Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Probleme und Defekte > PD -- Vergaser

PD -- Vergaser Probleme und Defekte rund um den Vergaser

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18.07.2007, 07:58   #26
Gerchthardt
Chefsekretärin
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Gerchthardt
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Oberhaching
Alter: 57
Beiträge: 454
Renommee-Modifikator: 19
Gerchthardt wird schon bald berühmt werdenGerchthardt wird schon bald berühmt werden
Standard

Freut mich, daß der Einbau so gut gelaufen ist ... alles Übung

Gruß

Gerhard
__________________
Gruß aus Overhaching

Gerhard

Signaturbild

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen
Gerchthardt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 08:07   #27
trilobyte
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von trilobyte
 
Registriert seit: 22.10.2004
Ort: Lenggenwil
Alter: 47
Beiträge: 138
Renommee-Modifikator: 20
trilobyte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

*ARGHHHH*
alles für'd katz :-(

heute morgen gedacht mal sehen ob sie wirklich läuft. sicher ne minute geörgelt - nix :-(((


*GRRRRRR*
__________________
trilobyte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 09:04   #28
trilobyte
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von trilobyte
 
Registriert seit: 22.10.2004
Ort: Lenggenwil
Alter: 47
Beiträge: 138
Renommee-Modifikator: 20
trilobyte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

was kanns jetzt noch sein? schwimmer scheinen ordentlich zu funktionieren.
kann es sein dass das gemisch zu fett ist und sie deshalb nicht startet?
ich bin langsam mit meinem latein am ende :-(
__________________
trilobyte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 09:32   #29
Gerchthardt
Chefsekretärin
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Gerchthardt
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Oberhaching
Alter: 57
Beiträge: 454
Renommee-Modifikator: 19
Gerchthardt wird schon bald berühmt werdenGerchthardt wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich hätte da noch eine Theorie anzubieten ...
Wenn meine Dicke mal drei oder vier Tage steht muß ich auch länger orgeln ... ergo ist das Benzin entweder verdunstet (mit PRI wieder fluten - aber das hilft bei mir nichts !!!) oder genau wie Du geschrieben hast ... das Gemisch stimmt am Anfang nicht.
Wodurch kann das kommen? Jetzt kommt die Theorie, daß die Gummis zw. Lufi und Vergaser evtl. nicht ganz superkorrekt auf den Vergasern sitzen, da meine schon schweinealt und somit hart sind. Also beim Starten sind die kalt - Gemisch hat zuviel Luft - springt schlecht an. Wenn der Motor dann kurz gelaufen ist und alles ein bischen warm ist - Gummis werden ja weich und dehnen sich aus - werden evtl. fester an die Stirnseite der Vergaser gedrückt - Gemisch ist richtig ...
... ist vielleicht nur so ein Hirngespinnst ... aber anders kann ich es mir bei meiner Dicken auch nicht mehr vorstellen ...
Hab mir auch schon neue Gummis geordert und werde nach dem Einbau die Theorie mal testen ...
__________________
Gruß aus Overhaching

Gerhard

Signaturbild

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen
Gerchthardt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 09:50   #30
trilobyte
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von trilobyte
 
Registriert seit: 22.10.2004
Ort: Lenggenwil
Alter: 47
Beiträge: 138
Renommee-Modifikator: 20
trilobyte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Gerchthardt Beitrag anzeigen
Ich hätte da noch eine Theorie anzubieten ...
Wenn meine Dicke mal drei oder vier Tage steht muß ich auch länger orgeln ... ergo ist das Benzin entweder verdunstet (mit PRI wieder fluten - aber das hilft bei mir nichts !!!) oder genau wie Du geschrieben hast ... das Gemisch stimmt am Anfang nicht.
Wodurch kann das kommen? Jetzt kommt die Theorie, daß die Gummis zw. Lufi und Vergaser evtl. nicht ganz superkorrekt auf den Vergasern sitzen, da meine schon schweinealt und somit hart sind. Also beim Starten sind die kalt - Gemisch hat zuviel Luft - springt schlecht an. Wenn der Motor dann kurz gelaufen ist und alles ein bischen warm ist - Gummis werden ja weich und dehnen sich aus - werden evtl. fester an die Stirnseite der Vergaser gedrückt - Gemisch ist richtig ...
... ist vielleicht nur so ein Hirngespinnst ... aber anders kann ich es mir bei meiner Dicken auch nicht mehr vorstellen ...
Hab mir auch schon neue Gummis geordert und werde nach dem Einbau die Theorie mal testen ...
meine springt an wenn die gummis gar nicht drauf sind. auch bei kaltem motor. ich hatte vorgestern die vergaser probeweise reingesteckt. sobald wieder sprit in den vergasern drinn war ist sie problemlos bei kaltem motor abgepsrungen.

was auch dagegen spricht: wenn ich den spirt aus den kammern ablasse kommt sie auch wieder.
__________________
trilobyte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 10:08   #31
Hades
Arbeiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Hades
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Himmelkron / Oberfranken
Alter: 49
Beiträge: 97
Renommee-Modifikator: 18
Hades befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

nur mal so ne Frage. Erfüllt denn der Vergaser die Grundvorrausetzungen das er richtig funktionieren kann? Also richtig synchronisiert, die Gummis zwischen Zylinder und Vergaser dicht, die Membranen in Ordnung, die Gummikappen für die Synchrontesteranschluss vorhanden und auch dicht, die kleinen O-Ringe und Scheiben an den Leerlaufgemischschrauben vorhanden? Vielleicht liegt dein Problem nicht bei den Schwimmern und Nadelventilen, die scheinen ja in Ordnung zu sein.

Gruss Hades
__________________

Wenn immer nur der Klügere nachgibt, bestimmen die Dummen, wo´s lang geht.


Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht keiner übers Wasser.

http://Hades.hat-gar-keine-homepage.de
Hades ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 11:40   #32
trilobyte
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von trilobyte
 
Registriert seit: 22.10.2004
Ort: Lenggenwil
Alter: 47
Beiträge: 138
Renommee-Modifikator: 20
trilobyte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Patrick's Kawasaki GPZ 900R Forum wrote:
> nur mal so ne Frage. Erfüllt denn der Vergaser die
> Grundvorrausetzungen das er richtig funktionieren kann? Also richtig
> synchronisiert,

das hab ich nicht überprüft, aber wenn sie läuft dann einwandfrei, ohne irgendwelche löcher im drehzahlbereich oder so. schätze das ist in ordnung.

>die Gummis zwischen Zylinder und Vergaser dicht,

sind dicht.

> die
> Membranen in Ordnung,

die membranen hatte ich draussen, sehen 1a aus

>die Gummikappen für die Synchrontesteranschluss
> vorhanden und auch dicht,

ist nur eine gummikappe. (vergaser nummer3) auf vergaser nummer 1 + 4 sind unterdruckschläuche die an die komische absaugung vom zylinderkopfdeckel gehen. an vergaser nummer 2 hängt der schlauch zum benzinschalter. sie aber alles ok aus.

>die kleinen O-Ringe und Scheiben an den
> Leerlaufgemischschrauben vorhanden?

ich hatte die schrauben draussen und gereinigt. die o ringe und scheiben hab ich drinn gelassen. von oben in die bohrung betrachtet sahen alle gleich aus.
wie kann ich die rausnehmen? mit einen 1.5er imbus oder so rausfummeln?

>Vielleicht liegt dein Problem
> nicht bei den Schwimmern und Nadelventilen, die scheinen ja in
> Ordnung zu sein.

das glaub ich langsam auch
__________________
trilobyte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 12:43   #33
Micha
Chefchauffeur
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Micha
 
Registriert seit: 24.05.2006
Ort: Haag in Oberbayern
Alter: 49
Beiträge: 664
Renommee-Modifikator: 18
Micha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Micha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kann durchaus sein, dass die ein wenig noch überläuft. Ich darf meine zum beispiel nicht auf dem Seitenständer länger parken, sonst pisst sie sich ein, weil sie zu schräg steht. Hab sie eigentlich immer aufm Montageständer, da gibts bei meiner keine Probleme.

Wann hast du zuletzt das Ventilspiel eingestellt ?
__________________
_______________________________________________
Grade als er grade war, brach er ab, was schade war...

->

Die Stimmen sagen, ich darf selbst entscheiden....
"Kei Frau, kei 'gschrei" <Bob Marley>
"Was hast du dein Bein auch da, wo ich rüberfahre?" <Diego Maradona>
Micha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 12:49   #34
trilobyte
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von trilobyte
 
Registriert seit: 22.10.2004
Ort: Lenggenwil
Alter: 47
Beiträge: 138
Renommee-Modifikator: 20
trilobyte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Micha Beitrag anzeigen
Wann hast du zuletzt das Ventilspiel eingestellt ?
vor ein paar wochen und ca 500km. (die 11er hat shims, keine schrauben und muttern zum einstellen)
__________________
trilobyte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 13:11   #35
Hades
Arbeiter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Hades
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Himmelkron / Oberfranken
Alter: 49
Beiträge: 97
Renommee-Modifikator: 18
Hades befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Noch ne Frage: wenn sie kalt ist springt sie an, warm nicht. Schliesst dein Choke richtig?
Stinkt sie nach Benzin, wenn du 2-3-4 Minuten den Anlasser orgelst? Die Kerzen müssten ja klatschnass sein nach der Zeit. Es gab auch schon mal das Problem, da ist Benzin durch die Membran im Benzinhahn über den Unterdruckschlauch in den Vergaser gelaufen.

Gruss Hades
__________________

Wenn immer nur der Klügere nachgibt, bestimmen die Dummen, wo´s lang geht.


Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier angel, geht keiner übers Wasser.

http://Hades.hat-gar-keine-homepage.de
Hades ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 13:12   #36
Gerchthardt
Chefsekretärin
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Gerchthardt
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Oberhaching
Alter: 57
Beiträge: 454
Renommee-Modifikator: 19
Gerchthardt wird schon bald berühmt werdenGerchthardt wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von trilobyte Beitrag anzeigen
Patrick's Kawasaki GPZ 900R Forum wrote:
ist nur eine gummikappe. (vergaser nummer3) auf vergaser nummer 1 + 4 sind unterdruckschläuche die an die komische absaugung vom zylinderkopfdeckel gehen. an vergaser nummer 2 hängt der schlauch zum benzinschalter. sie aber alles ok aus.
... ist bei mir genauso ... ist dieses ominöse Sekundärluftsystem ... ist da auch so ein Ventil bei Dir mit verbaut? Ich weiß allerdings nicht, wie sich das auswirkt, wenn dieses Ventil nicht richtig arbeiten würde ...

... evtl. schauen die LL-Gemischschrauben ja gut aus, sind aber doch irgendwie korrupt? Es muß ja irgendwas sein, was beim Starten das Gemisch versaut, oder? Gibt ja nicht mehr viel ...
__________________
Gruß aus Overhaching

Gerhard

Signaturbild

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen
Gerchthardt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 13:18   #37
trilobyte
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von trilobyte
 
Registriert seit: 22.10.2004
Ort: Lenggenwil
Alter: 47
Beiträge: 138
Renommee-Modifikator: 20
trilobyte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Hades Beitrag anzeigen
Noch ne Frage: wenn sie kalt ist springt sie an, warm nicht. Schliesst dein Choke richtig?
kann man so nicht sagen. heute morgen war sie kalt und nix ging. choke scheint richtig zu arbeiten. ist auch leichtgänging und geht bis zum anschlag zurück.

Zitat:
Zitat von Hades Beitrag anzeigen
Stinkt sie nach Benzin, wenn du 2-3-4 Minuten den Anlasser orgelst? Die Kerzen müssten ja klatschnass sein nach der Zeit. Es gab auch schon mal das Problem, da ist Benzin durch die Membran im Benzinhahn über den Unterdruckschlauch in den Vergaser gelaufen.
es riecht schon etwas nach benzin, aber nicht sehr stark?
das bringt mich auf die idee nach einer erfolglosen örgelei mal die kerzen rauszuschrauben. werd das mal machen
__________________
trilobyte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 22:30   #38
trilobyte
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von trilobyte
 
Registriert seit: 22.10.2004
Ort: Lenggenwil
Alter: 47
Beiträge: 138
Renommee-Modifikator: 20
trilobyte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

heute abend nach dem arbeiten: anlasser gedrückt: springt sofort an ?!?
*ARGH* das teil treibt mich in den wahnsinn!

hab dann aber ein röcheln gehört -> gummis sind seit gestern abend im stehen klammheimlich wieder ab den vergasern gerutscht :-(

heute abend also nochmals schnell vergaser ausgebaut, gummis umgestülpt und alles wieder eingebaut. ein keil hinter den lufikaten geschoben, ich hoffe das hilft gegen das runterrutschen!

heute war schlecht fehler zu suchen, da sie immer gelaufen ist...
ich hab mal sicherheitshalber noch das ventildeckelluftabsaugsystem, oder wie man das auch immer nennt, stillgelegt. nicht dass da irgendwie falsche luft kommt.

ich werd jetzt genau gar nix mehr machen an der kiste. hab die nase voll, entweder läuft sie oder nicht, ich geh sie einfach so zeigen.
__________________
trilobyte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 07:36   #39
Gerchthardt
Chefsekretärin
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von Gerchthardt
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Oberhaching
Alter: 57
Beiträge: 454
Renommee-Modifikator: 19
Gerchthardt wird schon bald berühmt werdenGerchthardt wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von trilobyte Beitrag anzeigen
ich hab mal sicherheitshalber noch das ventildeckelluftabsaugsystem, oder wie man das auch immer nennt, stillgelegt. nicht dass da irgendwie falsche luft kommt.
Das dürfte eigentlich nichts ausmachen, da die zwei Schläuche über ein T-Stück nur den Unterdruck für das Ventil des Sekundärluftsystems bereitstellen, damit die Luft unter dem Ventildeckel in den Lufi gesaugt werden kann - System ist blöd wie Stroh und hat mit der Gemischverbrennung eigentlich nix am Hut ...
__________________
Gruß aus Overhaching

Gerhard

Signaturbild

Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen
Gerchthardt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 07:58   #40
trilobyte
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von trilobyte
 
Registriert seit: 22.10.2004
Ort: Lenggenwil
Alter: 47
Beiträge: 138
Renommee-Modifikator: 20
trilobyte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Gerchthardt Beitrag anzeigen
Das dürfte eigentlich nichts ausmachen, da die zwei Schläuche über ein T-Stück nur den Unterdruck für das Ventil des Sekundärluftsystems bereitstellen, damit die Luft unter dem Ventildeckel in den Lufi gesaugt werden kann - System ist blöd wie Stroh und hat mit der Gemischverbrennung eigentlich nix am Hut ...
jo, aber ich hab mir gedacht wenn da was am arsch ist komtm ev falschluft durch die unterdruckschläuche zu vergaser 1 + 4...


heute morgen ohne choke den anlasser gedrückt: läuft!
ich hoffe einfach das sie jetzt zuverlässig läuft. ich hab immer nen schlechtes gefühl wenn ich keinen sauber reproduzierbaren fehler gefunden hab :-(
__________________
trilobyte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 09:28   #41
the_duke
Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von the_duke
 
Registriert seit: 05.03.2003
Ort: Olten CH
Alter: 46
Beiträge: 186
Renommee-Modifikator: 22
the_duke wird schon bald berühmt werden
Standard

und, dorecho? oder ?
__________________

we're all stars now..in the dope show
the_duke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 09:32   #42
trilobyte
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von trilobyte
 
Registriert seit: 22.10.2004
Ort: Lenggenwil
Alter: 47
Beiträge: 138
Renommee-Modifikator: 20
trilobyte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hab den termin erst um 13.20 und 14.00uhr ( der 2te termin zusätzlich für alle eintragungen)
__________________
trilobyte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 14:04   #43
trilobyte
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von trilobyte
 
Registriert seit: 22.10.2004
Ort: Lenggenwil
Alter: 47
Beiträge: 138
Renommee-Modifikator: 20
trilobyte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

teilerfolg!

sie sprang wunderbar an. von dem her tip top. aber halt das üblichge, genau auf dem weg zur mfk prüfstelle verreckt irgendwas mit dem lichtgeraffel. lichthupe tot, fernlicht geht, abblendlicht und standlich tot ,-)
das ist sicher zu beheben, was schwieriger wird ist die eintragerei vom SB lenker. ich hab bei gimbel einen spiegler/abm umbausatz bestellt unter der bedinungung dass ich alle papiere für's eintragen in der schweiz bekommen. bin dann letzten november mit den papieren zur mfk gefahren und hab gefragt ob das alles so sein ordnung hat. ja das reicht. aussage herr x (name bekannt)
jetzt steh ich da und muss in den nächsten 2 wochen papieren auftreiben. unter anderem ein gutachten dass der feldwald und wiesen 0229 superbike alu lenker zugelassen ist für die zxt10e. und ein gutachten wo steht dass die gabelbrücke typ "K" von abm/spiegler explizit für die ZXT10E zugelassen ist. *grrrrr*
__________________
trilobyte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 15:06   #44
the_duke
Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von the_duke
 
Registriert seit: 05.03.2003
Ort: Olten CH
Alter: 46
Beiträge: 186
Renommee-Modifikator: 22
the_duke wird schon bald berühmt werden
Standard

nojo immerhin...da will dann wenigstens bei der mängelprüfung für das licht keiner mehr fahren damit. das mit dem sb-lenker, wieder mal tüpisch. freu mich schon wenn ich bei der gpz mal das teil samt stahlflex eintragen sollte. fahr da wohl einfach mal hin und versuch mein glück, und andernfalls halt schnell die stummel remontieren. wahrscheinlich werden sie nicht akzeptieren, dass ich denselben sb-adapter schon mal auf meiner anderen hatte, und dort eingetragen wurde...da muss ja wieder jedesmal ein bestätigungswisch vom importeur gezeigt werden, auf dass da immer einer noch was fürn stück papier verdient...äääääächz der mit dem nachweis für den alulenker ist aber schon der hammer...
__________________

we're all stars now..in the dope show
the_duke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2007, 15:10   #45
trilobyte
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von trilobyte
 
Registriert seit: 22.10.2004
Ort: Lenggenwil
Alter: 47
Beiträge: 138
Renommee-Modifikator: 20
trilobyte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich hab grad mal mit gimbel tel. die haben mir den umbaukit verkauft. er schaut was er machen kann. licht geht schon wieder, der stecker vom scheinwerfer war nicht sauber drauf...
__________________
trilobyte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 13:38   #46
Ghost rider
Gast
 
Benutzerbild von Ghost rider
 
Beiträge: n/a
Standard

Na gratuliere und das mit dem Lenker klappt bestimmt beim zwiten mal, ist ja immer so wen es sonstnichts zu finden gibt!
  Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 13:06   #47
trilobyte
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von trilobyte
 
Registriert seit: 22.10.2004
Ort: Lenggenwil
Alter: 47
Beiträge: 138
Renommee-Modifikator: 20
trilobyte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ooops hab ganz vergessen zu schreiben wie die geschichte ausging:

eine woche später bin ich nochmals zur mfk gefahren mit neuen papieren (hatte die noch von der RX, da ist die gleiche adapterplatte drauf gewesen)
da hat er mir den lenker eingetragen. adapterplatte wollte er mir aber nicht eintragen.

gimbel hat mir leider nicht weitergeholfen wegen den papieren. obwohl sie mir vor dem kauf die papiere für die schweizer mfk versprochen hatten :-(

hab dann moto mader angerufen. die stellen für alle möglichen motorräder für diverse hersteller papiere aus (ABM, Spiegler usw)
Hat mich 30.- gekostet und auf zu einer neuen nachkontrolle.
ich hab damit gerechnet dass nun alles schnell geht. hatte ja die papiere mit meiner typenscheinnummer, meiner stammnummer usw.
falsch gedacht. der graukittel hat ein DTC gutachten für die gabelbrücke gesucht!
dies gibts aber nicht, nur für die neuen austauschbrücken.
er hat mir nach langem diskutieren (bei der rx gings ja auch, wieso bei der horizont nicht...) hat er mir dann einen abschnitt im strassenverkehrsgesetzbuch oder was gezeigt. da drinn stand dass wenn gabelbrücken spanend bearbeitet oder austauschbrücken verwendet werden, dass dann ein dtc gutachten nötig sei.
ich hab ihm dann klar machen können dass ich die originalbrücke drauf hab. die löcher für die adapterplatte waren auch schon drinn und es ist nur eine aufsatzplatte.
nach rücksprache mit einem andern experten gings dann doch!

soweit so gut. hab dann die übrigen papiere wieder eingepackt, helm montiert und wollte losfahren. denkste. kiste springt nicht an. hab dann den bock neben die garage geschoben und losgeörgelt. irgendwann kam dann so ein mfk fritze und hat kontrolliert ob ich den killswitch drinn hatte und den seitenständer eingeklappt. war natürlich alles io und ich hab weitergeörgelt. die batterie wurde schon etwas schwächer, es stank zuerst ziemlich nach benzin und irgendwann sprang sie dann auch an!

seit da bin ich noch ein paar mal gefahren. mal kommt sie mal muss ich 3-4min örgeln.
kein plan was das ist. ich glaub ich lass das auch so wie's ist. hab ihm moment kein bock die kiste schon wieder auseinanderzureissen.
__________________
trilobyte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2009, 23:40   #48
trilobyte
stellv. Angestellter
Kawasaki Industries
 
Benutzerbild von trilobyte
 
Registriert seit: 22.10.2004
Ort: Lenggenwil
Alter: 47
Beiträge: 138
Renommee-Modifikator: 20
trilobyte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich glaube ich hab den fehler gefunden! ich hab die letzten monate immer eine dose starthilfespray mitgenommen gehabt. wenn sie nicht angersprungen ist hab ich einfach den sattel weggenommen und ein wenig äther in den luftfilterkasten gesprüht. da lief sie dann immer sofort sauber an. heute hab ich nachdem ich die kiste abgestellt hatte gehört dass etwas pfeifft. hab dann auf verdacht hin mal den tankdeckel geöffnet. beim öffnen hats luft angesaugt. also weiter gefahren und nach dem nächsten stopp (ca 10min) versucht die kiste zu starten - nix. dann tankdeckel auf (wieder wurde luft angesaugt beim öffnen) und sie lies sich wieder ganz normal starten!

ich werd also mal den tankdeckel demontieren und schauen dass ich die tankentlüftung wieder frei kriege!

mano so was einfach uns ich habs 2 jahre nicht rausbekommen ,-)


aber ist schon ein geiles teil die 11er horizont! hab sie heute mal wieder über die alte bergrennstrecke bächli - hemberg und schägalp gescheucht. macht laune ,-)

gruss

siegi
__________________
trilobyte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gpz 1100 Horizont Motor frank z UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem 46 14.12.2013 12:34
ZZR 1100, Horizont, 1000Rx und 900R Motor Wildomsize UT -- Motor, Vergaser und Kühlsystem 21 28.01.2012 17:57
Fahrwerksdaten GPZ 1100 Horizont Mikyleinchen UT -- Fahrwerk, Reifen, Räder 3 06.09.2006 19:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de