mühle in den Bereichen an denen sie tendenziell etwas fett abgestimmt ist besser.
Mach mal den Versuch tagsüber wenn es so richtig warm ist (wenn dieses Jahr überhaupt möglich) wahrscheinlich sind dann die Löcher wieder da...
__________________
Kawiralph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 19:43   #33
ninja-tinu
Gast
 
Benutzerbild von ninja-tinu
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Kawiralph Beitrag anzeigen
Abends, ist meistens gleich kühler gleich höherer Sauerstoffgehalt, somit läuft die Mühle in den Bereichen an denen sie tendenziell etwas fett abgestimmt ist besser.
Mach mal den Versuch tagsüber wenn es so richtig warm ist (wenn dieses Jahr überhaupt möglich) wahrscheinlich sind dann die Löcher wieder da...
Hattest wohl Recht. Vor 2 Stunden bin ich noch schnell mal los (ca. 25° Grad Aussentemperatur) und die Löcher waren da, aber nicht so schlimm wie im Hochsommer. Gegen Schluss und auf der Schattenseite des Berges wieder besserer Durchzug. Da ist mir auch noch in den Sinn gekommen, dass die Synchronisation im letzten November durchgeführt wurde. Meine Vermutung ist nun, dass es dabei in der Werkstatt schon relativ kalt war und so der Effekt bei höherer Aussentemparatur noch heftiger ist. Aber wissen tue ich das nicht.

Meinen Dank in die Runde

Gruss
Ninja-Tinu
  Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 20:36   #34
Kawiralph
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Kawiralph
 
Registriert seit: 15.03.2002
Ort: Safenwil
Alter: 62
Beiträge: 101
Renommee-Modifikator: 23
Kawiralph befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wobei die Aussentemperatur auf die Synchronisation keinen Einfluss hat.
Ggruss, Ralph
__________________
Kawiralph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2007, 00:11   #35
Kruno
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Kruno
 
Registriert seit: 05.07.2006
Ort: Rosenheim
Alter: 47
Beiträge: 113
Renommee-Modifikator: 18
Kruno wird schon bald berühmt werden
Standard

Hallo

Ihr Schweizer habt auch überall die Löcher

Ich würde auf deiner stelle die 135er Düsen gegen 132er Tauschen einen Guten Lufi rein und weg sind die Löcher.

Gruß Kruno
__________________
Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!
Kruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 16:25   #36
ninja-tinu
Gast
 
Benutzerbild von ninja-tinu
 
Beiträge: n/a
Standard

Scheisse verdammte scheisse rennt das Teil geil

Habe seit 15 Minuten ein Dauergrinsen, geht das noch weg???

Folgendes war bekannt: Diverse Löcher im Drehzahlband

Beim diesfrühligen Service habe ich die Zündkabel neu gemacht (sieht immer noch original aus, wie bei Auslieferung, nur die Kabel sind neu. Hatte drei Stunden damit zugebracht, die vier korridierten Kontakte in den Isolatoren zu putzen, damit wieder Metall zum Vorschein kam, die Federlein und die Sicherungen ebenfalls von Korrosion befreit. Schon bei der ersten Ausfahrt (mangels Benzin nicht richtig testen können) spürte ich eine wesentliche Verbesserung.

Nun heute endlich mit vollem Tank unterwegs und auf der Heimgeraden (Teststrecke) mal ausprobiert. Folgerung keine Löcher mehr! Kleiner Leistungsabfall bei 3000 und bei 8000 Touren aber null Problemo um weiter beschleunigen zu können. Ab ca. 8300 setzte nochmals ein enormer Schub ein und sie drehte im Affentempo hoch auf ca. 220 (nach Zähler).

Was so Kabel doch ausmachen können. Einfach GEIL
  Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 17:32   #37
Patrick
Administrator

Forum Sponsor 2024 [★★★★]





 
Benutzerbild von Patrick
 
Registriert seit: 01.01.1999
Ort: Rottenburg am Neckar
Alter: 61
Beiträge: 9.508
Renommee-Modifikator: 10
Patrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz seinPatrick kann auf vieles stolz sein
Standard

Na also, dann kannst ja jetzt die doofe Schnabeltasse verkaufen!
__________________
Gruss Patrick

Agent Woisch - Yellow Skull Schwadron Rottenburg a.N.


Es ist OK eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt! --- (Al Bundy)
-------------------------------------------------------------------------

Patrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2008, 05:23   #38
ninja-tinu
Gast
 
Benutzerbild von ninja-tinu
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Patrick Beitrag anzeigen
Na also, dann kannst ja jetzt die doofe Schnabeltasse verkaufen!
Nix ist die Laus. Nee Cheffe. Der Unterschied ist wie von einem kleinen Sportwagen (GPZ) zu nem grossen Van. Der Van tut meinen Bandscheiben und Handgelenken einfach besser. Nachdem ich gestern mit der GPZ (heute ist ja schon Montag) und das vorige WE mit der Schnabeltasse unterwegs war konnte ich feststellen, dass ich etwa 4 x länger auf der Schnabeltasse sitzen kann, ohne zu ermüden und ohne Konzentrationsmangel infolge Gelenkschmerzen. Abgesehen vom Drehmoment ist der Unterschied der Reise-Enduro gegenüber der GPZ etwa wie vom Smart zum Mini, wobei der Mini die GPZ darstellt.

Es sind einfach zwei Welten, die man nicht vergleichen darf. Das eine (BMW) ist Nutzen und Komfort und das Andere ist Liebe.

Und dazu kommt noch die Tatsache, dass die meisten Schweizer nur für neue Bikes schwärmen. Wenn ich mit der GPZ irgendwo auftauche bin ich etwas ähnliches wie Luft. Bei der BMW stehen sie ringsum und fangen an zu diskutieren, weil anscheinend jeder mal eine BMW hatte oder noch hat. Wenn ich also noch vor Monaten von meiner GPZ zu schwärmen begann, lachte man mich hier aus. Nun weil sie wissen ich habe noch eine BMW halten sie endlich die Schnauze und sagen zur GPZ "ja die alten Schätzlein muss man pflegen". Daneben bin ich durch die BMW bereits an 4 Touren angemeldet und fahre mit ihr womöglich so einen Lauf mit, wo ich dann entweder einen Journalisten, Kameramann etc. hinten drauf habe. Die würden mich schon gar nicht nehmen mit der GPZ und ausserdem wenn ich Pech hätte und es heiss wird (ist ja im Juli) würde die Gute nur beginnen zu kochen.

Also für die Akten: eigentlich wollte ich die BMW hier nicht mehr erwähnen, weil es hier sowieso um die Löcher im Drehzahlband ging und ausserdem wollte ich mit meinem vorherigen Post darstellen, dass mir die GPZ immer zur Seite stehen wird und einsatzbereit und gepflegt etc.

Prost
  Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2008, 19:18   #39
ninja-tinu
Gast
 
Benutzerbild von ninja-tinu
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Kawiralph Beitrag anzeigen
Wenn sie besser läuft wenn du den Hahn wieder etwas zudrehst ist sie in der Regel etwas zu mager. Bei Volllast im oberen Drehzahlbereich => grössere Hauptdüse

Gruss, Ralph
Als ich die Vergaserbank auseinander gebaut habe, kam eine 145er-Hauptdüse zum Vorschein... geht's überhaupt noch grösser??
  Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2008, 19:25   #40
ninja-tinu
Gast
 
Benutzerbild von ninja-tinu
 
Beiträge: n/a
Standard

So habe heute die Vergaserbank vom Ultraschallreiniger abgeholt und zusammengebaut. Mein Mechaniker hat mir noch ein Vakuum-Meter für die Synchronisation mitgegeben. Nach dem Zusammenbau und der Synchronisation habe ich vorhin auf meiner Teststrecke schnell geschaut, wie es mit meinen Löchern aussieht.

Resultat: zwischen 3-4000 U/min immer noch bei Vollgas Ruckeln und Stottern, danach ist aber bis Anschlag fehlerfrei. Die Hauptdüse habe ich von 145 auf 138 reduziert (war grad die, die ich da hatte), der Unterschied zu vorher ist gewaltig. Mit der 145er hatte meine GPZ von unten bis zu den Löchern wesentlich mehr Drehmoment. Mit der 138er ist es eher wie der bekannte Gummiband-Effekt, leider erst ab 4000 Touren, da vorher noch immer ein Emmentaler-Loch im Drehzahlband ist.

Ich habe die Utensilien zum synchronisieren noch da und habe jetzt erst mal im Standgas synchronisert. Beim Hochdrehen auf 3000 Touren sind alle vier Anzeigen identisch.

Bin ein bisschen stolz, dass ich das geschafft habe, aber das Loch bei 3-4000 Touren nervt mich halt immer noch. Hat noch jemand eine zündende Idee?

Ach noch etwas ist mir aufgefallen: kann es sein, dass die gute Lady Lime mit der 138er Hauptdüse wesentlich mehr säuft?

Gruss aus dem Ricola-Land
  Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 09:15   #41
merlin
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von merlin
 
Registriert seit: 25.04.2003
Ort: Bioenergiedorf Jühnde
Beiträge: 3.273
Renommee-Modifikator: 30
merlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von ninja-tinu Beitrag anzeigen
Scheisse verdammte scheisse rennt das Teil geil

Habe seit 15 Minuten ein Dauergrinsen, geht das noch weg???

Folgendes war bekannt: Diverse Löcher im Drehzahlband

Beim diesfrühligen Service habe ich die Zündkabel neu gemacht (sieht immer noch original aus, wie bei Auslieferung, nur die Kabel sind neu. Hatte drei Stunden damit zugebracht, die vier korridierten Kontakte in den Isolatoren zu putzen, damit wieder Metall zum Vorschein kam, die Federlein und die Sicherungen ebenfalls von Korrosion befreit. Schon bei der ersten Ausfahrt (mangels Benzin nicht richtig testen können) spürte ich eine wesentliche Verbesserung.

Nun heute endlich mit vollem Tank unterwegs und auf der Heimgeraden (Teststrecke) mal ausprobiert. Folgerung keine Löcher mehr! Kleiner Leistungsabfall bei 3000 und bei 8000 Touren aber null Problemo um weiter beschleunigen zu können. Ab ca. 8300 setzte nochmals ein enormer Schub ein und sie drehte im Affentempo hoch auf ca. 220 (nach Zähler).

Was so Kabel doch ausmachen können. Einfach GEIL
So, dann schmeiß auch noch die Kerzenstecker raus und ersetz' die durch die geraden NGK-Stecker. Die sind nämlich genauso alt wie Deine Kabel.

Gruß

Michael
__________________


There is no Place like 127.0.0.1!

Alle 11 Minuten wird ein normaler Mensch zum Arschloch
merlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2008, 15:11   #42
ninja-tinu
Gast
 
Benutzerbild von ninja-tinu
 
Beiträge: n/a
Standard

Nun habe ich nochmals Vergaser rausgenommen und Düsen wieder auf 145 umgeschraubt um zu schauen, wie sich die Dinger in frisch gereinigten Vergasern verhalten. Und das Resultat war, dass sämtliche Löcher wieder im Drehzahlband vorhanden waren. Nächste Woche gehe ich 4 135er Hauptdüsen kaufen und dann werden die reingeschraubt.

Anmerkung: mit den 145er Düsen ist die Kraftentfaltung gegenüber den 138er spürbar brachialer. Aber mit diesen Löchern rumzufahren ist halt auch nicht wirklich schön.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 15:26   #43
ninja-tinu
Gast
 
Benutzerbild von ninja-tinu
 
Beiträge: n/a
Standard

Nachdem ich bekanntlich diese Art "Retriktor" bei der Airbox entfernt hatte, gab es eine interessante Veränderung. Die GPZ rennt ab 5000 u/min wie der Teufel. Ein kleines Loch zwischen 3-4000 U/min ist immer noch vorhanden, aber stört nicht. Zudem habe ich vorhin noch Unterlegscheiben montiert, welche die Gasnadel ein wenig anheben, durch das fettere Gemisch sollte nun auch dieser kleine Einbruch geebnet worden sein. Fahrbericht folgt noch. Leider war die Klemme für die Messung des Drehmoments am Ar..h und deshalb fehlt diese Angabe. Aufgrund des 45er-Zahnkranzes ergibt sich eine schöne theoretische Höchstgeschwindigkeit von um die 260 Sachen. Mal sehen was der Freund und Helfer dazu meint

Leider fehlen halt die Tourendaten, aber gestartet wurde um die 1200 u/min bis ca. 10500 u/min

Zur Legende: die blaue Kurve ist neu und die rote Kurve vor der Vergaser/Airbox-Auffrischung.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Leistungskurve_GPZ.jpg (102,4 KB, 62x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2008, 15:25   #44
ninja-tinu
Gast
 
Benutzerbild von ninja-tinu
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Anhebung der Nadeln mit Unterlegscheiben brachte nichts, da sie noch fetter läuft wie vorher und dadurch mehr ruckelt im Bereich 3-4000 Touren.

Erklärung deshalb zu meinen bisherigen Problemen: Da ja die 145er HD installiert war, lief die GPZ einfach nur zu fett und hatte deswegen die ollen Emmentaler-Löcher. Nach Deinstallation des Restriktors / Snüffelstück gabs für die Vergaser mehr Luft und dadurch verschwanden die Löcher im oberen Drehzahlbereich fast zur Gänze.

Anmerkung zu den Düsenstöcken: die mit den 145er HD montierten Düsenstöcke sind nicht original sondern verhelfen zu einem fetteren Gemisch. Hat jemand Fotos von original Düsenstöcken? Würde mich interessieren, ob die anderen die ich hier rumliegen habe die Originalen sind.

Ich denke ich fahre mit dieser Einstellung, weil im Bereich von 3-4000 Touren bewege ich mich mehrheitlich gesittet.

Zum Schluss: Operation gelungen, Patientin wohlauf und ich erst recht
  Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 21:01   #45
ninja-tinu
Gast
 
Benutzerbild von ninja-tinu
 
Beiträge: n/a
Standard

Hier mal noch die verschiedenen Düsenstöcke, die ich gefunden habe. Eine Bezeichung auf den Düsenstöcken konnte ich leider nicht finden. Weiss jemand welcher der originale Düsenstock ist? Gehe mal davon aus, dass die mit 5 Löchern die originale sein könnte.

  Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 09:37   #46
Kawiralph
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Kawiralph
 
Registriert seit: 15.03.2002
Ort: Safenwil
Alter: 62
Beiträge: 101
Renommee-Modifikator: 23
Kawiralph befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sali Tinu

die originalen Düsenstöcke (Emulsionsrohre) haben 6 Löcher und 3 Löcher. Wenn du das in denem Pic links abgebildete Teil um 90° "rollst" sollten 3 Löcher zum vorschein kommen.
__________________
Kawiralph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 09:56   #47
ninja-tinu
Gast
 
Benutzerbild von ninja-tinu
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Kawiralph Beitrag anzeigen
Sali Tinu

die originalen Düsenstöcke (Emulsionsrohre) haben 6 Löcher und 3 Löcher. Wenn du das in denem Pic links abgebildete Teil um 90° "rollst" sollten 3 Löcher zum vorschein kommen.
Sali Ralph,

Das tut es. Auf der anderen Seite haben beide 3 Löcher. Aber hinter die Funktion sehe ich noch nicht ganz. Ist das so, das bei dem Emulsionsrohr mit 5 Löchern der Spritfluss bei Voll-Last nicht ganz so hoch ist, wie bei dem mit 6 Löchern?

Gruess us em Gürbetal
  Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 10:05   #48
Kawiralph
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Kawiralph
 
Registriert seit: 15.03.2002
Ort: Safenwil
Alter: 62
Beiträge: 101
Renommee-Modifikator: 23
Kawiralph befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich denke auch dass sich das so verhält, sicher bin ich allerdings nicht...
__________________
Kawiralph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 12:46   #49
merlin
Ninja Defcon 4
 
Benutzerbild von merlin
 
Registriert seit: 25.04.2003
Ort: Bioenergiedorf Jühnde
Beiträge: 3.273
Renommee-Modifikator: 30
merlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblickmerlin ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Das hier ist das Mischerrohr aus einem 34er Keihin CVK aus einer deutschen A1,

Gruß

Michael
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Mischrohr.JPG (232,7 KB, 23x aufgerufen)
__________________


There is no Place like 127.0.0.1!

Alle 11 Minuten wird ein normaler Mensch zum Arschloch
merlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 13:50   #50
ninja-tinu
Gast
 
Benutzerbild von ninja-tinu
 
Beiträge: n/a
Standard

Das ist vollkommen krass. Diese Unterschiede. Da kommt einem fast der Gedanken, dass dies regional verschieden ist und nach Höhenmehter jeweils anders ist.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Löcher in den Endtöpfen? werfrosch PD -- Motor 7 15.03.2012 15:57
Löcher neben den Ventilschächten rsk900 PD -- Motor 3 17.03.2009 15:30
Löcher im Auspuff. Vorbesitzer getrickst? gangsterwarlock PD -- Motor 2 21.06.2007 23:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de