Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum  

Zurück   Patrick's Kawasaki GPZ 900R / GPZ 750R / GPZ 1000RX / ZL Eliminator Forum > Eliminator ZL > Eliminator ZL - Teilemarkt, Fahrzeuge, Gutachten
Registrieren Hilfe Community Kalender Heutige Beiträge Suchen

Eliminator ZL - Teilemarkt, Fahrzeuge, Gutachten An- und Verkauf ZL-Teile, ZL-Motorräder, Gutachten

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29.07.2022, 21:53   #1
Frollein_Sou
Neu dabei oder schreibfaul ! ;)
 
Benutzerbild von Frollein_Sou
 
Registriert seit: 30.06.2022
Ort: Aachen
Beiträge: 1
Renommee-Modifikator: 0
Frollein_Sou befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard ZL600 A sucht neues Zuhause

Hallo zusammen,

ich biete meine Kawasaki ZL600A Baujahr 1989, 74 PS zum Verkauf an. Sie hat ca. 38.585 km drauf, ich bin der dritte Besitzer, kenne den Vorbesitzer gut. Sie ist immer gut behandelt worden, hat einen neuen Tank ist angemeldet und fahrbereit.
Sie hat Chrom Sturzbügel, altersgemäße Gebrauchsspuren, die sie schon hatte, als ich sie gekauft habe, dieses Jahr im April.
Sie ist eine Maschine für kleine Personen, da sie von der Vorbesitzerin abgesattelt wurde.
Sie ist rot lackiert, Sitzbank schwarz, absolut unverbastelt, klar Sturzbügel, Auspuff etc. Ist alles in Chrom.
Sie ist ein reines garagenfahrzeug und steht in Aachen Eilendorf in einer Garage.

Ich habe im April 1.800 € für sie bezahlt, also nenne ich diesen Preis mal als VHB.
Kontakt gerne hier im Forum oder auch per WhatsApp unter 0152-53626159. Besichtigung und Probefahrt gerne möglich.

Wenn ich in der Lage wäre, Motorrad zu fahren, würde ich sie auf jedenfall behalten. Aber da es nicht geht, möchte ich wenigstens, dass sie in die guten Hände eines Liebhabers kommt.
Original Werkstatthandbuch und Betriebsanleitung gibt’s natürlich dazu - sie soll noch ein langes, schönes Leben haben.

Fotos hätte ich jetzt echt gerne hochgeladen hier, aber irgendwie akzeptiert es die Technik nicht.

Schreibt mich gerne an bei Fragen, Interesse etc.
__________________

Geändert von Frollein_Sou (03.08.2022 um 16:51 Uhr)
Frollein_Sou ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ZL600 A Bj 1986 abzugeben bubu Eliminator ZL - Teilemarkt, Fahrzeuge, Gutachten 0 23.05.2021 09:07
Leerlauf ZL600............ eliminator.dk Eliminator ZL - Technik 3 08.04.2006 10:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.14 by DRC (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
(C) 1999-2024 - 900r.de / 750r.de / 1000rx.de / 600r.de / eliminator-zl.de